verarscht?

ich würde ihn auf alle fälle fragen :]

dann hast du klarheit... bist du den eigentlich in IHN verliebt??

:schmatz: knuddl why?

ich schließe mich den anderen an: frag ihn. :)

bin auch gespannt darauf, was du why antwortest. und ich hab auch eine frage an dich: wieso würde die affaire dir schaden? und wenn sie schaden würde, wieso dann keine beziehung (so eine gewisse verliebtheit scheint auf beiden seiten da zu sein).

viel glück und mut zum fragen wünscht

stückchen

tjo leutz..

also.. ich weiss eben nicht so genau. ich war mal schrecklich in ihn verliebt un er auch schon in mich aber nie gleichzeitig und das hat sich beiderseits auch wieder gelegt, zu dieser zeit ist aber nie was zwischen uns gewesen.

ein bisschen verliebtheit wird wohl schon da sein.

die freundschAFT AUF JEDen fall, wir sind schon seit 5 jahren befreundet, haben uns auch schon elend verkracht und ich hab den kontakt zu ihm 3 monate abgebrochen aber wir konnten uns immer wieder zusammenraufen..

wir lesen zumindest fast jeden tag voneinander

ich kan nnicht genau sagen ob ich ihn ihn verliebt bin, schwärmerei auf jedenfall ja, aber verliebt...kA

es ist nicht so das ich pausenlos an ihn denke, ich komm auch sehr gut allein zurecht und eben manchmal hab ich so phasen wo ich mich gar nciht mit ihm unterhalten will aber das dauert höchdstens ein paar stunden.

wir verstehen uns einfach super und können auch miteinader herumalbern, versteht ihr es sit einfach genial.

deshalb denke ich das es uns schaden könnt......wenn er oder ich jemand anders kennenlern und der andere das nicht klarkriegt und leiden muss, dann vielleicht kontakt abbricht...

ich weiss nicht wie es mit seinen gefühlen steht, es ist möglich das er verliebt in mich ist, aber auch genausogut nciht ich hab kein schimmer.

hoffe nur das ich ihn am wochenende wieder sehe :rolleyes:

glückwunsch mir geht es ähnlich

hab seut kurzem was mit einem miener besten freunde. wir kennen uns 3 jahre. er hat mir gesagt das er nicht richtig verliebt ist in mich aber trotzdem viele gefühle hat für mich.

erverhält sich aber auch so als wäre er totaL Verliebt. rankuscheln, Küssen wos nur geht. streicheln, schöne gespräche, rumalbern. tja und bei mir sind ein paar gefühle entstanden. leider. aber ich weiss das wir eigtl nicht so gut zusammenpassne. kennen uns halt schon zu lang. und ich weiss auch nicht recht was ich fühle, verliebt =? verknallt ? schwämerei ?

wir verstehen uns einfach blendend. er ist so verdammt ehrlich und lieb zu mir ....

ihr müßt drüber reden ... sonst kann das eure freundschaft gefärden.

ich bin auch dafür, daß ihr miteinander redet.

ist auf jeden fall das beste, erstmal klarheit zu schaffen, damit ihr beide wißt, woran ihr seid.

dann kannst du dich noch immer dafür oder dagegen entscheiden, daß ganze aufzugeben.

also, sei mutig, sprich ihn drauf an!

drück dir die daumen

wie Ich_0619 auch von sich sagte hab ich manchmal auch das gefühl wir kennen uns schon zu lange um ne beziehung zu haben oder so, andererseits kennen wir uns sehr gut und wissen praktisch alles voneinander (kennen uns schon etwas mehr als 5 jahre)

hallo ihr lieben

ich wollte danken, für die netten ratschläge und die aufmunterung.

einige können sich sicherlich noch an meine verschiedene situationen erinner, die verflixte liebe, auch in sonstigen lebenssituationen gings bei mir drunter und drüber.

nun heute..äh gestern.. ist etwas geschehen worauf ich gar keine hoffnung mehr hatte und ja, die liebe ;) genau der mann den ich wollte und von dem ich es nicht mehr erwartet habe hat mir heute seine gefühle offenbart. d.h. wir haben uns gegenseitig ausgesprochen. wir werdens nun vorsichtig angehen, da ich immer noch schwierigkeiten habe gefühle die ich für einen mann habe zu zeigen (schlechte erfahrungen gemacht, u.a. auch in der familie).

das krasse daran ist, es ist noch viel wunderbarer als ich es mir erträumt habe, ich habe jemanden gefunden der sich in bestimmten situationen richtig in mich hineinfühlen kann, der mir zuhören will, der eine "bessere hälfte" für mich sein will.

ich wünsche euch schöne weihnachten, alles liebe und für die dies brauchen ganz viel kraft. ich werde natürlich weiterhin auf diesem board herumwuseln :]

liebe grüsse :schmatz:

KlingKlang