vergeben oder single?

Schon ein ganzes Jaher Single... in 4 Tagen is es soweit...

Naja bis jetzt kam in dem jahr außer Spielereien und unernstenhaften Sachen nicht viel rum. =(

Ich bin und war schon immer ein Single und das fängt böse an zu nerven. (woran das liegt, warum ich single bin, könnte ich ein Buch schreiben :eek: )

Original von oniotIch bin und war schon immer ein Single und das fängt böse an zu nerven. (woran das liegt, warum ich single bin, könnte ich ein Buch schreiben :eek: )
Also ich merke langsam uns geht es fast gleich, leider. Schon in einem anderen Thread

Ebenfalls wie du seit 18 Jahren treuer Single, renn immer den falschen hinterher ;(

Und langsam kotzt es mich alles an

Ich bin vergeben. Seit ein paar Monaten. Aber da es hier und da mal ein paar Probleme gibt, bin ich vor kurzem auf dieses Froum gelandet und find es echt gut.

seit ner ganzen weile der himmel auf erden mit meiner ganz großen liebe.... :verliebt:

hier gelandet...einfach aus interesse und um meinen "sempf :) )" dazuzugeben! :compi:

Ich bin seit 4 Monaten glücklich vergeben und eigentlich nur hier um anderen zu helfen und meine Erfahrungen weiterzugeben! ;)

bin single, hoffe aber, dass ich bald nach 1jährigem liebeskummer mit meinem neuen schwarm zusammmenkomme, mit dem es bis jertzt sehr gut läuft! *endlichwiederfroh* :] :) ) :D :) :verliebt: :klatsch: :klatsch: :klatsch: sorry bin gut drauf! *ggg*

ganz lieb grüße und ganz viel glück im leben usw allen andren hier im forum

ha, ich bin so happy......

lg butterfly92

tralallalalaala juhuuu....

ich bin schon ewig single un glaub das ich niemals jemanden finden werde der mich so lieben würde wie ich ihn/sie.

seit acht monaten glücklich vergeben..

ich war davor allerdings auch dankbar für tipps in diesem forum und habe viel zeit hier verbracht.das hat sich nicht geändert, auch nicht als ich meinen schatz getroffen habe...