vergeben oder single?

bin vergeben und hier gelandet weil ich einige probleme in meiner beziehung hatte, die sich aber dann gott sei dank geklärt haben.

@schnuti und sternenzauber

herzlichen glückwunsch zu euren beziehungen! pendele auch mit swiss zwischen meinem freund und meinem zu hause hin und her. vielleicht treffen wir uns ja mal am flughafen *gg*

bin vergeben und hier gelandet weil ich einige probleme in meiner beziehung hatte, die sich aber dann gott sei dank geklärt haben.

@schnuti und sternenzauber

herzlichen glückwunsch zu euren beziehungen! pendele auch mit swiss zwischen meinem freund und meinem zu hause hin und her. vielleicht treffen wir uns ja mal am flughafen *gg*

ich gehöre auch zu den vielen singles in diesem forum- aber irgendwann wird für alle wieder sie sonne scheinen, wir müssen nur dran glauben!!! :klatsch:

Also ich hab seit 5 Moanten nen total lieben Freund und wie ich hier gelandet bin?

Ganz einfach letztes Jahr hatte Mein jetziger Ex-Freund nach 2 1/2 Jahren mit mir schluß gemacht war total fertig und mit der zeit wollte ich nicht mehr meinen Freunden mit meinem Probelm auf den Keks gehen und so suchte ich nach nem liebeslummerchat und fand diesen, der mir auch sehr geholfen hat, denn die leute hier unterstützen einen echt super und durch genau diesen chat, habe ich auch meinen jetztigen Freund kennen gelernt :) )

Naja und jetzt schau ich ab und zu immer noch vorbei und lese ein paar sachen und wenn ich so wie jetzt in den Semesterferien viel zeit habe melde ich mich auch mal wieder zu wort, wenn mich nen thema interessiert.

ich bin 17 und auch noch single :(

ich bin durch eine gute freundin auf diese seite gekommen und möchte sie nicht mehr missen. ich hatte kleinere probleme und habe momentan liebeskummer und intressiere mich sehr für die gedanken der männerwelt :D

liebe grüsse

poppa :) )

annie ist nun kein single mehr :verliebt:

(trotzdem nicht weniger frei ;) )

.... bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich mich trennen wollte :tongue:

.... mittlerweile bin ich wieder liiert :verliebt:

hallo zusammen

bin im letzten jahr auf dieses forum gestossen, weil ich grossen liebeskummer wegen meinem ex-freund hatte...

mittlerweile hab ich einen wunderbaren freund :verliebt: .. mit meinem ex ein freundschaftliches verhältnis... geblieben ist mir das forum, weil ich auch menschen helfen möchte, die dasselbe, wie ich damals, durchmachen müssen...

Das Forum habe ich über eine Google-Suche nach dem bekannten Stichwort gefunden, aber schon spät nachdem ich mich ziemlich in etwas verrannt hatte.

Starrider war, ist und bleibt Single, und das ist gut so.[tm] Auch wenn die Geschichte, nach interessanten Wendungen kürzlich, noch lange kein Ende gefunden hat, die rosa Brille ist weg, der Schmerz auch, Gefühle sind noch da; letzteres ist zum Glück nur noch eine Frage der Zeit.

Gruß,

Starrider

gesucht und gefunden im netz.

hatte wie fast jeder hier probleme (die auch bis jetzt noch bestehen) und hoffe das sie bald in die akte "erledigt" verschoben werden können.

aber ich bin trotzdem noch single, aber daran schuld bin ich nicht.

Ich bin auch -unfreiwilliger- Single und habe über eine Suchsite im Internet hierhergefunden. Ich bin froh darüber das ich diese Seite entdeckt habe weil sie mir sehr geholfen hat :]

Ich bin ebenfalls leider Single... seit knapp 2 Wochen erst *schnief*

Naja, werd mein Single-dasein jetzt erstmal genießen... was bleibt mir auch anderes übrig?? ?(

Hey, man lebt nur einmal... also, weg mit dem Kummer und den Sorgen!! :party:

Seit dem 9.4 bin ich jetzt kein Single mehr :) )

Und hoffe mal das bleibt lange Zeit auch so :]

Liebe Grüße

Alexiel :verliebt: