Vergessen oder Kämpfen

Mein Gott - wie sehr hoffe ich das es bei mir auch so läuft - das Sie sich meldet bei mir - Ich zerbrech an meiner Hoffnung - ich vermisse Sie so sehr...

Hey honigsonne!

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, ich gehe jetzt mal auf ein paar Punkte genauer ein,aber vorher noch das neueste Update! Hab ihr geschrieben dass ich sie schon gerne sehen würde, ich aber Angst habe wieder so traurig zu werde. Ihre Antwort: Bei mir ist alles klar für morgen, will dir aber nicht den Urlaub versauen...?!

Hab ihr dann zugesagt, sie wird morgen um halb 9 bereitstehen, entweder kommt sie zu mir oder wir machen irgendwas zusammen!

Na, und was meinst du jetzt. Du hast dich seit Donnerstag nicht gemeldet, dafür hat sie heute den ersten Schritt unternommen. Fühlst du dich jetzt gut? Hat es sich gelohnt zu warten? :party:
Um ehrlich zu sein fühl ich mich nicht wirklich gut deshalb, denn sie will dass wir uns weiterhin gut verstehen und ich denke sie hat ein schlechtes Gewissen wenn sie sich trotz verabredetem Treffen nicht bei mir melden würde. Ich bin einfach ein Pessimist :nono:

Wenn du dich wieder zuerst gemeldet hättest, hätte sie sich nicht wirklich mit dir auseinadersetzen müssen, sich gar nicht überlegen müssen, ob sie sich jetzt wieder bei dir melden soll, ob sie dieses Treffen will, oder ob sie vielleicht froh wäre, wenn ihr keinen Kontakt mehr habt.
Da hast du recht, bin auch ein bißchen Stolz auf mich dass ich es geschafft hab...auch wenn's neutral betrachtet keine grosse Leistung ist ;)

Ich glaube in dieser unserer Situation , kannst du den Expartner nicht davon überzeugen, dass er wieder mit einem zusammensein soll, er muss dies selber merken. Merken kann er dies auf 2 Arten, indem er selber drüber nachdenkt und zu diesem Schluss kommt, oder indem ihn jemand davon überzeugt. Wenn aber dieser Überzeuger mit seinen Argumenten du selber bist, muss deine Ex immer Angst haben, vielleicht manipuliert zu werden und nicht ganz aus freien Stücken zu entschieden zu haben, und du kannst dir auch nicht sicher sein, ob sie zu dir zurückkommt, weil ihr grad nichts besseres eingefallen ist.
Das denke ich auch, so gut wie du hätte ich es allerdings wohl nicht in Worte fassen können! Im Prinzip ist genau das die grosse Schwierigkeit und auch die fast schon paradoxe Machtlosigkeit der wir uns ergeben! Es ist schön zu wissen dass jemand die Situation genauso analysiert wie ich es auch versucht habe...

Deshalb muss das vorher passieren -sie muss selber merken, dass ihre Gefühle zu dir echt sind, und du musst mit dir selbst ins reine kommen und darfst nicht enttäuscht sein, und vor allem sie nicht für deine Enttäuschung verantwortlich machen.
Die Enttäuschung ist halt im Moment einfach bei mir da, ich versuche sie zwar zu verdrängen und abzuschalten aber es gelingt mir einfach nicht immer... Ich bin nunmal von ihr enttäuscht, geb mir aber Mühe sie das nicht spüren zu lassen ! Guter Ratschlag trotzallem :)

Ach ja, noch für's nächste mal, gib ihr den schwarzen Peter:sag ihr morgen, sie soll sich melden, wenn sie wieder mal mit dir abmachen mag. Wenn du gar nicht anders kannst schick ihr ne Postkarte aus den Ferien mit tolles Wetter, coole Leute und blabla halt.
Danke, das ist wirklich ein richtig guter Tipp...werd ich auf jeden Fall genauso machen! Keine SMS ausm Urlaub, sondern nach 2-3 Tagen eine Postkarte! Dann liegt es an ihr ob sie sich meldet :) Sehr gute Lösung!!!

Und dann noch für morgen: sie muss dich attraktiv finden: Heul wie ein Schlosshund, wenn sie eine Kummerkastentante mit Helferkomplex ist! Ist sie eine harmoniebedürftige Unter-den-Teppich-kehrerin, dann sei ein Spassvogel! Was ich meine ist nicht, dass du einradfahrend-Eierjonglierend die französiche Nationalhymne singen sollst, ausser sie hat dich so kennen und lieben gelernt.
Ich hab in Bezug auf meinen Liebeskummer glaub ich noch nie so gegrinst wie als ich das gerade gelesen habe :) Ich werde dann wohl eher zum melancholischen Spassvogel tendieren, auch wenn's ne schwere Aufgabe ist. Du meinst wahrscheinlich ich soll versuchen ich selbst zu sein, so wie sie mich geliebt hat und immernoch mag,oder? Werd mein bestes geben und btw...ich 'abe garkeine Einrad :p

Hat mir echt Mut gegeben was du geschrieben hast, vielen vielen Dank! :schmatz: Werd morgen Abend mal Bescheid sagen wie es gelaufen ist... :)

@Micro

Versuche dich zu beschäftigen, lenk dich ab, geh mit Freunden weg...mach GENAU das worauf DU Lust hast! Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber wenn man garnicht unbedingt so sehr darauf hofft sondern versucht ein bisschen damit abzuschliessen bekommt man eine wirklich andere Betrachtungsweise!

Hey, ich sag dir eins, zum Glück hab ich so viele Freunde, damit nicht jeder jeden Abend das gleiche gesülze anhören muss, aber die müssen halt auch mal ins Bett, gell.

Das mit meiner tollen erst wieder was anfangen wenn du nicht mehr enttäuscht bist, ist wirklich voll logisch, aber leider auch bei mir nicht so leicht realisierbar(10 Gummiminuspunkte).

und da wär es doch einfacher mal Einradfahren zu lernen...(150 Gummipunkte!)

Du solltest eure Treffen auch nicht schon kompliziert machen bevor sie überhaupt stattgefunden haben, dass euch beide diese Treffen freuen und gleichzeitig auf dem Magen liegen ist ja eh klar. Sag ihr klar, wenn du sie sehen willst, und wenn du das mal kannst, dann sag ihr klar dass du sie nicht sehen willst. Aber das war doch auch klar, dass du sie sehen musstest, oder? Sonst könntest du das Treffen grad auf nach dem Urlaub legen (gäbe 20 Gummipunkte).

Ich würd ihr morgen grad beim Abschied sowas sagen, wie 'rufst du mich doch mal an, wenn du magst. dann hast du das klargestellt.

Drück dir die Daumen :super:

Dankeschön, ich werd ihr sagen dass sie sich einfach bei mir melden soll wenn ihr danach ist...sie wird sich dann schon das passende denken können :)

Hast du eigentlich ICQ? Könnten gerne mal ein Ründchen chatten wenn du magst :compi:

So, hier kommt der Bericht, sie war bis gerade da!

Haben uns nur normal unterhalten, ein paar Witzchen gemacht und allgemeines Zeug geredet! ABSOLUT kein Wort über Beziehung, uns beide usw... Ich war zwar nett und witzig aber gegen Ende auch ziemlich distanziert, sie sollte schon merken dass ich das alles nicht so optimal finde wie es ist ;)

Zum Abschied hab ich ihr wie geplant gesagt dass sie sich melden soll wenn ihr danach ist, sie hat es bejaht und mir nen schönen Urlaub und viel Spaß gewünscht...

Fühle mich im Moment zwar wieder total alleine,hilflos und leer, aber ich denke ich hab alles gegeben! Jetzt liegts an ihr, ausser einer Postkarte werde ich absolut keinen Schrit mehr in ihre Richtung machen bevor nicht was von ihr gekommen ist.

Kann nicht verstehen wie sie hier einfach 1,5 Stunden so kühl rumsitzt obwohl sie genau weiss wie es mir geht!

Nunja...das nur als kleines Update, ich hoffe die Woche Urlaub tut mir gut und macht mir ein wenig den Kopf frei von dieser Person :)

Drückt mir die Daumen, und falls euch was schlaues einfallen sollte, immer her damit :)

Hi

denke sie wird es schätzen, dass ihr nicht über Beziehungen geredet habt und das nächste mal wieder lockerer drauf sein.

Geniess deine Ferien.

P.S: ICQ hab ich leider niicht. Aber ein wenig IQ, geht das auch?

Geht auch,aber nur gerade so... ;) Danke für den Ratschlag, werde versuchen mal abzuschalten! Meld mich nach den Ferien!

So, bin wieder da...gut erholt, ein bißchen braun und immernoch die selben Probleme :(

Sie hat absolut nichts von sich hören lassen :mauer:

Habe ihr am Abreisetag eine Postkarte geschickt (Schönes Wetter, tolles Essen, Strand schön etc.)

Irgendwie hab ich mich die ganze Woche ziemlich gut abgelenkt, kaum an sie gedacht, aber jetzt wo ich daheim bin geht sie mir wieder nicht aus dem Kopf!

Werde mich allerdings von mir aus nicht melden!

Scheisse ist das :(

Nur kurz,

Schön, dass du dich gut erholt hast, kann mich noch an meine Ferien erinnern, nur das wieder zu Hause sein und vom Alltag eingeholt werden war scheisse.

Schlaf gut

Danke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :)

Denkst du ich soll mich irgendwann vieleicht doch melden,oder die Sache einfach auf sich beruhen lassen und auf ein Zeichen von ihr warten?

Eigentlich musst du doch gar nicht fragen, du weisst ja, was ich denke!

Du bewirkst einfach mehr eigenes Denken und eigenes Handeln von ihr, wenn du dich nicht meldest.

Bin grad in der AggroPhase, mein Ex spinnt total.Seit wir uns vor 2 Wochen wieder gesehen haben, versteckt er sich hinter seiner Arbeit, bumst mit seiner Arbeitskollegin und bringt es aber nicht fertig, sich am Telefon soweit zusammenzureissen, dass er mich wenigstens nicht mehr dauernd 'Schatz' nennt, und das Gefühl hat, ich könnte ihm ja wieder mal die Haare schneiden, die wären so lang!!!!

Ich glaub er hat ein totales Durcheinander mit seiner Kopierfickschnecke und mir, weiss wohl nicht mehr, wer ihm wann wo in welchen Haaren krault!

Ich leiste hier Trauerarbeithöchstleistungen und er läuft schwanzgesteuert im Kreis (-leicht linksgekrümmt!).

Das setzt jetzt ein paar stilistische Ohrfeigen und nach dem Treffen nächsten Sonntag hoffentlich noch den verdienten Tritt in den Allerwertesten!

Der braucht wahrscheinlich noch ein paar Monate bis er kapiert, dass es ihm nicht so super geht, weil er unterwegs was verloren hat, und v.a. was!

Sorry, musste das halt jetzt mal loswerden, auch wenn's glaub nicht ganz auf deiner aktuellen Wellenlänge liegt.

Quintessenz ist aber, dass der andere selber denken muss, ich glaube nämlich anhand seines Verhaltens, dass er mich sofort und gerne wieder in die Arme nehmen würde, mich aber dort das noch grössere Desaster erwartet, als ich es jetzt schon hab.

Lieber Gruss

Das tut mir leid für dich, konnte da jetzt aber nicht 100% rauslesen ob du ihn noch zurückwillst oder nicht! ?( Ruft er dich von sich aus ständig an? Ich als Mann würde dir dann beipflichten dass ihm klar wird was er verloren hat und er versucht dich zurückzugewinnen! Kann natürlich sein dass ich da falsch liege!

Wieso nicht auf meiner Wellenlänge liegen? Bin froh wenn ich auch mal was zu anderen Problemen sagen kann,auch wenns wahrscheinlich keine grosse Hilfe ist :)

Gestern ist das schlimmste passiert was ich mir vorstellen konnte.

Ich bin mit Freunden unterwegs in der Stadt, sehe sie vor ner Kneipe stehen...gehe hin,sage Hallo und frage sie mit wem sie da ist, kommt irgendein Typ vorbei, sie zeigt auf ihn und meint "Bin mit Frank unterwegs"

Mir ist erstmal beinahe das Herz stehengeblieben...

Habe sie dann gefragt: Ist das dein neuer Freund?

Sie: Nein

Ich: Aha, aber dann ist da wohl was in der Planung?

Sie: Nein

Habe dann gefragt wie es kommt dass sie mit nem fremden Kerl in der Stadt unterwegs ist und sie meinte nur: "Ich kenn den schon lange..."

Ich war natürlich wie vor den Kopf geschlagen, und hab sie dann abziehen lassen. Sie wollte mit ihm noch auf ne andere Party! Das seltsame: sie ist absolut nicht jemand der mit nem Kerl nachts durch die stadt zieht, und dann auch noch jemand den ich in den ganzen 2,5 Jahren nocht einmal gesehen habe!

Ich denke sie lügt mich an und es ist tatsächlich ihr neuer! Könnte heulen!

Achja, sie hat dann gesagt lass uns am Freitag reden,da treffen wir uns nämlich auf ner Party wo wir beide eingeladen sind! Hab ne Riesenwut im Bauch und bin gleichzeitig zu tode betrübt...warum muss es denn wirklich so laufen?

SCHEISSE!

Na du bist ja wirklich ein Glückskind...

Da ist dir genau das passiert vor dem hier alle den blanken Horror haben, den Partner mit dem/der Neuen. Ich kann mir vorstellen wie beschissen du dich fühlen musst. Jetzt ist es wichtig, dass du nicht in deinem Kummer versinkst und beantworte dir zuerst ein paar Fragen: wie wahrscheinlich ist es, dass sie dich angelogen hat? Hat sie sich gefreut Dich zu sehen oder war es ihr unangenehm? Hat sie wirklich nur versucht, dich zu vertrösten, oder war das ihr neuer? Distanzier dich von deiner Eifersucht und versuche diese Fragen ganz neutral zu beantworten, beurteile sie so wie du sie kennst. Würde sie dich schonen oder kann sie dich nicht anlügen?

Wenn du jetzt immernoch davon überzeugt bist, dass das ihr neuer war und nicht nur dein sehnlichster Wunsch nach einer Erklärung und eine gute Gelegenheit um auf sie sauer zu sein, dann

entscheide ob du wirklich mit ihr reden willst, weil du erfährst nichts neues.

Lass dich an dieser Party auf keinen Fall zu irgendwelchen Alkoholgesteuerten Missetaten hinreissen, damit machst du alles noch schlimmer -ja, das geht!

Die schöne Distanz der Ferien ist nun wahrscheinlich ganz weg, und es wird noch ein Momentchen dauern, bis du diesen Schock überwunden hast -bei mir 1,5 Wochen, dann war ich an einem absoluten Tiefpunkt, und dann geht es nur noch bergauf, auch wieder runter, aber nie mehr so tief. Wenn du so mitten im Kummer feststeckst und denkst es geht gar nichts mehr, dann geht es auf einmal besser und du merkst, dass Zeit halt irgendwie doch ein bisschen heilt...

Die Wut ist ein sehr gutes Zeichen, das ist wie ein nächster Schritt.

Auch wenn sie's vielleicht wert ist, sie ist es nicht! Da kommt noch was besseres! Aber die bessere ist natürlich noch nirgendwo in Sicht, weil im moment könntest du eh nichts mit ihr anfangen.

Wer und wo auch immer du jetzt bist, ich nehm dich in den Arm und drücke fest und auch wenn du dich jetzt ein bisschen herunterbeugst, darfst du mal den Kopf an meine Schulter legen und so lange liegenlassen, bis du wieder genug Kraft hast ihn hoch zu halten.

Und hoch erhoben soll er bleiben, du hast es nicht nötig deine Energie an jemanden zu verschwenden, der dir nur so Mist zurückgibt! Schlaf gut

Ok, die letzten 2 Tage waren ein bisschen turbulent, komme erst jetzt zum schreiben!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte Honigsonne, es tut gut sowas zu lesen!

Der Typ den ich für ihren Neuen gehalten habe ist wohl nur ein Freund von einem ehemaligen Klassenkameraden mit denen sie vorher auch unterwegs war, sind wohl nur zusammen zu einer Disco gefahren und haben die anderen da wieder getroffen!

Sie war tatsächlich auch auf der Party, ich war sehr distanziert und habe fast garnicht mit ihr geredet. Als ich dann auf dem Weg zu ner anderen Party an diesem Abend war habe ich ihr eine SMS geschrieben ( Finde es scheisse dass wir so miteinander umgehen blablabla...wenigstens war dein freund nicht da) Sie hat geantwortet und gemeint dass sie keinen Freund hat, ich solle das einsehen!

Tue ich auch, der Abend war nämlich noch nicht rum!

Sie hat den Fehler gemacht und irgendwann in den ganzen SMS die hin und her gingen zu schreiben dass sie sich auf eine gewisse Weise freuen würde wenn ich bei ihr schlafen würde! Alsi ich nachgefragt habe was das soll kam von ihr sofort eine Entschuldigung und die Aussage "Das war blöd von mir zu schreiben, vergiss es einfach! Tut mir leid"

Ich hab das allerdings nicht so auf sich beruhen lassen und es kam dazu dass ich nachts noch zu ihr gefahren bin. Sie meinte zwar es wäre mit Sicherheit das Falscheste und es würde alles wieder aufwühlen, aber sie hat einfach nicht gesagt dass sie nicht will dass ich zu ihr komme. Sie meinte sie will mir keine Hoffnung machen und es wäre einfach nicht richtig

Ich war dann bis 5 Uhr Morgens da, wir haben ein tolles Gespräch über unsere ganze Beziehung geführt und sie hat mir verraten dass es manchmal Momente gibt in denen sie nicht sicher ist ob sie das richtige gemacht hat, es ihr die meiste Zeit aber gut geht! Irgendwie hatte ich den Eindruck sie ist schon ein bisschen über die ganze Sache hinweg! Es war wirklich schön da zu sein,aber mir wurde in dem Gespräch ziemlich schnell klar dass ich am besten nicht zu ihr gefahren wäre...ich habe festgestellt wie sehr ich sie liebe und vermisse! Wir haben wirklich super geredet (Mit Tränen UND Lachen, es war alles dabei :) ),aber ich denke ich muss sie wirklich endgültig aufgeben! Als ich dann um 5 Uhr nach Hause gefahren bin hat es genauso weh getan wie am ersten Tag...ich war absolut fertig! Habe ihr noch gesmst dass es wirklich ein Fehler war sie zu treffen und bin dann deprimiert eingeschlafen!

Am nächsten Morgen habe ich sie so stark vermisst dass ich sie angerufen habe und wir nochmal 2 Stunden telefoniert haben,das Resultat war dass es mir ein bisschen besser ging, ich aber trotzdem weiss dass sie mir im Moment keine Chance mehr geben kann und will!

Jetzt bin ich wieder an dem Punkt an dem ich vor ein paar Wochen stand! Ich denke ich muss sie abschreiben und vergessen, ich kann es aber irgendwie nicht und habe das Gefühl sie und nur sie zu wollen. Es macht mich jedesmal unheimlich traurig wenn ich an sie denke, kann es garnicht beschreiben wie schlimm das für mich ist!

Hatte mir den Abend natürlich anders gedacht und innerlich trotz allem gehofft dass sie sagen würde dass sie mich zurück will! Ist Schwachsinn,ich weiss...

Entschuldigt bitte den langen Text, aber das musste einfach aufgeschrieben werden!

Danke fürs Lesen, hoffnungszerstörende Massnahmen sind herzlich willkommen ;)

Ok, die letzten 2 Tage waren ein bisschen turbulent, komme erst jetzt zum schreiben!

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte Honigsonne, es tut gut sowas zu lesen!

Der Typ den ich für ihren Neuen gehalten habe ist wohl nur ein Freund von einem ehemaligen Klassenkameraden mit denen sie vorher auch unterwegs war, sind wohl nur zusammen zu einer Disco gefahren und haben die anderen da wieder getroffen!

Sie war tatsächlich auch auf der Party, ich war sehr distanziert und habe fast garnicht mit ihr geredet. Als ich dann auf dem Weg zu ner anderen Party an diesem Abend war habe ich ihr eine SMS geschrieben ( Finde es scheisse dass wir so miteinander umgehen blablabla...wenigstens war dein freund nicht da) Sie hat geantwortet und gemeint dass sie keinen Freund hat, ich solle das einsehen!

Tue ich auch, der Abend war nämlich noch nicht rum!

Sie hat den Fehler gemacht und irgendwann in den ganzen SMS die hin und her gingen zu schreiben dass sie sich auf eine gewisse Weise freuen würde wenn ich bei ihr schlafen würde! Alsi ich nachgefragt habe was das soll kam von ihr sofort eine Entschuldigung und die Aussage "Das war blöd von mir zu schreiben, vergiss es einfach! Tut mir leid"

Ich hab das allerdings nicht so auf sich beruhen lassen und es kam dazu dass ich nachts noch zu ihr gefahren bin. Sie meinte zwar es wäre mit Sicherheit das Falscheste und es würde alles wieder aufwühlen, aber sie hat einfach nicht gesagt dass sie nicht will dass ich zu ihr komme. Sie meinte sie will mir keine Hoffnung machen und es wäre einfach nicht richtig

Ich war dann bis 5 Uhr Morgens da, wir haben ein tolles Gespräch über unsere ganze Beziehung geführt und sie hat mir verraten dass es manchmal Momente gibt in denen sie nicht sicher ist ob sie das richtige gemacht hat, es ihr die meiste Zeit aber gut geht! Irgendwie hatte ich den Eindruck sie ist schon ein bisschen über die ganze Sache hinweg! Es war wirklich schön da zu sein,aber mir wurde in dem Gespräch ziemlich schnell klar dass ich am besten nicht zu ihr gefahren wäre...ich habe festgestellt wie sehr ich sie liebe und vermisse! Wir haben wirklich super geredet (Mit Tränen UND Lachen, es war alles dabei :) ),aber ich denke ich muss sie wirklich endgültig aufgeben! Als ich dann um 5 Uhr nach Hause gefahren bin hat es genauso weh getan wie am ersten Tag...ich war absolut fertig! Habe ihr noch gesmst dass es wirklich ein Fehler war sie zu treffen und bin dann deprimiert eingeschlafen!

Am nächsten Morgen habe ich sie so stark vermisst dass ich sie angerufen habe und wir nochmal 2 Stunden telefoniert haben,das Resultat war dass es mir ein bisschen besser ging, ich aber trotzdem weiss dass sie mir im Moment keine Chance mehr geben kann und will!

Jetzt bin ich wieder an dem Punkt an dem ich vor ein paar Wochen stand! Ich denke ich muss sie abschreiben und vergessen, ich kann es aber irgendwie nicht und habe das Gefühl sie und nur sie zu wollen. Es macht mich jedesmal unheimlich traurig wenn ich an sie denke, kann es garnicht beschreiben wie schlimm das für mich ist!

Hatte mir den Abend natürlich anders gedacht und innerlich trotz allem gehofft dass sie sagen würde dass sie mich zurück will! Ist Schwachsinn,ich weiss...

Entschuldigt bitte den langen Text, aber das musste einfach aufgeschrieben werden!

Danke fürs Lesen, hoffnungszerstörende Massnahmen sind herzlich willkommen ;)

Hab sie gestern zufällig getroffen, hat mir fast das Herz rausgerissen...

Ich glaube ich komme an den Punkt an dem ich wirklich mit ihr abschliessen muss, es tut mir einfach sooo weh!

Hab sie gestern zufällig getroffen, hat mir fast das Herz rausgerissen...

Ich glaube ich komme an den Punkt an dem ich wirklich mit ihr abschliessen muss, es tut mir einfach sooo weh!

...das war ja ein Treffenreiches Wochenende! Hab gestern auch meinen Ex getroffen, auch eines dieser hab-dich-noch-lieb,aber-Treffen. Mit Tränen und Lachen und drücken und einander kaum in die Augen sehen können.

Er hat seine Ersatzfrau immernoch, die er seit 3 Wochen nach unserer Trennung eingestellt hat und bezeichnet diese Konstellation jetzt als seine neue Beziehung, und er sei verliebt und so. Irgendwie sollte mir das das Herz brechen, aber das Dumme ist, er kann mir das ins Gesicht sagen mit seiner neuen Liebe und dabei sieht er voll beschissen aus und hat verglichen mit mir noch so vieles nicht verarbeitet. Ich hab ihn auch immernoch so gern, dass er mir einfach leid tut und manchmal frag ich mich, ob ich nicht mir offenen Karten spielen soll, statt diesem rar machen und zurückhalten und so. Natürlich nichts aufdringliches, aber schliesslich ist er der Mensch, der mir immernoch am nächsten steht und irgendwie möchte ich das nicht verlieren.

Auf der anderen Seite möchte ich diese ganze Sache auch nur abschliessen, damit das hier möglichst schnell schmerzfrei vorbeigeht.

Irgendwie hängen wir ja beide so in der Luft, da ist noch was auf der anderen Seite, da ist noch was auf unserer Seite und das ist noch was zwischen den seiten, aber es reicht nicht, für nichts wirklich, weder für klares Kämpfen noch für klares Aufgeben! Und so Wischiwaschi mag ich einfach nicht, jawohl!

...das war ja ein Treffenreiches Wochenende! Hab gestern auch meinen Ex getroffen, auch eines dieser hab-dich-noch-lieb,aber-Treffen. Mit Tränen und Lachen und drücken und einander kaum in die Augen sehen können.

Er hat seine Ersatzfrau immernoch, die er seit 3 Wochen nach unserer Trennung eingestellt hat und bezeichnet diese Konstellation jetzt als seine neue Beziehung, und er sei verliebt und so. Irgendwie sollte mir das das Herz brechen, aber das Dumme ist, er kann mir das ins Gesicht sagen mit seiner neuen Liebe und dabei sieht er voll beschissen aus und hat verglichen mit mir noch so vieles nicht verarbeitet. Ich hab ihn auch immernoch so gern, dass er mir einfach leid tut und manchmal frag ich mich, ob ich nicht mir offenen Karten spielen soll, statt diesem rar machen und zurückhalten und so. Natürlich nichts aufdringliches, aber schliesslich ist er der Mensch, der mir immernoch am nächsten steht und irgendwie möchte ich das nicht verlieren.

Auf der anderen Seite möchte ich diese ganze Sache auch nur abschliessen, damit das hier möglichst schnell schmerzfrei vorbeigeht.

Irgendwie hängen wir ja beide so in der Luft, da ist noch was auf der anderen Seite, da ist noch was auf unserer Seite und das ist noch was zwischen den seiten, aber es reicht nicht, für nichts wirklich, weder für klares Kämpfen noch für klares Aufgeben! Und so Wischiwaschi mag ich einfach nicht, jawohl!