Valentinstag

TOLL!! Das ist aufmunternd!

Bin nämlich gerade nach Hause gekommen und habe etliche Männer mit Rosen in den Händen gesehen......*heul*...das war echt deprimierend!

Wünsche euch auch allen einen schönen Valentinstag! Trotz allem und trotz Liebeskummer! Auch ich bin an diesem Valentinstag nicht glücklich.....aber wir sitzen alle im gleichen Boot! Hoffe es kann nur noch besser kommen!!

Hallo Ihr Lieben!

Was für eine nette Idee!!!!

Ich wünsche auch allen einen schönen Valentinstag!!!!!!!

Kopf hoch, wir werden auch wieder glücklich werden!!!!!!!

Liebe Grüße

Engelchen

Das ist ja echt total süß von euch!

Tut einem für den kleinen Moment was gutes!

Ich finds echt schön,dass hier so viele liebe Menschen sind die einen aufmuntern! :schmatz:

also die frage war ja auch wie wir überrascht wurden.

ich hab lakritze bekommen*lol* das war so n kleiner lieber gack, denk ich mal, weil ich am wochenende so nen hyper auf lakritze hatte, hat er mir gleich zwei vorratspackungen mitgebracht sozusagen*G*

aber dann noch was was ich nicht ganz so zu deuten weiß: ich habe nen tulpen-bund bekommen. sorry aber ich finde nunmal, dass ne rose für die liebe steht.

die tulpen stehen nun natürlich in ner vase in meinem zimmer und ja, man soll sich ja freuen, ist ja auch lieb gemeint. aber ich war schon ein ganz wenig geknickt ;(

vllt fand er ne rose ja zu abgelutscht und wollte stattdessen mal andere blumen schenken, kann ja sein, aber dennoch. ich denke ich werde ihm das bei nächster gelegenheit wohl mal sagen bzw fragen.

ich selber habe mich in chinesisch kochen mit wok probiert, weil er gerad von der arbeit kam und natürlich hunger hatte, aber irgendwie konnt ich ihm net so wirklich abnehmen, dass es ihm geschmeckt hat, deshalb war ich ein weiteres mal leicht geknickt.

später habe ich dann gefragt ob er lust hat sich zu schlagen, weil ich net so muffelig rüberkommen wollte, und nebenbei konnt ich auch gleich meine agressionen auslassen und meine laune, die einen grad tiefer war als normal und 2grade tiefer als wenn ich mit ihm zusammen bin, vergessen.

schlagen natürlich im sinne von raufen und sich mit kissen attackieren*G* :D

naja, ehrlich gesagt fand ich meinen valentinstag nicht soo schön...hab viel zu lang rumgekocht und naja der rest....

alle anderen tage hätten für den valentinstag herhalten können, aber gestern nicht so....

so kanns gehen

lieben gruß

ps: wenn die rote rose für liebe steht, wofür stehen tulpen?lol weiß das zufällig jemand?

@Miunik.

Habe mich mal auf die Suche gemacht und habe folgendes über Tulpen herausgefunden. Schätze mal das Du rote Tulpen bekommen hast oder??

Rote Tulpen bedeuten folgendes:

In unserer Liebe ist unser Zuhause.

Körperlichkeit

Du bist unwiderstehlich

Solltest Du gelbe Tulpen bekommen haben bedeutet dies folgendes:

Im Märchenreich des Glücks sind wir in unserer Liebe

Weiße Tulpen bedeuten:

Unsere immerwährend eigenste Welt ist unsere Liebe.

Und rose Tulpen bedeuten:

Liebe

Ich selbst habe gestern von meinem Freund eine Rose bekommen.

Seit nicht geknickt über die Tulpen. Ich finde diese Aussagen sehr schön. Habe diese Aussagen auf einer Seite über Blumensprache gefunden.

Hoffe, dass Du das ließt und dann nicht mehr so geknickt bist.

Liebe Grüße

oha, erstmal vielen dank für deine erkundungen...

ich hätte ja nicht gedacht, dass tulpen so viele bedeutungen haben können, und sogar auch wie die rose liebe ausdrücken sollen.

meine tulpen sind gelb und in der mitte rot, also ne mischung ;)

nein nein so geknickt bin ich ja auch nicht, freue mich, dass ich ihn zum freund habe und ich habe vorhin mal anklingen lassen per sms dass doch eigentlich rosen für die liebe stehen, da hat er eben geantwortet dass er solche ausgesucht hat, die er schön fand und wo er dachte dass ich mich freue...tjaja faux pas...

die liebe geste zählt ja, aber ich selber bin net so der tulpen -fan, da ich find die gehören in den garten oder eben in nen hübschen strauß, aber net so n doofer bund. ich denke das nä mal werdens keine tulpen mehr sein...

der arme*G* :trost: und ich fiese, ich weíß :eek:

lieben gruß

Was die Sprache der Blumen betrifft, so bitte ich dies im folgenden thread fortzusetzen:

Sprache der Blumen

Was die Bilder betrifft, so bitte ich ebenfalls darauf zu achten, kein Copyright zu verletzen oder ohne Genehmigung des Homepage-Besitzers direkt auf die Bilder zu verweisen, da demjenigen dadurch nur ein recht hoher traffic entsteht, was wiederum auch kostet. Ich kenne andere Foren wo es schon zu recht teuren rechtlichen Schritten gekommen ist, also achtet bitte darauf.

Was die Größe betrifft, so denkt bitte auch an die Forumschreiber, die sich mit Modem rumärgen müssen, zudem ist unnötig groß auch nicht immer gut.

Und auch nicht die Ausgangsfrage vergessen:

Was kann man denn da schönes machen oder wie wurdet ihr schon von euren liebsten überrascht?

Oder feiert ihr diesen Tag gar nicht weil es blöd ist, seine Liebe gerade an einem bestimmten Tag zu beweisen und man sollte sich eigentlich das ganze Jahr über zeigen das man sich liebt?
trauri

Ich hab dieses Jahr eine Schachtel Pavots gekriegt - nicht originell :heulen: aber lieb gemeint, das ist ja die Hauptsache...mein Freund ist da leider nicht besonders innovativ...im Gegensatz zu mir :p

Die Schlangen vor den Blumenständen sind aber wirklich amüsant, und all die Männer mit den Blümchen :)

Jaja, ich bin bloss so ironisch weil ich mir eigentlich wünsche dass mein Freund mit einem riesigen Rosenbouquet, einem Schmuckstück, schöner Unterwäsche und einer Essenseinladung auftaucht, ich gebs ja zu.

Aloha !!

Hm, weil ja Übermorgen Valentinstag ist.... wollte ich euch fragen,

was ihr für eure Freundin vorbereitet habt, bzw. was ihr denen (natürlich vom Herzen :) ) schenkt ?!?

MfG

Hallo @all...

Da ich meine Freundin von Donnerstag bis Montag sehe... :klatsch:

Ist mein Geschenk zum Valentinstag eine Wochenendtour an die See auf einen idylischen Bauernhof mit Kamin usw...! Ich denke, der Ort und das "drum" herum wird sehr romantisch, ich muss dazu schreiben wir führen eine "Fernbeziehung" also war dieses Geschenk meinerseits ein sehr bewusstes

Endlich, haben wir mal 5 Tage am Stück für uns...!!!

Was will man(n) mehr...? :)

Grüsse Dave

ich mag diesen tag ganz und gar nicht, für mich ist das reiner kommerz. seine liebe kann man an jedem x beliebigen tag zeigen - und dann ist's eh viel schöner, da überraschender!

Hey leute!

Wie kann man nur in einem Liebeskummer-forum einen thread zum thema valentinstag eröffnen?

Also ich will damit jetzt niemanden beleidigen oder so... aber wenn ich nur dran denk das mein bruder gerade oben in seinem zimmer mit seiner freundin sitzt und den Valentinstag vorfeiert könnt ich kotzen!

...und wieder mal bin ich am valentinstag allein :heulen:

keine blumen, kein kuss, keine netten worte, nichts, einfach gar nichts :heulen:

*jetzt noch mehr liebeskummer hab*

bussale maybe :heulen:

na ja, deinen bruder wirst du das schon gönnen.

insgesamt sollte man das vielleicht dann auch andere gönnen. die menschen die jetzt oder vielleicht morgen eine schöne zeit haben, haben bestimmt auch schon dinge erlebt die nicht gerade angenehm waren. auch zu diesem tage.

zum glück gehört auch trauer.

jeder mensch muss beides erfahren und auch du wirst wieder glück finden.

lg

dg

@dummgelaufen

ja gönnen tu ichs ihm schon aber es tut trotzdem weh! Alle leute um mich herum freuen sich auf den morgigen tag und ich :(

Ich weiß nicht es is ja doch nur ne blöde geschäftemacherei aber schön ist es doch trotzdem wenn man mal zu hören bekommt wie sehr man geliebt wird und wenn ich an die schule denk morgen dann ist es wie n stich ins herz wenn ich dran denk wie viele mädls mit blume aus der schule kommen werden und jeder sieht das ich keine hab....

traurig oder??? ;(

bussale maybe :schmatz:

na ja, dass glaube ich mal nicht das da so viele mit blumen aus der schule kommen und es hat ja auch nicht immer nur damit etwas zu tun das man jemanden die liebe zeigt.

das geht zu jeder zeit in 365 tagen im jahr. es soll halt eine geste sein das man an jemanden gedacht hat, aber das macht man ja auch so und deswegen halte ich persönlich auch nicht sehr viel von diesem tag.

versteife dich mal nicht so an diesen tag. dafür gibt es auch andere tage wo du schöne dinge erleben kannst.

lg

dg

och ja du hast ja recht!

Danke für die aufmunterung :schmatz:

bussale maybe :schmatz:

hallo Leute!

nun ist es nicht mehr lang bis Valentinstag :D

aber was schenken ?(

so Standart Sachen wie Essengehen, Blumenschenken, Pralinen möcht ich nicht meiner Freundin schenken. möcht das ultimative Geschenk machen, aber was :eek:hman:

dachte mir vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!?

threads zusammengefügt!

bitte beachten

Posten im Umfrageforum

danke

dg

Hallo goofy,

du möchtest das ultimative Geschenk machen ??

Für mich könnte das nur ein sehr persönliches Geschenk sein !!

...und dir dabei zu helfen ist mir unmöglich - da ich weder dich noch sie kenne :D

Aber wenns ultimativ sein soll - dann sollts was persönliches sein !

Mein Tipp ;)

lg

Zipolite

Original von pinkySelbstgestrickte Socken?
na ja - vll. gibts ja Frauen die auf selbstgestrickte Socken stehen ?? Aber das müsst ihr selbst herausfinden .... :tongue:

kannst es ja ausprobieren und uns mitteilen :D :D :D