vergeben oder single?

single leben ist doch um einiges besser.. weil:

wenn das singledasein beendet ist, fällt man nicht in ein loch :D

beziehungen sucken ^^

 
Auch wenn das Ende einer Beziehung schmerzhaft und unglaublich schwer zu verkraften ist, ist die Liebe es für mich wert dieses Risiko einzugehen und sie entlohnt einen auch mit unendlichem Glück.

Single leben is natürlich auch nicht schlecht, aber ich würde die Beziehung mit einer, in die man wirklich verliebt ist, immer vorziehen.

 
doch, darum denke ich auch so ;)

es ist einfach mal fakt, das beziehungen nicht ewig halten. schon gar nicht in unserem alter. vielleicht mit 30+, wenn beide ihre erfahrungen sammeln und ihr leben leben konnten. so dass einer nicht plötzlich den geistesblitz bekommt, etwas anderes zu wollen - weil man eben nicht weiss, was man will

 
Ich bin Optimist und denk, dass Beziehungen auch schon in unserm Alter ewig halten könn. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber ich finde einen Versuch ist es immer Wert, wenn eine Möglichkeit gegeben ist. Auch denke ich durch eine Beziehung kann man erst richtig und wahrhaftig glücklich werden.

 
irgendwann bist kein optimist mehr ^^ drum bleib ich bei meiner aussage *g* aber mal schaun wann sie sich ändert

 
bin durch zufall auf die seite gestossen.

bin singel, möchte dies aber gerne ändern. mal schauen was draus wird...

 
Also, ausnahmsweise mal geb ich da SCHAKAL wirklich recht. Ist doch alles verlogene Kacke. Müll. Abfall. Stinkende Scheisse.

:tongue:

Wer will schon Beziehungen, ein Liebesschwur, ich werd dich ewig Lieben, du bist die Einzige für mich. Bla blub. Gibbet nicht. Alles Bullshit. Schlussendlich sterben wir alleine und lassen alles zurück. Lohnt sich höchstens noch ne Beziehung zu sich selber anzufangen. Da kann dich wenigstens kein anderer bei Verarschen. Sich selber Verarschen ist schliesslich immer noch das Grösste.. ;)

Heut hab ich mich in mich verliebt. Heut Nacht werd ich mit mir ne heisse Nacht verbringen *lechtz* und morgen werd ich mich heiraten. Ist das nicht toll? Und wenn ich kein Bock mehr hab, lass ich mich von mir scheiden ohne gross Zahlen zu müssen und ohne Probleme.

Ja. DAS ist die einzig wahre Lösung!

:)

 
ihr zwei (schkal und jerry) habt doch nen hackenschuß!!!

ganz ehrlich.

klar enden viele beziehung (aber eben nicht alle) mit schmerz.

manchmal trennt man sich weil beide es für besser halten.

und dennoch - ich finde beziehungen wichtig.

wichtig und schön....

das leben endet auch irgendwann.

also lieber gleich aufgeben???

ist doch auch bullshit!!!

aber genau die gleiche argumentation wie von euch....

tz.....

:nono:

*trotzdem knuddel*

 
lol jerry
hug.gif


naja... heiraten werde ich mich aber nicht.. mir reichts schon, dass ich mit mir 24/7 zusammen lebe *g*

aber das gute daran ist, du kannst dein eigener trauzeuge sein. also entfällt eine nervige suche!

*g* eierschaf

klar hab ich nen hackenschuss.. ich war so unendlich dumm und naiv und hab einen menschen geheiratet (!) mit dem gedanken, DAS ist es und wird nie mehr enden.. hoho.

es geht nicht um eine schmerzvolle trennung. sondern um die trennung an sich.

man verspricht sich so vieles, so vieles was man dann doch nicht hält. ich frag mich einfach mal, warum man das macht. tja.. warum? weil liebe eben blind macht und man nicht denkt. ich fand früher schon äusserungen wie "ich liebe dich für immer" totalen schwachsinn, vorallem wenn man erst 16 ist.

und sobald man sich trennt.. tja.. dann passiert das, was ich vorher geschrieben habe. alles was man mal sagte und zusammen hatte, ist fürn arsch und bedeutungslos!

ich hatte bisher 7 beziehungen und mir reicht die gesammelte erfahrung. entweder klappt es mit meiner ex irgendwann noch mal (was ich zu 99,9 % aussschliesse) oder ich begegne aus zufall einer frau, die meinem idealbild entspricht (also meiner ex -.-).

ansonsten bleib ich solo.

mag für die, die anders denken, sicherlich verbittert klingen. tjoa, aber jeder kommt man an einen punkt wo man sich wirklich gedanken über die liebe macht und nicht mehr in die nächst beste beziehung rennt

 
Mooooment mal. Du kannst die Liebe nicht mit dem Leben vergleichen.

Klar. Wir sind jetzt hier und sollten das Beste daraus machen. Die Diskussion über das Leben ist ne andere Wellenlänge..

Über die Liebe können wir hier aber gerne Streiten. Na, hör mal. Ich bin alleine. Du bist alleine. Wir versuchen unsere Leere durch jemand anders zu füllen/ersetzen. Doch das ist der falsche Weg. Ich sag, die Liebe gibt es. Und sie kann auch echt und rein sein. Wenn man aber richtig liebt. Ohne Verlangen, Besitzdenken und Angst. Dann kann man sogar die ganze Welt lieben. Und alles warum so rumschwirrt. Was auch richtig ist.

Aber da sind Ehegelübte, Versprechungen und sonstiges Fehl am Platz. Warum? Weil sie niemand wirklich halten kann. Und falls doch, dann ist es erzwungen oder erlogen.

Ich mein, woher nimmst du dir die Sicherheit zu behaupten du würdest jemand dein Leben lang lieben? Immer und in jeder Sekunde? Wenn du keine hellseherische Fähigkeiten hast, wird das schwer... Sowas zu behaupten ist Absurd.

Ich kann höchstens sagen, was ich im Jetzt fühle. Und dies kann sich in einer Sekunde wieder ändern. Was wohl oftmals auch schon bei vielen vorgekommen ist. Sie liebt ihn, unsterblich. Kann sich keine Sekunde mehr ohne ihn sehen. Bis sie 10 Sekunden später erfährt, dass er sie betrügt. Das passt nicht in ihr Weltbild. Weil Ehemänner nicht betrügen sollen, in unserer Gesellschaft. Weil Liebe Besitzdenken ist, für sie. Was passiert? Sie hasst ihn. Und so ein Gefühlswandel keine 10 Sekunden später.

Also?

Kampagne gegen Beziehung läuft noch...

 
--------------------------------------------------------------------------------Auch wenn das Ende einer Beziehung schmerzhaft und unglaublich schwer zu verkraften ist, ist die Liebe es für mich wert dieses Risiko einzugehen und sie entlohnt einen auch mit unendlichem Glück.

Single leben is natürlich auch nicht schlecht, aber ich würde die Beziehung mit einer, in die man wirklich verliebt ist, immer vorziehen.
seh ich genau so!!!

ihr zwei (schkal und jerry) habt doch nen hackenschuß!!!

ganz ehrlich.

klar enden viele beziehung (aber eben nicht alle) mit schmerz.

manchmal trennt man sich weil beide es für besser halten.

und dennoch - ich finde beziehungen wichtig.

wichtig und schön....

das leben endet auch irgendwann.

also lieber gleich aufgeben???

ist doch auch bullshit!!!

aber genau die gleiche argumentation wie von euch....

tz.....
geb shoaris recht! seht doch nicht alles so schwarz, schliesslich hattet ihr ja nicht nur shceiss zeiten als ihr ne beziehung hattet...

 
Sorry, das war etwas zu ... persönlich.

Meine Meinung in kurz: Es ergibt keinen Sinn sich selbst das Herz zu brechen, damit es kein anderer Mensch macht!

Lieben Gruß

La_Penna

 
Original von xSchakalxschade.. hätte gern die unzensierte version von pennas post gelesen -.-
*lach* kann ich mir vorstellen. Nur soviel (um deine Neugierde zu befriedigen), was du vor hast, habe ich bereits ausprobiert und für nicht lebenswert befunden.

Lieben Gruß

La_Penna

 
Also ich bin momentan Single.. einerseits denke ich mir GEIL ich kann alles machen was ich will ;) Aber dann fehlt einem doch wieder jmd der einen liebt sich um einen kümmert usw.. aber naja, kommt noch.. hoffe ich!!

 
Single...ich habe meinen letzten liebeskummer wegen meinem ex noch nicht ganz überwunden aber ich freue mich auch single zu sein. Flirten, abgehen so viel es geht und soviel ich will...ich lenk mich einfach ab, bis mir mr right über den weg läuft und ich hoffentlich dann wieder glücklich vergeben bin!

naughtybeti

 
singel, leider. seit fast drei wochen.....

die hoffnung schwindet, aber das herz schlägt immer noch für sie