Sooo, er hat sich heute nun gemeldet. … allerdings, nachdem ich Ihm erneut eine SMS schrieb
Da schrieb ich;
Für mich sind eines der Schlimmsten und unerträglichsten Dinge, wenn sich das Gegenüber ohne Worte, ohne Erklärung zurückzieht .
Weil mich das stresst,
habe ich Dich nun wahrscheinlich auch unter Druck gesetzt.
Sorry.
Doch ohne Kommunikation kann ich mir eine Freundschaft nicht vorstellen . Unsere Kommunikation ist stockend.
Macht mich grade recht traurig.
Ich schliesse jetzt für mich aus Deinem Schweigen, dass Du keinen Kontakt, keine Freundschaft mehr möchtest.
Schade .
Dann lass uns noch ausmachen, wie und wann ich meine Sachen bei Dir holen kann.
Mir ginge diesen FR.
Darauf hat er mir umgehend versucht anzurufen. Worüber ich aber im Moment so erschrocken war, dass ich den Anruf nicht entgegen nahm
Kurz darauf kam eine SMS von Ihm;
Dass er mit mir reden wolle, aber eben leider viel Stress hätte. Wegen seiner Tochter und vielem Arbeiten.
Und er wolle mich nicht traurig machen.
Hab Ihm dann später zurückgeschrieben;
Reden wir ein andermal. Du bist jetzt sicher am arbeiten.
Ich habe Verständnis für Deine viele Arbeit und der schwierige Situation mit Deiner Tochter.
Aber Mühe mit Rückzug ohne Worte.
Darauf schrieb er zurück;
Ich sei so lieb. Nur seine Situation sei nicht gut.
Zum Glück hätte er mich kennengelernt. Danke für alles.
Aber leider hätte er gemerkt, dass er nicht bereit für eine Beziehung sei…
Das ist doch nun ein Statement.
Es bestätigt mir damit auf eine Art, was mein Bauchgefühl mir die letzten 2 Wochen sagte.
Auf der anderen Seite denke ich, wäre es vielleicht anders gekommen, hätte ich seine Rückzüge mit mehr Gelassenheit und Ruhe genommen.
Aber es war jetzt nun mal so, wie's war.
Professionelle Hilfe hab ich bereits seit längerer Zeit, wegen meinen Ängsten.
Das hat mich jetzt leider nicht davor bewahrt, über zu reagieren.
Wann ich jetzt meine Sachen bei Ihm abhole, haben wir jetzt heute nicht geklärt, bezw. ist er nicht drauf eingegangen.
Aber werden wir sicher noch
Ich stell mir grad vor, er würde meinen Tread hier entdecken und lesen.
Das wär mir ziemlich peinlich/ unangenehm :schief:
Lg, Rosen