Ich bin seit 3 Jahren und 4 Monaten mit meinen Freund zusammen und wohne mit bei ihm und seinen Eltern im Haus. Ich bin mit ihm zusammen gekommen eher aus dem Gefühl der Einsamkeit heraus was bei ihm genau so ist. 2017 im Dezember habe ich das erste mal seine Eltern kennenlernen dürfen. Wir sagten freundlich zueinander Hallo und ich spürte zwischen seinen Vater und mir eine tiefe Vertrautheit. Ich konnte es selbst nicht beschreiben. Er beobachtet mich von da an regelmäßig und ich schaute ihn auch immer mal an. Wenn wir uns zufällig ansahen kamen tiefe Gefühle in mir hoch. Aus Vernunft habe ich mir darüber keine Gedanken mehr gemacht und setzte die Beziehung mit meinen Freund fort. Es ist viel zwischen uns passiert was sehr negativ war aber dennoch konnten wir nie richtig voneinander los lassen. Nach 2 Jahren also 2020 träumte ich von den Vater wie wir miteinander sex hatten. Es war unglaublich intensiv. Solche Gefühle im Traum hatte ich noch nie. In verschiedenen Abständen träumte ich immer wieder davon. Der letzte Traum war sehr liebevoll. Wir lagen auf der Coach und hielten Händchen und küssten uns. Es war so schön. Sein Vater macht immer mal Annäherungsversuche wenn ich koche oder in der Küche bin. Aus Angst halte ich mich dann immer zurück aber ich spüre das er auch was für mich empfinden muss. Wenn ich manchmal neben ihn auf der Coach saß wurde er ganz nervös und fuhr sich paar mal durch seine Haare. Auch letztens saßen wir im Garten und er beobachtet mich als ich zu ihn schaute wurde er ganz rot. Wir wohnen alle vier im Haus und ich weis nicht wie ich ihm meine Gefühle gestehen soll?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: