Hallo alle zusammen,
Ich schreibe mal wieder, einfach nur so, weil ich heute einen wirklich schlechten Tag hab. Ich bin einfach so unendlich traurig und fühl mich so alleine. Ich weiß, dass Ablenkung, Sport usw. helfen soll. Aber was ist, wenn man das alles befolgt und sich trotzdem keine Besserung zeigt?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich völlig emotionslos geworden bin. Und wenn ich eine Emotion habe, dann bin ich einfach nur traurig. Ich kann es nicht glauben, dass mein Leben so aus dem Ruder gelaufen ist. Ich hatte immer den Glauben, dass ich mit der Person, die ich heirate mein Leben verbringen werde. Meine Eltern sind seit bald 40 Jahren verheiratet. Das wollte ich auch für mich.
Ich frag mich einfach manchmal, warum ich den Weg zurück nicht finde. Auf der einen Seite vermisse ich meinen Mann und will, dass alles wieder so ist, wie es mal war. Auf der anderen Seite schaffe ich es auch nicht, es nochmal mit ihm zu probieren und ich weiß einfach nicht, warum nicht.
Ich weiß, dass mir da jetzt auch keiner Antworten geben kann, aber das Schreiben alleine hilft schon manchmal.