Unglücklich, verliebt

Sehr gut :)

Und bleib locker. Es gibt ja nur zwei Möglchkeiten. Entweder ja oder nein. Und ich finde man hat nie etwas zu verlieren. Warum nicht zeigen dass man jemanden mag.

• Like
Reaktionen: Minusch
Nachdem ich mir die ganze abfolge nochmal durchgelesen habe, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dass er mehr von dir will oder wollte (vielleicht ganz zu Anfang, aber scheinbar jetzt nicht mehr)

Ihr hattet sex und er hat sich danach 1 woche nicht gemeldet? Wär für mich damit schon vorbei...zumindest für was ernsthaftes...

Und als du dich gemeldet hast, hat er irgendwas gestammelt, dass er dir nicht weh tun will?- das sagt ja wohl auch einiges- nämlich dass er nicht vor hat da mehr draus zu machen, und da du erzählt hast, dass so einmalige geschichten eigentlich nicht dein ding sind, hat er sich dafür entschuldigt. und dass er nicht als völliger arsch dasteht, hat er gesagt, dass er das auch normaler weise nicht macht--- 

Wenn er wirklich mehr von dir wollen würde, hätte er sich längst bei dir gemeldet oder zumindest bei dem ersten Gespräch nach dem sex irgendwelche andeutungen gemacht, dass er dich wiedersehen will. Hat er aber nicht-

Ich würde erstmal gras drüber wachsen lassen, vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal ne Gelegenheit, aber im im moment ist das wohl nciht der richtige Zeitpunkt.

B.

Nachdem ich mir die ganze abfolge nochmal durchgelesen habe, glaube ich mittlerweile auch nicht mehr, dass er mehr von dir will oder wollte (vielleicht ganz zu Anfang, aber scheinbar jetzt nicht mehr)

Ihr hattet sex und er hat sich danach 1 woche nicht gemeldet? Wär für mich damit schon vorbei...zumindest für was ernsthaftes...

Und als du dich gemeldet hast, hat er irgendwas gestammelt, dass er dir nicht weh tun will?- das sagt ja wohl auch einiges- nämlich dass er nicht vor hat da mehr draus zu machen, und da du erzählt hast, dass so einmalige geschichten eigentlich nicht dein ding sind, hat er sich dafür entschuldigt. und dass er nicht als völliger arsch dasteht, hat er gesagt, dass er das auch normaler weise nicht macht--- 

Wenn er wirklich mehr von dir wollen würde, hätte er sich längst bei dir gemeldet oder zumindest bei dem ersten Gespräch nach dem sex irgendwelche andeutungen gemacht, dass er dich wiedersehen will. Hat er aber nicht-

Ich würde erstmal gras drüber wachsen lassen, vielleicht ergibt sich irgendwann nochmal ne Gelegenheit, aber im im moment ist das wohl nciht der richtige Zeitpunkt.

B.
Ja ganz genau, dass denke ich nämlich auch die ganze Zeit! Danke! Jemand hat es verstanden! :)  

• Like
Reaktionen: CaliGirl
In diesem Forum ist soviel negativität rumgejammer wegen irgendwelchem blödsinn. Hey das leben läuft jammert doch nicht wegen so was dämlichem rum haha nein echt.

Wegen was schämst du dich dass du sex hattest mit jemandem wärend du betrunken warst? Was ist daran peinlich, es ist passiert du hattest deinen spass vielleicht er hatte seinen spass vielleicht und jetzt willst du nichts von ihm oder nichts mehr keine ahnung und er will nichts mehr von dir oder wollte nie was. Zieh nen strich das leben geht weiter. Solange du rumjammerst und negativ ängstlich denkst kann dein Kopf nur solche gedanken ausschütten.

shit happens und jetzt gehts weiter, menschen machen fehler, und es ist ok fehler zu machen, lern darauf.

Ganz ehrlich wenn du weiter unten nicht gesagt hättest dass du 29 bist hät ich rein vom Text gedacht dass du so ca 14-16 bist.

Der rest hab ich gar nicht durchgelesen, zuviel negativer blödsinn

In diesem Forum ist soviel negativität rumgejammer wegen irgendwelchem blödsinn. Hey das leben läuft jammert doch nicht wegen so was dämlichem rum haha nein echt.

Wegen was schämst du dich dass du sex hattest mit jemandem wärend du betrunken warst? Was ist daran peinlich, es ist passiert du hattest deinen spass vielleicht er hatte seinen spass vielleicht und jetzt willst du nichts von ihm oder nichts mehr keine ahnung und er will nichts mehr von dir oder wollte nie was. Zieh nen strich das leben geht weiter. Solange du rumjammerst und negativ ängstlich denkst kann dein Kopf nur solche gedanken ausschütten.

shit happens und jetzt gehts weiter, menschen machen fehler, und es ist ok fehler zu machen, lern darauf.

Ganz ehrlich wenn du weiter unten nicht gesagt hättest dass du 29 bist hät ich rein vom Text gedacht dass du so ca 14-16 bist.

Der rest hab ich gar nicht durchgelesen, zuviel negativer blödsinn
Es ist aber ernsthaft schwierig ihn loszulassen, wenn man sich ständig über den Weg läuft. Es ist verrückt aber ich kann doch nicht heimlich von ihm ewig schwärmen aber ich habe auch kein Interesse an anderen Männer seitdem. Ich sehe es täglich!

Und genau darum hab ich Dir geraten, ihn um ein Date zu fragen. Entweder wird es doch noch was oder du kannst emotional abschliessen.
Ich muss abschließen, ich habe ihn heute Morgen getroffen und ihn etwas gefragt, er war sehr kurz angebunden. Aber ich habe es gespürt, wie sehr ich ihn mag. Obwohl er mich sozusagen angelogen hat, ich habe gemerkt, dass ich ihn nicht mal sauer sein kann. Aber er war distanziert etc. wollte nicht darauf eingehen usw. Es ist schwierig ein bisschen, weil ich ihn halt sehe und wenn ich ihn sehe ich freue mich jedes Mal aber ich hoffe das es bald vergeht. Und selbst wenn ich ein Mann treffe, es fühlt sich noch immer falsch an, aber ich werde es mal machen um mich einfach abzulenken oder tanzen gehen. 

Ich hatte ihn gefragt, ob er mal seine Nachrichten checken kann, weil ich ihm Anfang der Woche was geschickt habe. Aber er sagt er hat nichts bekommen, er will es nicht. Sonst wären wir schon längst verabredet. :)

Finde übrigens briefe immernoch toll- besser als textnachrichten aufm handy oder ähnliches. Da kann man sich in ruhe überlegen was man sagen will und es hat eine ganz andere Wirkung...

Na dann bin ich mal gespannt, wie er reagiert- du wahrscheinlich noch mehr :)

Will dir ja nicht die hoffnung nehmen, vielleicht bin ich auch ein besonderer Pessimist, aber irgendwie hab ich das Gefühl  er war ganz froh so irgendwie aus der affaire zu kommen..tja, pech gehabt, jetzt muss er eine meinung haben!

Aber was weiss ich schon ;-)

B.

Ja das glaube ich auch. Aber ich denke er wird nichts dazu sagen, also es ist meine Befürchtung.

Was denkt ihr, wenn er nichts antwortet? Dann werde ich mich wahrscheinlich ein bisschen blöd fühlen aber denke es wird vergehen. Hab mich eh schon voll zum Affen gemacht und dann hat er evtl diese Ehrlichen Worte nicht verdient. Aber es war mir wichtig sowas zu sagen.

Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, wenn ich dir das hier schreibe und gebe. Nur wollte ich das unbedingt noch loswerden, gerne hätte ich es dir persönlich gesagt.

Ich denke, dass wir uns die ganze Zeit missverstanden haben, ich wollte gerne mit dir Zeit verbringen, du vermutlich auch - ohne Laura, ich wollte genauso Zeit mit dir alleine verbringen. Deine Reaktionen kamen anders rüber bei mir, ich interpretierte es falsch, was du meintest, denke ich jetzt. Ich hab dir gesagt, dass ich keine Zeit mit dir verbringen wollte, es stimmt nicht, ich dachte dauernd du wolltest es nicht, daher meine Reaktion. Ich hätte gerne mit dir gefrühstückt oder anderes gemacht.

Dann hast du dich danach zurückgezogen, ich wollte dich treffen und dir das erklären aber irgendwie bekam ich keine Möglichkeit dazu.

Als du das letzte mal bei mir warst und wir miteinander geschlafen haben, du danach einfach gegangen bist, habe ich geglaubt, es war falsch, es war zu früh, daher habe ich dir gesagt, dass ich es bereue. Auch das stimmt nicht, ich bereue es nicht, ich bereue nur, dass ich betrunken war. Es ist nicht meine Art so zu sein. Ich wollte deine Nähe, nicht nur weil ich betrunken war.

Ich habe dir hinterher Vorwürfe gemacht, dass tut mir leid, es hat mich verletzt, dass du einfach gegangen bist, dass du dich eine Woche lang nicht gemeldet hast.

Das ich dir unterstellt habe, dass du meine Nummer weitergegeben hast, tut mir leid. Es kam so rüber, für mich, nach allem.

Ich habe nicht daran gedacht, dass ich dich evtl auch verletzt habe, als es um das frühstücken ging und ich dir gesagt habe, "dass ich momentan keine Lust habe mich mit dir zu treffen etc." Das war einfach ganz anders gemeint als es evtl rüberkam.

Vielleicht ist es dir schon längst egal, aber das weiß ich nicht, und deshalb schreibe ich es dir.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein guten Start ins Neue Jahr!

Naja er wird sicher nichts sagen und vielleicht habe ich mich jetzt danach voll zum Affen gemacht, weil es ihm wohl nicht so geht.