Hi da,
bei mir geht's solala, langsam aber stetig bergauf, damit ich dann mal wieder in eins der Löcher fallen kann, aber nie wirklich schlimm.
Das mit dem Neuen fänd ich auch grad ne faire Lösung, aber mir geht's genau wie dir, wirkliches Interesse an einer anderen Person hab ich im Moment nicht, aber jemand zum Trösten und auf andere Gedanken bringen, wär nicht schlecht...
Habe auch vor einer Woche einen letzten Anlauf unternommen und ihm nochmal klar gesagt, dass sich meine Liebe zu ihm zwar verändert hat, aber halt so tief war, dass auch nach 2 Monaten noch etwas davon da ist. Ich habe aufgehört gegen diese Liebe zu kämpfen und versuche nur noch das positive daraus zu ziehen: im Moment ist sie ein ständiger Begleiter in meinem Alltag, aber sie stört mich nur noch selten.
Inzwischen konnte ich ihm aber auch sagen, dass ich wirklich ihn als Mensch vermisse, mit seinen Eigenheiten und seiner positiven Energie und nicht einfach die Person, die am Sonntag morgen neben mir erwacht. Das hat ihn sehr berühr, aber er kann wohl im Augenblick wirklich keinen Schritt auf mich zu machen.
Ich hatte mir nichts erhofft von diesem Gespräch und bin einerseits froh, dass von seiner Seite her auch noch sehr viele Gefühle im Spiel sind, andererseits bin ich enttäuscht, weil er sich selbst im Weg steht.
Naja, Schweigen wäre ja vielleicht Gold gewesen, nur weiss man beim Schweigen nie, wann man denn das Gold endlich einsacken darf, während das Reden ja nach dem Reden eindeutig vorbei ist und man mit Silber belohnt wird: jedenfalls fühl ich mich schon viel besser und weiss inzwischen ziemlich sicher, dass ich ihn nicht um jeden Preis zurück haben will, vielleicht auch um keinen...
Zurück zu dir: viel kann ich nicht sagen zu deinen Sonntagen, habe mir andere Sonntagehassende Singles gesucht, die mit mir Festivals besuchen, Radtouren machen, wandern oder einfach nur fernseh gucken. Das macht den Sonntag wieder zu etwas besonderem, was vor allem jetzt im Sommer nicht so schwer sein kann!
Also, ab jetzt sind Sonntage allein VERBOTEN!!
Ausserdem siehst du nach ein paar Wochenenden radfahren viel knackiger aus -vor allem von hinten.
So, jetzt muss ich mal ins Bett.
Macht's gut