also die frage war ja auch wie wir überrascht wurden.
ich hab lakritze bekommen*lol* das war so n kleiner lieber gack, denk ich mal, weil ich am wochenende so nen hyper auf lakritze hatte, hat er mir gleich zwei vorratspackungen mitgebracht sozusagen*G*
aber dann noch was was ich nicht ganz so zu deuten weiß: ich habe nen tulpen-bund bekommen. sorry aber ich finde nunmal, dass ne rose für die liebe steht.
die tulpen stehen nun natürlich in ner vase in meinem zimmer und ja, man soll sich ja freuen, ist ja auch lieb gemeint. aber ich war schon ein ganz wenig geknickt ;(
vllt fand er ne rose ja zu abgelutscht und wollte stattdessen mal andere blumen schenken, kann ja sein, aber dennoch. ich denke ich werde ihm das bei nächster gelegenheit wohl mal sagen bzw fragen.
ich selber habe mich in chinesisch kochen mit wok probiert, weil er gerad von der arbeit kam und natürlich hunger hatte, aber irgendwie konnt ich ihm net so wirklich abnehmen, dass es ihm geschmeckt hat, deshalb war ich ein weiteres mal leicht geknickt.
später habe ich dann gefragt ob er lust hat sich zu schlagen, weil ich net so muffelig rüberkommen wollte, und nebenbei konnt ich auch gleich meine agressionen auslassen und meine laune, die einen grad tiefer war als normal und 2grade tiefer als wenn ich mit ihm zusammen bin, vergessen.
schlagen natürlich im sinne von raufen und sich mit kissen attackieren*G*
naja, ehrlich gesagt fand ich meinen valentinstag nicht soo schön...hab viel zu lang rumgekocht und naja der rest....
alle anderen tage hätten für den valentinstag herhalten können, aber gestern nicht so....
so kanns gehen
lieben gruß
ps: wenn die rote rose für liebe steht, wofür stehen tulpen?lol weiß das zufällig jemand?