tjo leutz..
also.. ich weiss eben nicht so genau. ich war mal schrecklich in ihn verliebt un er auch schon in mich aber nie gleichzeitig und das hat sich beiderseits auch wieder gelegt, zu dieser zeit ist aber nie was zwischen uns gewesen.
ein bisschen verliebtheit wird wohl schon da sein.
die freundschAFT AUF JEDen fall, wir sind schon seit 5 jahren befreundet, haben uns auch schon elend verkracht und ich hab den kontakt zu ihm 3 monate abgebrochen aber wir konnten uns immer wieder zusammenraufen..
wir lesen zumindest fast jeden tag voneinander
ich kan nnicht genau sagen ob ich ihn ihn verliebt bin, schwärmerei auf jedenfall ja, aber verliebt...kA
es ist nicht so das ich pausenlos an ihn denke, ich komm auch sehr gut allein zurecht und eben manchmal hab ich so phasen wo ich mich gar nciht mit ihm unterhalten will aber das dauert höchdstens ein paar stunden.
wir verstehen uns einfach super und können auch miteinader herumalbern, versteht ihr es sit einfach genial.
deshalb denke ich das es uns schaden könnt......wenn er oder ich jemand anders kennenlern und der andere das nicht klarkriegt und leiden muss, dann vielleicht kontakt abbricht...
ich weiss nicht wie es mit seinen gefühlen steht, es ist möglich das er verliebt in mich ist, aber auch genausogut nciht ich hab kein schimmer.
hoffe nur das ich ihn am wochenende wieder sehe