Ihr wollt von einem Mann etwas über den Valentinstag wissen? Kein Problem, ich glaube, ich weiß, was Männer sich wünschen - zumindest viele.
Dafür braucht Ihr nichtmal unbedingt viel Geld ausgeben, obwohl da der Spielraum nach oben offen ist.
Ändert den Valentinstag um in einen "Verwöhn-Tag"!
Zieht Euch was schickes an (vielleicht sogar was neues), kocht mal was richtig leckeres (auch wenns mal etwas mehr Zeit dauert, aber man kann ja manches vorbereiten), deckt den Tisch schön und romantisch, einen leckeren Nachtisch nicht vergessen!
Wie wäre es dann mit etwas anderem als dem normalen Alltag? Z.B. mal schwimmen gehen, oder in die Sauna. Irgendwas zum Abschalten und entspannen... Abends dann noch eine wohltuende Massage, eine ausführliche Liebeserklärung, Küsse... Wann habt Ihr Euren Mann z. B. zum letzten Mal damit verwöhnt, ihm 1000 kleine Küsschen quer über den ganzen Rücken und Nacken zu verteilen? Was sich daraus noch ergeben könnte, brauche ich hier nicht zu schreiben - da ist Eure Fantasie gefragt...
Was ich generell meine: Seid mal den ganzen Tag aufregend, schön, verliebt und laßt es ihn wissen! Tut etwas besonderes, damit dieser Tag nicht so wird wie jeder andere.
Für die, die sich diesen Tag nicht sehen können: Schreibt mal einen Brief oder von mir aus auch eine e-mail. Packt ein schönes Foto oder zwei oder wer weiß wie viele von Euch mit rein, vielleicht auch andere persönliche Dinge. Ruft ihn an und seid am Telefon nicht wie immer, sondern auch dabei etwas besonderes.
Und zu guter Letzt: Macht diesen Tag jeden Monat!
)