Unschuld verlieren ??

Coax

Benutzer
16. Okt. 2004
58
0
0
40
Hallo alle,

ich bin 20 Jahre alt und noch *Jungfrau* will aber durch mein alter nicht mit irgendeiner sondern schon mitder richtigen mal ...

nun mein Problem :/

Ich war bei einem sit-in bei meinem (best) friend der abend fing gut an enie Freundin (nicht feste) kam auch noch zu uns wir haben geredet und geFeiert abend dann zum einpennen dachte mein Freund ich penne schon und er wäre mit ihr alleine und er hat angefangen über MICH zu labern... naja ich wollte ansich pennen ging aber leider nicht ganz so schnell wie ich mir gedacht hatte.

Er erzählte ihr das ich noch "Jungfrau" sei..

( naja wir beide hatte 3 E geschmissen und die erzählfreudigkeit war ja da.. )

So seitdem sind ca 1 1/2 Wochen vergangen wir haben uns zu 3 noch ein paar mal getroffen so imma eigentlich fast täglich :/

Abends ging es rund sie krault mich streichelt mich und erregt mich mit ihren Füßen oder was man sónst so machen kann. Ich wollte da erst mitspielen aber da ich nicht diese person von ****mensch bin sonder eher der Beziehungs typ bin habe ich von meiner seite aus meine Hände wieder weggenommen :/ ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben das ich erst klären musste wie mein (best) friend zu ihr steht er war ja zu erst da...

So sie ist nun im Urlaub bis mittwoch ich habe auch bis donnerstag urlaub wir haben uns am Donnerstag verabredet und wollen zusammen ein bischen chillen

Doch was kann ich erwarten von ihr?? Ist das eine abgeklärte sache?? Mein (best) friend war bischen eifersüchtig aber er meint er will nix von ihr... 2 Kollegen wollten mir mir schon imma in den puff aber ich net :/ die rallen das net das nicht jeder so ein ****** ist.

Sie ist nächstes Jahr fertig mit Abi und möchte dann nach Kuba als Animatörin und das wäre schon nächstes Jahr

Ist sie dich richtige wo ich meine 20 Jährige unschuld verlieren soll ich könnte ja doch maximal ein halbes Jahr mit ihr zusammen sein.

Außderdem möchte sie ein kind mit ihren zarten 18 Jahren schon :eek: ich bin 20 und wollte damit erstrecht bis 25 warten denn ich wollte auch noch Studieren und etwas aufbauen..

Vieleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich die chance am schopf packen soll oder auf die warten mit der ich eine richtige beziehung eingehen kann die dann nicht durch eine (Distance-Trennung) kaputt geht...

achja zu (best) friend soll ich noch mit ihm befreundet sein ? er hat mein tiefstes geheimnis einfach so augeplappert... aber wir waren auf E und es ist einfach was anderes .. :*(

mfg

Fabian

Sie ist gebildet und sieht auch nicht schlecht aus aber

Hi Coax!

Ich vermisse in deinem Beitrag, dass du etwas über deine Gefühle zu ihr schreibst.

Du willst auf der einen Seite auf die Richtige warten, auf der anderen Seite scheinst du die Sache sauber kalkulieren zu wollen.

Ihr kommt euch näher, du blockst aber ab, weil dein Freund Shotgun hat. Das ehrt dich auf der einen Seite, auf der anderen Seite, hättest du auch sie einfach fragen können, ob sie etwas für deinen Freund empfindet.

So wie du die Sache schilderst, empfindest du nichts für sie, sondern ziehst sie nur als akzeptable Partnerin betracht. Das kann auf Dauer nicht gut gehen. Werde dir über deine Gefühle klar und dann handele danach. Wenn du sie liebst, geh ran und scheiß auf die Zeit in Kuba. Ihr könnt das durchstehen.

Laß mal die Sache mit deiner Jungfräulichkeit beseite. Das sollte keine Rolle spielen bei deiner Entscheidung. Das ist ein unwichtiges Detail. Hör auf deine Gefühle zu ihr!

Cheers,

/g

Hallo Fabian,

als erstes möchte ich Dir raten, Das "E" erstmal zu lassen! Dies aber nur ganz nebenbei!

Auch wenn es für unsereins doch eher ungewöhnlich ist, finde ich Deine Haltung, mit dem ersten mal auf die richtige zu warten prinzipiell gut. Allerdings spitzt sich der Schwierigkeitsgrad zunehmend zu, denn während andere Jungs in Deinem Alter bereits fleißig Erfahrungen sammeln, bleibst Du immer bei Null stehen. Und ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, z.B. mit 25 das este Mal zu erleben. Nicht jede Frau würde wohl hier Vesrtändnis aufbrignen denke ich.

Allerdings habe ich jetzt nicht wirklich den Eindruck, als würdest Du dieses Mädchen lieben. Warum soll denn gerade SIE die erste für dich sein? So wie es klingt, kennst Dusie doch drogenfrei fast gar nicht.

Versuch doch erstmal, den Kopf frei von externen Einflüssen zu bekommen und ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen. Wenn dann wirklich ein Gefühl der Liebe entstehen sollte, gut. Wenn nicht - auch gut.

Grundsätzlich würde ich mir wegen der bevorstehednen Abreise des Mädels keine Sorgen machen. Ein hlabes Jahr ist doch nicht schlecht! Besser als nichts. Aber BITTE lass Dir kein Kind andrehen und verhüte!!!

Und auch mit Deinem Freund solltest Du vorher mal nüchtern sprechen und die Sachlage klären.

Viele Grüße

Andy

Ich vermisse sie o_O

Ich habe mein Leben für meine Freunde gelebt und teils auch für mich ich bin nicht der typ der auf Party´s geht und die weiber so klarmacht ;) ich chille lieber mit meinen Freunden.

Ich habe mich sonst nicht wirklich um Frauen interessiert Schule Arbeit Familie stand in meiner zeit im vordergrund. Nun ist sie da :)

Zart, intelligent .. ich kann mich mit ihr auf einem höhrerem niveu unterhalten es ist härlich aber diese eine Nacht hängt mir im nacken :*(

Hi Andy,

Die Frau nimmt E zum glück nicht sie wäre sogar noch eine stütze um davon wegzukommen nach all den Jahren

...das wäre wohl ein Argument FÜR das Mädel und GEGEN den Freund...

im Ersnt: Schau bloß, dass Du von dem Zeug wegkommst. Das ist imo das Hauptproblem! Der Rest ergibt sich von alleine.

Hi Coax!

Was ist an der Nacht so schlimm? Jetzt weiß sie es und sie hat immer noch Interesse an dir. Wo ist das Problem? Das ist doch eigentlich nur ein Vorteil. So mußt du das Thema nicht erst auf den Tisch bringen.

Okay, du vermißt sie. Aber hast du dich wirklich verliebt? Das sollte die einzige Frage sein.

Cheers,

/g

Für Liebe ist es ein bischen vorzeitig das zu sagen...

Danke für eure Meinungen ich schau erstma noch wie es weitergeht :)

o_O

Gestern nach ihrem training habe ich ihr noch eine sms geschriebene ob sie evt. noch vorbei kommen wollte.

Sie wollte ins Kino :*(

30 min später war sie aufeinmal bei mir :D . Wir haben ein bischen Ferngesehen und bis um 6 uhr gekuschelt :)

ansich musste ich ja zur "Schule".... ausfallen lassen... nachdem wir um 11 uhr aufgestanden waren und noch bis um 15 uhr weitergekuschelt haben, habe ich mich in punkto F***** zurückgehalten.

ok oder nicht ?

Schlimm wenn sie merkt das mann total rallig ist ? Aber mann nix tuht ? Denkt sie da dann was falsches ich mein sie hat nix gesagt aber ansprechen ..... man kann "freundschaften" so schnell kaputt machen :/

hi

nicht schlecht fün nen teilejunky drauf auf party rumzulaufen und sich einzureden das man nicht ficken will :) )

teile machen doch total rattig ;)

nagut drogen sind scheiße, versuch davon los zu kommen, egal ob es ein mädel gibt das dich unterstützen kann oder ob du es alleine packst. Du musst es nur wollen dann ist das kein ding.

zu der perle da :)

recht verzwickt, denk mal schon das die mit dir pennen würde, aber ob sie dich liebt oder ob sie sowas ernstes darin sieht wie du ist die andere sache. Kann mir gut vorstellen das sie in 3 wochen schon wieder weg ist, egal ob ihr jetzt sex hattet oder nicht.

Ich glauba mal das ist so einen die erstma mit nem kerl zusammen kommt und sich dann überlegt ob es was ernstes werden soll oder nicht. Nach dem Motto schluss machen kann man ja immernoch....

ne garantie auf die liebe gibt es sowieso nicht, ich würd erstmal weiter machen wie bisher und die sache einfach laufen lassen.

Ganz gern scheint sie dich ja schonmal zu haben. Wer nix wagt der nicht gewinnt

Hihi :)

Naja will ja nicht sagen das ich unbedingt voll der junky bin o_O aber ab und zu...

( Hast ja recht :) machen schon rallig *smile* )

Ajo die Drogen sind ja auch nicht "wirklich" das problem ich komme gut klar mit den Sachen aber diese Frau ... :)

Sie war noch eine 2 Nacht bei mir hat mich ausm Koma geweckt und ist bei mir geblieben : =) *freu*

@Raffnix

Beim Kollegen (sie auch da) haben wir ein bischen geflörtet und da sagte sie mir auch "Jeder ist seines eigens glückes schmied"

hm

ich mein weis nicht das hat schon gepasst ... aber ich bin ansich nicht der typ der etwas wagt :/

oder sollte ich es? ich denke immer über die folgen meiner Handlungen nach und tuhe es dann im endeffekt doch nicht

mfg

Fabian

Wenn Du's nicht wagst, wirst Du sie nicht bekommen. Das war ja schon recht deutlich.

Lass Kuba Kuba sein, die Dinge würden sich schon finden. Ausserdem muss eine Beziehung nicht gleich 10349ß24ß90 Jahre halten. Wenn Du so rangehst, verscheuchst Du sie nur.

ich glaube das sie dich sehr mag und wenn du dich weiter so zurück hältst, wird sie denken, du stehst nicht wirklich auf sie

lass dich fallen, wenn dir danach ist und denke nicht so viel nach, es kommt alles so wie es soll und wie die anderen schon sagten: in der liebe gibt es keine garantieverträge!

desto länger du wartest, desto schwerer wird es irgendwann. du schleppst ja immer mehr bedenken, ängste und zweifel mit dir rum. wenn du willst und wenn sie auch will, dann reicht das doch für den moment.

und weil du noch nicht so geübt bist, schau das das mit der verhütung klappt, ich bin in so einer situation leider mal schwanger geworden, weil der junge mann das mit dem tütchen nicht im griff hatte...

allerdings hoffe ich, das diese überlegung dir jetzt nicht so viele sorgen bereitet, das du es deswegen schon lieber bleiben lässt.

sprich doch einfach mal mit ihr! sag ihr das du sie magst und gerne mal mit ihr schlafen würdest. ich wette, sie wird mehr irritiert sein, wenn du sie nicht mal darauf ansprichst, als in dem moment wenn du es tust. wahrscheinlich denkt sie schon: warum kommt der nicht aus dem knick, stimmt was mit mir nicht, ist mein po zu dick...?

good luck,

j.

Original von CoaxHallo alle,

ich bin 20 Jahre alt und noch *Jungfrau* will aber durch mein alter nicht mit irgendeiner sondern schon mitder richtigen mal ...

nun mein Problem :/

Ich war bei einem sit-in bei meinem (best) friend der abend fing gut an enie Freundin (nicht feste) kam auch noch zu uns wir haben geredet und geFeiert abend dann zum einpennen dachte mein Freund ich penne schon und er wäre mit ihr alleine und er hat angefangen über MICH zu labern... naja ich wollte ansich pennen ging aber leider nicht ganz so schnell wie ich mir gedacht hatte.

Er erzählte ihr das ich noch "Jungfrau" sei..

( naja wir beide hatte 3 E geschmissen und die erzählfreudigkeit war ja da.. )

So seitdem sind ca 1 1/2 Wochen vergangen wir haben uns zu 3 noch ein paar mal getroffen so imma eigentlich fast täglich :/

Abends ging es rund sie krault mich streichelt mich und erregt mich mit ihren Füßen oder was man sónst so machen kann. Ich wollte da erst mitspielen aber da ich nicht diese person von ****mensch bin sonder eher der Beziehungs typ bin habe ich von meiner seite aus meine Hände wieder weggenommen :/ ich habe ihr am nächsten Tag geschrieben das ich erst klären musste wie mein (best) friend zu ihr steht er war ja zu erst da...

So sie ist nun im Urlaub bis mittwoch ich habe auch bis donnerstag urlaub wir haben uns am Donnerstag verabredet und wollen zusammen ein bischen chillen

Doch was kann ich erwarten von ihr?? Ist das eine abgeklärte sache?? Mein (best) friend war bischen eifersüchtig aber er meint er will nix von ihr... 2 Kollegen wollten mir mir schon imma in den puff aber ich net :/ die rallen das net das nicht jeder so ein ****** ist.

Sie ist nächstes Jahr fertig mit Abi und möchte dann nach Kuba als Animatörin und das wäre schon nächstes Jahr

Ist sie dich richtige wo ich meine 20 Jährige unschuld verlieren soll ich könnte ja doch maximal ein halbes Jahr mit ihr zusammen sein.

Außderdem möchte sie ein kind mit ihren zarten 18 Jahren schon :eek: ich bin 20 und wollte damit erstrecht bis 25 warten denn ich wollte auch noch Studieren und etwas aufbauen..

Vieleicht könnt ihr mir ja sagen ob ich die chance am schopf packen soll oder auf die warten mit der ich eine richtige beziehung eingehen kann die dann nicht durch eine (Distance-Trennung) kaputt geht...

achja zu (best) friend soll ich noch mit ihm befreundet sein ? er hat mein tiefstes geheimnis einfach so augeplappert... aber wir waren auf E und es ist einfach was anderes .. :*(

mfg

Fabian

Sie ist gebildet und sieht auch nicht schlecht aus aber
für dein alter bist du erschreckend pupertär, sorry wenn ich das so sage aber das was und wie du es schreibst lassen jeglichen verstand vermissen.

mein tipp:

weniger E und damit auch andere freunde, der umgang formt den menschen. dein umgang schein mir geprägt von oberflächlichkeiten und der suche nach der besten betäubung. jemanden der es vorzieht sich anhand von drogen in eine andere realität zu kicken kann man keine ratschläge für das "jetzt" und "hier" geben. und da E auch noch die negative eigenschaft haben das gehirn und nervensystem zu schädigen braucht man sich nicht zu wundern wenn man mit 20 den intellekt eines 12 jährigen hat.

du bist ein beziehungstyp und noch jungfrau, seltsame beziehungen die du da schon geführt hast und anhand dessen du dir das zusammenreimst. oder gab es da noch gar keine beziehung ? das wäre dann in etwa wie jemand der noch nie auto gefahren ist und behauptet er fährt gern auto . . .

sorry aber bevor du das mit den pillen nicht lassen kannst, solltest du dir über den rest nicht den kopf zerbrechen. dein eigentliches problem liegt ganz woanderst. wo das wird dir auch dein (best) / stylisch : yoyo - - friend nicht sagen können, da der ja auch gern mal lilla-kunterbunt::aus der realität zu driften scheint . . .

@Danae und @justalady

Ich werde sie samstag zum essen ausführen und mal schauen was danach noch kommt :)

@sorgenleser

Ich musste schmunseln als ich deinen beitrag gelsen habe.

ich glaube nicht das DU aus ein paar geschriebenen sätzen wissen kannst, wie ich bin, wer ich bin, was ich sage und was ich tuhe wenn ich mit jemandem rede!

Mit den Drogen magst ja recht haben kann dir auch jeder 1 klässler sagen :D

aber ich bin froh mit Drogen (teils) aufgewachsen zu sein, denn ich wollte nicht mein leben durch einen einbruch oder diebstahl (etc.) versauen!

Ich habe auch schon andere zeiten erlebt und da sind die Drogen (((((besser)))))

komm nicht mit saufen an, denn dann kommt man auf scheiß ideen.

Die suche nach dem kick ist zum glück seit 2 jahren vorbei, denn ich habe ihn gefunden damals, xD im krankenhaus ..danke..

mfg

Fabian

Original von Coax@sorgenleser

Ich musste schmunseln als ich deinen beitrag gelsen habe.

ich glaube nicht das DU aus ein paar geschriebenen sätzen wissen kannst, wie ich bin, wer ich bin, was ich sage und was ich tuhe wenn ich mit jemandem rede!

Mit den Drogen magst ja recht haben kann dir auch jeder 10 klässler sagen :D

aber ich bin froh mit Drogen (teils) aufgewachsen zu sein, denn ich wollte nicht mein leben durch einen einbruch oder diebstahl (etc.) versauen!

Ich habe auch schon andere zeiten erlebt und da sind die Drogen (((((besser)))))

komm nicht mit saufen an, denn dann kommt man auf scheiß ideen.

Die suche nach dem kick ist zum glück seit 2 jahren vorbei, denn ich habe ihn gefunden damals, xD im krankenhaus ..danke..
ist schon richtig, ich hab von dir als mensch keine ahnung. ich wollte dich nur ein wenig herauskitzeln . . .

es ist in der tat schon etwas seltsam wie und was du schreibst, ist dir das selbst bewusst ?

das mit den drogen kann dir jeder sagen, aber begriffen habens nur wenige. und du scheinst wirklich noch sehr in diesen ganzen platten verhaltensweisen die dazu dienen sich vor anderen zu profilieren gefangen zu sein. die drogen sind nicht das problem, das problem ist die frage nach dem warum.

keine ahnung was du für zeiten erlebt hast, aber du bist nicht der einzigste. jeder hat sein päckchen zu tragen und der weg über drogen war bestimmt nicht der schwierigste. scheinbar findest du es immer noch cool unvernuft als zeichen von stärke zu interpretieren, oder was soll das von der suche nach deinem "kick" ? *gorilla-der-sich-auf-die-brust-klopft* du bist bestimmt einer der ganz harten, hab ich recht ? dir macht keiner was vor, so ein kerl . . .

eieiei, kindergarten . . .

@sorgenlesen

du musst über eine andere Person reden :)

oder ich schreibe wirklich sehr komisch..

ich bin einer der letzten der sich als "Harter Kerl" hinstellt :) nimm mal das gegenteil dann hättest du fast mich ;)

Meine familie sagt ich denke zuviel über die folgen meiner handlungen nach... so schlimm ?

Ich bin mir fast immer gut im klaren was passiert wenn ich etwas tuhe oder zu jemanden sage, ich nehme auch rücksicht auf andere was ich zu den anderen meisten menschen leider nciht sagen kann...

Gorilla? :D , hihi , ne

manche können die ironie in einem Text verstehen oder manche auch nicht ist ja auch nicht so schlimm aber

"Moralpredigen gebe meist ich in meinem Freundeskreis"

denn es war eine schöne zeit damals aber ich will nicht damit sagen das es die beste war.

mfg

Fabian

Ps:

eieiei, kindergarten . . .
sowas kann man sich auch sparen ;)

hi

das mit dem vielen nachdenken kann aber auch gut von den teilen kommen ;)

Das gefühl keinem wehtun zu wollen durch sein handeln und alles so haben zu wollen das man selbst und seine umgebung sich wohl fühlt. Einfach übertrieben nett zu sein..

Alles Sachen die sich schwer nach xtc anhören...

Im Grunde ja gar nicht so verkehrte ansichten die man hat wenn man sich mal über einen längeren zeitraum mit drogen befasst hat und das leben mit chemie über einen zeitraum gelebt hat

ich glaub nicht das das einer nachvollziehen kann der noch keinen oder nur sehr wenig kontakt damit hatte.

Trotzdem wird das leben das man mit drogen führt irgendwann stück für stück zerbrechen und man kann das einfach nicht bis ins hohe alter so weiter leben. Irgendwann bricht alles zusammen und man laden in der klapse weil man nicht mehr klar kommt mir all den gedanken die man sich macht

Love Peace and xtc you know ;)

Ein Kumpel hat mal zu mir gesagt "zuviel denken macht den kopf kaputt" und ich gkaub damit hat der recht :)

du solltest mal versuchen dir nicht über jeden kram gedanken zu machen, sondern einfach mal handeln.

Nicht ganz einfach ich weiß... :rolleyes:

Original von Coax@sorgenlesen

du musst über eine andere Person reden :)

oder ich schreibe wirklich sehr komisch..

ich bin einer der letzten der sich als "Harter Kerl" hinstellt :) nimm mal das gegenteil dann hättest du fast mich ;)

Meine familie sagt ich denke zuviel über die folgen meiner handlungen nach... so schlimm ?

Ich bin mir fast immer gut im klaren was passiert wenn ich etwas tuhe oder zu jemanden sage, ich nehme auch rücksicht auf andere was ich zu den anderen meisten menschen leider nciht sagen kann...

Gorilla? :D , hihi , ne

manche können die ironie in einem Text verstehen oder manche auch nicht ist ja auch nicht so schlimm aber

"Moralpredigen gebe meist ich in meinem Freundeskreis"

denn es war eine schöne zeit damals aber ich will nicht damit sagen das es die beste war.

sowas kann man sich auch sparen ;)
ok, dann hast du mich hiermit aufgeklärt. fraglich bleibt trotzdem warum du den ganzen kram erwähnst da er ja nicht wirklich mit deinem problem zu tun hat. irgendetwas wolltest du uns ja damit vermittlen, oder ?

gut will ich mal was zu deinem "problem" schreiben . . .

die einzig "richtige" mit der dann alles wunderbar ist gibt es nicht. das ist schlichtweg eine illusion unserer gesellschaft und der darin vorherrschenden mode, bzgl. romantische liebesbeziehung. es gibt nicht den einen partner den man dann lieben kann sondern es gibt die liebe, und die ist nicht an ein bestimmten menschen geknüpft. jeder mensch ist praktisch liebenswert, ob er das für dich ist kommt darauf an wie weit du in deiner fähigkeit zu lieben dich entwickelt hast. es wird nie alles perfekt sein und das muss es auch nciht. du solltest dich von deinen vernunftentscheidungen in liebesdingen verbaschieden, denn dein rationaler verstand entscheidet nicht wen oder was du liebst. du liebst nicht weil du es willst oder planst, du kannst emotionen nicht mit deinem rationellen verstand hervorzaubern oder sie unterdrücken wenn dir nicht mehr danach ist. es ist kein logisches problem und deswegen kannst du es auch nicht als solches mit deiner logik lösen. du musst dich ganz einfach trauen einen menschen zu lieben, liebe entsteht aus nähe und dem freihraum das was man liebt nicht verändern zu wollen. versuch also nicht logisch und mit dem abwägen von vor- und nachteilen für dich zu entscheiden ob du eine beziehung willst oder nicht. fühlst du dich hingezogen zu einer frau dann lass es zu, sagt dir dein kopf "nimm die doch" dann lass es. du kannst nichts erzwingen oder planen, so ist das leben und die liebe.

wenn du für die junge frau nichts weiter empfindest als "sexuelle"zuneigung dann popp meinetwegen mit ihr, aber fang keine beziehung an die keine ist. die antwort ist kein logisches problem das es zu lösen gilt, öffne dich und trau dich zu lieben auch wenn diese liebe nicht "perfekt" ist. das wird sie nie sein, lieben muß man lernen wie jede fähigkeit. sie ist nicht einfach so da, man muss lieben um lieben zu lernen. und dabei sollte es nicht vordergründig darum gehen liebe zu empfangen sondern zu geben.

sach mal, sorgenleser, was bist du denn eigentlich fürn komischer kauz?

cooler typ, enorme kompetenz, stark ausgeprägte sehnsucht nach sozialer nähe www.sorgenleser.de.vu ?? und was bitte hat dich so hart und verbittert gemacht das du so ein trockner vogel bist ohne den geringsten hauch von empathie?

ziehst dir hier die postings rein wie andere leute das dosenbier und was du ablässt ist nicht mehr wert als deren morgenatem?

magst du nicht mal zu uns runter kommen, die macho-überflieger-arschloch-nummer stecken lassen und sagen, wie du eigentlich bist und wer oder was dir weh getan hat?

komm schon, mach dich mal locker!

wir sind doch für dich da, wo drückt der schuh, was treibt dich hierher?

Vielleicht gehst du mal eben in die videothek und holst dir mal fight club, du erinnerst mich an den typen, der in die hodenkrebs-selbsthilfegruppe geht, obwohl er keinen krebs hat, aber weil er sich dort selber mal so schön spüren kann.

spür dich doch mal wenn du DU bist, trau dich, jetzt und hier...

J.