Hey, herzlichen Dank euch allen für eure Anteilnahme
:super: .
@Sunshine Girl
"Hast du nichts anderes zu tun in deinem Leben, als dich nur um ihn zu drehen?"
Hmm, das ist wohl auch ein zentraler Punkt: In der Tat, im Vergleich zu Ihm habe ich viel weniger zu tun, und viel Zeit, um nachzudenken. Habe keinen Job.
@Isuza
"ich stimme zu 100% kabale zu. Wenn jemand Interesse hat, meldet er sich. Wenn nicht, dann läßt es erst nach um dann vollkommen flach zu fallen. Eine winzig kleine SMS dürfte immer drin sein." Eben, sag ich ja :schief:
"Was ich an deiner Stelle auf jeden Fall das nächste Mal anders machen würde, ist, halte dich zurück. Mit Sex, mit Einrichten bei ihm etc. Das ist viel viel zu früh passiert."
Jo, das denk ich auch.....
Alles etwas schnell gegangen.
Sorry, wenn ich jetzt nochmal mit John Gray komme: Aber da schreibt er eben schon etwas interessantes, wie Männer in der Regel ticken:
Wenn ein Mann einer Frau schnell sehr nahe kommt (Sex), noch bevor er die Frau besser kennengelernt hat, ist es *normal*, wenn sich Mann nach der Intimtiät zurückzieht, auf Distanz geht.
In einem seiner Bücher bringt er dazu mehrere "Fallbeispiele", die bei mir ein richtiges erleichterndes "Ahaaaa"-Gefühl auslösten. Habe mich in diesen Fallbeispielen oft wiedererkannt. Klassische "Fallen", in die Mars und Venus immer wieder reinfallen, solange sie nicht mehr über einanander lernen.
Die Männer "brauchen" dann offenbar förmlich eine gewisse Distanz zu der Frau, um überhaupt erst wieder das Bedürfnis zu spüren, Ihr nahe sein zu wollen.
Eigentlich, nach der Beschreibung nach John Gray, oder von mir auch aus Christian Sander
(sein Newsletter flattert regelmässig in mein Postfach) ein ganz natürliches Verhalten von Mars, was bei meinem "Freund" da abging.
Nur ich geriet mal wieder ganz schön in Panik, wider besseren Wissens....
Mal schauen.
Möglicherweise hat mich mein Bauchgefühl ja wirklich nid getäuscht und es ist was im Busch, im Sinne von: er hat angefangen sich zurückzuziehen, weil er keine Lust mehr auf eine Beziehung mit mir hat.
Aber dann ist es halt so.
Dann kann er nicht der Richtige für mich gewesen sein.
Oder der Richtige nur halt für diese kurze Zeit.
Was ich jetzt ganz dreckig fände, wenn er sich überhaupt nicht mehr melden würde.
Hab ich leider auch schon erlebt mit "Mann"
. Das find ich ganz schlimm.
Aber so schätze ich Ihn eigentlich wirklich nicht ein.
Zumal ich ja noch meine Sachen bei Ihm zuhause habe....
Also zumindest noch einmal werd ich hoffentlich sicher noch was von Ihm hören.
Und wenn`s nur noch drum geht, auszumachen, wann ich meine Sachen abholen kann....
Gute Nacht euch
lg Rosen