Valentinstag

Aber ganz so schlecht sollte man diesen Tag wirklich nicht machen. Es ist schließlich der Tag der Liebe und ich finde das eigentlich ganz schön.... Klar kann ich meinem Partner das ganze Jahr über zeigen das ich ihn liebe, aber an diesem Tag kann ich dann nochmal was ganz besonderes machen.

Von diesen typischen Geschenken wie Schokolade oder Parfüm halte ich auch nicht viel. Es sollte schon irgendwas besonderes sein... Mein Freund lässt sich da immer richtig schöne Sache einfallen...

Ich finde schon das dieser Tag etwas besonderes ist und man sollte ihn nicht einfach so übergehen....

@ Cynthia

... nein verteufeln wollte ich diesen Tag auch nicht, sondern nur meine innere Einstellung dazu posten, die natürlich niemals auf andere übertragbar ist da jeder anders fühlt, denkt....

Gegen eine Aufmeksamkeit ist ja auch nix zu sagen, finde es nur schade wenn es einigen Leuten nur an diesen Tag einfällt. Eigentlich sollte doch jeder Tag ein Valentinstag sein, oder??

@ Zitronenfrau

na eine Zweiercouch ist mir dann doch etwas zu eng, muß ich mir die Filme doch mit meiner Freundin angucken :) ), dann habe ich auch wenigsten gleich jemanden der mir die Kullertränen wegküsst :]

Ich muß jetzt auch noch mal was dazu sagen.

Bei Liebenden Menschen sollte wirklich jeder Tag ein Valentinstag sein und nicht an dm 14. Februar festgemacht werden. Und dann soll alles von Herzen kommen, da kann es auch ein einzelnes Blümchen sein. Oder wie einige hier auch schon erwähnt haben, etwas ganz besonderes.

@ Sternenzauber

Deine Energiepakete die mit dem Wind kommen nehme ich gern entgegen. Und das Ich mag Dich darfst Du mir ruhig sagen. Ich geb es gerne zurück.

@sternenzauber, zitronenfrau & traurigeMaus:

eure postings zu lesen ist mindestens genauso schön wie "schlaflos in seattle", "e-mail für dich" oder "stadt der engel" zu schauen... *schmacht*... :]

Hallo,

wie mir scheint, hat der Valentinstag aber einen ganz erheblichen Einfluss auf das Gefühlsleben mancher User hier..... :D :D :D

im positiven Sinne natürlich :heulen:

Grüsse

Verlasssen?

also, ich weiß schon, was ich von meinem liebsten zum valentinstag bekomme:

nämlich einen ganz dicken lieben valentinskuss ! :schmatz:

da freue ich mich schon drauf ! :verliebt:

ich bin zwar im moment in einer beziehung, aber die is zur zeit sehr problematisch. und so werd ich diesen tag nicht feiern....hätte ihn auch in ner glücklichen beziehung vermutlich nicht gefeiert. ich find es übertrieben seinem schatz an diesem tag zu zeigen, wievil er einem bedeutet, nur weil sich das ein paar leute mal ausgedacht haben. man sollte dem menschen den man mag das regelmäßig zeigen und nicht nur an diesem einen speziellen tag

hmmm, also mein Schatz bekommt einen dicken und nicht nur lieben Kuss zum Valentinstag......(unter anderem.....) :D

diesen übrigens nicht nur am Valentinstag, sondern immer, wenn wir uns sehen..... :schmatz:

Liebe Grüsse

Verlassen?

valenrtinstag regt mich so gnadenlos auf, dass ich da null gedanken dran verschwende.

wenn ich einen bestimmten tag brauche um meinen süssen meine liebe zu zeigen, weiss ich auch nicht.........

mich nerven diese geldgeilen, erfundenen feiertage.

Hi Sabrinski!

Ich muss mir auch noch was überlegen. Aber meiner wird es wahrscheinlich sowieso vergessen, genau wie er auch meinen Geburtstag vergessen hat *grmpf*.

Ich hab auch immer das Problem, ich hab keine Ahnung, was bei Männern so im Allgemeinen gut ankommt. Naschzeug ist ja ganz toll (meiner könnte bergeweise exquisites Marzipan verdrücken), aber da hat man nicht lange was davon.

Hübsche Unterwäsche vielleicht? Schöne Tangas, wenn sie einem Mann stehen? Parfum oder Rasierzeug würde sich natürlich auch anbieten, obwohl man das eher nem Bekannten und nicht dem eigenen Freund schenkt. Ein romantisches Essen daheim, wo dann überall die Milka-Herzen rumliegen? Was ausgefallenes aus dem Sex-Shop vielleicht?

Boah, ist echt schwierig. Was wünscht ihr Männer euch denn?

Ich schätze aber, bei mir wirds wohl die Mischung aus Marzipan und Unterwäsche werden... es sei denn, ich hab wirklich noch in diesen zwei Wochen nen echten Geistesblitz.

@monsti

Hmmm, Valentinstag ist eigentlich auch nichts anderes als vielleicht Geburtstag, Muttertag... Ist halt ein für die Verliebten reservierter Tag. Genau wie der Muttertag für Mamis. Klar, man bräuchte den Valentinstag gar nicht. Aber wahrscheinlich geht es der (verliebten) Menschheit einfach besser, wenn sie sagen können: Das ist unser Tag! Und wie oft kommt es vor, dass man vor lauter Arbeit, Stress etc. die Liebe vernachlässigt? Dieser Tag ist praktisch eine "Ausrede" dafür, sich mal vollkommen dem/der Liebsten zu widmen.

Ah ja, richtig, die Hobbys!

Also bei meinem ist es das Auto. Er wünscht sich schon ewig seine schwarzen Rückleuchten... Aber die sind mit 170 € wohl etwas zuviel des Guten...

Ansonsten geht es nur noch in Richtung Playstation/Laptop. Aber ein Game oder für den Laptop irgendwas zum aufrüsten ist ja wieder so verdammt unpersönlich.

Mei, wir zerbrechen uns hier den Kopf... Männers, schreibt mal hier rein, was ihr gerne hättet! Aber bitte keine solchen Antworten wie "Ja, ihr könntet doch zum Valentinstag mal ne zweite Frau mit ins Bett bringen" 8o

Ganz allgemein zum Thema Valentinstag und Geschenke:

?( ?( ?( ?( ?(

So fühle ich mich. Jedes Jahr aufs neue.

Die meisten Männer scheinen mit PC und Videospielen was am Hut zu haben. Warum gibts dafür eigentlich noch keine Spiele wie "Valentinstag - Erfülle die Träume deiner Liebsten" wär doch der Hammer... vielleicht sollte man das Spieleentwicklern und Publishern mal nahelegen... :) )

Oder so "Herz-Kuschel-Bezüge" für den Monitor? In "Kuh", "Wurzelholz" und so weiter gibts das ja schon... Und dann in den Herz-Bezug vielleicht noch ein kleiner Rahmen für ein Foto eingebaut...

geburtstag ist doch bissl was anderes als valentinstag.

muttertag find ich auch blöd.

meine mama und ich haben ein klasse verhältnis, ich sage ihr oft, dass ich sie liebe und sehe ich ne kleinigkeit, bei der ich sofort an sie denken muss, kaufe ich das teil.

andersrum genaus so.

wegen valentinstag:

leute, die diesen tag als ihren besonderen "verliebtheitstag" betrachten, ok, wegen mir macht das.

ich selbst freu mich über ein geschenk am valentinstag am allerwenigsten, weil es zu diesem anlass gekauft wurde.

will er mir zeigen wie lieb er mich hat, freut mich eine überraschende kleinigkeit wesentlich mehr.

blumen die man am valentinstag bekommt finde ich nicht ganz so liebe voll wie ein strauss, den er abends nach der arbeit mirbringt.

versteht ihr, was ich meine?

mal unterm jahr selbst dran denken und sich was einfallen lassen sagt für mich wesentlich mehr aus als dieser vorgefertigte tag, auf den man ständig hingewiesen wird.

aber wenn ihr euch daran erfreut, ist das völlig ok.

tja, dann wünsche ich euch allen mal schöne überraschungen und einen tollen tag!

lg

monsti

Also wenn Valentinstag nicht wäre (den er hoffentlich nicht vergisst, ich denke aber schon, dass das passiert), dann hätte ich gar nichts mehr.

Ich habe noch nie Blumen oder so was bekommen, nicht unterm Jahr, zum Geburtstag nicht...

Mensch, kannst du dich glücklich schätzen, wenn deiner sowas macht. Das gab es bei mir noch nie, im Gegenteil, da wurde der Geburtstag vergessen, der Namenstag (obwohl der bei mir super-einfach ist -> Nikolaustag)... Kein Küsschen, kein "alles Gute". Und erst recht bekomm ich keine Blumen oder sonst irgendeine Kleinigkeit, obwohl ich mir das so sehr mal wünschen würde. Da gehts mir dann nicht drum, dass ich was materielles haben will, sondern einfach nur ein Zeichen, dass er an mich denkt.