Valentinstag

hmm, wenn ihm das nciht wichtig erscheint...........keine ahnung.

verstehe mich da bitte nicht miss, ich werde nicht mit blumen überschüttet.

aber er denkt an meine choclat-chips und geburtstag vergisst er auch nicht.

kann mich also nicht beschweren.

ich mag nur dieses gezwungene schenken nicht.

that´s all!

was passiert denn bei dir @wölfin am valentinstag?

@monsti

Wenn er überhaupt dran denkt, dann wird es wahrscheinlich trotzdem so sein, dass ich was nettes für ihn habe (und wenns nur ne Massage und ein leckeres, ausgefallenes Essen sind) und er wieder mit leeren Händen da steht. Nicht, dass man mich falsch versteht, es muss ja auch nicht unbedingt ein Geschenk sein... irgendein Zeichen, wenn er mal sagen würde "Du setzt dich jetzt hin, und ICH koche heute/spüle ab!" Woah, das wär zu schön, um wahr zu sein...

Das einzige, was er sonst für mich macht, ist mal an meinem Auto was, das kann ich leider selber nicht, aber er ist ja auch Mechaniker... aber das macht er sicher nicht, weil er so viel Lust dazu hat oder mir eine Freude machen will, sondern um Geld für eine Werkstatt zu sparen...

Das mit den Choclat Chips find ich süß... :]

Wenn meiner mal an der Tankstelle ist, dann bringt er Kippen für sich mit und ich muss dann extra nochmal lostingeln...

Gugucks Wölfin Du hast am selben Tag Geburtstag wie ich :)

Alles Gute nachträglich :)

ich hab dies jahr niemqnden, aber ich kan euch ja verraten wie mein ex und ich den letzen v.-tag verbracht haben.

wir waren am meer.

an der ostsee.

sind spazieren gegangen und essen und ins kino.

und haben uns sie ganze zeit gegenseitig eingeladen.

es war ein perfekter tag.

wir hatten zeit füreinander, haben diese zeit genossen und es war einfach schön.

es braucht kene großartigen geschenke.

einfach nene schönen tag machen ist schon ne menge wert.

mein ex und ich waren beide vollauf zufrieden,.

achja, ich hatte beim frühstücjk nen riesigen strauß blumen vor mir stehen mit englischen roten rosen und so...

naja, ich fands toll.

aber dies jahr.. scheiß-tag triffts wohl am ehesten

Ich bin so ziemlich der gleichen meinung wie monsti, ich halte weder vom muttertag (meine mutter zum glück auch nicht) noch vom valentinstag gross was. ehrlich gesagt habe ich total vergessen, dass er bald ist....Mein problem ist ein bisschen, dass ich nicht weiss, was mein freund davon hält (sind noch kein jahr zusammen), wär mir irgendwie schon ein wenig unangenehm, wenn er sich irgendwas ausdenken würde...Und es ist ja nicht so, dass ich mich nicht darüber freuen würde, aber ich finde es schon alles andere als notwendig...Na ja, mal schauen, höchstwahrscheinlich denkt er ebenso wenig daran wie ich, er ist nicht direkt einer von der aufmerksamen sorte...jedenfalls eher selten...

Ihr wollt von einem Mann etwas über den Valentinstag wissen? Kein Problem, ich glaube, ich weiß, was Männer sich wünschen - zumindest viele.

Dafür braucht Ihr nichtmal unbedingt viel Geld ausgeben, obwohl da der Spielraum nach oben offen ist.

Ändert den Valentinstag um in einen "Verwöhn-Tag"!

Zieht Euch was schickes an (vielleicht sogar was neues), kocht mal was richtig leckeres (auch wenns mal etwas mehr Zeit dauert, aber man kann ja manches vorbereiten), deckt den Tisch schön und romantisch, einen leckeren Nachtisch nicht vergessen!

Wie wäre es dann mit etwas anderem als dem normalen Alltag? Z.B. mal schwimmen gehen, oder in die Sauna. Irgendwas zum Abschalten und entspannen... Abends dann noch eine wohltuende Massage, eine ausführliche Liebeserklärung, Küsse... Wann habt Ihr Euren Mann z. B. zum letzten Mal damit verwöhnt, ihm 1000 kleine Küsschen quer über den ganzen Rücken und Nacken zu verteilen? Was sich daraus noch ergeben könnte, brauche ich hier nicht zu schreiben - da ist Eure Fantasie gefragt... ;)

Was ich generell meine: Seid mal den ganzen Tag aufregend, schön, verliebt und laßt es ihn wissen! Tut etwas besonderes, damit dieser Tag nicht so wird wie jeder andere.

Für die, die sich diesen Tag nicht sehen können: Schreibt mal einen Brief oder von mir aus auch eine e-mail. Packt ein schönes Foto oder zwei oder wer weiß wie viele von Euch mit rein, vielleicht auch andere persönliche Dinge. Ruft ihn an und seid am Telefon nicht wie immer, sondern auch dabei etwas besonderes.

Und zu guter Letzt: Macht diesen Tag jeden Monat! :) )

Das blöde ist nur das der Valentinstag dieses Jahr in der Woche ist und mein Schatz da nachtschicht hatte. Wollte auch erst nen schönen Abend mit allem drum und dran machen. Aber daraus wird ja nun nichts.

Oder ich muss es sonntag schon machen. Wäre das blöd?

hallöööö leute, wollt mal fragen, was ihr euch für den valentinstag alles für eure liebsten einfallen lasst?! :]

ich dachte da nämlich an ein selbstgemachtes buch mit briefen und gedichten, vllt auch ein paar fotos, wobei es kaum gemeinsame gibt, sind erst 2,5 monate zusammen =) aber uuuur glücklich!!! trotzdem die frage ob das geschenk vllt "zu heftig" ist, bei so kurzer zeit?! :rolleyes:

liiiiiebe grüüüße... klagwesen... :evil:

Also ich lasse mir persönlich gar nichts einfallen. Ich muss meinem Partner ja nichts schenken um ihm zu zeigen dass ich ihn liebe.

So Tage wie Weihnachten oder Valentinstag sind mir zu konsumorientiert geworden als das ich ihnen noch groß beachtung schenken könnte.

was du dagegen vorhast finde ich eine sehr schöne idee. es zeigt dass du dir gedanken machst und nicht nur einfach was kaufst um was für den partner zu haben.

diese geschenke kommen noch von herzen.

Ich bastel für meinen Freund eine Fotocollage.

Diese bringe ich dann in der Mittagspause (da ist er zum Glück noch arbeiten) zu ihm nach Hause und hänge sie dort auf und über diese Kollage dekoriere ich dann eine Herzchenlichterkette für ihn...

Hoffe, dass ihn das freuen wird wenn er dann abends von der Arbeit nach Hause kommt.

Liebe Grüße,

ich persönlich mag solche tage nicht.... das ist reiner kommerz! es ist doch viel schöner, seinem schatz an einem x beliebigen tag etwas zu schenken!

Kann mich einigen meiner Vorredner(inne)n nur anschliessen - Valentinstag is eigentlich albern. Ich kann meinem Schatz auch am 27 Mai zeigen, wie sehr ich ihn liebe.

Das Lustige dieses Jahr ist nur: Am 14. 2 sind wir genau 100 Tage zusammen :D

Ich werde ihn feiern..denke aber es ist nur für die Blumenläden ein vorteil und die Pralinenfabrik..finde ihn sinnlos da ich an diesem Tag immer Streit mit jemanden habe!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich ja nicht die einzige hier bin die unter fürchterlichem Liebeskummer leidet, und die wohl keine Blumen oder Grüsse zum Valentinstag bekommt (schon, aber nicht von der Person, von der ich sie gerne hätte!), schicke ich euch allen einen virtuellen Blumenstrauss:

blumenstrauss.jpg

Alle denen es heute schlecht geht:

Fühlt euch einfach umarmt!

Elfenstaub

:super: :super: :party: :party:

jeah super ideee!

dass wünsche ich auch allen die unglücklich sind.

und cheer up..

gewitter sitzen tief, aber die sonne kam noch immer wieder zurück..

Da mach ich doch auch gleich mit und schenke hier jedem eine...

rose_regen.jpg

Ist auch seit langem wieder mein erster Valnetinstag alleine...

DANKE!!! Das ist total lieb von dir! Ich glaub, ich geh gleich - animiert von deinem Strauß - zum Blumenladen und schenke mir selber einen netten kleinen STrauß...da gabs doch mal so ein Lied...Ich liebe mich von Basis...das zieh ich mir gleich mal rein

das is ne klasse idee...

mache mit:

an alle, denen es heute so beschissen geht wie mir. wenn ihr zeit habt, schnappt euren hund, nachbarn, freund, oder einfach ganz allein und geht spazieren, oder seht euch nen film an (Mr. & Mrs Smith ist zu empfehlen. ziemlich witzig und man denkt knappe 2 stdunden wirklich an nix mieses)

Blumen.jpg

WOW!!! Superidee!!

Vielen lieben Dank!!

Wünsche Euch allen auch noch einen schönen Valentinstag!!