verarscht?

Hallo KlingKlang

Wenn er sich nicht rührt, dann wirst du eben die Sache in die Hand nehmen!

Du meintest: "weiss auch ned ob er noch denkt das ich ihn über alles lieb"

Sags ihm! :]

Er wird reagieren!

Hallo Chessmaster

Du bist schon auf der richtigen Seite!

Schreib dir alles von der Seele.

Zusätzlich kann es agnz hilfreich sein, verschiedene Meinungen zum "eigenen Problem" zu erfahren...

Trau dich ;)

Euch beiden alles Liebe! :trost:

ja ich solltes ihm sagen ich weiss. aber ich hab total angst dass er wieder überreagiert und wieder sagt das er nicht kann/will und das es nur an ihm liegt, das ich ihm aber trotzdem totalviel bedeute und blabla. nachher heisst dann wieder es tut ihm leid er hats ned so gemeint. ich will ihm doch nur helfen, und ihm beweisen das ich ihn nicht einfach so aunütze sonderns ernst mein. ich merk einfach wie angst er hat. andererseits will ich ihn zu nichts zwingen. aber ich denk immer tschuldigung aber jetzt lief so lange so halb was und erhat mir gesagt das er mich liebt. er hört einfach total audf seinen kopf (wie ich) aber mir wird jetzt bewusst dass mein herz ihn echt will. wenn er überreagiert und dann so wütend ist das er kontakt abbricht? ich glaub das zwar ned dass des soweit kommen könnt aber zweifel sind immer da

langsam hab ich echt keine ahnung mehr obs überhaupt wert ist, sich um jemand zu bemühen ich wurde bis jetzt NUR enttäuscht von den männern =( aber bei ihm kann ich /will ich einfach nicht los lassen! kollegin meinte es wäre noch alles offen, da ich ja überhaupt nicht weiss was genau läuft, sie meinte ich soll ihm ALLES sagen. aber ich wiess nicht wie und nicht wann! ich bin am durchdrehen. noch bis vor paar wochen wars so schön, nur waren wir nicht wirklich ein paar. wieso macht er alles so kompliziert plözlich? ich hab ihm schonmal gesagt das er zuviel drüber nachdenkt und wir uns endlich mal wieder ganz allein unter 4 augen unterhalten sollen... nur jetzt weiss ich nicht obs erwünscht ist. ;(

leute ihr kennt bestimmt meine threads:

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4359&sid=

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4467&sid=

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4442&sid=

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4615&sid=

http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=4695&sid=

und jetzt DER HAMMER!!!!

kollegin meinte eben sie hätte ihn gestern gesehen, hand in hand mit ner anderen!!!!!!!! sie sei sich ned hundertprozent sicher aber ziemlich sicher! was soll ich denn davon halten? so in 3, 4 wochen sich einfach ne neue angeln und mir sagen er will keine freundin ?! was soll ich tun? soll ich ihn darauf ansprechen? wenn ers nicht war( was zu schön wär) wär die sache ja geklärt. aber eben meine kollegin war sich ziemlich sicher. wenn ja,w ieso konnte er mir das nicht ins gesicht sagen das er doch nicht MICH als freundin will?

was soll ich davon halten? was soll ich machen?

Hi KlingKlang,

Deine threads habe ich jetzt mal nicht alle durchgelesen....

tja, sollte es so sein, dass er es war, dann kann man daraus den Schluss ziehen, dass er es vielleichtr vor 4 Wochen gewusst hat, dass sich was anbahnt, er aber zu feige war es zuzugeben. oder es könnte sein, dass sich das plötzlich zwischen den beiden entwickelt hat, ohne dass er es forciert hat...

Für Dich wäre das gar nicht schön und sehr schmerzhaft, aber im Prinzip kannst Du meiner Meinung nach dagegen gar nichts tun, denn er kann theoretisch tun und lassen was er will, und er ist Dir dabei nicht mal Rechenschaft schuldig.

Also wenn ich Du wäre, würde ich ihn darauf ansprechen, ob es stimmt, aber nur aus dem Grund, damit Du danach Gewissheit hast.......

ich wünsche Dir viel Kraft.....+

Viele Grüsse

Verlassen?

Hey KlingKlang !

Ich hoffe einfach nur das du ihn irgendwann vergisst, denn er scheint zwar dich nich verletzen zu wollen, aber letzendlich scheint er dich auch nich wirklich zu lieben.

Ich wünsche dir einfach alles Gute für deine Zukunft!!!

Also bis dann.

Tina

Ha... der Blödmann...

ich würde ihn drauf ansprechen, damit er weiss, dass Du es weisst, dass Du nicht blöd bist...

Und dann tritt ihn in den Arsch, so wie er es verdient.

Sorry meine Ausdrucksweise!

ja ich weiss auch das er tun und lassen kann was er will. wir waren ja nicht richtig zusammen, aber weshalb sagt er mirs nicht ins gesicht das er ne andere will oder hat. freundschaft und erst recht eine beziehung basiert meiner meinung nach auf vertrauen und ehrlichkeit. ich lüg meine kollegen/kolleginnen nicht an!

und das war deutlich mehr als freundschaft. meine kollegin meinte der hat sich wohl da hinein geflüchtet weil er wohl das gefühl hatte das er nicht an mich rankommt irgendwie.

ja ich werd in todsicher darauf ansprechen!!!wenn er nur doof drumherum labbert ist ers nicht wert!!! das weiss ich, aber leider is sagen immer einfacher als handeln =(

v.a. weil ich sowas momentan überhaupt nicht brauch. ich hab noch andere probleme, ich nehm eigentlich an, dass er das weiss...

Hallo Klingklang.

Kenn die Vorgeschichte auch nicht so genau.

Ist es so, daß ihr gar nicht zusammen wart du aber was von ihm wolltest und er sagte er wolle im Moment keine Freundin?

Wenn es so ist, dann denke ich er wollte dich nun wirklich nicht verletzen.

Was hättest du denn gefühlt wenn er dir gesagt hätte, daß er DICH nicht will?

Das hätte dir doch auch weh getan?

Soweit hat er nicht gedacht, daß er wüßte es würde dir weh tun wenn du rauskriegst daß er doch ne andre hat.

Vielleicht hat er auch gedacht, daß sich deine Gefühle in 3-4 Wochen gelegt haben und es dir dann nicht mehr so viel ausmacht.

Pauline

NE er hat nie gesagt das er MICH nicht will. er sagte er will KEINE FREUNDIN!

wenn er mir gesagt hätte, dass er mich nicht will dann wäre es ehrlich gewesen und ich hätte gleich gewusst woran ich bin, nur komisch das er sich diese meinung von einer auf die andere stunde zusammen gestellt hätte.

wenn ihr wüsstet was er zu mir gesagt hat, es war einfach wunderbar. und wnen e rjetzt mit der tour kommt als wäre nichts gewesen, dann hauts mich echt um. dann überleg ich mir lieber 2mal obs ne freundschaft weiterhin bringt, wie gesagt vertrauen und ehrlichkeit sind was vom wichtigsten in ner freundschaft sowie in ner beziehung. meine meinung.

dass er mir nicht einfach so innerhalb von 3,4 wochen egal ist weiss er auch. tschuldigung 4 jahre tiefste freundschaft und dann eben noch mehr. i ch find dass einfach nur arm von ihm, total billig!!!!

Ach so, ihr wart schon vorher solang befreundet.

Hm, dann sollte er dich eigentlich kennen un deinschätzen können.

Wenn er gesagt hätte, er will DICH nicht hätte dir das sehr weh getan. Das wollte er vielleicht verhindern (So hab ich das gemeint)

Wär es nicht eh besser wenn du den Kontakt etwas eingeschränkt hättest? Oder konntest du so mit deinen Gefühlen umgehen wenn ihr euch gesehen habt?

Hat es dir nicht weh getan wenn ihr dann was zusammen unternommen habt?

Pauline

hi pauline danke fürs antworten.

was will er gross verhindern wenn er weiss das ich ihn über alles lieb und es sogar auch seiner meinung nach auf gegeseitigkeit beruht. wieso hat er dann selbst den kontakt nicht abgebrochen um mir nich so weh zu tun? gester nacht hat er geschrieben aber ich hab nicht geantwortet :p

Na, er wird doch gewußt haben daß du in ihn verliebt bist und mehr willst.

Er wollte dir nict vor den Kopf stoßen und gleichzeitig auch noch die Freundschaft retten.

Was hat er denn geschrieben?

Aber schonmal gut daß du nicht geantw.hast.

Er soll mal zappeln.

Pauline

da ssit es ja er schreibt überhaupt nix gutes, wenns nach ihm gehen würd, würden wir so tun wie wenn nie was gewesen wär. wenn er mich ned verletzen wollte wieso war er denn nicht ehrlich? er weiss genau das ich ehrlichkeit über alles schätze. die freundschaft retten? bitte sehr was für ne freundschaft? wenn er mich anlügt und mir sachen vorwirft die gar nicht stimmen?

ich bin eifach verzweifelt !

Was wirft er dir denn vor? Ich kenn ihn ja nicht und kann nur Vermutungen anstellen. Ihr wart doch so gut befreundet. Er hat gedacht du bekommst es nicht raus wenn er ne andre hat. Und bis du es weißt hast du nicht mehr die Gefühle für ihn und es is nicht mehr schlimm. Seit wann weiß er denn von deinen Gefühlen?

also die schöne zeit lief seit mitte januar bis vor 3,4 wochen.....

es sit doch unwarscheinlich das er seine gefühle für mich innerhalb von einem tag nicht mehr hat.

könnte es sein das er panik hat weil er dnekt er kriegt mich nicht?ich weiss zwar nicht wieso, ich hötte schon viele chancen gehabt und hab alle abgeblockt, seinetwegen!!!

soll er mirs doch sagen wenn ich ihm SO wenig wert bin, dann scheiss ich auf ihn. oder probiers zumindest.

er wird es mal bereuen, nicht ich.

aber das sag ich jetzt auch nur in meiner wut, ich bin todtraurig darüber. ich möcht so gern das es zwischen uns doch noch klappt.

Also, hatte er auch Gefühle für dich? (Hab ja nich viel mitbekommen) Na dann ist wirklich unwahrscheinlich, daß er seine Gefühle so einstellen kann.

Was willst du denn jetzt tun?

Willst du ihn nun dauf ansprechen? Frag ihn doch mal wo er an besagtem Abend war. Von deiner Kollegin weißt dus ja. Dann siehste ob er lügt.

Dann kannste sagen: Och, ich dachte du wärst da und da gewesen. Meine Kollegin hat dich gesehen.

Oder willst du garnichts sagen?

ja er war (ist) echt verliebt in mich, so zeug schreib man isch sonst nicht wnen man gut befreundet ist. es war wirklich zu schön....

darauf ansprechen werd ich ihn sowieso. und wenn er so tut wie wenn nix wär dann lass ich ganz einfach die sau raus.

ich war an dem abend am selbeen ort(vor 2 tagen!)

meine kolelgin hat zuerst ihn gesehn und dann mich und dann nur noch gehofft das ich ihn nicht sehe. sie hat mir am nächsten morgen am telefon erzählt..