Unglücklich, verliebt

warum sollte er sich melden, wenn du ihn nichmal mehr grüßt, ansiehst und nen Bogen um ihn machst?

Und wenn ihr euch dann doch mal zufällig begegnet, schaut er dich an und du suchst das Weite.

stell dir das mal umgekehrt vor. Also das letzte was ich dann täte, wäre noch nachzuhaken.

Du denkst er denkt. Das ist schon ein grundlegender Fehler. Ich würde fragen ehe ich reagiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar aber das war längst nachdem wir uns schriftlich ausgetauscht haben und er mir keine Antwort gab. 

Was ihr schriftlich ausgetauscht habt, war, dass du ihn vor den Kopf gestossen hast. Da würde ich auch nichts mehr antworten.

Also eben schriebst du noch, das du ihm seit es passiert ist aus dem weg gegangen bist...

Was willst du eigentlich hier wissen?

Ich lese deine Gesichichte und fasse mir fast an den Kopf warum du nicht siehst, was hier schief gelaufen ist.

Dein Thread heißt: unglücklich verliebt

Da würde ich irgendwie erwarten, das du nach so aufmunternden Worten erleichter reagierst

und Mut schöpfst doch noch Hoffnung zu finden. Aber du tust das Gegenteil.

Alle hier schreiben dir das gleiche. Aber du scheinst schon fast darum zu ringen das dein Bild,

das du dir über ihn geschaffen hast Bestätigung findet.

Was bringt dir das? Vor allem, was ändert das an deiner Situation?

Also kurz gesagt: Du hast geschrieben, dass du es nicht gut fandst und erwartest dann, dass er sich auf dich zu bewegt? Denk mal drüber nach. 

Also kurz gesagt: Du hast geschrieben, dass du es nicht gut fandst und erwartest dann, dass er sich auf dich zu bewegt? Denk mal drüber nach. 
Das war eine Woche danach, er hätte ich doch in dieser Woche melden können aber tat das nicht. :/ Und alles andere war danach, mit dem aus dem Weg gehen etc. 

Ok, ich schreib mal auf wie es war und du sagst ob das so richtig ist:

Ihr hattet Sex, er ist ohne was zu sagen, gegangen und ihr habt danach eine Woche nichts geredet oder geschrieben, richtig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du meine Antwort viel weiter oben mal gelesen? Es ging darum ihn schlicht und einfach um ein Date zu fragen.

Ohne gross auf dieses Hin und Her einzugehen. Frag ihn, ob er mal Zeit hätte um wegzugehen etc.

Es soll auf keinen Fall ein Krisengespräch werden; sondern nochmals alles auf Anfang, soweit möglich. 

Man macht sich nicht zum Affen, wenn man sein Herz sprechen lässt, aber klar das Risiko dass er nein sagt, besteht. Dann wärs halt eine Zeitlang etwas komisch zwischen euch, andererseits ist es das ja sowieso schon....
Ja habe ich, ich denke darüber nach, evtl wenn ich ihn zufällig treffe, vielleicht hab ich dann Mut und kann ihn fragen. Aber ich bin ich nervös wenn ich ihn sehe, verunsichert usw. Ich würde ihn gerne fragen und sehr gerne Zeit mit ihm verbringen. 

Ich hab jetzt n Plan, wenn ich ihn wieder alleine sehe, werde ich auf ihn zugehen und ihn fragen, ob er Lust hat mit mir zum Salsa tanzen zu gehen, weil ich davon gehen wollte, vielleicht mag er mitkommen. Ich würde gerne mit ihm dorthingehen. 

Klingt doch gut. Lass das Sex Thema weg, glaube das hast längst so zerdacht, da kommt nix bei raus das weiter zu diskutieren. Ist passiert. Neustart.