verarscht?

..ihr liebt jemanden, habt irgendwie das gute gefühl, das es dem gegenüber genauso geht. aber kommt überhaupt nicht an die person ran.beide haben irgendwie mit sich selbst zu kämpfen, wenn auch unbewusst. aber gleichzeitig denkt man von sich selbst man ist naiv, weil man das gute gefühl hat. und sich eine mauer zwischen einem und der liebsten aufbaut, auch wenn mans nicht will. vielleicht nur wegen den schlechten erfahrungen die beide bis jetzt gemacht haben.

ich bin gerade in einer sehr verträumten phase, stelle mir vor wie schön es war/zum teil noch ist. oder wie es sein könnte/hätte sein können. gleichzeitig weiss ich aber doch wieder nicht was er wirklich denkt, kann nur ein wenig durch siene signale erahnen und die sind leider nicht eindeutig, sondern 2deutig. ich denke ich bin nicht die einzige die sich für ihn interessiert irgendwie macht mich das krank aber irgendwie denk ich auch, wenn er sich jetzt plözlich ne andere schnappt, dann ist ers nicht wert. auch wenns unheimlich weh tut und ich von neuem über jemanden weg kommen muss. da wär noch die freundschaft aber ich könnte es nicht aushalte, vielleicht nur schon aus stolz nicht weil er sonst denkt er könnt alles mit mir machen und ich würd immer wieder angekrochen kommen. ich habe auch fehler gemacht und ich habe immer mit ihm geredet. wenn er mir wirklich zugehört hat dann weiss er was ich für ihn empfinde, wies sauch ned ob ers ernst nimmt.

meine güte es könnte soooooo schön sein :(

ich würde am liebsten einschlafen, von dieser beziehung träumen und nie mehr aufwachen..

hey KlingKlang,

ja, ich kenne diese gefühle...die machen einen fast verrückt.....mir gings vor kurzem genauso, mit einem jungen aus meiner klasse, wir haben viel unternommen u ich hab irgendwie gemrkt, dass ich mehr für ihn empfinde, u er hat sich manchmal auch so verhalten u auf einer party (mit viel alkohol) hats dann auch gefunkt.......und grad mal einen monat gehalten....vor einer woche hat er mit mir schluss gemacht.jetzt ist auch unsere freundschaft am a..... u er will gar nichts mehr von mir wissen, aber er weiß ganz genau, dass ich ih noch sehr sehr lieb hab, u wenn wir dann mal wieder auf der selben party sind o so hab ich angst, dass er mich rumkriegt nur weil er grad bock auf n bissel spaß hat....falls das passieren sollte will ich wirklich versuchen nicht auf ihn hereinzufallen...wie du siehst ist alles jetzt verdammt kompliziert u ich wünschte wir hätten nie was angefangen....von seiner seite war nicht genug liebe für eine beziehung da...und jetzt hab ich ihn ganz verloren....du musst dir ganz sicher sein, was du für ihn empfindest u solltest herausfindes was er denkt, bevor irgendwann mal was passiert u ihr es im nachhinein bereut weil es alles kaputt gemacht hat......

bienchen :)

weiss tdu bienchen...bis vor 3 wochen wollte er auch endlich ganz mit mir zusammen kommen. vielleicht hast du meine anderen threads gelesen, dann ist es verständlicher. momentan hab ich einfach nen anschiss weil ich ned auf ihn zugehen kann. mich kackts auch an wenn er ne neue haben würde (was er mir zwar versicheret hat, dass es nicht so ist) wenn er wieder angelaufen kommen würd (loslassen kann er ja auch ned, aber ich weiss ja nicht wies bei ihm aussieht) wenn ich dann einfach nein sage nur um ihm eins auszuwischen? ich lieb ihn immer noch und ich würd ihm verzeihen. er soll nur endlich auf mich zugehen und nicht so hinterfragen. es ist einfach so ne scheisssituation. ob ich ne freundschaft aushalten würde? nein! aber auch dann wär ich ned vor ihm sicher. wir wohnen nicht weit voneinander entfernt und laufen uns immer wieder im ausgang über den weg. ausserdem glaub ich er ist einer der von den mädels bissel angehimmelt wird.vielicht denk ich auch nur so weil er mi so gefällt (optisch und charakter) einfach momentan hat er so ne zickenmasche drauf. ok ich hätte in der zwischenzeit viele möglichkeiten gehabt, ich hab aber alle diese typen abblitzen lassen... er sich in der ganzen zeit auch auf niemanden eingelassen. und wenn ers nur tun würde dass ich ihn endlich hasse. er hats mir so vermittelt er will das ich ihn hasse. vielleicht sagt ers auch nur weil er weiss das ich ihn eh nicht hassen kann, nur umm mich ein bisschen zu verscheuchen.$

auf jemand anders kann/will ich mich ned einlassen

hey du arme

das is ja echt ne ziemlich komplizierte scheiße, ihr scheint echt n komisches verhältnis zu haben....ihr müsst mal echt reden über alles damit ihr mal klar werdet wies weiter geht weil so ist das ja echt blöd, und wenns dir so nicht gut geht dann musst du das ändern....was meinst du was passiert wenn du ihm sagst wies dir geht was du fühlst und ihn fragst wies bei ihm aussieht...klar kann es sein dass du dann enttäuscht wirst, aber so gehts doch net weiter.....lass den kopf nicht hängen...alles klärt sich irgendwann

bienchen

ja ich weiss, ich möcht ja auch reden, aber ich glaub er würd null interesse daran zeigen, vielleicht auch nur wiel er von der letzten so übel verletzt wurde oder so. es würd ihm nachher wieder leid tun. ich würds nicht ertragen ihn mit ner anderen zu sehen. ich bin ganz einfach total beschissen ratloooooos. momentan melde ich mich gar nedbei ihm, frag nicht wieso ich hab einfach keinen bock darauf so zu tun wie wenn nix wär

hm

vielleicht ist es gut, wenn du dich mal ne weile nicht bei ihm meldest...ich weiß es nicht, vielleicht meldet er sich dann mal von allein bei dir..das wär ein gutes zeichen. wenn er aber dann mit ner anderen zusammen kommt, dann wirst du dir vorwürfe machen, weil du ihm ja sozusagen den weg frei gegeben hast, aber dann ist er es auch wirklich nicht wert.

wenn du kannst, dann versuch es

warte bis er sich meldet

bienchen

ich wüsst garned ich ihm sagen soll, also wenn ich mich melden würde. ich kann momentan warten, auch wenns weh tut.ich denk zu viel an ihn. ich möchte so gern wissen wies von seiner seite her WIRKLICH aussieht und nicht einfach was dahergelogenes hören, nur damit er nicht dikutieren muss. aber eben ich kann nicht mit ihm reden :(

ach is das scheiße, ich kenn das!!!! du arme :trost:

abwarten und tee trinken, was anderes geht nicht

bienchen

also ich war mit ihm zusammen, dann hat er nach einem monat schluss gemacht, weil er keine freundin will, aber er hat mir gesagt, dass er mich noch sehr lieb hat und dasss es ja vielleicht wieder was wird und das wir solang freunde bleiben (und somit ja eigentlich auch kontakt haben). das war vor 2 wochen, er meldet sich seitdem nicht mehr bei mir und als ich ihn abends mal getroffen hab, war er nicht sehr nett. ich würd gern mit ihm drüber reden, aber er will nicht, in 2 wochen fängt die schule an, dann sehen wir uns wieder (selbe klasse) und solange werde ich warten und hoffen , dass er dann bereit ist drüber zu reden!

manchmal bin ich kurz davor ihn anzurufen, aber dann halte ich mich selbst davon ab...ich glaube jungs brauchen einfach mal ihre ruhe!!!!!

bis bald

biene

so in etwa war bei mir ja auch. jetzt gehgts mir total schiesse, nicht nur seinetwegen, er meldet sich auch ned mehr von alleine. könnte das vielleicht sein weil ich ihm letztes wochenende so rüberkam wie wenns mich total angeschissen hätte ihn zu sehen?er meinte das jedefalls so. ich will ihn nicht verliere, um nichts auf der welt. schon gar nicht an eine andere, dass wär mein weltuntergang

ich hab das überhaupt nicht so gmeeint, ich war irgendwie total forh ihn zusehen, ich bin auch auf ihn zugegenagen am letzten samstag. als ich dann wieder zuhause war und er auch schrib er gleich und zwar : "ist so" ich hab dann gefagt was ist wie, aber er hat nix geschrieben was mich schlau gemacht hat...ausser dass ich dann eingepennt bin und er anscheinend beleidigt, am sonntag morgen noch hoch erfreut das ich mich gemeldet hab und dann bis jetzt wieder nur rumgezicke

oi, scheint n komplizierter typ zu sein, er spricht in rätseln, genauso wie "meiner", könnten brüder sein, ich versteh das nicht, aber ich glaube du solltets nicht so tun, als kotzt es dich an wenn du ihn siehst, hab ich auch gemacht, der schuss ging nach hinten los, gestern haben wir uns zufällig getroffen und uns ganz normal unterhalten und dann war er auch ganz nett zu mir!!!

aber ich weiß nicht was ich dir raten soll, weiß ja selber nicht was ich tun soll!!!

ich denke wirklich man muss ihnen zeit lassen...und irgendwann wird sich was tun

:trost: biene

ja das denk ich eigentlich aus, aber ich halts manchmal nicht aus. hab von ner kollegin erfahrne das er heute in der nähe in den ausgang ging wo ich war. also sie "kennt" ihn nur vom sehen her. ich bin dann aber nicht hin. und jetzt könnt ich mir die haare ausreissen. vielleicht seh ich ih nächsten freitag an nem fest...momentan vermiss ich ihn total.

irgendwie sprechen total viel typen in rätseln, wenn mich fragst.ich wusste bis jetzt bei keinem was er wirklich von mir wollte, wurde nur plözlich zufällig durch ne andere ersetzt. langsam kann ich auch aufgeben...

ich weiss es in vielen hinsichten nicht.

aber hier solls mal nur um "meinen" typ gehen. wie gesagt hab schon seit sonntag nicht wirklich kontakt oder vielleicht kann mans auch keinen kontakt mehr nennen.

ich würd so gern mit ihm sprechen oder ihm schrieben, aber ich weiss überhaupt nicht was..

ich weiss überhaupt nicht was er momentan fühlt, vielleicht meint er ich sei so wütend (was ich eigentlich auch bin) das er denkt das ich gar nichts von ihm sehen/hören möchte.weiss auch ned ob er noch denkt das ich ihn über alles lieb. ich hab momentan viele probleme und hab mir überlegt, dass ich vielleicht einfach jemand will der mich versteht und liebt. aber ich hab ihn ja schon vorher geliebt, und er sagte dasselbe und dann plözlich lästerte er nur noch über mich (ich weiss das es ihm auch nicht so gut geht) aber er lies überhaupt nicht mit sich reden.ich hab ehrlich gesagt auch kein grossen bock mehr darauf, wenn er so ne verdammte mauerbaut. ic könnte jetzt auch jederzeit falsch reagieren. ich kann mich einfach nicht entscheiden. :schief:

einerseits wenn ich ihn jetzt kalt abschüttle würd ich stärke zeigen. allerdings denk ich das ich zienlich stark bin, jemand in meiner situation wär sonst schon lange abgehauen oder was weiss ich, manchmal bin ich jedenfalls kurz davor. ich hab angst das ich einfach keine liebe geben kann, deshalb lass ich mich auch ned auf jemand anders ein- ich könnt alles total kaputt machen, aber bei IHM...ich empfind zu viel für ihn, ich würd ihm gern helfen. aber er nimmt überhaupt nix mehr an, von einer auf die andere stunde nicht mehr. hab ihn zwar letztes wochenende gesehen. da hatte ich das gefühl das er wieder versucht auf mich zuzukommen, aber er meint eich hätte total gelangweilt gewirkt und von da haben wir einander wieder nur angezickt. :mauer:

ich wiess nicht wie ich ihm nochmal klar machen soll dass ich es echt mit ihm versuchen möchte, er ist einfach ziemlich kompliziert ?( er dreht alles schlecht, wieso weiss ich nicht. irgendwann werd ich eh ausflippen, wenn er so weitermacht. und dann hab ich wohl alles vermasselt.. :(

sorry das sit etwa der 5te thread über mein thema, aber es lässt mich nicht los...

Hallo liebes Wesen,

ich wollte dir schon gestern schreiben nur leider war da die

„schreckliche“ Registrierung für notwendig.

Es wäre sehr lieb von dir wenn du mir via E-Mail antworten

würdest, denn über das Board schreibe ich nicht so gerne.

Meine Mail Adresse: mrhappy65@gmx.de

So nun zu deinem Problem: Ich kann dir nur raten dich bei deinem Freund oder Ex rar zu machen und zu warten was von ihm kommt. Kommt nichts ist das kein gutes Zeichen, jedoch wäre es dann sinnvoll das du dich meldest und versuchst wagen Kontakt zu halten.

Schreib doch mal von deinen vielen Problemen die du hast!

Vielleicht kann ich dir helfen. Ich schreibe dir von meinem Sorgen dann auch gerne. Ich weiß da auch nicht so recht wie es weitergehen soll bzw. ob es weitergehen soll.

Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

So ich wünsche dir einen angenehmen Tag und eine Woche dergleichen.

Viele liebe Grüße

CM

hallo chessmaster

danke für deine antwort. das mit dem rar machen hat glaub ich schon längst begonnen. jedenfalls hat er sich gestern wieder gemeldet. aber wir zickeln uns bisschen doof an aber irgendwie wissen beide das es eigentlich nicht so sein sollte, wohl einfach genervt, das es ned klappen will. ne sehr gute kollegin hat heute zu mir gesagt, bei mir und ihm brauche es nur noch den einen kleinen schritt- das zusammen kommen. aber niemand getraut sich wirklich (beide sehr schlechte erfahrungen gemacht) und beide könnten jeweils sauer sein weil der andere nicht mehr macht und dann meinen wiederum beide, dass der andere nix mehr will? vielleicht seh ich ihn am freitag im ausgang---

irgendwie weiss ich trotzdem nicht was er wirklich fühlt..

aber ich glaube ihm gehts genauso wie mir...ich muss nur den richtigen zeitpunkt erwischen...so bald wie möglich =(

Liebes Kling Klang (was hört sich das bescheuert an),

Würdest du etwas präziser werden! Wie zickt ihr euch denn an?

Jedenfalls ist es doch schon ein gutes Zeichen das er sich gemeldet hat, also scheint er auch noch Interresse an dir zu haben. Wenn ihr euch streitet geht nur noch mehr kaputt und sollte

also tunlichst vermieden werden! Lieber nicht mit einander reden als zu streiten.

Vielleicht renkt es sich mit der Zeit wieder ein.

Lieben Gutenachtgruß

CM

ich trau mich irgnedwie nie mich zu melden und weiss auch ned was ich sagen/schrieben soll.

auch wenn ich überzeugt bin, dasss er mich liebt könnt sein das ich ihn verlier. auch wenn ers dann nicht wert gewesen wär....hart würde es werden. ich wiess einfach ned was tun um endlich mit ihm zusammen zu sien. wnen ich mich ned meld (wiel ich mich ned trau) könnt er ja auch meinen ich will nix mehr von ihm hören... ;( ;( ;( ;( ;(

Mensch KlingKlang,

einer sollte nun mal den Anfang machen! Ich würde dir raten dich vorerst zurück zu halten in der Hoffnung

das er sich meldet. Sollte er sich nicht melden, dann ergreif du doch die Initative. Ich weiß auch so gut wie

gar nichts von dir bzw. deinem (Ex)Freund. Mich würde interessieren wie alt ihr seid und wie lange ihr

euch schon mit dieser (getrennten) Situation herumquält und wie es überhaupt dazu kam.

Wie ich bereits weiter oben schrieb kannst du mir auch gerne mailen, ich würde es sehr begrüßen, denn dann kann ich auch einwenig mein Herz ausschütteln.

Lieben Sommertagsgruß

CM