Ok, die letzten 2 Tage waren ein bisschen turbulent, komme erst jetzt zum schreiben!
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte Honigsonne, es tut gut sowas zu lesen!
Der Typ den ich für ihren Neuen gehalten habe ist wohl nur ein Freund von einem ehemaligen Klassenkameraden mit denen sie vorher auch unterwegs war, sind wohl nur zusammen zu einer Disco gefahren und haben die anderen da wieder getroffen!
Sie war tatsächlich auch auf der Party, ich war sehr distanziert und habe fast garnicht mit ihr geredet. Als ich dann auf dem Weg zu ner anderen Party an diesem Abend war habe ich ihr eine SMS geschrieben ( Finde es scheisse dass wir so miteinander umgehen blablabla...wenigstens war dein freund nicht da) Sie hat geantwortet und gemeint dass sie keinen Freund hat, ich solle das einsehen!
Tue ich auch, der Abend war nämlich noch nicht rum!
Sie hat den Fehler gemacht und irgendwann in den ganzen SMS die hin und her gingen zu schreiben dass sie sich auf eine gewisse Weise freuen würde wenn ich bei ihr schlafen würde! Alsi ich nachgefragt habe was das soll kam von ihr sofort eine Entschuldigung und die Aussage "Das war blöd von mir zu schreiben, vergiss es einfach! Tut mir leid"
Ich hab das allerdings nicht so auf sich beruhen lassen und es kam dazu dass ich nachts noch zu ihr gefahren bin. Sie meinte zwar es wäre mit Sicherheit das Falscheste und es würde alles wieder aufwühlen, aber sie hat einfach nicht gesagt dass sie nicht will dass ich zu ihr komme. Sie meinte sie will mir keine Hoffnung machen und es wäre einfach nicht richtig
Ich war dann bis 5 Uhr Morgens da, wir haben ein tolles Gespräch über unsere ganze Beziehung geführt und sie hat mir verraten dass es manchmal Momente gibt in denen sie nicht sicher ist ob sie das richtige gemacht hat, es ihr die meiste Zeit aber gut geht! Irgendwie hatte ich den Eindruck sie ist schon ein bisschen über die ganze Sache hinweg! Es war wirklich schön da zu sein,aber mir wurde in dem Gespräch ziemlich schnell klar dass ich am besten nicht zu ihr gefahren wäre...ich habe festgestellt wie sehr ich sie liebe und vermisse! Wir haben wirklich super geredet (Mit Tränen UND Lachen, es war alles dabei
),aber ich denke ich muss sie wirklich endgültig aufgeben! Als ich dann um 5 Uhr nach Hause gefahren bin hat es genauso weh getan wie am ersten Tag...ich war absolut fertig! Habe ihr noch gesmst dass es wirklich ein Fehler war sie zu treffen und bin dann deprimiert eingeschlafen!
Am nächsten Morgen habe ich sie so stark vermisst dass ich sie angerufen habe und wir nochmal 2 Stunden telefoniert haben,das Resultat war dass es mir ein bisschen besser ging, ich aber trotzdem weiss dass sie mir im Moment keine Chance mehr geben kann und will!
Jetzt bin ich wieder an dem Punkt an dem ich vor ein paar Wochen stand! Ich denke ich muss sie abschreiben und vergessen, ich kann es aber irgendwie nicht und habe das Gefühl sie und nur sie zu wollen. Es macht mich jedesmal unheimlich traurig wenn ich an sie denke, kann es garnicht beschreiben wie schlimm das für mich ist!
Hatte mir den Abend natürlich anders gedacht und innerlich trotz allem gehofft dass sie sagen würde dass sie mich zurück will! Ist Schwachsinn,ich weiss...
Entschuldigt bitte den langen Text, aber das musste einfach aufgeschrieben werden!
Danke fürs Lesen, hoffnungszerstörende Massnahmen sind herzlich willkommen