Ich weiß nicht, ob es das richtige ist, wenn ich dir das hier schreibe und gebe. Nur wollte ich das unbedingt noch loswerden, gerne hätte ich es dir persönlich gesagt.
Ich denke, dass wir uns die ganze Zeit missverstanden haben, ich wollte gerne mit dir Zeit verbringen, du vermutlich auch - ohne Laura, ich wollte genauso Zeit mit dir alleine verbringen. Deine Reaktionen kamen anders rüber bei mir, ich interpretierte es falsch, was du meintest, denke ich jetzt. Ich hab dir gesagt, dass ich keine Zeit mit dir verbringen wollte, es stimmt nicht, ich dachte dauernd du wolltest es nicht, daher meine Reaktion. Ich hätte gerne mit dir gefrühstückt oder anderes gemacht.
Dann hast du dich danach zurückgezogen, ich wollte dich treffen und dir das erklären aber irgendwie bekam ich keine Möglichkeit dazu.
Als du das letzte mal bei mir warst und wir miteinander geschlafen haben, du danach einfach gegangen bist, habe ich geglaubt, es war falsch, es war zu früh, daher habe ich dir gesagt, dass ich es bereue. Auch das stimmt nicht, ich bereue es nicht, ich bereue nur, dass ich betrunken war. Es ist nicht meine Art so zu sein. Ich wollte deine Nähe, nicht nur weil ich betrunken war.
Ich habe dir hinterher Vorwürfe gemacht, dass tut mir leid, es hat mich verletzt, dass du einfach gegangen bist, dass du dich eine Woche lang nicht gemeldet hast.
Das ich dir unterstellt habe, dass du meine Nummer weitergegeben hast, tut mir leid. Es kam so rüber, für mich, nach allem.
Ich habe nicht daran gedacht, dass ich dich evtl auch verletzt habe, als es um das frühstücken ging und ich dir gesagt habe, "dass ich momentan keine Lust habe mich mit dir zu treffen etc." Das war einfach ganz anders gemeint als es evtl rüberkam.
Vielleicht ist es dir schon längst egal, aber das weiß ich nicht, und deshalb schreibe ich es dir.
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und ein guten Start ins Neue Jahr!