Unglücklich, verliebt

Ist schon der Hammer. Man kann wirklich ein beliebiges Argument bringen - Du wirst es auf jeden Fall so drehen, dass keinesfalls eine Beziehung entstehen kann und Du dabei völlig hilfloses Opfer bist.

Ich gehe davon aus, dieses Verhalten ist bei Dir nicht neu?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist schon der Hammer. Man kann wirklich ein beliebiges Argument bringen - Du wirst es auf jeden Fall so drehen, dass keinesfalls eine Beziehung entstehen kann und Du dabei völlig hilfloses Opfer bist.

Ich gehe davon aus, dieses Verhalten ist bei Dir nicht neu?
Das denke ich nicht. Wenn er Interesse hätte dann, hätte er sich längst gemeldet. Sich geäußert etc. aber das tut er nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass du mich beurteilen, bzw urteilen kannst über mich. Vielleicht hat er es auch einfach so hingedreht. 

Ich würde auch denken, das er ursprünglich interesse hatte. Aber man kann sich Dinge eben auch kaputt denken bevor sie passieren.

Kennst du "Die Geschichte mit dem Hammer" von Paul Watzlawick?

Er wollte sich mit dir verabreden. Zunächst mit einem Vorwand (Pilze sammeln)

Man sieht doch, das es ihm nicht ums Pilze suchen geht daran,

das er statt dessen lieber frühstücken wollte.

Deine Reaktion aber: Du bist sauer.

Ok, das wiederum sieht von deiner Seite gesehen aus, als ginge es dir dagegen lediglich ums Holz und Pilze.

Dann landet ihr im Bett. Ich sehe da nichts um sich zu schämen.

Warum auch? Ihr habt doch das selbe getan :)

Deine Reaktion: du schleichst dich verschämt aus dem Hinterausgang raus.

Er entschuldigt sich auch noch und ist scheinbar nicht der Typ für schnelle Nummern.

Und du sagst, das du das ganze bereuhst.

Wie um alles in der Welt sollte der Mann sich da Hoffnungen machen?????

Ich würde auch denken, das er ursprünglich interesse hatte. Aber man kann sich Dinge eben auch kaputt denken bevor sie passieren.

Kennst du "Die Geschichte mit dem Hammer" von Paul Watzlawick?

Er wollte sich mit dir verabreden. Zunächst mit einem Vorwand (Pilze sammeln)

Man sieht doch, das es ihm nicht ums Pilze suchen geht daran,

das er statt dessen lieber frühstücken wollte.

Deine Reaktion aber: Du bist sauer.

Ok, das wiederum sieht von deiner Seite gesehen aus, als ginge es dir dagegen lediglich ums Holz und Pilze.

Dann landet ihr im Bett. Ich sehe da nichts um sich zu schämen.

Warum auch? Ihr habt doch das selbe getan :)

Deine Reaktion: du schleichst dich verschämt aus dem Hinterausgang raus.

Er entschuldigt sich auch noch und ist scheinbar nicht der Typ für schnelle Nummern.

Und du sagst, das du das ganze bereuhst.

Wie um alles in der Welt sollte der Mann sich da Hoffnungen machen?????
Ich habe gesagt das ich es bereue und danach hat er mir gesagt, dass er auch nicht der Typ dafür sei. Weshalb hat er denn nicht vorher was gesagt?! Wenn es ihm wichtig gewesen wäre etc. warum haut er danach einfach ab und meldet sich nicht?! Wenn er nicht der Typ für schnelle Nummern ist?! Warum verhält er sich denn so?!

Ich glaube jeder hier hat mittlerweile verstanden, dass es gleich ist, was hier irgendwer rät, Du wirst ein Argument finden, warum alles so bleiben muss wie es gerade ist. Du merkst dabei nictmal, wie Du Dir immer widersprichst wenn Du je nach Ratschag den Du bekommst plötzlich Deine Meinung änderst, immer nur um jeden Rat zu widerlegen. Du hast eine solche Panik entweder vor Sex, vor Männern,vor Beziehungen oder allem davon zusammen, dass Dir nicht zu helfen ist.

Bleibt die Frage - wofür der Thread eigentlich?

Suchst Bestätigung, dass Du Recht hast?

Kannst Du haben. Du hast in allem Recht. Besser?

Warum verhält er sich denn so?!

Ganz einfach, darum :

Seitdem hab ich ihn nicht mehr ansehen können,

Ich kann ihn nicht mal Grüßen, wenn ich ihn sehe,

ich benutze schon den Hinterausgang, weil ich jedesmal sonst an sein Fenster lang muss und es ist mir unangenehm.

Also eine Animation zum Kontaktknüpfen sieht anders aus...

Kann es sein, das du dir einfach nicht eingestehen willst, das du diejenige bist

die das hier verbockt hat?

• Like
Reaktionen: Elvis
Du willst ihn gar nicht, stimmts? Und um vor dir selbst den Sex zu rechtfertigen, stellst du ihn so dar, als wolle er dich nicht, denn es ist einfacher das Opfer zu sein als sich einzugestehen, dass man was gemacht hat, was man eigentlich doch nicht wollte.

Wobei ich nicht denke, dass du was bereuen solltest.

Nein, darum geht es nicht, nur wüsste ich jetzt nicht, was ich ihm sagen sollte und ich gehe davon aus, dass er kein Interesse mehr hat, er weiß was ich will aber er gab mir nie eine Antwort darauf, keine Antwort ist auch eine Antwort. Sonst hätte er sich ja längst gemeldet. 

Deine Reaktion sähe für mich nach totalem Desinteresse aus, also melden würde ich mich an seine Stelle

jetzt nicht mehr.

Aber was habe ich hier überlesen?

Was weiss er bzw. wann und was hast du ihn denn gefragt, worauf er nicht antwortet???

• Like
Was denn? Was hast du genau zu ihm gesagt? Es ist schwer zu helfen, wenn wir nicht wissen, was gesprochen wurde. Bitte mach es nicht so kryptisch.
Ich habe ihm gesagt, auch als ich wir über das bereuen gesprochen haben etc. Da habe ich ihm noch geschrieben, "das man schon vorher sagen kann, was man will Beziehung , Affäre etc und ich habe gesagt, dass ich nicht der Typ für Affären usw bin. Dazu hat er bis heute nichts gesagt. Dann habe ich ihn gefragt, weil er meinte ja, "dass ich leider angefangen habe, er sich hinziehen lassen hat" dazu hatte ich ihn gefragt, ob er es gar nicht wollte, ob er das hinziehen darauf bezieht. Auch dazu hat er nichts gesagt, bis heute. Das ist wohl eindeutig, als wir Sex hatten habe ich ihm gesagt, dass ich ihn will. Er ist trotzdem gegangen. Und ich denke sein "leider habe ich angefangen" bezieht sich darauf das dass was ich getan habe, gegen seinen Moralvorstellungen entspricht. Versteht ihr was ich meine? 

Nein bisher versteh ichs nicht. Nur dass es sehr chaotisch aufgeschrieben ist und dass du uns wichtige Informationen bisher nicht mitgeteilt hast. Kannst du das in eine zeitlich korrekt Reihenfolge bringen, also wer wann was gesagt und getan hat? Nur dann kann hier geholfen werden. 

Eine Woche nachdem Sex, Am Samstag habe ich ihm gesagt, schriftlich das ich nicht gut finde was passiert ist und das ich es irgendwie bereue, und schon gerne noch mal mit ihm gesprochen hätte, anstelle das jetzt so stehen zu lassen. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich manchmal etwas impulsiv sei aber mir trotzdem sowas noch nie passiert ist. 

Seine antwort darauf war: Hey, ich weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll, ich bereue das auch irgendwie. Das er Nicht der Typ für soetwas ist, ich aber leider angefangen habe und er sich hinziehen lassen hat. ich hoffe du bist jetzt nicht verletzt , sauer oder sowas, das täte ihm leid, das wollte er nicht. Ich wünsche dir noch n schönen Abend. Bis dann

das war seine Antwort. 

Darauf hin hin habe ich ihm geschrieben, dass er hätte es vorher sagen könne was er will etc. weil ich eben auch nicht der Typ für sowas sei usw

Eine Woche nachdem Sex, Am Samstag habe ich ihm gesagt, schriftlich das ich nicht gut finde was passiert ist und das ich es irgendwie bereue, und schon gerne noch mal mit ihm gesprochen hätte, anstelle das jetzt so stehen zu lassen. Dann habe ich ihm gesagt, dass ich manchmal etwas impulsiv sei aber mir trotzdem sowas noch nie passiert ist. 

Seine antwort darauf war: Hey, ich weiß gar nicht so richtig was ich dazu sagen soll, ich bereue das auch irgendwie. Das er Nicht der Typ für soetwas ist, ich aber leider angefangen habe und er sich hinziehen lassen hat. ich hoffe du bist jetzt nicht verletzt , sauer oder sowas, das täte ihm leid, das wollte er nicht. Ich wünsche dir noch n schönen Abend. Bis dann

das war seine Antwort. 

Darauf hin hin habe ich ihm geschrieben, dass er hätte es vorher sagen könne was er will etc. weil ich eben auch nicht der Typ für sowas sei usw aber dazu hat er bis heute nichts gesagt.
So besser?

Ok, falls ich das jetzt richtig verstanden habe....

Nach der Nacht bist du eine Woche um ihn herumgeschlichen, und hast ihn dann

damit konfrontiert, was ihr beide da „schlimmes“ gemacht habt.

Daraus entstand dann ein Gestammel aus Schuldgefühlen und Zuweisungen.

Ich denke einfach du hast schlicht falsch interpretiert.

Du hattest das Gefühl, das er nur schnellen Sex wollte.

Und aus dieser Wut darüber hast du dich zuerst zurück gezogen, bist ihm aus dem Weg gegangen

und hast ihm dann quasi deinen Frust an den Kopf geknallt. Seine Reaktion darauf

sieht für mich zumindest genau danach aus. Es ist ein rechtfertigen,

und kein Ausdruck was er wollte oder fühlte.

Ok, das ist vermasselt.

Besser wäre gewesen:

Danach zu versuchen ihm zu begegnen. Nette Blicke und Grüße zu tauschen.

Offene Worte von Auge zu Auge, statt wirre Nachrichten zu schreiben.

Ich kann mir nach wie vor vorstellen, das du dann hier jetzt nicht schreiben bräuchtest.

• Like
Ok, falls ich das jetzt richtig verstanden habe....

Nach der Nacht bist du eine Woche um ihn herumgeschlichen, und hast ihn dann

damit konfrontiert, was ihr beide da „schlimmes“ gemacht habt.

Daraus entstand dann ein Gestammel aus Schuldgefühlen und Zuweisungen.

Ich denke einfach du hast schlicht falsch interpretiert.

Du hattest das Gefühl, das er nur schnellen Sex wollte.

Und aus dieser Wut darüber hast du dich zuerst zurück gezogen, bist ihm aus dem Weg gegangen

und hast ihm dann quasi deinen Frust an den Kopf geknallt. Seine Reaktion darauf

sieht für mich zumindest genau danach aus. Es ist ein rechtfertigen,

und kein Ausdruck was er wollte oder fühlte.

Ok, das ist vermasselt.

Besser wäre gewesen:

Danach zu versuchen ihm zu begegnen. Nette Blicke und Grüße zu tauschen.

Offene Worte von Auge zu Auge, statt wirre Nachrichten zu schreiben.

Ich kann mir nach wie vor vorstellen, das du dann hier jetzt nicht schreiben bräuchtest.
Ja , ich denke aber trotzdem es war besser ihm es zu sagen, da er evtl durch mein Verhalten jetzt wohmöglich glaubt ich sie ein leichtes Mädchen etc. dass meine ich doch die ganze Zeit, dass ich mich gegen sein Moral Vorstellungem verhalten habe. 

Aber er gutdas eine habe ich verbockt, wie soll ich das wieder hinbekommen? Wenn er das denkt, kann ich machen was ich will, es wird nichts bringen, es wird nur noch peinlicher für mich. :/

Ja , ich denke aber trotzdem es war besser ihm es zu sagen, da er evtl durch mein Verhalten jetzt wohmöglich glaubt ich sie ein leichtes Mädchen etc. dass meine ich doch die ganze Zeit, dass ich mich gegen sein Moral Vorstellungem verhalten habe. 

Aber er gutdas eine habe ich verbockt, wie soll ich das wieder hinbekommen? Wenn er das denkt, kann ich machen was ich will, es wird nichts bringen, es wird nur noch peinlicher für mich. :/
Nicht nur nach der Nacht, seitdem es passiert ist, gehe ich ihm aus dem Weg. Letzte Woche hat er mich gesehen, angesehen aber ich bin weggegangen dann. 

Nicht nur nach der Nacht, seitdem es passiert ist, gehe ich ihm aus dem Weg. Letzte Woche hat er mich gesehen, angesehen aber ich bin weggegangen dann. 
Du ignorierst seinen Blick und wunderst dich, das er dann nichts tut???

Aufgrund deiner Interpretation, was er über dich denkt hast du ihm die kalte Schulter gezeigt.

Und aufgrund deiner Moralvorstellungen...

Du denkst, du seist ein leichtes Mädchen, weil du mit einem Mann geschlafen hast, ohne das du mit ihm liiert bist.

Warum bist du so streng zu dir? Was ist schlimm daran, wenn zwei Menschen die sich anziehend finden

zusammen schlafen?

Und woher nimmst du die Sicherheit, genau zu wissen, was er denkt?

Vielleicht hat es es genossen, wollte mehr von dir, aber du hast dich verschlossen und dich wütend gezeigt?

Ich würde dir raten in Zukunft das interpretieren zu lassen, und klare Fragen zu stellen. Denn das liegt dir nicht.

Du ignorierst seinen Blick und wunderst dich, das er dann nichts tut???

Aufgrund deiner Interpretation, was er über dich denkt hast du ihm die kalte Schulter gezeigt.

Und aufgrund deiner Moralvorstellungen...

Du denkst, du seist ein leichtes Mädchen, weil du mit einem Mann geschlafen hast, ohne das du mit ihm liiert bist.

Warum bist du so streng zu dir? Was ist schlimm daran, wenn zwei Menschen die sich anziehend finden

zusammen schlafen?

Und woher nimmst du die Sicherheit, genau zu wissen, was er denkt?

Vielleicht hat es es genossen, wollte mehr von dir, aber du hast dich verschlossen und dich wütend gezeigt?

Ich würde dir raten in Zukunft das interpretieren zu lassen, und klare Fragen zu stellen. Denn das liegt dir nicht.
Ich denke, er denkt das, weil er direkt danach gegangen ist. :/ und sich auch nicht mehr meldet und sich zu nichts äußert.