Valentinstag

Cynthia

Erfahrener Benutzer
03. Sep. 2003
509
0
0
Nun isses ja bald soweit.... Der 14. Februar kommt näher - der Valentinstag!

Was kann man denn da schönes machen oder wie wurdet ihr schon von euren liebsten überrascht?

Oder feiert ihr diesen Tag gar nicht weil es blöd ist, seine Liebe gerade an einem bestimmten Tag zu beweisen und man sollte sich eigentlich das ganze Jahr über zeigen das man sich liebt?

Würde mich wirklich mal interessieren!

Da ich zur Zeit Single bin feiere ich diesen Tag nicht.

Und zu Zeiten, in denen ich in einer Beziehung war habe ich ihn auch nicht gefeiert.

Wie Du bereits geschrieben hast, ist es blöd seine Liebe an einem bestimmten Tag zu beweisen.

Denn ich finde, man muss jeden Tag seine Liebe aufs neue beweisen.

Und ich lache jedes mal am 14.2. wenn ich sehe wie Männer aufgeregt in die Blumenläden, Parfümerien und Konfektabteilung rennen nur um das falsche Geschenk zu kaufen.

Und wenn ich am nächsten Morgen in der U-Bahn sitze höre ich den beleidigten Frauen zu, die sich darüber beschweren, dass sie nix originelles geschenkt bekommen haben sondern mal wieder nur mit einer Rose abserviert worden sind.

"HERRLICH"

hab ihn bis jetzt nicht gefeiert und tus auch jetzt nicht, erstens weil ich grad keine beziehung hab und zweitens, weil die menschen, denen ich am valentinstag etwas schenken würde, sowieso wissen, wie wichtig sie mir sind. aber ich sags ihnen immer gern nochmal... :]

also wir feiern schon, aber nur weil wir am 13. februar unser einjähriges haben und am 14. sein bruder geburtstag hat :D

ist also recht witzig. aber wären diese sachen nicht gegeben, würd ich ihm wahrscheinlich schon mal ne kleinigkeit zukommen lassen. ich find das nämlich ganz süß.

klar sollte man das seinem partner die ganze zeit über zeigen, aber der valentinstag ist halt noch mal eine besondere gelegenheit das zu tun, grad für einige männliche exemplare, die liebesbeweise nicht grade besonders gut beherrschen oder geüfhlsmuffel sind.

lg exces

Valentinstag ist doch nur ne Erfindung der Blumengeschäfte und der Kartenindustrie. Ich hab ihn bis jetzt noch nie gefeiert, entweder war ich Single oder wir hatten abgemacht den Tag nicht besonders hervorzuheben.

Aber so ab und zu hätt ich es doch mal schön gefunden, wenn er dann vor mir gestanden hätte mit ner einzelnen Rose in der Hand. Aber auf sowas kommen die Männer, die ich kenne ja nicht.

Aber überhaupt so ne kleine Aufmerksamkeit wäre schön, muss ja nicht am Valentinstag sein, sondern einfach dann, wenn man gar nicht damit rechnet.

Mal schauen, ob mein Freund dieses jahr sowas hin bekommt, ich glaube ja nicht dran...

Ich weiß noch nicht, ob wir feiern, denn ich habe in der Woche danach 3 Klausuren und sollte deswegen das Wochenende mit Lernen verbringen.

Aber vielleicht schicke ich wenigstens ein süßes Päckchen...

wird mein erster valentinstag den ich je feiern kann ^^

ich freu mich druff, gemütlich essen gehen, danach zuhause noch gemütlicher die zeit verbringen. ^^

und irgendwann gemütlich arm in arm einschlafen .

Fröhlich werde ich bestimmt an dem Tag nicht sein. Es heißt ja schließlich es sei der Tag der Verliebten.

Ich freu mich immer über einen kleinen *Liebesbeweis*, das muß nicht mit einem bestimmten Tag zusammenhängen.

Ich verrate Euch ein ganz grosses Geheimnis!!

UND FALLS DU, MEINE LIEBER SCHATZ, DIES JETZT GERADE LESEN MÖCHTEST - LASS ES BITTE SEIN! :nono: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Morgen früh werde ich hier in Thun mit meinem knallroten Koffer um 07.10 aus dem Hause gehen und nach Düsseldorf zu meinem Engel fliegen. Zu dem meistgeliebten Mann auf der ganzen Welt - er wird besucht von der meistgeliebten Frau der ganzen Welt. Im Gepäck werde ich sein Valentisgeschenk haben:

Ich besorgte mir einen wunderschönen 2-teiligen Schlüsselanhänger. Ein geteiltes Herz. Den einen Teil des Anhängers bekommt der wundervollste Mann in meinem Leben ...drangehängt wird mein Wohnungsschlüssel sein. Ein Symbol für: Ich teile mit Dir alles - mein Leben - meine Wohnung - meine Tränen - mein Lachen - einfach alles, alles, alles! Wir gehören zusammen. Was mir gehört, gehört auch Dir.

Der zweite Teil des Herz-Anhängers, der hängt an meinem Schlüssel hier.

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: :klatsch:

Eingepackt das alles in ein blaues Plastic-Herz, den schönste Liebensbrief mit dabei, edles Einpackpapier, schönes Band.

Ich werde dieses Geschenke unter meinen Kleider bei ihm verstecken (..am Valentinstag werden wir leider nicht zusammen sein) und ihm am 14.2. sagen, wo er sich sein Geschenk "abholen" darf. Dazu werde ich ihm an diesem Tag ein Herz aus Rosen schicken.

Erklärt mich nun für total rosarot bebrillt - für so was von verrückt .... oh ja! Das bin ich - und ich bin es gerne!

UND FALLS DU TROTZDEM MITGELESEN HAST, MEIN LIEBLING:

Ich liebe Dich.....für immer und einen Tag!

Wünsche Euch allen von Herzen viel Liebe :]

Eure Sternenzauber

@ Sternenzauber,

ich möchte Dir endlich mal was sagen.

Gerade in diesem Posting von Dir steckt soviel Liebe drin. Einfach toll das zu lesen. Ich find es wirklich schön, dass Du so glücklich geworden bist und das so herrlich ausleben kannst.

glg

Liebe Traurige Maus.....

...für Deine liebevollen, mitfühlenden und Anteil nehmenden Worte sag ich mehr als danke. Ich umarme Dich. Weisst Du - schon oft wollte ich Dir was schreiben, ich leb unbekannterweise in Deiner Geschichte mit. Und Ich habe immer gedacht "nein, schreib ihr nicht, Du bist jetzt grad so glücklich und könntest ihr mit Deinem Uebermut und soviel an überschäumender Liebe vielleicht fast weh tun..."

Das wollte ich nicht. Und bin irgendwie ganz glücklich, dass Du mir jetzt diese "Eselsbrücke" zu Dir gebaut hast. Siehst Du - was Du alles kannst!

Komm - setzen wir uns ihn Gedanken irgendwo auf eine Bank in der Sonne und ich halt ein bisschen Deine Hand und geb Dir Wärme. Für Dich und Deine Kidz. Von mir und meinen Kidz. Und meinem Engel. :trost:

Ich denk an Dich ..... und lächle Dir zu. Voller Hoffnung und Mut und Zuversicht. :schmatz:

Von Herzen

Deine Sternenzauber

Hi,

also ich habe für mich und meine Ex das folgende gebucht:

"Verwöhnen Sie Ihre Geliebte mit einem romantischen Dinner bei Kerzenlicht.

Den Abend können Sie kuschelig ausklingen lassen, in einem unserer

komfortablen Doppelzimmern mit Queensize-Bett. Beginnen Sie den Sonntag

Morgen mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet.

Wir bieten ein Inclusive-Angebot für 2 Personen mit Übernachtung im Doppelzimmer, Candle-Light-Dinner am Abend inklusive je 1 Glas Prosecco und reichhaltigem Frühstücksbuffet am Morgen danach."

:)

Liebe Grüsse

Rhodan

Das ist wieder mal so ein Thread, an dem ich mich eigentlich nicht beteiligen wollte....und dann kommt Sternenzauber daher und verzaubert mich mit dem romantischsten Valentinsposting. Ich kann mich Maus nur anschließen: Die Liebe, die du in dir trägst, fließt praktisch aus allem, was du schreibst. Möge dir dieses Glück ewig erhalten bleiben :schmatz:

Obwohl ich nicht in einer Beziehung bin, habe ich seit Jahren ein Valentins-Ritual. Es ist schon Tradition, dass ich mir das Video von "Schlaflos in Seattle" anschaue. Ich liebe diesen Film, das Band ist schon ganz abgenuddelt, an manchen Stellen spinnt die Tonwiedergabe, aber das macht nichts. Ich habe den Film schon sooo oft gesehen, dass ich die Dialoge mitsprechen kann :D

Oh liebe Sternenzauber,

ich hab bisher jeden Beitrag von Dir gelesen. Und ich muß sagen, es hat mir sooft Mut gemacht und auch glücklich. Es liegt sicher daran, dass ich in vielen Dingen mich in Deinen Worten wiederfinde.

Auch die Maus ist ein Mensch der vor lauter Glück, Freude und Liebe überschäumen kann. Und ich bin mir sicher es kommt wieder.

Dir Wärme die Du mir gegeben hast, ist in jede einzelne Zelle meines Körpers geflossen. Ich danke Dir dafür. Sie hat mir Kraft für den heutigen Tag gegeben.

@ all

geniesst alle den Valentinstag mit Euren Liebsten. Es gibt soviele schöne Dinge die man an dem Tag machen kann. Vielleicht werde ich Tom einfach nur einen Gruß zukommen lassen, um ihm zu zeigen das ich an ihn gedacht habe.

@ Zitronenfrau

Mhhhhhh...Zitronenfrau :schmatz:

Danke für Deine lieben Worte, Deine lieben Wünsche - sie tun gut und ich lächle beim sie geniessen. Und eines möchte ich auch Dir sagen: Ich empfinde die Zitronen von Deinem Baum als sehr erfrischend, spritzig, die Farbe alleine schon in der Vorstellung tut gut und macht Laune.... und ich denke oft - Du hast den einzigen Zitronenbaum mit süssen Früchten :) ) !

"Schlaflos in Seattle", "French Kiss" und "Stadt der Engel", "E-Mail für Dich" ... komm Zitronenfrau, weiche Couch, viele Kissen, Melonenschnitze und süsse Erdbeeren, ein Glas Prosecco und dann rein ins Vergnügen.

Wann soll ich kommen? :D

Mein Lächeln für Dich - verbunden mit dem Dank für viele sagenhafte Beiträge von Dir an so viele hier. Ich mag Dich! :schmatz:

Herzlichst

Sternenzauber

@ Traurige Maus

Oh! Das freut mich, dass meine Energie Dich erreicht hat. Und weisst Du was: Ich habe noch ganz viel davon. Und ich glaube, ich werd jetzt regelmässig Pakete davon für Dich dem Wind mitgeben.

Ich habe es vorhin schon der Zitronenfrau geschrieben. Darf ich es Dir auch schreiben?

Ich mag Dich! :schmatz:

Herzlichst

Sternenzauber

Original von Sternenzauber"Schlaflos in Seattle", "French Kiss" und "Stadt der Engel", "E-Mail für Dich" ... komm Zitronenfrau, weiche Couch, viele Kissen, Melonenschnitze und süsse Erdbeeren, ein Glas Prosecco und dann rein ins Vergnügen.
Hurra, eine Gleichgesinnte :klatsch: Nur was deine Nahrungsmittel betrifft... :rolleyes: Ich weiß, ich sollte mehr Obst essen, aber zu Meg Ryan gehört bei mir definitiv Schokolade :p

Zitronenbaum mit süßen Früchten....das drucke ich mir gleich mal aus...DANKE.

Hallo,

will ja Eure traute Zweisam-, Dreisamkeit nicht stören, aber da es um das Thema Valentinstag geht wollte ich mich auch mal zu Wort melden. Denn Grund genug ihn zu begehen hätte ich schon, aber.......

1.) ...war mein Valentinstag an dem Tag als ich das erste Mal meine Freundin traf, ein größeres Geschenk hätte mir nämlich nie jemand machen können

2.) ...halte ich von diesen "Pflich-Geschenk-Tagen" wie Weihnachten, Ostern, Geburstag, Valentinstag herzlich wenig, wer nur an diesen Tagen mit einen Geschenk ankommt, sollte lieber ganz darauf verzichten..

3.) ...ist das größte Geschenk, und das bekomme ich fast jeden Tag, das ich meine Freundin sehe und ihre Liebe spüren kann

4.) ...Geschenke, Aufmerksamkeiten, Liebesbriefe.... gibt es bei mir je nach Tagesform, heißt wenn ich z.b. durch ein Kaufhaus bummel und etwas sehr schönes sehe, dann freue ich mich IHR es am Abend geben zu dürfen, oder wenn ich sie gerade vermisse oder voller Liebe an sie denke bekommt sie genau in diesem Augenblick eine SMS oder eine süsse Mail, oder wenn ich meine sie sollte auch mal wieder verwöhnt werde lade ich sie zum essen ein...... es sind halt die kleinen Dinge die Freude machen und noch mehr wenn sie überraschend kommen

----------------------------------------------------------------------------------------------------

@ Zitronenfrau & Sternenzauber

vieleicht habt Ihr ja noch eine Plätzchen frei auf Euren Sofa :D , würde auch "Tatsächlich Liebe" mitbringen.....seufs....schon dreimal mit meiner Freundin gesehen, und immer wieder schön.......

Vom Geschenkewahn zum Valentins-, Mutter-, Nikolaus- und sonstigen Tagen halte ich auch nichts. Es sei denn, es steckt eine Idee dahinter und man merkt, dass es von Herzen kommt. Ich gehöre jedenfalls nicht zu den Leuten, die in Scharen die Blumenläden und Parfümerien stürmen, wenn sich ein bestimmtes Datum nähert.

@ vierzig: Ich habe bloß eine Zweisitzercouch, aber mit "Tatsächlich...Liebe" im Gepäck bist du herzlich willkommen :D

Original von Excesklar sollte man das seinem partner die ganze zeit über zeigen, aber der valentinstag ist halt noch mal eine besondere gelegenheit das zu tun, grad für einige männliche exemplare, die liebesbeweise nicht grade besonders gut beherrschen oder geüfhlsmuffel sind.lg exces
Also wenn einige Männer schon extra einen Tag "als Erinngerung" dafür benötigen ihrer Liebsten etwas zu schenken ist das ein ganz schön armes Zeichen...