verarscht?

leute, ich bin mal wieder in so ner verschissenen phase....

es hat ja nie geklappt mit dem treffen usw. momentan scheint er ziemlci hstress zu haben...und cih hab nichts besseres zu tun als drüber zu grübeln dass er kein interesse hätte. dabei hat er mir gerade gestern geschrieben. nun seit ein paar tagen haben wir eben nicht so viel kontakt....och mensch..dabei owllt ich mich doch in den arsch treten, aber es ist ständig on the road.

ich weiss noch genau heut vor genau einem monat war ich so glücklich seinetwegen, weils echt so ausgesehen hat, das er mich zurückwill.

aber heyyyyy. ich mein es ist ja nicht so das er sich nicht meldet. und ich nehms niemandem übel wnen er mal keine zeit hat. und er hat mir ja gestern geschrieben, auch wenns nicht wirklich was besonders war.

wieso denken verliebte wie ich immer geich an das schlimmste? ich sags immer wieder zu mir slebst ich soll mich ned aufführen wie im kindergarten und gleich ans schwärzeste denken. aber ich habe einfach angst davor wieder verletzt zu werden :tongue: :nono:

:mauer:

hey leuts...

über diesen mann hab ich schon paarmal geschrieben, aber ich kann den letzten thread ne dmehr finden.

ich lasse jetzt auch ne zusammen fassung weg...nur das wir schon n paarmal ineinander verliebt waren und aber nie zusammengekommen sind und uns auch schon gegenseitig enttäuscht haben sollte ich erwähnen.

nun ja gestern hab ich ihn gesehen, wie schon vor paar wochen abgemacht, ich hab ihm versprochen ich geh an ne party wo er auflegt.

nun ja ich ging mit nem kollegen von ihm dahin (auch n guter kollege von mir) als wir dort rein sind und er uns gesehen hat hat er mir nur kurz die hand gegeben um hallo zu sagen ;( . er ist paarmal zu uns in die nähe gehockt aber hat nie mit mir geredet, mich nedmal wirklich angeguckt. auch ned als ich alleine dagehockt bin, dann hat er irgnedwie überhaupt nicht geschaut, ist nur paarmal vor mir hin und her gelaufen. ?(

als ich mal auf die tanzfläche bin, hab ich ihn gesehen neben dem dj-pult sitzen. ich glaubte ihn paarmal dabei erwischt zu haben, wie er mich anstarrte. ?(

ich war mit dem auto da und da er und sein kollege in meiner nähe wohnen und ich eh den kollegen nach hause bringen musste nahm ich ihn auch gleich mit weil er müde war. eben gegen ende...nachdem wir uns schon seit 4stunden!!! an der party befanden hat er das erstemal kurz mit mir geredet. :klatsch:

ich mein ich hätt vielleicht auch mal auf ihn zugehen können, aber ich bin bissel scheu wenn die ganze zeit andere kollegen um ihn herumwuseln und so, das kennt ihr sicher auch. :schief:

die heimfahrt war ann ganz lustig...als ich die 2 in ihrem kaff abgesetzt hab, hat er mir die 3 berühmten küssen auf die wangen gegeben, ich wiess nicht vielleicht wenn der kolleg nicht noch dabei gewesen wär ob er mich dann geküsst hätte :verliebt: . oder was weiss ich. es hiess nämlich mal das dieser kollege in mich verliebt sei ?( aber ich weiss es ehrlichgesagt net wirklich

nun ja heut haben wir uns gleich wieder im icq geschrieben, aber irgendwie total scheu.... ;(

ich weiss nicht was ich tun soll um endlich mit ihm zusammenzukommen. treffen ist fast nicht möglich weil wir beide vor abschlussprüfungenstehen und stress mit lernen haben, sogar am wochenende. ich hatte schon paarmal das gefühl als wir fast zusammengekommen sind, das er sich selbst zurückhält, so ie ich mich selbst. kommt wohl daher das wir beide schon bitter enttäuscht wurden und einfach angst davor haben verletzt zu werden. :(

ich hab manchmal das gefühlt es bringt alles nichts mehr und werd total traurig und so. aber irgnedwie gibt mir der mann immer wieder hoffnung. :heulen:

ich weiss halt ned wis bei ihm ist. ansprechen kann ich ihn darauf nicht... weil er sich dann immer gliech zurückzieht wie ich schon paarmal erfahren musste :heulen:

und wenn wir uns mal im ausgang sehen sind immer noch kollegen dabei und dann traut man sich ja auch ned so recht..

ich hab vor 2,3 wochen n paarmal versuch gestartet mit ihm was z unternehmen, aber nie hatte er zeit...oder keinen mut...oder keinen willen. er at mir aber vor 2 tagen noch geschrieben das er sich freut das ich komme...naja davon hab ich an der party ja nix zu spühren gekriegt :schief: :heulen:

hm vielleicht rede ich mir auch alles nur schön? vielleicht she ich alles tatsächlich nur durch ne rosarote brille und seh die realität nicht. seht ihr, solche gefühlsschwankungen habe ich zurzeit haufenweise, ich bin ned wirklich gut drauf und mach mir viel zu viele gedanken. auch über meine zukunft. z.B wollte ich vor paar monaten unbedingt noch für 1 jahr ins ausland um zu arbeiten. dann hab i h die bedenken, was wnen ich bis dahin nen freund habe (ich könnte nächstes jahr evtl. schon ins ausland, wnens das geld erlaubt. ich könnte meine liebe dann zurücklassen, ode rich verlieb mich im ausland und wenn ich nach hause gehen muss hab ich dann wieder genauso geschissen und auf herzschmerzen hab ich echt kein bock mehr, nicht noch welche bitte.

dan ndenk ich wieder es ist unmöglich vom finanziellen her nächstes jahr los zu fliegen und dann wiederum denk ich dass ich hier unglücklich bleibe, auch vom job er und so. doofe scheisse... :tongue:

ER :verliebt: benimmt sich mal wieder total komisch

also ich hab in letzter zeit öfter was mit nem kollegen von ihm unternommen. ABER das ist auch ein sehr guter kollege von mir, wir waren nur zusammen an 2 konzerten. ER wollte nie mit. aber immer hat er irgned ne bemerkung über seinen kollegen bei mir abgelassen, wenn er erfahren hat das wir zusammen weg gehen. wie wenn er eifersüchtig wär, total komisch.

aber ich hab ihn jedesmal gefragt ob er ned auch mit möchte und er meinte jedesmal ne sei schon ok, dass hat mich jedesmal traurig gemacht. wieso tut er dann so stinkig? er will ja von selbst nicht mit (anscheinend) oder glaubt aus mir und dem anderen wird was und hat schiss? ich weiss nicht mehr was ich ihm bedeute...

war denn noch nie jamend von euch in meiner situation was könnte ich tun? soll ich um ihn kämpfen oder soll ichs sein lassen?

aha... wie meinst das jetzt? dass du genervt wurdest? oder das du bisschen über nen kollegen hergezogen ist mit dem die frau 2mal an ein konzert ging, obwohl sie dich jedesmal fragte ob du auch mitgehen möchtest, du aber verneintest`?

Das zweite. Hatte es nicht aushalten können, dass die beiden sie so gut verstanden haben und ich quasi immer ignoriert wurde.

Also nicht genau das selbe, da du ja was von ihm willst, von mir aber zu dem Zeitpunkt keiner etwas wollte... ist aber nun sehr-sehr-sehr lange her... muss letzten Herbst gewesen sein.

;(

naja ich will ja was von ihm... ich weiss ned ob ers weiss aber eigentlich müsst ers gemerkt haben. manchmal habe ich echt das gefühl er auch, dann wieder nicht und dann iweder das komische eifersucht spielchen. was denn nun?! X(

hallo

ich denke mein thread titel verrät schon 3/4 der geschichte. das "dumme" daran: es ist einer der allerliebsten menschen die ich kenne.

bevor das erstemal was zwischen uns passiert ist, meinten wir aus uns werde nichts. gut, damit habe ich mich sehr gut abgefunden können.

mein problem ist ich kann überhaupt nicht mehr einschätzen was abgeht. hab mir auch schon überlegt ob ich ihn einfach fragen soll was ich ihm überhaupt bedeute.

am anfang hatte ich den eindruck, dass er mich fast ein wenig "ignoriert" hat. so zusaggen in die ecke gestellt hat,.nachdem wir was zusammen hatten bin mir dann ziemlich verarsch vorgekommen und hab das auch gezeigt aber konnte ihm dann aberdoch nicht wiedestehen. was mittlerweile überhaupt nicht mehr der fall ist.

es ist sogar schonfast ein bisschen schräg- er "kümmert" sich mehr um mich, sagt mir dass er mich lieb hat und schreibt schon bald nachdem wir uns verabschiedet haben. wir haben auch schon mehrmals den tag dannach zusammen verbracht, waren ein paarmal zusammen essen und einmal spazieren.

letztesmal war es schon fast unheimlich, wir haben noch in der küche gesessen und was getrunken und uns unterhalten bevor wir schlafen gegangen sind und er hat die ganze zeit dann hat er mich dort plözlich in den arm genommen, darüber bin ich irgendwie so erschrocken dass ich überhaupt nicht drauf eingestiegen bin und trotzdem hat er mich dann auch noch geküsst. und dann meinte er er will am nächsten tag unbedingt mit mir essen gehen, was aber meinerseits nicht geklappt hat.

könnts sein das er sich jetzt trotzdem in mich verliebt hat?

er ruft sogar früh am morgen an 5 an wenn er vom ausgang nach hause kommt und ich nicht dabei war...äh..oder küsst mich um mich zu wecken und kuschelt sich an mich was zuerst überhaupt ned war.

ich könnt mich in ihn verlieben, verbiete es mir aber bis jetzt ,da ich kein bock auf eine weitere entäuschung in meiner langen liste haben will.

naja vieleicht überwerte ich dass ganze auch ein bisschen?

hi!

eins mal vorweg: Enttäuscht werden kann man in jeder Liebe. Egal wie gut es am Anfang gepasst hat.

Ich jedenfalls schlafe nicht mit Ihr (schon gar nicht mehrmals), umarme und küsse Sie oder kuschle mich ran ohne Gefühle für Sie zu haben.

Damit du dir sicher sein kannst musst du ihn halt fragen, wie seine Gefühle zu dir wirklich sind.

hey,

nun, ich denke wie du am besten rausfindest ob ihm mehr an dir liegt als "nur" reihne freundschaft is wen du ihn darauf ansprichst... kann natürlich gut sein das er sich jetz in dich verguckt hat! wen nicht, tja dann will er wohl wirklich einfach nur sex, die frage is aber dann was willst du???

ich nehme an das du in ihn verliebt bist, es dir aber nicht eingestehen willst und versuchst deine gefühle zu unterdrücken?!?!

Hi KlingKlang!

Sprech es einfach an! Wo ist das Problem?

Entweder er liebt dich nicht und ihr habt weiterhin eine prima Affäre, oder er ist in dich verliebt und ihr schaut, ob ihr eine gemeinsame Zukunft habt. Für dich scheint ja beides ganz okay zu sein.

Aber eure Beziehung zueinander sollte ein solches Gespräch locker wegstecken.

Da du es nicht einfach ansprichst, denke ich wie why. Du magst es nicht ansprechen, weil ein "Nein" als Antwort dich schon enttäuschen würde.

Liebe Grüße,

/g

bei diesem mann hab ich eigentlich keine angst darum, dass er nicht in mich verliebt ist, sondern eher das wir uns durch ein beziehung verlieren können, aber das werd ich wohl auf mich nehmen, falls. haha :) )

Hallo!

@medmexx: Du wirst es nicht glauben, aber anscheinend gibt es Typen, die sich an jemand rankuscheln, lieb zu einem sind, viel miteinander unternehmen, Sex haben und trotzdem scheinen keine Gefühle von seiner Seite aus zu sein!!!!

So! Ich halte es auch für das beste wenn di ihn darauf ansprichst, was auf einmal mit ihm los ist, warum er sich nun so anders verhält! Ansonsten kriegst du nie Klarheit über deine Situation!!!

Frag ihn doch einfach ganz unverfänglich. Denke daß das schon möglich sein könnte in eurer Freundschaft!

?(ja schon aber wie

soll ich ihn einfach fragen was ich ihm eigentlich bedeute?

hab auch schon nachgedacht diese affaire zu beenden, da es uns beiden schaden könnte