Danke euch beiden.
Ich brauche vielleicht einfach noch Zeit, bis ich drüber hinweg bin.
Und solange mache ich mir leider immer wieder noch die Hoffnung, dass vielleicht doch noch nicht Hopfen und Malz verloren sind....
Auch wenn das für euch bescheuert klingen mag.
Ich hatte mit meiner Therapeutin darüber geredet.
Sie erzählte mir von einer Beziehung, die Sie kennt:
Da haben sich ein Mann und eine Frau kennengelernt und hatten die ersten 3 Wochen intensive Schmetterlinge und schwebten zusammen auf Wolke 7.
Dann hat sich der Mann ganze 3 Wochen
von einem Tag auf den anderen nicht mehr gemeldet.
Ich weiss nicht, wie die Frau das ausgehalten hat, Ihm in der ganzen Zeit nicht zu schreiben
!! Hut ab!
Jedenfalls hat er sich dann nach 3 Wochen wieder bei Ihr gemeldet.
Und heute führen Sie eine gute Beziehung zusammen.....
Solche Geschichten machen mir dann natürlich wieder Hoffnung :schief: .
Oder ein Fall aus dem Mars-Venus Buch von John Gray:
Da haben sich ein Mann und eine Frau kennengelernt, und auch gleich von Anfang an die ersten 2-3 Wochen total verliebt und sich dementsprechend verhalten.
Dann, nach ca. 3 Wochen, hat sich der Mann auf einmal zurückgezogen. Hat sich nicht mehr bei Ihr gemeldet.
Als Sie Ihm anrief, war er plötzlich so distanziert, kühl.
Sie war fassungslos, entsetzt.
Dann machte Sie Ihm Vorwürfe deswegen, und trennte sich empört von Ihm.
Er konnte Sie nicht beruhigen, da er effektiv keine Gefühle mehr für Sie hatte
.
Dann, ein halbes Jahr später, hätte der selbe Mann an einem Mars/Venusworkshop teilgenommen. Und dabei erfahren, wie "Mann" "in der Regel" tickt.
Da hat er gehört, dass es total normal war, dass, nachdem sie sich die ersten Wochen so nahe kamen und sich so verhielten, als wären sie bereits ein Paar, er irgendwann neben Ihr aufwachte und merkte, dass er nur noch Abstand wollte, keine Gefühle mehr für Sie hatte.
Er rief Sie nach diesem Workshop an, und sie verabredeten sich.
Er erzählte Ihr, was seiner Meinung nach nach den ersten 3 Wochen passiert war.
Und sie versuchten es nochmals zusammen.
Gingen es jetzt aber bewusst langsamer an, zusammen. Nicht mehr gleich ins Bett, nicht mehr täglich mehrere SMS, etc.
Und siehe da, die beiden hatten oder haben noch immer (wenn Sie nicht gestorben sind
), eine gute Beziehung zusammen.
Machen solche Storys nicht Mut?
Mut, nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen?
Ich habe einfach wohl auch zu früh schon meiner Familie, Mutter, Schwester, von Ihm erzählt. Weil ich mir wohl einfach so sehr eine Beziehung wünschte und dachte, diesmal klappts.
Und nun meiner Fam. wieder zu sagen, dass nix geworden ist draus, ist :mauer:
.
Aber das Leben geht weiter, nicht wahr?
Gute Nacht euch, lg, Rosen