Hallo,
will ja Eure traute Zweisam-, Dreisamkeit nicht stören, aber da es um das Thema Valentinstag geht wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Denn Grund genug ihn zu begehen hätte ich schon, aber.......
1.) ...war mein Valentinstag an dem Tag als ich das erste Mal meine Freundin traf, ein größeres Geschenk hätte mir nämlich nie jemand machen können
2.) ...halte ich von diesen "Pflich-Geschenk-Tagen" wie Weihnachten, Ostern, Geburstag, Valentinstag herzlich wenig, wer nur an diesen Tagen mit einen Geschenk ankommt, sollte lieber ganz darauf verzichten..
3.) ...ist das größte Geschenk, und das bekomme ich fast jeden Tag, das ich meine Freundin sehe und ihre Liebe spüren kann
4.) ...Geschenke, Aufmerksamkeiten, Liebesbriefe.... gibt es bei mir je nach Tagesform, heißt wenn ich z.b. durch ein Kaufhaus bummel und etwas sehr schönes sehe, dann freue ich mich IHR es am Abend geben zu dürfen, oder wenn ich sie gerade vermisse oder voller Liebe an sie denke bekommt sie genau in diesem Augenblick eine SMS oder eine süsse Mail, oder wenn ich meine sie sollte auch mal wieder verwöhnt werde lade ich sie zum essen ein...... es sind halt die kleinen Dinge die Freude machen und noch mehr wenn sie überraschend kommen
----------------------------------------------------------------------------------------------------
@ Zitronenfrau & Sternenzauber
vieleicht habt Ihr ja noch eine Plätzchen frei auf Euren Sofa
, würde auch "Tatsächlich Liebe" mitbringen.....seufs....schon dreimal mit meiner Freundin gesehen, und immer wieder schön.......