verarscht?

ich hab gestern seine ex gesehen. also soweit ich weiss sind die nun länger ned mehr zusammen...nur kurz also hatte er sich wohl doch ned verliebt.

wenn er mit ihr zusammen wär hätte er wohl ned so viel zeit für mich und wär immer nur allein im ausgang oder? nun ja eben es ist nicht mehr seine freundin (mit der war er zusammen nachdem er mich so angewütet hat ohne grund und nachher so getan hat wie wne nnix gewesen wär)

nun ja eben er hat zuzeit da bin ich mir sicher keine freundin, weil sonst wür de rmich wohl kaum fragen ob ich auch da hin komme und ich hab die seit etwa 2 monaten nicht mehr gesehen und ihn schon immer mit kollegen im ausgang (kollege von ihm und mir hat mir auch schon gesagt er und mein typ wären eigentlich immer zusammen im ausgang ohne irgendwelchen frauen-anhang ausser kollegeinnen und die kenn ich auch alle vom sehen.

nun ja es ist halt ne ex. irgendwie hats mir trotzdem nen stich ins herz gegeben, ist das normal? ;(

also ich bin mal wieder an nem punkt wo ich weder vor- noch zurück weiss.

vorletztewoche hab ich ihn ja paarmal gesehen und er wollte mich wieder am abend mitnehmen letze woche aber ich war ja krank :( :heulen:

nun ja wir haben nun wieder täglich kontakt wie in alten zeiten. aber irgendwie hab ich des gefühl da is irgend n klotz im weg. 1. ich trau mich nicht ihn darauf anzusprechen. 2 er vielleicht auch nicht oder er hat nicht die absicht dazu

allerdings find ichs schon komisch das er wieder plözlich so kontakt mit mir sucht, aber es ist so schööön :verliebt:

als ich vorletztes wochenende noch zu ihm und seiner clique bin (auf seine anfrage ob ich auch noch kommen könnt) war super gut. totale connection...ich weiss ned, ich hab ihn net versucht zu küssen. hab ihm zur begrüssung und abschied 3 küsschen gegeben :eek: beim abschied...keine ahnung ob er mich zuerst küssen wollt. ich kann mich nur daran erinnern das er mich zuerst zu sich gezogen hat und.

sonst auch beim rumsitzen so "berührungen" halt....äh? nun ja ich weiss ned ich bin fast an die decke vor nervosität *g*

ich hab einfach so ne verdammte sehnsucht nach ihm!!!!will ihn unbedingt aber weiss ned wie an ihn rankommen. hoffentlich kommt er bald mal wieder auf mich zu

irgendwie hab ch das gefühl ich nerv ihn manchmal, obwohl er mich fast immer zuerst kontaktiert :mauer:

bin am silvester doch noch rausgekommen. ER hat sogar noch gefragt ob ich auch in den club gehe wo er sei, aber meine leute waren wo anders und ich hatte es denen versprochen. also war wie es kommen, musste ich war total betrunken und so n typ hat sich an mich rangemacht, ich kann mich aber noch genau erinnern das ich ihn keinenfalls geküsst hab , owohl ers immer wieder sucht hat. pha

nun ja als ich dann am morgen irgednwann daheim war bin ich seelig ins bett gefallen.

gestern nacht hat ER mir noch geschrieben seine stimmung kam mir total komisch rein, irgendwie bisschen traurig aber vielleicht täusche ich mich da auch. ich hab dann zurückgeschrieben und plözlich schrieb er ob ich noch was machen wolle (morgen um 3 uhr) ich meinte dann er solle nen vorschlag machen, aber irgendwie is um die zeit halt nix mehr er hat sich dann plözlich ziemlich schnell verabschiedet.hat mir zum ersten mal wieder (seit denn 3 monaten funkstille) beim abschied "bussi" geschrieben... :]

heute hat er sich den ganzen tag und auch bis jetzt ned gemeldet (online) nun ja ich hab keine ahnung was läuft... was er für mich empfindet.

aber ich hab trotzdem keinen schimmer was läuft....wieso klappt das bloss nie wegen dem sehen..und wenn dann traut sich keiner was weil zu viele leute da sind oder sonst wat.

ich schmeltz langsam dahin, obwohl er gar nicht bei mir ist und ich nicht weiss was er wirklich will

bin am silvester doch noch rausgekommen. ER hat sogar noch gefragt ob ich auch in den club gehe wo er sei, aber meine leute waren wo anders und ich hatte es denen versprochen. also war wie es kommen, musste ich war total betrunken und so n typ hat sich an mich rangemacht, ich kann mich aber noch genau erinnern das ich ihn keinenfalls geküsst hab , owohl ers immer wieder sucht hat. pha

nun ja als ich dann am morgen irgednwann daheim war bin ich seelig ins bett gefallen.

gestern nacht hat ER mir noch geschrieben seine stimmung kam mir total komisch rein, irgendwie bisschen traurig aber vielleicht täusche ich mich da auch. ich hab dann zurückgeschrieben und plözlich schrieb er ob ich noch was machen wolle (morgen um 3 uhr) ich meinte dann er solle nen vorschlag machen, aber irgendwie is um die zeit halt nix mehr er hat sich dann plözlich ziemlich schnell verabschiedet.hat mir zum ersten mal wieder (seit denn 3 monaten funkstille) beim abschied "bussi" geschrieben... :]

heute hat er sich den ganzen tag und auch bis jetzt ned gemeldet (online) nun ja ich hab keine ahnung was läuft... was er für mich empfindet.

aber ich hab trotzdem keinen schimmer was läuft....wieso klappt das bloss nie wegen dem sehen..und wenn dann traut sich keiner was weil zu viele leute da sind oder sonst wat.

ich schmeltz langsam dahin, obwohl er gar nicht bei mir ist und ich nicht weiss was er wirklich will

Hey KlingKlang!

Das hört sich doch sehr sehr gut für dich an!!! Ich freu mich für dich :]

Da steckt auf jeden Fall schon mehr dahinter, wenn er sooft was mit dir unternehmen will usw... Kingt echt gut.

Auch wenn er sich 1 Tag mal nicht meldet, ihr seid ja (noch) nicht zusammen... Aber ich würde schon denken, das er auch in dich verliebt ist.

Ich wünsche dir viel Glück. :schmatz:

Pooly

Hey KlingKlang!

Das hört sich doch sehr sehr gut für dich an!!! Ich freu mich für dich :]

Da steckt auf jeden Fall schon mehr dahinter, wenn er sooft was mit dir unternehmen will usw... Kingt echt gut.

Auch wenn er sich 1 Tag mal nicht meldet, ihr seid ja (noch) nicht zusammen... Aber ich würde schon denken, das er auch in dich verliebt ist.

Ich wünsche dir viel Glück. :schmatz:

Pooly

danke für deine antwort pooly ich war echt schon am verzweifeln weil niemand mehr geschrieben hat. ich kapiers ja schon das es ganz gute zeichen seinerseits sind aber mich hab angst wieder enttäuscht zu werden und wenns so wäre ich könnt durchdrehen :heulen:

ich nehms ihm auch nicht übel wenn er sich mal ned meldet, ic glaub das wochenend hat er eh auch stress mit so ner party. aber eben da amchen meine gedanken gleich wieder purzelbäume wie "wenn er eine kennenlernt?"

ich vertrau ihm zwar (krass,schon wieder so wie früher) aber eben ich hab ja nix wirklich bestätigt, könnte alles mit zu verliebten augen sehen.

ich hab einfach total schiss das ich wieder verarscht werde

danke für deine antwort pooly ich war echt schon am verzweifeln weil niemand mehr geschrieben hat. ich kapiers ja schon das es ganz gute zeichen seinerseits sind aber mich hab angst wieder enttäuscht zu werden und wenns so wäre ich könnt durchdrehen :heulen:

ich nehms ihm auch nicht übel wenn er sich mal ned meldet, ic glaub das wochenend hat er eh auch stress mit so ner party. aber eben da amchen meine gedanken gleich wieder purzelbäume wie "wenn er eine kennenlernt?"

ich vertrau ihm zwar (krass,schon wieder so wie früher) aber eben ich hab ja nix wirklich bestätigt, könnte alles mit zu verliebten augen sehen.

ich hab einfach total schiss das ich wieder verarscht werde

na, das tönt doch schon viel besser als am anfang des threads :] !

du kannst eigentlich nur eines machen: weiter versuchen, dass ihr euch beide ein paar mal alleine seht, was miteinander machen könnt, dann ergibt sich doch auch viel eher etwas.

naja, jedenfalls: ich weiss, es ist sauschwer, aber versuch's irgendwie lockerer anzugehen - du tust dir keinen gefallen, wenn du halb durchdrehst. vielmehr könntest du dann irgendeine kurzschlussreaktion machen, die vielleicht was kaputt machen könnte...

also, einen schritt nach dem anderen, das wird schon - und sonst sind wir ja auch noch da :] .

Wünsch dir alles Gute

i-bug

na, das tönt doch schon viel besser als am anfang des threads :] !

du kannst eigentlich nur eines machen: weiter versuchen, dass ihr euch beide ein paar mal alleine seht, was miteinander machen könnt, dann ergibt sich doch auch viel eher etwas.

naja, jedenfalls: ich weiss, es ist sauschwer, aber versuch's irgendwie lockerer anzugehen - du tust dir keinen gefallen, wenn du halb durchdrehst. vielmehr könntest du dann irgendeine kurzschlussreaktion machen, die vielleicht was kaputt machen könnte...

also, einen schritt nach dem anderen, das wird schon - und sonst sind wir ja auch noch da :] .

Wünsch dir alles Gute

i-bug

dankeviel mal für eure lieben worte :schmatz:

nun ja irgendwie muss ich mich jetzt gescheit anstellen, nur scheisse das morgen wieder der scheiss alltag ruft wie arbeiten+schule. :schief:

ich wünsche es mir so das was draus wird ;(

dankeviel mal für eure lieben worte :schmatz:

nun ja irgendwie muss ich mich jetzt gescheit anstellen, nur scheisse das morgen wieder der scheiss alltag ruft wie arbeiten+schule. :schief:

ich wünsche es mir so das was draus wird ;(

also leute hab ihn nun schon etwa 3 wochen nicht mehr gesehen, aber gesimst oder online eigentlich täglich.

nun er hat n paarmal gefragt ob ich auch da und da mit hin gehen würde... aber irgendwie hats nie geklappt. erst gerade heute wieder wollte er mich am nachmittag mitnehmen um was essen zu gehen =) aber irgendwie fand er den schlüssel ned weil sein vater ihn mitgenommen hat. wieso liegen immer so viele steine im weg? oder hat er vielleicht kalte füsse bekommen und darum das gesagt das er mich doch ned sehen musste? ich hab kein schimmer. ichweiss nur das ich mich tatsächlich wieder in ihn verliebt habe und vermute das bei ihm auch immernoch mehr da ist....aber irgendwie klappts nie :mauer:

also leute hab ihn nun schon etwa 3 wochen nicht mehr gesehen, aber gesimst oder online eigentlich täglich.

nun er hat n paarmal gefragt ob ich auch da und da mit hin gehen würde... aber irgendwie hats nie geklappt. erst gerade heute wieder wollte er mich am nachmittag mitnehmen um was essen zu gehen =) aber irgendwie fand er den schlüssel ned weil sein vater ihn mitgenommen hat. wieso liegen immer so viele steine im weg? oder hat er vielleicht kalte füsse bekommen und darum das gesagt das er mich doch ned sehen musste? ich hab kein schimmer. ichweiss nur das ich mich tatsächlich wieder in ihn verliebt habe und vermute das bei ihm auch immernoch mehr da ist....aber irgendwie klappts nie :mauer:

Ach KLingklang...

das wird schon klappen

;)

du weißt doch schließlich genau, das da noch mehr ist. Sonst würde er sich nicht immer mit dir treffen wollen und auch nicht die ganze Zeit mit Dir schreiben :) )

Vielleicht wartet er einfach darauf, das DU den ersten Schritt machst, weil er genauso verunsichert ist wie Du... ?(

Also, nimm die Beine in die Hand!!! Geh auf ihn zu :]

Trau dich einfach! Wetten, dass er nicht Nein sagt? *zwinker-zwinker*

Viel Glück

Pooly

ja da hast du recht es läuft schon viel höher als ich erwartet habe. er fing schon an mit *küsschen vor dem ausloggen etc. er küsst mich zwar nicht wenn wir uns real sind aber bussi auf die wange ja. letztens hat er mal *kuss geschrieben und nachher immer smileys und blabla und gestern meinte er noch bevor er sich ausgelogt hat ich solle ihm noch was liebes schreiben =)

heute haben wir beim arbeiten sogar die ganze zeit gemailt....aber irgendwie bin ich mir immer noch total unsicher...das mit denm treffen muss echt mal klappen vielleciht kan nich mich ja in den arsch treten und ihn küssen..oder wenn ich glück hab macht ers.

echt ich hätt nicht gedacht das dass nochmal so weit kommt, aber das zeig tmir mal wieder wie nahe wir uns stehen auch wenn ich ihn 3 monate so zusagen ignoriert hab ;(

er hat mir schon wieder n bild von sich geschickt, aber diesmal war nur er drauf...

und auch sonst ist er total lieb, für eine freundschaft schon zu lieb. genauso wie anfang 2003 als wir uns ineinader verliebt hatten... bitte bitte das soll diesmal klappen. aber es klappt nie wenn wir uns treffen wollen ;(

so, heute ist mal wieder so n beschissener tag wo ich ihn sehnsucht fast untergeh.

wenn das noch das einzige wär wäre es ja egal. ich hba nix dagegen wen ich mal n tag oder 2 nix von ihm hör. aber es klappt nie mit nem treffen. vielleicht soll ich ihn doch einfach mal küssen wenn ich ihn seh. wenn ich ihn dsarauf anspreche geh ich einfach wieder n risiko ein das wir total streit bekommen. allerdings hab ich irgendiwe auch den eindruck das ich mehr forcieren könnte, abe rich ha total n problem damit wiel ich bis jetzt nur enttäusch wurde von männern. und da er bis jetzt auch nur enttäuscht wurde von frauen ist das schon n problem nicht?

ausserdme plagt mich ncoh was ganz anderes. ne kollegin ist in ne sekte geraten und weil ich nicht mitzieh macht sie jetzt voll psychoterror. ich war schon auf infosekta.ch

weiss hier irgendwer n forum?

Hm.... eigentlich hört sich das bei Dir recht positiv an, hab öfters mal hier reingeschaut. Er meldet sich, er schickt Dir ein Bild von sich....

Eigentlich! Aber ich verstehe echt nicht, wieso es nie mit einem Treffen klappt. Wenn ihm etwas an Dir liegt, wenn er Dich sehen möchte, dann hätte er doch Zeit. Irgendwie ist das total widersprüchlich.

entweder geht es mir nicht oder ihm nicht, obwohl er meist den vorschlag macht (vielleicht krieg er kaltre füsse?) meist sehen wir und wnen ich mit meinern kollegen und er mit seinen unterwegs ist. aber dann klappt das reden auch total gut-

er hat so wie ich nciht so gute eindrücke von beziehungen....vor einiger zeit hat er zu mir mal gsesagt "bei dir wüsste ich das du mich nicht betrügen würdest"....

aber anscheinend hat er trotzdem schiss? wieso forciert er dann weiter....es muss langam was passieren... leider bin ich echt nicht die mutigste in solchen sachen..aber wnen nur schon mal n treffen zustande kommen würde oder wir uns einfach im ausgang treffen (könnt ja schon heut sein theoretisch) dann... :rolleyes: :verliebt: