Vergessen oder Kämpfen

Hallo Obertrottel

Wie ist es gelaufen? Hab dir die Daumen gedrückt, wie gehts dir?

Mir gehts heut mal weider bescheiden, wie an jedem verdammten Sonntag ;)

Hatte so gehofft dass sie sich melden würde, sodass ich sie abweisen kann...

Naja, sie fehlt mir einfach im Moment mehr als ich es beschreiben kann, aber ich bleibe tapfer und melde mich nicht!

Honigsonne, wie war Dein Wochenende?

Och Nö, da hatte ich den Tag so gut rumbekommen, komme nach Hause und finde im Briefkasten einen kleinen Umschlag von Ihr! Darin 50€ und eine kleine Notiz:

...Du weißt wofür, und gib es mir ja nicht zurück!!!!! :) MERCI!!!!

:(

Das Geld ist für das Hotel in München, S-Bahn etc. Also genau die Hälfte!

Warum macht sie das und schreibt dann auch nur so einen kurzen Mist dazu!

Bin soeben wieder im Loch gelandet...will sie nicht loslassen, irgendwas in mir sträubt sich dagegen! Aber ich muss, ich befürchte das treibt mich in den Wahnsinn :heulen:

Werde nichts von mir hören lassen,auch wenns mir gerade unerträglich schwer fällt :(

Über aufmunternde Worte würde ich mich freuen!

Heute MistMontagMensMigräneStart in die neue Woche: Bin leider nicht grad in Aufmunterungsstimmung, es geht mir wieder mal so richtig beschissen und ich frag mich auch, wann das endlich aufhört??????!!

Er fehlt mir immernoch viel zu sehr und meistens hab ich auch gar keine Lust mich dazu zu zwingen ihn zu vergessen.

Ausserdem sollte ich für meine Abschlussprüfungen lernen und bring den Kopf nicht zusammen.

Die 50.- würd ich mir an deiner Stelle nicht so zu Herzen nehmen, ich an ihrer Stelle hätte auch irgendwie ein bisschen ein schlechtes Gewissen und ws möchte sie einfach nicht in deiner Schuld stehen -nicht finanziell wenigstens. Was einfach eine faire Basis sein soll für Euren weiteren Umgang.

Wahrscheinlich führt der einzige Weg weg von der alten Liebe über eine neue, und wenn's nur ein Trostpflaster ist...

Aber dazu hab ich grad auch keine Lust!

Morgen wird's bestimmt schon besser.

Schlaf gut und träum süss!

Hallo Honigsonne!

Gehts dir heute besser? Hoffentlich, hab heute mehrfach an dich gedacht :) Bei mir siehts genauso aus wie bei dir, irgendwie ist alles zu beschissen um den richtigen Schritt davon weg zu machen! Auf Neue Liebe hab ich im Moment genauso wenig Lust wie du, da müsste schon was sehr tolles sehr überraschend in meinem Leben auftauchen dass ich da ins Wanken käme... ;)

Kann ich dir irgendwie helfen? Du kümmerst dich immer so rührend um mich und ich gebe so wenig zurück... :( Sag was!!!

Danke!

...meistens reicht es schon, wenn ich hier meinen Helferkomplex ausleben, ab und zu mal etwas Dampf ablassen und mich ein bisschen ablenken kann -grins!

Ich habe es halt irgendwie verpasst meine Geschichte hier aufzuschreiben und so eine Zusammenfassung ist irgendwie noch schwierig und v.a. zeitaufwendig.

Mir hat es häufig einfach geholfen, wenn ich Ansätze meiner eigenen Geschichte bei anderen entdeckt habe, und das hat mich zum Denken angeregt.

Ich denke sehr viel -wie die meisten hier- und es gibt zum Glück immer seltener diese absoluten Tiefphasen und meistens geht's eigentlich ganz gut vorwärts.

Ausserdem ist es ein gutes Zeichen, wenn die Beiträge hier weniger werden, dann ist der Kummer nicht mehr so zentral und das Leben geht weiter...

Noch bin ich aber nicht verschwunden.

Und das ist auch gut so... :) Kann nicht behaupten dass die Tiefphasen bei mir weniger werden, eher mehr...aber ich versuche tapfer zu sein und irgendwie weiter zu machen! Danke dass du für mich da bist :schmatz:

Verdammt Scheiss-Sonntage...immer dann muss es mir so übel gehen...

Heute war ich kurz davor ihr zu mailen, hab's gerade noch so geschafft es zu lassen! Wann geht sie mir denn endlich mal soweit aus dem Kopf dass ich nicht jede freie Minute an sie denken muss... :heulen:

Hey Sheriff,

habe Deine Geschichte hier ein wenig verfolgt und viele Ähnlichkeiten zu mir festgestellt. Kann Deinen Schmerz und Deine Gefühle absolut nachvollziehen. Mir geht es gerade auch beschissen. Meine Geschichte findest Du unter "Kann es weitergehen?".

Wie ist Deine Situation im Moment?

Hallo Sheriff,

habe gerade Deine Geschichte gelesen, habe gemeint ich stehe zum Teil in meiner.

Nur das Du das mit den Flügen schon hinter Dir hast. Meine Flugtickets von Köln nach Wien sind für den 08.08. gebucht auch mit Germanwings.

Ich habe seit 1 1/2 Wochen nichts mehr von Ihm gehört. Habe Ihm gestern eine Mail geschrieben in der Hoffnung Antworten zu finden oder zu bekommen, aber durch den Mail Status bei AOL habe ich gesehen das er die Mail noch nicht gelesen hat. Was das verrückte an der Sache noch ist, auch bei uns spielte sich viel in Düsseldorf am Rhein ab.

Am Fr. den 25.06. war ich das letzte mal dort und war so tief mit meinen Gedanken das ich den ganzen Abend nur noch geweint habe. Es war der schwärzeste Tag in meinem ganzen Leben.

Ich war dort weil ich verstehen wollte was Ihn an Düsseldorf und am Rhein so sehr hält aber er konnte es nicht verstehen. Ich habe am Wasser gesessen und geweint. Stundenlang im Auto geweint. Immer hatte ich wieder die Hoffnung die Autotür geht auf und er ist da, aber nichts. Obwohl er wußte wo ich war.

Heute fast drei Wochen später geht es mir zwar ein wenig besser aber der Schmerz in meinem Herz sitzt immer so so tief das ich es nicht verstehen kann.

Er hat das Flugticket für den 08.08. und ich solche Angst vor diesem Tag!

Meine Geschichte kannst Du lesen unter "Warum muß Liebe so weh tun?"

Liebe Grüße PowerOfLove

Hallo Ihr Beiden

Vielen Dank für das Lesen meiner Berichte, fühlt sich schön an wenn man weiss dass andere daran teilnehmen bzw Anteil haben! Habe eben eure Geschichten gelesen und es gibt wirklich mehr als nur ein paar kleine Parallelen! Kann heute leider nicht antworten, da ich wie schon beschrieben seit Sonntag wieder in nem absoluten Loch hänge, diesmal sogar ohne dass ich sie gesehen habe! Fühle mich im Moment total alleine und muss erstmal versuchen damit fertig zu werden. Heute Nachmittag hatte ich ein "Date" mit ner Bekannten die ziemlich weit weg wohnt, sie sieht absolut spitze aus...aber sie hat mich NULL interessiert... :(

Nunja, irgendwann wird das Licht am Ende des Tunnels schon auftauchen...hoffentlich!

Wünsche Euch ne Gute Nacht!

Hallo Sheriff,

Du bist nicht allein. Hier sind sicher viele im Forum die so fühlen wie Du. Es gibt immer wieder Menschen fürdie auf DU sehr wichtig bist.

Wenn Du Dich mal alleine fühlen solltest wie an diesen Sonntagen, dann lass was von Dir hören. Leider bin ich ab Freitag für eine Woche im Urlaub, werde aber versuchen danach direkt wieder zu lesen.

Liebe Grüße PowerOfLove

Wieder mal ein Tieftag....warum wird's eigentlich nicht besser sondern immer schlimmer momentan? Es nervt mich unglaublich dass ich so oft an sie denken muss und ich mir nach wie vor nichts anderes wünsche als sie zurückzubekommen.... :(

Bin aber weiterhin tapfer und melde mich nicht bei ihr, hätte glaube ich auch im moment einfach nicht die Kraft um schon wieder von vorne mit dem Verarbeiten anzufangen... :nono:

Am Liebsten wäre es mir wenn ich morgen eine tolle Frau kennenlernen würde, die mich so beschäftigt dass ich garnicht mehr an die Ex denken muss... :schmatz:

Musste mal wieder ein bißchen Seelenmüll ablassen... :)

@Honigsonne

Wie siehts bei dir aus?

Hey woody

habe mich mal kurz mit deiner story auseinandergesetzt. Erschreckende Parallelen. Bin auf die Woche genau gleich weit wie du. Und hatte gestern nach einer langen Phase der besserung auch wieder meinen Tief-Tag. Das gehört offenbar zum heilungsprozess. Heute gehts mir wieder besser und ich habe mir wirklich geschworen, mich nicht mehr bei ihr zu melden (habs ja schon 3 wochen durchgehalten.)

Das ist der einzige Rat: Nicht melden. Alles andere macht uns kaputt und bewirkt eben im moment nichts. wenn die beziehung nochmals entstehen soll, dann geht das auch in einem halben Jahr oder später. Jetzt bloss nichts erzwingen.

also, kopf hoch. Die neue, die dich flasht, steht vielleicht schon morgen vor dir an der supermarktkasse... :super:

Wasserstandsmeldung von der Supermarktkasse: Kein flashbares Material vorhanden ;)

Im Ernst, heute Nachmittag war ich wirklich ganz unten, ganz kurz davor mich bei ihr zu melden...

Habs aber irgendwie geschafft mich davon abzuhalten und jetzt gehts wieder einigermaßen! Verfolge deine Postings im SMS-Thread auch schon was länger...die Parallelen sind unübersehbar :)

Kann mich nur immer wieder wiederholen: Wir werden es schaffen, aber wann und wie steht auf einem anderen Blatt!

Hi da,

bei mir geht's solala, langsam aber stetig bergauf, damit ich dann mal wieder in eins der Löcher fallen kann, aber nie wirklich schlimm.

Das mit dem Neuen fänd ich auch grad ne faire Lösung, aber mir geht's genau wie dir, wirkliches Interesse an einer anderen Person hab ich im Moment nicht, aber jemand zum Trösten und auf andere Gedanken bringen, wär nicht schlecht...

Habe auch vor einer Woche einen letzten Anlauf unternommen und ihm nochmal klar gesagt, dass sich meine Liebe zu ihm zwar verändert hat, aber halt so tief war, dass auch nach 2 Monaten noch etwas davon da ist. Ich habe aufgehört gegen diese Liebe zu kämpfen und versuche nur noch das positive daraus zu ziehen: im Moment ist sie ein ständiger Begleiter in meinem Alltag, aber sie stört mich nur noch selten.

Inzwischen konnte ich ihm aber auch sagen, dass ich wirklich ihn als Mensch vermisse, mit seinen Eigenheiten und seiner positiven Energie und nicht einfach die Person, die am Sonntag morgen neben mir erwacht. Das hat ihn sehr berühr, aber er kann wohl im Augenblick wirklich keinen Schritt auf mich zu machen.

Ich hatte mir nichts erhofft von diesem Gespräch und bin einerseits froh, dass von seiner Seite her auch noch sehr viele Gefühle im Spiel sind, andererseits bin ich enttäuscht, weil er sich selbst im Weg steht.

Naja, Schweigen wäre ja vielleicht Gold gewesen, nur weiss man beim Schweigen nie, wann man denn das Gold endlich einsacken darf, während das Reden ja nach dem Reden eindeutig vorbei ist und man mit Silber belohnt wird: jedenfalls fühl ich mich schon viel besser und weiss inzwischen ziemlich sicher, dass ich ihn nicht um jeden Preis zurück haben will, vielleicht auch um keinen...

Zurück zu dir: viel kann ich nicht sagen zu deinen Sonntagen, habe mir andere Sonntagehassende Singles gesucht, die mit mir Festivals besuchen, Radtouren machen, wandern oder einfach nur fernseh gucken. Das macht den Sonntag wieder zu etwas besonderem, was vor allem jetzt im Sommer nicht so schwer sein kann!

Also, ab jetzt sind Sonntage allein VERBOTEN!!

Ausserdem siehst du nach ein paar Wochenenden radfahren viel knackiger aus -vor allem von hinten.

So, jetzt muss ich mal ins Bett.

Macht's gut

Hallo Leidensgenossen :)

Muss wieder Frust ablassen, habe sie gestern zum ersten Mal seit 3 Wochen wieder gesehen! Zufälliges Treffen auf ner Party, am Anfang hab ich noch ziemlich cool reagiert, kurz Smalltalk mit ihr gehalten und war eigentlich ganz zufrieden, am Ende war es allerdings ein einziges Desaster, bin mitten im Gespräch einfach abgehauen! Haben heute ein paar SMS hin und hergeschickt, ich merke allerdings dass das wirklich absolut keinen Sinn macht! Es zerreisst mir irgendwie das Herz, will am liebsten einfach nur mit der ganzen Sache abschliessen und mal wieder glücklich sein :heulen:

Nunja, auf meine letzte SMS die ich eben geschickt hab hat sie nicht mehr geantwortet, das bedeutet wohl mal wieder Funkstille bis zum nächten Zufallstreffen!

Scheisse alles

Gruß

Kai

Hey Kai,

wollte mich nur von dir verabschieden.

Bin sowieso nur noch selten hier gewesen, aber habe immer mal wieder gecheckt, dass es nichts Neues gibt.

Das einzige was hilft, ist sich von jemand anderem den Kopf verdrehen zu lassen. Dafür musst du nicht zuerst abschliessen, aber du musst den Eingang zu deinem Herzen offen behalten. Selbst wenn du meinst er stände nur IHR offen, kann es passieren, dass sich plötzlich jemand verirrt.

Das ist das gute dran, wenn du von ganz unten kommst: es muss bergauf gehen.

Mach's gut

J.

Hallo J.

Schön nochmal von Dir zu hören, hoffentlich liest du es auch noch... :)

Hab nichts mehr hierhin geschrieben weil sich nichts bei mir ändert...ich leider nach wie vor und wünsche sie mir zurück aber ich hab eingesehen dass es nicht mehr passieren wird. Ich will versuchen mein Herz für jemand anderes zu öffnen, nur muss ich diese Person noch finden... Naja, es wird sicher bergauf gehen!

Wäre trotzdem schade den Kontakt mir dir zu verlieren, schreib doch einfach mal ne Email wenn du magst!(sheriffwoody@gmx.de)

Danke für all deine guten Ratschläge und das Gefühl nicht alleine mit meinem Kummer zu sein! Ich wünsch dir viel Glück für deine Zukunft!

Mach's gut

Kai