hey leuts...
über diesen mann hab ich schon paarmal geschrieben, aber ich kann den letzten thread ne dmehr finden.
ich lasse jetzt auch ne zusammen fassung weg...nur das wir schon n paarmal ineinander verliebt waren und aber nie zusammengekommen sind und uns auch schon gegenseitig enttäuscht haben sollte ich erwähnen.
nun ja gestern hab ich ihn gesehen, wie schon vor paar wochen abgemacht, ich hab ihm versprochen ich geh an ne party wo er auflegt.
nun ja ich ging mit nem kollegen von ihm dahin (auch n guter kollege von mir) als wir dort rein sind und er uns gesehen hat hat er mir nur kurz die hand gegeben um hallo zu sagen ;( . er ist paarmal zu uns in die nähe gehockt aber hat nie mit mir geredet, mich nedmal wirklich angeguckt. auch ned als ich alleine dagehockt bin, dann hat er irgnedwie überhaupt nicht geschaut, ist nur paarmal vor mir hin und her gelaufen. ?(
als ich mal auf die tanzfläche bin, hab ich ihn gesehen neben dem dj-pult sitzen. ich glaubte ihn paarmal dabei erwischt zu haben, wie er mich anstarrte. ?(
ich war mit dem auto da und da er und sein kollege in meiner nähe wohnen und ich eh den kollegen nach hause bringen musste nahm ich ihn auch gleich mit weil er müde war. eben gegen ende...nachdem wir uns schon seit 4stunden!!! an der party befanden hat er das erstemal kurz mit mir geredet. :klatsch:
ich mein ich hätt vielleicht auch mal auf ihn zugehen können, aber ich bin bissel scheu wenn die ganze zeit andere kollegen um ihn herumwuseln und so, das kennt ihr sicher auch. :schief:
die heimfahrt war ann ganz lustig...als ich die 2 in ihrem kaff abgesetzt hab, hat er mir die 3 berühmten küssen auf die wangen gegeben, ich wiess nicht vielleicht wenn der kolleg nicht noch dabei gewesen wär ob er mich dann geküsst hätte :verliebt: . oder was weiss ich. es hiess nämlich mal das dieser kollege in mich verliebt sei ?( aber ich weiss es ehrlichgesagt net wirklich
nun ja heut haben wir uns gleich wieder im icq geschrieben, aber irgendwie total scheu.... ;(
ich weiss nicht was ich tun soll um endlich mit ihm zusammenzukommen. treffen ist fast nicht möglich weil wir beide vor abschlussprüfungenstehen und stress mit lernen haben, sogar am wochenende. ich hatte schon paarmal das gefühl als wir fast zusammengekommen sind, das er sich selbst zurückhält, so ie ich mich selbst. kommt wohl daher das wir beide schon bitter enttäuscht wurden und einfach angst davor haben verletzt zu werden.
ich hab manchmal das gefühlt es bringt alles nichts mehr und werd total traurig und so. aber irgnedwie gibt mir der mann immer wieder hoffnung. :heulen:
ich weiss halt ned wis bei ihm ist. ansprechen kann ich ihn darauf nicht... weil er sich dann immer gliech zurückzieht wie ich schon paarmal erfahren musste :heulen:
und wenn wir uns mal im ausgang sehen sind immer noch kollegen dabei und dann traut man sich ja auch ned so recht..
ich hab vor 2,3 wochen n paarmal versuch gestartet mit ihm was z unternehmen, aber nie hatte er zeit...oder keinen mut...oder keinen willen. er at mir aber vor 2 tagen noch geschrieben das er sich freut das ich komme...naja davon hab ich an der party ja nix zu spühren gekriegt :schief: :heulen: