Unschuld verlieren ??

Jetzt bin ich doch noch mal in diesem thread unterwegs.. nette Diskussionen die Ihr da habt. Wieso seid Ihr boese zueinander?

Tsss.. CoaX, Du weisst doch, alle sollen sich lieb haben. Was die Teilchen angeht muss ich immer bei Raffnix' Beiträgen lächeln. Irgendwo hat er recht. Teilchen verleiten zum Denken. Wobei man nicht die Teilchen schmeißen würde wenn man nicht denken müsste. Ausserdem, Liebe und so. Und meines Erachtens durchaus echte Liebe, aber eben nur für den Moment.

Aber Monsieur gedenken ja jetzt in der Realität zu landen und nachhaltigere schöne Gefühle zu entwickeln. Du sagst doch selbst Du magst nicht nur voegeln. Von daher verstehe ich nicht - wieso willst Du es dann darauf anlegen?

Ich bin verwirrt. Einerseits Beziehungsmensch andererseits ganz dringend das erste Mal hinter Dich bringen.

Also.. dazu will ich doch noch ein zwei Worte verlieren. Es gbit durchaus Mädels, die es schön finden, für einen Mann der erste zu sein. Gut - der Reiz dürfte mit 30 verflogen sein aber in Deine Alter ist das schon noch was besonderes. War es jedenfalls für mich, wenn ich für jemanden die erste war. Es besteht für das erste Mal nicht wirklich Eile. Es hinter sich zu bringen, einfach so, suxxt doch irgendwie. Den Faktor Neugier kann ich allerdings gut nachvollziehen ;)

Ich war damals auch auf der Späh nach einem geeigneten Männchen. Letztlich hab ich allerdings immer abgelehnt bis ich dann mal hatte in den ich mich dann doch verliebt hatte.. da war ich 17 1/2. Vielleicht später als der bundesdeutsche Schnitt aber für MICH war's genau der richtige Zeitpunkt. Der kann auch mit 20 gekommen sein .. es ist letztlich aber situationsabhängig.

Ich habe den Eindruck, dass die Kleine Dich nett findet und mag. Sonst würde sie Dich nicht so anbalzen. Unter Umständen war sie wirklich überrascht - so wie schon justalady sagte - vielleicht Hintern zu dick / nicht sein Typ / er vielleicht sogar gar kein Interesse an Mädels? Das solltest Du irgendwie klären.

Wenn Du Ihr sagst dass Du sie hübsch und begehrenswert findest und auch gerne mit Ihr mehr machen würdest, wird sie das nicht negativ auffassen, nicht nach der Vorgeschichte. Du vergibst Dir damit auch nichts - eben weil sie Dich ja davor auch schon angemacht hat.

Und wieso die Dinge nicht offen aussprechen - es macht das Leben so viel einfacher. Es gibt einfach Antworten auf all die Fragen die einem im Kopf herumspuken.. Sie: "Findet er mich attraktiv? Will er denn was von mir?" Er: "Würde sie denn wirklich so weit gehen? Vielleicht will sie mich ja doch nicht und es war nur ein Versehen?" .. solche Dinge sind eigentlich kein Versehen. Nicht so wie Du beschreibst. Und ich glaub Du hast bisher nicht allzu viel mit Frauen zu tun gehabt weil Du - wie Du selbst ja sagst - eher mit Freunden gechillt hast, Dir das wichtiger war, da nicht groß auf Jagd gegangen bist, keine Balztänze aufgeführt etc. Denke, die Konstellation lässt nicht auf mangelnde Attraktivität schließen. Und das Mädel findet Dich ja so oder so nett / sexy, sonst hätt sie das bisherige nicht gemacht.

@Raffnix

hab kein problem mit den drogen :) wenn die einfachste chance besteht daran zu kommen kann man das ein paar mal machen im Jahr, ist nett :)

Ich weiß das erschreckenste beispiel ist mein drogen best friend ;)

(best) / stylisch : yoyo - - friend
:super: dem sien kopf ist so kaputt der ist durch :) so will man nicht werden aber das ist er eben schon auch seit 2 1/2 Jahren und seit eben 2 jahren sind drogen etwas anderes als ein kick oder etwas um was zu verdrängen :)

@seelensorger

danke das ich es dir verständlich machen konnte und deinen Beitrag finde ich gut!

ich werde die nacht drüber schlafen

@justalady

War doch schon recht (fast) , bzw. kleines missverständnis :)

Hätte ja auch sein können das ich so ein freak bin wie mein

(best) / stylisch : yoyo - - friend
:) )

@Danae

Du hast ja vollkommen recht und heute werde ich bestimt nix mehr wuppen können und morgen weis nicht :) Freitag möchte ich nach der "Schule" zu ihr fahren und sie eben zum netten dinner einladen ;)

da ist wieder eine so einer fragen.. "Welches Restaurant?" ich bevorzuge ansich itali aber was sie? oder sollte ich das gleich mitfragen würde aber den überraschungseffekt der romantik mit kerzen oder so verderben ;) wenn man da was mit dem kellner ausmachen kann.

und das mit dem 1 mal ist eben so eine verzwickte sache ansich hinter sich bringen aber auch nicht das pulver verschiesen ;)

Original von justaladysach mal, sorgenleser, was bist du denn eigentlich fürn komischer kauz?

cooler typ, enorme kompetenz, stark ausgeprägte sehnsucht nach sozialer nähe www.sorgenleser.de.vu ?? und was bitte hat dich so hart und verbittert gemacht das du so ein trockner vogel bist ohne den geringsten hauch von empathie?
auch wenn du mir die fähigkeit absprechen willst, das ich in der lage bin mich in die hier anwesenden hineinzuversetzen, dem ist nicht so. ich kann das genausogut wie jeder andere, der unterschied ist das ich darüber hinaus in der lage bin die ursachen für die probleme zu erkennen ohne mich dabei auf meine eigenen wenigen erfahrungen und das was größtenteils in unserer gesellschaft propagiert wird, allein verlassen zu müssen. das mag dir ein wenig angst machen und deswegen versuchst du mich verbal etwas zu erniedrigen damit du selbst dir nicht so klein vorkommst. ich versuche den leuten hier zu helfen, und das nicht um mich zu profilieren sondern weil ich möchte das es ihnen gut geht und sie aus den ewig gleichen "oberflächlichen" verhaltensweisen ausbrechen. ich bin nicht hart, ich habe nur keine angst weil ich die zusammenhänge sehe und verstehe. und sehnsucht nach sozialer nähe habe ich überhaupt nicht. ehrlich gesagt lebe ich ziemlich abgeschieden von der gesellschaft und wollte einfach etwas helfen. warum nicht wenn ich es kann ? soll ich es lassen weil leute wie du es nicht verknusen können, das ein anderer eventuell etwas mehr bildung hat als man selbst ? ich kann jedem ein wenig von meiner aufmerksamkeit abgeben, nach der soo viele hungern, dadurch geht es mir weder besser noch schlechter. ich liebe meinen nächsten . . .

ziehst dir hier die postings rein wie andere leute das dosenbier und was du ablässt ist nicht mehr wert als deren morgenatem?
was sagt man dazu, zu mehr hats nicht gereicht ? wenn man inhaltlich nichts zu sagen hat bleibt einem nur so etwas übrig. fühlst du dich dadurch besser ? glaub was du glauben musst um dich besser zu fühlen, stört mich ehrlich gesagt nicht sonderlich ;)

"Die große Mehrzahl der Dummen wird von denen gebildet, die durch die böse Gewohnheit, ihr Denkvermögen niemals anzustrengen, die Fähigkeit dazu verloren haben.

Locke

Über den menschlichen Verstand, 2. Anhang"

magst du nicht mal zu uns runter kommen, die macho-überflieger-arschloch-nummer stecken lassen und sagen, wie du eigentlich bist und wer oder was dir weh getan hat?
ich bin nicht besser als jeder andere hier, wenn du mich auf einen sockel heben willst um mich runter stoßen zu können, bitte. scheinbar brauchst du das . . .

komm schon, mach dich mal locker!

wir sind doch für dich da, wo drückt der schuh, was treibt dich hierher?[/qoute]

ich glaube ich bin viel lockerer als du . . . was mich hierher treibt hab ich oben schon erwähnt.

schön zu wissen warum DU hier bist :) )

Erm,

ich bin etwas verwundert, dass Du mich mehrfach so persönlich angreifst. Das hat mir missfallen. Dazu möchte ich zwei, drei Punkte anfügen, allerdings nicht mehr in chrisis thread. Da erscheint mir hier das Forum besser zu passen.

"um anderen die eventuell einen höheren bildungsgrad als du selbst haben verbal zu erniedrigen, um dich auf ihre kosten selbst zu erhöhen ?"

Zum einen bin ich hier weil ich selbst Dinge zu lösen habe.

Außerdem meine ich, es sei sinnvoll "Bildungsgrad" anhand objektiver Kriterien, Scheinchen etc. zu betrachten. Aber wenn Du die Herzensbildung meinst.. tja dann.. das ist für mich etwas anderes. Bis dato gehe ich davon aus, dass Du Dich vertippt hast.

Ich bin mir dessen bewusst, dass es keinen oder kaum Zusammenhang zwischen Legasthenie und Lesen gibt. Aber irgendwie irritierend ist's ja schon, die vielen Bücher ständig verbal präsentiert zu bekommen in der von Dir gewählten Buchstabenkombination.

Ich wäre Dir auch dankbar, wenn Du mir aufhören würdest, "Nichtwissen" zu unterstellen. Das entbehrt jeglicher Grundlage. Du musst nicht denken, dass Du, weil du ein oder zwei Bücher gelesen hast, deren Grundaussage Du leierhaft immer und immer wieder anbringst, allen überlegen seist.

Es mag sein dass die Grundaussage für Dich zutrifft.. aber für sich genommen ist sie banal. in den Details und Zusammenhängen erst wird sie interessant und genau deshalb sind die posts bei genauerer Betrachtung das, was schon justalady sagte.

Es bleibt, dass Du einfach nur deshalb da bist, um in Deinem Leben einen Sinn dadurch zu erfahren, dass Du anderen Menschen "hilfst".

Es geht Dir nicht um den einzelnen. Ansonsten würdest Du persönliche Dinge schreiben.

Original von DanaeErm,

ich bin etwas verwundert, dass Du mich mehrfach so persönlich angreifst. Das hat mir missfallen. Dazu möchte ich zwei, drei Punkte anfügen, allerdings nicht mehr in chrisis thread. Da erscheint mir hier das Forum besser zu passen.
ich denke du meinst mich, oder ? wieso postest du das in ein anderes forum ? erwartest du rückendeckung oder hast du angst vor einer antwort ? ich denke das ist hier völlig fehl am platz, die disskusion wurde nicht hier gestartet und für die anderen ist das völlig unverständlich was du hier ablässt. vielleicht sollen sie auch gar nicht nachvollziehen können auf was du antwortest, in der hoffnung einer wird dir schon beistehen und mich "ach so bösen" in die schranken weisen. keine ahnung was in dir vorgeht, sieht mir sehr nach verletztem stolz aus . . .

Zum einen bin ich hier weil ich selbst Dinge zu lösen habe.

Außerdem meine ich, es sei sinnvoll "Bildungsgrad" anhand objektiver Kriterien, Scheinchen etc. zu betrachten.
was willst du mir damit sagen ?? und was willst du von mir ? was sind schon objektive kriterien . . . nichts weiter als anerkennungen des mainstreams für eben dessen denkweise.

Aber wenn Du die Herzensbildung meinst.. tja dann.. das ist für mich etwas anderes. Bis dato gehe ich davon aus, dass Du Dich vertippt hast.

Ich bin mir dessen bewusst, dass es keinen oder kaum Zusammenhang zwischen Legasthenie und Lesen gibt. Aber irgendwie irritierend ist's ja schon, die vielen Bücher ständig verbal präsentiert zu bekommen in der von Dir gewählten Buchstabenkombination.
also der absatz ist mir eindeutig zu hoch, du bist wohl zu klug für mich . . .

Ich wäre Dir auch dankbar, wenn Du mir aufhören würdest, "Nichtwissen" zu unterstellen. Das entbehrt jeglicher Grundlage. Du musst nicht denken, dass Du, weil du ein oder zwei Bücher gelesen hast, deren Grundaussage Du leierhaft immer und immer wieder anbringst, allen überlegen seist.
es ist immer schmerzahft die eigenen bildungslücken aufgezeigt zu bekommen, keine ahnung was du weisst. in dem bezug zu der disskusion die sich von denen hier anwesenden nicht nachvollziehen lässt, scheinst du anhand deiner äusserungen in dem anderen forum (das was die anderen nicht finden werden, da du es ja vorziehst deine antworten beliebig zu verteilen) nicht mehr als der duchschnitt zu wissen. und ich bin keinesfalls anderen überlegen, ich bin nur dir in eben genau dieser thematik vielleicht überlegen, darum geht es mir aber überhaupt nicht. sonder vielmehr das du ausser alles kaputtzureden was nicht von dir stammt, keinerlei kreative alternativen aufzeigen kannst. du ziehst es vor mich in einem anderen forum zu beleidigen, wohl in der hoffnung das letzte wort zu haben oder unterstützung zu finden. wegen mir . . .

Es mag sein dass die Grundaussage für Dich zutrifft.. aber für sich genommen ist sie banal. in den Details und Zusammenhängen erst wird sie interessant und genau deshalb sind die posts bei genauerer Betrachtung das, was schon justalady sagte.
aha die grundaussage ist also banal, welche ist das denn gleich noch mal ? erklär das doch bitte mal mir und den anwesenden . . . richtig ist das sie in den details sehr interessant ist, da die grundaussage für dich aber schon banal ist, werden dich die details nicht sonderlich interessieren. die können dann ja auch nur banal sein, ne . . . beruf dich nur auf justalady, womit wir den grund für dein posting hier gefunden haben. *lächel*

Es bleibt, dass Du einfach nur deshalb da bist, um in Deinem Leben einen Sinn dadurch zu erfahren, dass Du anderen Menschen "hilfst".

Es geht Dir nicht um den einzelnen. Ansonsten würdest Du persönliche Dinge schreiben.
was soll ich zu solch einem maß von selbstüberschätzung, ignoranz, arroganz und unwissenheit sagen ? über was regst du dich auf ? aus deinen persönlichen erfahrungen geht nicht mehr hervor als das bisschen was du anhand deiner direkten umwelt und der darin enthaltenen menschen erlernt hast. wenn das für dich das maß aller dinge ist dann bist du natürlich nicht in der lage über deine einzelne existenz hinaus, andere sichtweisen oder "wahrheiten" zu akzeptieren . . .

richtig, ich bin hier um den leuten zu helfen und ich tuhe das nicht wie du um mich zu profilieren sondern nur weil ich helfen will. was du da hineininterpretierst entspringt deiner phantasie . . .

weswegen bist du gleich noch mal hier ? um denen die nicht deiner meinung sind oder sogar etwas mehr zu wissen scheinen, den mund zu verbieten ? oder weil du alle anderen weltanschauungen ausser denen die deiner eigenen gleichen niedermachen willst ?

ich entschuldige mich für dieses posting bei den anderen die das hier völlig unbeteiligt miterleben müssen. tuht mir echt leid das ich nicht fähig bin auf den spaß einer antwort zu verzichten und damit vor allem den iniziator (coax) belästige. sorry tuht mir echt leid . . .

@danae

du kannst mir gern eine pn schreiben, dann können wir das untereinander und persönlich ausdisskutieren. ansonsten bitte ich dich doch auch in dem forum zu posten in das die antwort auch hingehört. besten dank ;)

Man kann sich ja auch pushen....

ne ist schon ok sorgenleser hast mich doch "auch" falsch eingeschätzt :)

Aja,

habe sie gestern gefragt wegen samstag und sie hat ansich schon was vor aber sie "meinte" wenn das wetter schlecht ist geht sie da nicht hin und hätte dann zeit für mich..

wie soll ich das ausnehmen?

erstmal gar nicht und abwarten

wenn sie lieber dich will wird ihr das wetter zu schlecht sein, egal ob 30 grad und sonnenschein oder sie sucht sich wat anderes warum sie nicht dorthin geht.

lässt sich halt noch alle möglichkeiten offen. Also abwarten und tee trinken.

Will sie lieber zu dir wird das wetter schlecht sein, will sie weg kanns schütten wie aus eimern *G*

mach dir kein kopf :]

sie wollte lieber mit freunden weg ich habe ihr gesimst das ich das schade finde aber ihr trotzdem noch einen schönen abend wünsche

sie hat sich entschuldigt und ich soll nciht böse auf sie sein

hmm halbe flasche rum ist schon weg o_O

Original von Coaxsie wollte lieber mit freunden weg ich habe ihr gesimst das ich das schade finde aber ihr trotzdem noch einen schönen abend wünsche

sie hat sich entschuldigt und ich soll nciht böse auf sie sein

hmm halbe flasche rum ist schon weg o_O
das spricht schon eine deutliche sprache . . .

Original von Coaxwer spricht wo deutlich ?
Sie . . .

. . . sie ist nicht gewillt dir deine erwartungen zu erfüllen, nicht gewillt deine nähe zu akzeptieren, nicht gewillt sich mit dir auseinanderzusetzen, nicht gewillt das zu wollen was du willst . . .

nimm abschied würde ich sagen, es macht keinen sinn sich da etwas vorzumachen.

jo hab ich mir auch shcon gedacht

wofür in etwas investieren was keinen boden hat :)

Hallo

Also wenn man sich das so durchliest muss man echt grinsen, aber jetzt nicht wegen dem Thema!!!! :p

Also Coaxm ich würde mal sagen Bodenständig kann es doch nicht sein du musst schon investieren wenn du deine Unschuld nicht an die Fasche investieren willst.

Und so sind wir Frauen ebenm vielleicht testet sie dich um zu schauen wie du reagierst wenn sie jetzt was andrers macht als mit dir.

Du musst mal mit ihr reden und das ziemlich ernst du musst ihr ihre Gefühle offenbaren und deine Ängst und das es dir wichtig ist nicht einfach nur in Bett zu steigen.

Warum willste jetzt alles hinschmeißen???

Hey Jungs!

Easy now! Okay, das war ein ordentlicher Dämpfer, aber bis jetzt ist ja auch schon einiges von ihr ausgegangen.

Klar war das ein eindeutiger Dämpfer, aber findest du nicht, dass du da ein wenig übertreibst? Einen einzige Samstagabend so auf die Goldwaage zu legen...

Bloß, weil du jetzt noch nicht Top-Priorität hast, heißt das ja noch nicht, dass daran sich in Zukunft nichts ändert.

Also realistisch bleiben und weiter checken was so geht.

CU,

/g

's gibt auch Leute, die Dates absagen um sich interessant zu machen. Man kann's nicht wissen.

Kopf hoch, Coax. Geh ein relaxed an die Sache dran, sie ist nicht die einzige Frau auf diesem Planeten.

hm alles schön und gut.. aber ich weiß nicht... ich bin zu schüchtern .... :)

Na du bist ja von dir überzeugt.

Was willst du denn nun??

Wenn du etwas wirklich willst dann vergeht die Schüchternheit!!! :) )

schon möchte ich klarheit in dieser sache sehen und haben aber wie stell ich das an einfach hinfahren und sagen "ich liebe dich" .... :/ das kommt nicht gut bestimmt nicht und wenn ich sage da sich sie ganz gern habe dann ist es immernoch nicht so klar ....

ich habe vieleicht auch angst auf die antwort... :(