Unschuld verlieren ??

Ja das glaube ich.

Geh mit ihr mal aus und nähere dich langsam an sie und du wirst sehen das die Schüchternheit weggeht und du lockerer bist.

Oder trefft euch bei dir zuhause und setzt euch aufs sofa mit einem Glas Weinchen und redet.

Du liebst sie oder??

Original von lil-babeNa du bist ja von dir überzeugt.

Was willst du denn nun??

Wenn du etwas wirklich willst dann vergeht die Schüchternheit!!! :) )
er ist wie er ist, soll er sich verstellen damit sie interesse zeigt ? sie muss ihn schon so nehmen wie er ist, es hat doch keinen sinn sich selbst und einen anderen zu belügen, das ist als wenn man zusieht wie sein innerstes selbstmord begeht.

wenn er sie mal allein erwischt, dann wird es vielleicht zeit mal ein offenes gespräch zu führen. allerdings sehe ich keine so rechte basis, es gibt keine nähe oder verbundenheit aus der zuneigung erwachsen könnte. im grunde sind sie sich beide fremd . . . ausser ein paar "sexuellen" übergriffen ist da doch eigentlich nix passiert, und das hat mit zuneigung nun nicht unbedingt was zu tun. vielleicht war sie nur neugierig als das mit der jungfrau gehört hat . . .

ich weiss nich aber das is alles viel zu kopforientiert, eigentlich sehe ich da keine emotionen oder eine emotionale nähe.

Das kann ich dir irgednwie nicht genau sagen :|

@sorgenleser

keine ahnung was ich dazu sagen soll

Das sollte vorhin kein angriff sein sondern ich wollte damit ausdrücken das er sich bewußt sein soll.

Coax

dann werde dir mal bewußt und finde es raus.

Wann siehst du sie denn wieder??

Weiß ich auch noch nicht ich könnte morgen nach der arbeit aber ich finde das so unpassend ... nach der arbeit *mief*

soll ich ihr nicht zuerst eine sms schreiben ob sie mit mir reden könnte aber damit zwinge ich mich ja mich dem thema zu stellen und ich weis es auch nicht ich will ihr ja auch nichts aufdrängen

Genau schreib ihr eine SMS und sie wird dir dann den ersten Weg zeigen, doch den zweiten Weg denn musst du alleine entscheiden bzw. wählen!!!

das hätten wir dann schonmal,

und wie soll ich das thema anschneiden ? :)

"Ich möchte mehr als nur eine Freundschaft mit dir..."

würde mit aus dem mund plappern passend oder *urgs*?

"Ansich wollte ich ja mit dir gestern beim essen darüber reden..ich habe mich in dich verliebt und möchte mehr als nur eine freundschaft mit dir"

würde auch gehn odeR?

Redet erst mal neutral über Gott und die Welt und dann lockert sich erstmal das VErhältnis, und dann sagst du das zu ihr dann klingt es nicht zu protzig oder aufdringlig. Setzte dich mal nicht so unter Druck

ok

also einen passenden augenblick abwarten aber wenn ich ihr in einer sms schreiben schon das ich mit ihr reden möchte dann wird sie mir das wohl aus der nase ziehne wollen udn dann klingt das wieder so abgedroschen...

MAche dir nicht so viele Gedanken. :nono:

Keep cool, es geht nicht schief wenn du es dir ans HErz nimmst glaub mir

Schreibst du ihr jetzt???

sie hat bei sich ansich eine famili halloween party und ich habe ihr vor einer std schon geschrieben nix zurück bekommen ich weis jetzt aber auch nicht ob sie geld aufm handy hat...

*Herzpochertundpochert...*

"Na was macht eure Féte? schon zu ende?

Das wetter passt ja irgendwie.

Was machst du denn heute noch so ?"

habe ich ihr geschrieben...

Ich traum mich nicht *indiehosemach* :*(

Jetzt oder nie!!!!!!

Wenn du dich jetzt nicht traust wirst du dich nie trauen :mauer:

Komm ich frücke dir die Daumen :trost:

Muahaha

wie ich das sehe laufe ich in ein offenes messer was auf mich gerichtet ist was ist denn wenn sie keine gefühle für mich übrig hat? :/

"Können wir usn nochmal treffen?

Wenn du Zeit hast :) ich komem auch nach B*******"

MAMA :/

soll ich jetzt auf eine antwort warten oder sie anruefn o_O man weis ja nicht wie die lage ist und nerfen will ich nicht

Naja mit mehr Gefühl vielleicht und nicht so kurz das mögen Frauen nicht so

Gang so an

Hey

Ich würde gerne mal mit dir reden, ...

so und jetzt du weiter..

Original von Coax"Können wir usn nochmal treffen?

Wenn du Zeit hast :) ich komem auch nach B*******"

MAMA :/

soll ich jetzt auf eine antwort warten oder sie anruefn o_O man weis ja nicht wie die lage ist und nerfen will ich nicht
ungeduld war noch nie ein guter ratgeber, abwarten . . .

hehe danke für die vor antwort habe doch aber shcon die mail abgeschickt ... gedudl ist nciht so mein ding :)