lol jerry
naja... heiraten werde ich mich aber nicht.. mir reichts schon, dass ich mit mir 24/7 zusammen lebe *g*
aber das gute daran ist, du kannst dein eigener trauzeuge sein. also entfällt eine nervige suche!
*g* eierschaf
klar hab ich nen hackenschuss.. ich war so unendlich dumm und naiv und hab einen menschen geheiratet (!) mit dem gedanken, DAS ist es und wird nie mehr enden.. hoho.
es geht nicht um eine schmerzvolle trennung. sondern um die trennung an sich.
man verspricht sich so vieles, so vieles was man dann doch nicht hält. ich frag mich einfach mal, warum man das macht. tja.. warum? weil liebe eben blind macht und man nicht denkt. ich fand früher schon äusserungen wie "ich liebe dich für immer" totalen schwachsinn, vorallem wenn man erst 16 ist.
und sobald man sich trennt.. tja.. dann passiert das, was ich vorher geschrieben habe. alles was man mal sagte und zusammen hatte, ist fürn arsch und bedeutungslos!
ich hatte bisher 7 beziehungen und mir reicht die gesammelte erfahrung. entweder klappt es mit meiner ex irgendwann noch mal (was ich zu 99,9 % aussschliesse) oder ich begegne aus zufall einer frau, die meinem idealbild entspricht (also meiner ex -.-).
ansonsten bleib ich solo.
mag für die, die anders denken, sicherlich verbittert klingen. tjoa, aber jeder kommt man an einen punkt wo man sich wirklich gedanken über die liebe macht und nicht mehr in die nächst beste beziehung rennt