hi ihr beiden ...
annett und corinna!
ich denke ich kann einigermassen nachvollziehen wie es ist, wenn man seinen ex wieder sieht ... seine jugendliebe ... sie hat auch was reines, was an das man meist sehr positive (oder eben nach jahren nur noch) erinnerungen hegt und man kann sich, ausserhalb der ehe, der normalen alltagsbelastungen, stress etc. fallen lassen ... sich auf was neues einlassen ...
alles was neu ist, ist spannend, die schmetterlinge, das schöne gefühl ...
denn auch der NEUE gibt sich extrem mehr mühe als der ALTE
ist nun mal ein fakt ...
nun ist es nur für euch herauszufinden, was ist es wirklich ... ist es einfach wirklich nur das neue oder ist das neue nur die erkenntnis wie schlecht das alte wirlich ist und ist nur noch der tropfen der das berühmte fass zum überlaufen bringt ...
sind wir mal ehrlich, so wie es in eueren ehen läuft, da liegt es nicht nur alleine an einem - bzw. an euerem partner!
klar ist es schlimm wenn man sex nur so über sich ergehen lässt, wenn es eine pflichtübung wird/ist ...
hatte ich auch mal ... aber da war ich scheisse jung und wusste es nicht besser!
aber jetzt, es würde mir nie wieder passieren. ich war mit meinem nochmann über 6 jahre zusammen, der sex war für mich immer klasse, immer toll, mich hat nie ein andere mann interessiert oder auch nur angemacht, keinen gedanken daran verschwendet ...
aber da liegt es auch an beiden das es so ist und bleibt, an der phantasie, den gegenseitigen bemühen umeinander, abwechslung und und und ...
habt ihr schon mal drüber nachgedacht wie es ist wenn der andere nur so daliegt und die beine breitmacht? (sorry für die direkte ansprache dessen), ich glaube nicht das es für einen mann spannend und lustvoll ist ... da zieht der logo nur sein standardprogramm auf das er das zeug los ist ...
ihr beide für euch müsst euch entscheiden wie euer leben für euch weitergehen soll - unabhängig von welchen jugendlieben!
egel auch was der partner droht oder wie er reagiert! bei jemandem zu bleiben nur weil er mit selbstmord droht, das funktioniert auf dauer nicht, das geht eine zeitlang, aber der respekt geht total verloren!
versucht es beide, wenn ihr euch gegen den "alten" partner entscheidet mit einer partnertherapie, die auch als trennungsunterstützung funktionert ...
mein mann hat sich wie ein schwein verhalten, ist raus, nur an sich denkend ... er gab mir und den kids nie die chance es vernünftig zu beenden, klare worte zu sprechen, er log, betrog, hinterging ... nur damit er es am bequemsten hatten, und so ist er immer noch, er und seine belange zählen, das wir durch die hölle gingen oder teilweise noch gehen kümmert ihn nicht!
er ist auch ein meister des verdrängens!
fakt ist ...
ihr könnt eine trennung vollziehen wenn es einfach nicht mehr geht, denkt an euch, aber ohne den anderen dabei zu zertreten!
es liegt an euch wie harmonisch es für alle weitergeht!
alles gute
venice