verarscht?

KlingKlang

Erfahrener Benutzer
03. Aug. 2003
887
0
0
39
;( Hallo Leute,

Ich bin per Zufall übere diese Site gestolpert. Habe mehr oder weniger auch mit Liebeskummer zu kämpfen und will mal eure Meinung dazu hören/lesen =)

Also, ich will nicht zu sehr ins Detail gehen, da meine Geschichte ziemlich lang und kompliziert ist. Ich sage einfach was momentan passiert ist.

Ich kenn den Typen schon lange und gut. Anfang Jahres hat er mir gesagt er hätte sich in mich verliebt, bei mir sahs nicht anders aus :) Irgendwie sind wir aber nie zusammengekommen, hatten aber immer Kontakt. Vor 3 wochen noch, als ich von den Ferien zurück kam wollte er mich unbedingt sehen. aber er hat die dates immer wieder abgewimmelt. ich habe ihn dann darauf angesprochen und er meinte nur ja er wisse auch nicht wieso er sich ned traue, es läge auf jeden Fall an ihm. vor 2 wochen dann etwa hat er plözlich angefangen schlecht zu reden und meinte wir würden eh nicht zusammen passen und so. hatten vor knapp 3 tagen ein gespräch und er hat geschimpft über sachen die ich ja falsch mache und so.hat verleugnet das er je gesagt hätte das er mich liebt und mir sonst noch zeug angehäng, dass überhaupt nicht wahr ist. jetzt der hammer, egen ende des gespräches sagte er, mir sei nicht klar wie sehr er mich verletzen könnte und er möchte nicht das ich ihn liebe. aber ich soll bitte nicht glauben das ihm nichts an mir liegt.

ich war dann natürlich auch nicht besonders nett zu ihm.

irgendwie glaub ich schon, dass er mich ned verletzen will. Aber wenn ers wirklich so meint hat ers vollkommen falsch rübergebracht.soviel zu über jemanden scheisse erzählen, den man mag.

also mir gehts eigentlich nicht schlecht, ich bin einfach total unentschlossen was ich tun soll. wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll weiss ich schon gar nicht.. :(

ich empfinde schon sehr viel für ihn.. echt wir waren so nahe...ein Paar zu werden =( ich wiess nicht ob ich weiterhin eine Freundschaft halten kann/soll/will. ich glaube auch nicht das er mich ganz gehen lassen würde.

vor allem ich weiss nicht, ob er mich wirklich nicht liebt oder ob er mich liebt unds einfach verpfuscht und sich selbst bei mir schlecht mach, dass ich ihn hasse.weil er mir nicht weh tun möchte. (er hat mal erzählt er habe angeblich schlechte erfahrungen gemacht) will ers an mir auslassen?

er kann mich doch nicht von der einten auf dandere sekunden nicht mehr lieben. ich glaube schon eher das er sich nur schlecht machen möchte. aber wieso hört er nicht auf seine gefühle, oder wieso sagt er mirnicht gleich diret ins gesicht das ich ihm scheissegal bin und er nur mit mir gespielt hat.

wäre froh wnen ich eure meinung dazu hören könnte

gruss KlingKlang ;(

vielleicht hat er dich nicht verarscht sondern sich dich aus irgendwelchen gründen ausgeredet?

vielleicht hat er angst dass du ihn verletzt? (dafür spricht dass er sich nicht getraut hat mit dir zusammen zu kommen)

oder er hat shcon mal jemanden verletzt und mag dich zu sehr als es dir auch anzutun und schiebt dem deshlab einen riegel vor?

wonach ist dir denn nun? hasst du ihn oder würdest du jetzt jederzeit immer noch mit ihm zusammenkommen?

ich glaube, ich wäre zu ihm ganz normal nett. also nicht so wie man ist wenn man verliebt ist, sondern einfach nett und höflich aber distanziert (so wie du verkäuferin an der fleischtheke *g* wie gehts ihnen denn heute? soso? jaja das wetter ist sehr heiß. möchten sie noch etwas? nein? dann danke und einen schönen tag noch.), ich glaube, so gibt man sich die wenigste blöße und verhaut sich auf keiner seite etwas...

hallo freddy, danke für deinen beitrag =)

nein ich denk nicht da sich ihn hasse, sonst würd ich mich ja gar ned mehr mit ihm und dem ganzen scheissthema abgegeben. und ja ich würde ihn immer noch als freund wollen. ich kann ihm verzeihen.

ich weiss das er ziemlich verletzt wurde. aber das ist schon knapp 2 jahre her und er hat ziemlich über diese sache abgelästert und mir davon erzählt. ich hab mir auch schon gedacht (und auch von kollegen bestätigt bekommen) das er ganz einfach angst hat das er irgendwas falsch macht oder ich ihn verarsch oder so. aber tschullddiiiggunnngg noch vor knapp 3 wochen hat er mir gesagt er liebt mich und will mich sehen und so. ich hab irgendwie total den überblick verloren, er weiss ja dass ich ihn lieb, was soll denn da schief gehen? ausserdem ich weiss es genau wnen wir uns per zufall treffen würden, wärs wieder ganz anders und er würde womöglich wieder angekrochen kommen :p

aber wieso nimmt er diesen verdammten umweg. einfach vergessen kann ich ihn eh nicht wir sind schon 4 jahre sehr gut befreundet.

irgendiwe habe cih ein sehr gutes gefühl das aus und doch noch was wird, allerdings weiss ich überhaupt nicht wieso ich dieses gefühl habe, es ist einfach da. ganz anders als sonst wenn ich in ner trennungssituation war

weißte wasß ich würde deinem gefühl vertrauen, wenn du ihn schon so lange kennst und so?

der hat bestimmt nur angst vor der eigenen courage bekommen und hat deshalb schnell nen rückzieher gemacht.

oder du hast irgendeine kunwichtige kleinigkeit gemacht die ihn an damals erinnert hat.

ich glaube mit behutsamkeit kannste ihn bestimmt wieder an bord ziehen. wie wahrscheinlich ist es denn dass ihr euch per zufall trefft?

ich drück dir auf jeden fall alle däumchen.

ich hab überhaupt nix gemacht!!!!!ihm nur zu verstehen gegeben, was ich fühl und dass ich endlich mit ihm zusammensein möchte.. problem is mich kackts langsam an zu warten, auf emand anders möcht ich mich ned einllassen...könnt ich gar ned.

eben wie gesagt, es geht mir nicht shclecht ich denke irgendwie ziemlich positiv. er möcht mir nicht sagen was ihn dazu gebracht hat plözlich so zu denken. er weicht immer aus wenn ich auf das thema zu sprechen komme. verlangt er das ich ganz normal zu ihm zu? ich weiss überhaupt ned ob ich ihn vergessen soll...wirklich verdammt unentschlossen. seit dem letzen streit haben wir uns eh nicht mehr gesehen. wann wir uns zufällig wieder treffen würden weiss cih ned. eventuell in 2 wochen. :heulen:

aber was wenn er da auch so abgeneigt tut. ich weiss nicht ob mir die ganze sache überhaupt wirklich gut tut.

nur schon wegen der langen freundschaft. wie kan er nur, wie kann er nur! weisste , wenn ich mich abkapseln würd kommt dann plözlich "ich vermiss dich" von ihm. wie immer wenn wir 1 woche oder so fast nix voneinander hören

arten ist total scheiße, finde ich ja auch, aber wenns dir dabei gar net so schlecht geht gerade?

vielleicht hat er sich unter druck gesetzt gefühlt?

ich sag ja nicht, dass du was dafür kannst. aber wenn er nen knacks weg hat, dann kannste noch so toll sein und er reagiert auf die kleinste kleinigkeit schon blöd.

lass ihn doch mal zappeln, lass ihn doch mal ankommen und wenn er sagt "ich vermiss dich", dann fragst du ihn mal auf welche weise er dich vermisst und wenn er immer noch nicht mit der sprache rausrückt bzw so nen quark labert, dann sagst du ihm, dass du eine pause brauchst und er ja wiederkommen kann, wenn er sich für dich entschieden hat.

oder traust du dich das nicht?

was hat er dir denn überhaupt vorgeworfen? er muss doch wissen dass das mumpitz ist!

er weiss das es mumpitz ist. hat er im nachhinein auch wieder gemeint (wie schon paarmal als wir uns gestritten haben, aber da waren die gefühle nicht so tief wie jetzt)

ich glaub echt ich wart jetzt mal ab, was passiert...

aber wenn er dann wieder so tut wie wenn nichts gewesen wäre , dann ist bei mir die luft aus. ich will nicht dass es mir wieder beschissen geht. aber wenn ch das ganze oberflächlich laufen lasse dann kommts ja immer wieder hoch ne? ;(

ich kenn seine kollegen auch, (der eine steht angeblich auf mich) wenn ich die im ausgang treffe und er jo warschinelich auch dabei ist....haha. wenn er mich ja ned verletzen möcht (wenn er schluss machen würde oder sonst was) wieso tut er denn so saudoof. ist doch klar das er mir so noch viel mehr wehtut. ich kanns ihm einfach nicht abnehmen, das er mich nicht liebt. so plözlich. ich weiss auch 100%, dass er niemand anderen hat.

leider möcht ich ihn doch so genre zum freund ;( ich konnte noch mit keinem typ so gut reden wie mit ihm, er hat mich immer verstanden. wir sind auch auf der ziemlich gleichen wellenlänge und...ich lieb ihn einfach trotz allem..

ich kann irgnedwie nicht "Nett und höflich und normal " zu ihm sein jetzt. er hat sich echt zu falsch ausgedrückt.

ich werd wohl mal abwarten müssen.....tee trinken.. :p

hey leuts, der meldet sich echt ned....kanns echt sein das diese " freundschaft/" auf sone dumme art und weise flöten geht? ?( ;(

ok ich hab mich ja auch ned gemeldet, aber ich hab kein schimmer was ich sagen soll :mauer: habt ihr nen tipp?

..hat sich gestern wieder gemeldet, natürlich ganz freundlich hallo gesagt. ich weiss ned was ich davon halten soll..

ausserdem schnorrt er noch immer von dem event, wo ich hin soll, aber er ist da.. ich weiss ned von meinen kollegen geht eh niemand hin. weiss auch ned obs ne gute idee wär. wenn er fragen würde, ob ich mit ihm hingehen würd vielleicht ja. aber so... wieso soll ich jetzt unbedingt da hin, wo er mich doch angeblich nicht mehr will. glaubt er ich würd so leich darüber hinweg kommen>?oder will er nun doch was von mir und hatte wirklich nur eine verdammte krise?

eure meinung?

ob er nun was von dir will oder nicht, weiß nur er selber, und vielleicht noch nicht einmal das.

wenn dir wirklich viel an der freundschaft liegt, würde ich zu dem event hingehen. wer geht denn von seinen leuten so mit?

..keine ahnung mit wem er hingeht, ich nehm schon an mit kollegen. naja weiss du wenn er niemand hat der mitgeht dann kann er mich ja gleich fragen ob ich mit will und nich immer drumherumreden.mir liegt sehr was an der freundschaft ja, aber an der liebe oder sollte ich sagen "liebe" halt eben auch ;( wieso will er mich denn dahaben? ich glaub ich hab auch nur angst wie er wohl reagieren würde...eben eventuell seh ich ihn in 1 1/2 wochen... phu.. ;(

frag ihn doch mal, ob er es gerne hättest, wenn du mitkämst.

wieso siehst du ihn eigentlich nur so selten? ich dachte ihr seid freunde? oder liegt das jetzt an dieser absage, dass ihr euch seltener seht?

wie vertraut seid ihr eigentlich körperlich miteinander? war da schon mal was?

irgendwie habe ich nämlich den eindruck, ihr redet und denkt zu viel und macht zu wenig...

wir reden zuviel du hast recht. ich wollte ihn ja schon die ganze zeit mal ALLEINE MIT IHM was machen.er hat ja auch dates ausgemacht aber immer wieder abgewimmelt. wnen ienfach immernoch von mir kollegen und vn ihm kollegen dabei sind ist es schwer sich nur zu zweit zu unterhalten.

hi ihr,

es geht um denselben typen wie in meinem thread "verarscht?"

eben wie im anderen thread schon erwähnt, hat er sich vor 2 tagen wieder gemeldet. ich weiss auch nicht, aber irgendwie ist es für mich total komisch. er ist jetzt zwar wieder voll nett und so aber ich weiss echt ned was ich davon halten soll.

ich mag ihn echt immernoch total gerne als kolleg aber leider lieb ich ihn sogar immernoch. hab mir überlegt ob ich den kontakt abbrechen soll. ihm wirds halt auch weh tun, aber er sagte ja er wolle mich ned verletzen. ich hab auch bedenken, dass wenn ich ihn wieder sehen würde, dass das wieder was laufen könnt. eine einzige kollegin von mir hat mir schon lange gesagt das ich den kontakt abbrechen soll, langsam zweifle ich an ihm und mir und fange ihr an zu glauben. ich finds ja schon beschissen was er gemacht hat, aber ich weiss ned ob ichs schaffen würd mich ihm zzu sagen dass ich keinen kontakt will. ob ichs ohne ihn überlebe auch ned. das blöde ist das ich seit ca. 2 jahren auch noch andere probleme hab, was ich hier ned weiter erwähnen möcht, sonst komm ich vom thema ab. jedenfalls hat er mir da auch sehr geholfen. übrigens: wieso er jetzt plözlich wieder normal tut weiss ich ned, ich kann mir ned erklären wieso er den kontakt zu mir sucht, wenn er ja angeblich plözlich so entgeistert von mir war. aber ich kann nicht einschätzen ob er mich noch will oder ned. oder obs nur gewohntheitssache ist, wenn man 4 jahre lang praktisch jeden tag voneinander gehört hat.

ich weiss nicht was tun, einerseits will ich ihn auf keinen fall verlieren, andererseits hab ich keine lust noch en problemmehr ztu haben, da es mir eh schon nicht so gut geht

Hi du!

Ich glaube, ich habe deinen anderen beitrag auch irgendwann gelesen.

Für dieses Problehm kann ich dir irgendwie keinen richtigen tipp geben. ausser, dass du auf dein herz hörst, das was dein herz sagt, ist meist das richtige. schalte deinen verstand dabei aber total aus, und NUR aufs herz hören!

deine stephi :compi:

danke für deine antwort stephi

nu ja, das versuch ich die ganze zeit, nur auf mein herz hören...das sagt ich lieb ihn und ich würd ihm noch ne chance geben, naiverweise sagt es auch, er kommt eh zurück, wie schonmal, ich mein er hat sich seit dem streit am ketzten freitag immer als erstes gemeldet. ich weiss ned ob du/ihr das kennt. wir kleben einfach aneinander und unterhalten uns (mail/sms etc) aber ich merk einfach das da ne gwisse spannung zwischen uns ist, ich trau mich ned ihn nochmal auf den streit anzusprechen, und wieso er das ganze "ich liebe dich" getue verlogen hat, er könnte wieder total ausflippen. freunde von mir meinen er hätte angst, dass er von mir wieder so verarscht wird wie von der letzten und einfach nur "ich will ned dass du so empfindest, du weisst nicht wie sehr ich dich verletzen könnte" gesagt hat um nicht als schwach da zu stehen sonders halt einfach umzudrehen um mich noch aus angst bisschen einzuschüchtern. allerdings frag ich mich echt ob es möglich ist, dass er seine meinung über mich uns so kurzer zeit so krass ändert. wie wenn er mich von sich hätte entfernen wollen. aber wieso meldet er sich dann wieder??! das mit der spannung zwischen ihm und mir mein ich so, das wir irgendwie versuchen normal miteinander zu reden, es aber nicht wirklich können und uns gegenseitig bisschen provozieren. mir gehts jetzt schon so das mich ankackt wenn wochenende ist, weil dann geht er in den ausgang und ich studier immer ob er wohl eine andere kennenlernen wird. mein getue macht mich krank.

mein herz meint dazu auch noch, nein- er hat dich mehr verletzt mit dieser verleugnung als wenn er fremdgegange wär. in gewissen momenten bi ich mir echt total sicher, dass ich die freundschaft beenden würd, und wenn er dagegen ist (was eh so wär) würde ich genauso fies reagieren wie er und solche argumente bringen so von wegen "du hast ja selbst gesagt uns verbindet nix"- aber dann wär ich weg..und ich glaub ned wirklich dass ich dass will, aber ich möcht auch ned so weitermachen. ich weiss ned wie ich ihn darauf ansprechen soll. wenns ihn ankackt reagiert er einfach nicht auf meine fragen =(

also ich habe IHN heute bzw. gester abend gsehen. ich hab ihm hallo gsesagt, darauf ist er auch ein bisschen von seinen kollegen weg zu mir rüber gekommen und wir haben uns bisschen unterhalten. aber eigentlich über nix spezielles.

naja er meinte dann mal er müsse mal wieder zurück. nachher war nix mehr. hab ihn nichtmal mehr gesehn als ich gegangen bin. ah doch einmal haben wir nebeneinander getanzt da ist er auhcnach ner weile weg. ich weiss jetzt wieder voll nicht was denken. er hat manchmal auch mit so ner anderen geredet. das macht mir aber absolut nichts aus. ich spühr auch keinen herzschmerz oder so aber ich hab absolut angst, dass das noch kommen wird. und das will ich nicht!!!auch wenn er meinte er wolle mich nicht verletzen und darum nicht mit mir zudsammen sein (komisch das er abe rnoch 3 stunden vorher meinte er wolle mich unbedingt sehn und er vermisse mich usw) ich meine er würde mich viel mehr verletzen wnen er sich jetzt ne andere aufgabeln würde.

ich bin immer in so scheissituationen wens um typen geht ;( ;( ;( :heulen:

also ich hatte ihn ja vorgestern gesehen. gestern morgen als ich ihm geschrieben habe hat er sich angeblich total gefreut. heut hat er schon wieder rumgezickt, ich glaub es geht ihm nicht so gut. aber wenn ich ihn darauf ansprechen würde, würd er durchdrehen

hat denn niemand noch ne meinung zu meiner geschichte? ;(

spielt er mit mir?

oder hat er tatsächlich angst verletzt zu werden? ich muss sagen ich bin nicht gerade immer gut drauf. ich lass es nicht absichtlich raus, aber wenn er auf irgend ne weise provoziert dann kann ich mich auch nicht immer zurückhalten, mir kommts langsam echt so vor wie wenn er mir ne megamauer aus trotz in den weg baut. aber wenn ich ihn danach frage flippt er aus oder reagiert erst gar nicht darauf.