Das fühle ich....und jetzt denkst Du, der Vater wäre der (Aus-)Weg zu einem besseren Leben...
Denkst Du - oder fühlst Du?
Das fühle ich....und jetzt denkst Du, der Vater wäre der (Aus-)Weg zu einem besseren Leben...
Denkst Du - oder fühlst Du?
Oh da habe ich ein Wort vergessen, ich meinte ich weis nicht was ich tun soll.Gut - aber eine Bitte hätte ich noch:
Was genau meinst Du mit "Ich weiß, was ich tun soll"?
Da hätte ich einen Rat für dich, mit finanzieller Hilfe deiner Eltern die Schule nachholen und falls du noch keinen Beruf hast, eine Ausbildung machen, damit du dir etwas Eigenes aufbauen kannst und nicht dein Leben lang entweder zum Amt rennen, oder Männer ertragen mußt, die dich jederzeit vor die Tür setzen können, solltest du sie langweilen.ich meinte ich weis nicht was ich tun soll.
Wie heisst es so schön? Was Hänselinchen nicht lernt, lernt Hanseline nimmermehr.Du bist mit 23 längst kein Kind mehr, darum investiere jetzt in dich, anstatt deine Zeit noch länger mit Träumereien zu verplempern, in der Hoffnung, ein (abgetakelter) Prinz würde dich retten.
Ich mach meinen Realschulabschluss per Fernschule nach seit 3 Jahren und werde dieses Jahr im Oktober fertig. Ich habe in allen Fächern eine 4 und muss nur noch die Prüfungen bestehen. Danach werde ich mir einen Job suchen.Da hätte ich einen Rat für dich, mit finanzieller Hilfe deiner Eltern die Schule nachholen und falls du noch keinen Beruf hast, eine Ausbildung machen, damit du dir etwas Eigenes aufbauen kannst und nicht dein Leben lang entweder zum Amt rennen, oder Männer ertragen mußt, die dich jederzeit vor die Tür setzen können, solltest du sie langweilen.
Du bist mit 23 längst kein Kind mehr, darum investiere jetzt in dich, anstatt deine Zeit noch länger mit Träumereien zu verplempern, in der Hoffnung, ein (abgetakelter) Prinz würde dich retten.
Das wird nicht passieren, die Leute werden dich rauswerfen, wenn du deren Grenzen überschreitest, weil Familien genau das tun, wenn man sie angreift.
Dann sitzt du auf der Straße und wirst verspottet und danach einfach vergessen, gefällt dir der Gedanke ?
@schau, ich wollte nicht stören, aber ich habe mit Jugendlichen zu tun, die lieber träumen und immer weiter abrutschen, weil sie nicht gelernt haben und nicht lernen wollen, dass man für das eigene Leben Verantwortung übernehmen muß.
@all, Leute, wie könnt ihr einem Suppenhühnchen ernsthaft dazu raten, dem Mann ein Liebesgeständnis zu machen, seid ihr wirklich so böse ?
Man, man, man...
Ich habe in allen Fächern eine 4 und muss nur noch die Prüfungen bestehen. Danach werde ich mir einen Job suchen.
Dankeschön, danach suche ich mir einen Job und bin dann unabhängiger, kann was zur Miete dazusteuern und alles ist gut. Auf blöde Gedanken bin ich nicht gekommen, das war alles ernst gemeint was ich hier geschrieben habe.Das finde ich gut. So habe ich mich getäuscht (zum Glück).
Dann drücke ich dir die Daumen und wünsche dir einen guten Abschluss.
Job ist sowieso gut: Man verdient sich seinen Lebensunterhalt und dann ist man nicht untätig zu Hause und versauert vor Langeweile. Denn wegen Langeweile kann man auf blöde Gedanken kommen.
Bei einem Job ist die Gefahr kleiner, zudem hat man etwas zu tun und einen guten Ausgleich zu seinem sonstigen Leben.