Verheiratet und trozdem nicht zufrieden

Sindel

Neuer Benutzer
24. Juli 2013
27
0
0
36
Also vor 2 Wochen bin ich auf den e- mail Account meines Mannes gekommen und da erblickte ich das mein mann sich auf einem sex portal angemeldet hatt. Zum Glück standen in der e-Mail die zugangsdaten ich gleich auf die seite gegangen mich dort angemeldet und sein Profil durchschnüffelt dan hatt mich der schlag getroffenen er suchte einen seiten sprung und einen one night stand ich war geschockt und nur am weinen dan erblickte ich noch eine e-mail in der er eine frau angeschriben hatte dan war meine heile Welt zusammengebrochen.

Ich ihn angerufen zur rede gestellt dan meinte er ich sei selber schult dran, mein mann wünscht sich seit langer zeit einen 3 ich er und eine andre frau aber allein der gedanke macht mich sauer und ich könnte an die decke springen.

Das meinte er rechtfertigt es das er sich wo anmeldet hatt weil ich ihm den wunsch ja nicht erfüllen kann das er den 3 hatt und mal wider fremde haut spüren kann.

Jetzt nach einer woche diskusionen und streiten haben wir beschlossen das ich versuche seinen wunsch zu erfüllen.

Mich kränkt es aber und ich fühle mich so nutzlos so ungebraucht, ich habe angst das er sich das irgendwan woanderst holt wen ich bei seinem wunsch nicht mitmache . Ich vertrau ihm nicht mehr ich glaube ihm auch nix mehr wen er was sagt

Ich lasse ihn das nicht wissen oder spüren den auf stress habe ich keinen nerv mehr für.

Was soll ich machen habt ihr da nen sinfollen tipp für mich.

Lg

 
Ich kann dir nur den einzig richtigen Tipp geben

Tu es nicht.

DU hast nichts davon wenn DU dich verbiegen MUSST.

Wenn er dich lieben würde, würde er deine Meinung darüber akzeptieren.

Klar ist es "insgeheim" der Wunsch eines "jeden" Mannes - Auch ich habe mit meiner Ex offen darüber gesprochen, sind aber zu dem Entschluss gekommen das es der Beziehung mehr schaden würde und Ich war dann auch nicht sauer oder wütend - im Gegenteil. Das Thema war abgehakt

Und so leid es mir tut, wenn er sich deswegen bei Sex-Portalen anmeldet .. dann liebt er dich nicht.

Hast du die Möglichkeit dich eine Zeit lang von Ihm zu distanzieren? Wenn ja, tu es.. du wirst sehen, wenn er dich wirklich liebt wird er erkennen das er einen sehr sehr dummen Fehler gemacht hat.

 
Ich bin dem weiblichen Geschlecht nicht abgeneigt und wir sind relativ offen was sex angeht aber er weis das ich zimlich einversüc htig bin und angst habe das ihm ne andre besser gefahlen könnte. Er findet meistens frauen toll die das reinste gegenteil von mir sind und dan denk ich immer an mir stimmt was nicht. Ich hoffe das hört sich jetzt nicht krank an.

 
Tue es nicht! Das ist ja der blanke Horror....! Nur für ihn, also ihn zur Liebe das machen? Ne...da gehst du in der Situation wenn ihr eine andere Frau für den dreier gefunden habt kaputt gehen.

Vielleicht solltet ihr mal eine Grundsatzunterhaltung führen, wie er sich eine Ehe denn vorstellt? Ob es eine offene Art und Weise sein soll (wo du dann dich auch mit anderen triffst ) oder ob monogamie für ihn überhauot auf Dauer die Lösung ist!!! So jedenfalls geht es nicht...Ziemlich Rücksichtslos von ihm!

 
Ich rate dir auch ab. Was an die Haut geht, kann unter die Haut gehen. Ich meine hier nicht den moralischen Aspekt. Wenn dir die Idee nicht behagt, dann lass es lieber. Das wuerde dann auch zu ei er Dauereinrichtung.

Es ist der Wunsch deines Mannes und es rechtfertigt nicht diese Geschichte mit dem Sexportal. Im Endeffekt lohnt es nicht, dem Anderen Wuensche zu erfuellen, wenn sie Einem selbst widerstreben.

 
Du scheinst deinen Mann nicht zu vertrauen und seiner Liebe scheinst du dir auch nicht sicher zu sein. Dies war aber schon vorher so, denn sonst hättest du nicht geschnüffelt. Leider hat sich das ja bestätigt.

Bevor du dich für deinen Mann verbiegst solltest du dir erst einmal klar werden was in eurer Ehe schief läuft und dein Mann auch. Ich denke nicht, dass es nur am sexuellen liegt, ihr habt wahrscheinlich auch noch andere Probleme in eurer Ehe. Ein respektvoller Umgang sieht nämlich anders aus.

 
Also es ist so mein Mann fing irgendwan damit an er fende es toll wen ich mal sex mit ihm und nen andren kerl hetten hatten wir auch hatt allen spass gemacht und später stellte sich raus das hatt er nur gemacht in der hoffnug er darf auchal mit na andren

Jetzt lebt er nach dem moto was du darfst darf ich auch .

Und die Möglichkeit mal abstand zu nehmen habe ich nicht haben 2 kinder um die ich mich kümmern muss.

 
Liebe Sindel

Die Ehe ist doch kein Selbstbedienungsladen! So quasi nach dem Motto, ich will das und wenn Du es mir nicht gibst, dann hole ich es mir auswärts 8o

Und wenn Du da jetzt mitmachst, dann wirst Du das nie mehr loswerden und es wird ne Menge Groll in Dir wachsen, der Deine Ehe vergiften wird, welche ohnehin nicht besonders liebevoll klingt.

Und sag, wenn er plötzlich findet, dass Du Sex mit anderen Männern haben sollst weil ihn das anmacht oder Du Dich prostituieren sollst, weils dann mehr Geld hat für Urlaub, machst Du das dann auch?

Was er von Dir gegen Deinen Willen verlangt ist grenzüberschreitend! Was ist das überhaupt für ein Mann?!

 
Würde an deiner Stelle auch überlegen, was da alles schief läuft und ob das noch so passt...

Finde ich aber echt witzig dass du Spass an 2 Kerlen hast aber jetzt dies deinem Mann nicht gönnst. Auch irgendwie komisch oder? Weiterhin bist du nicht abgeneigt dem weiblichen Geschlecht gegenüber...

Probier es doch einfach aus...schlimmer als jetzt kann es nicht mehr werden. Vielleicht macht es dir Spass??

Wenn ihr offener miteinander umgeht, dann braucht keiner von euch irgendwas heimlich auszuleben. Es ist bestimmt auch die einzigste Möglichkeit, denn wenn er schon aktiv auf der Suche ist, ist der heimlich Sex mit einer anderen Frau auch nicht mehr weit.

 
Das mim andren mann war auch intressant für mich aber klar würde ich net aufn strich gehn auch ich habe meine grenzen.

Ich habe schon überlegt ob ich ihm ne professionelle für 2 stunden zum geburstag schenken soll haltet mich für beklopt aber ich bin echt verzweifelt.

Und mit ihm nochmal darüber reden würde nix bringen.

 
ohje, die maenner :( ich wuerde mal sagen das bestimmt 80% der maenner diesen Traum haben, 2 Frauen und ein Mann.

Du scheinst deinen Mann nicht zu vertrauen und seiner Liebe scheinst du dir auch nicht sicher zu sein. Dies war aber schon vorher so, denn sonst hättest du nicht geschnüffelt. Leider hat sich das ja bestätigt.
Eine Frau spuehrt wenn etwas ist und etwas nicht stimmt, man kennt ja im normalfall seinen Mann. Man spuehrt es innerlich .....

Also es ist so mein Mann fing irgendwan damit an er fende es toll wen ich mal sex mit ihm und nen andren kerl hetten hatten wir auch hatt allen spass gemacht und später stellte sich raus das hatt er nur gemacht in der hoffnug er darf auchal mit na andren
diese 3er sachen sind immer gefaerlich denke ich. Naja, ich weiss auch nicht was ich Dir raten soll, immerhin hattet ihr ja auch einen 3er mit 2 Maennern .... trotzdem wenn Du nicht moechtest und Du dich innerlich straeubst dahinter wuerde ich wohl eher nein sagen, das er natuerlich es woanderst holt koennte gut moeglich sein aber man kann nicht alles im Leben haben und muss abstriche machen auch Dein Mann, ihr seit 2 unterschiedliche Menschen mit 2 unterschiedlichen sexuellen wuenschen, man geht natuerlich kompromisse ein, dieses waere fuer mich definitiv absolt gar nichts und wuerde nicht in die Tuete (ins Bett) kommen

 
Ja das es wohl nicht mehr schlimmer werden kann ist wohl war ich weis auch net was nicht stimmt will ihm seinen spass ja gönnen aber widerum bin ich einversüchtig.

 
mich wuerde es sehr wundern wenn Du nicht eifersuchtig waerst, war Dein Mann denn nicht eifersuechtig als ihr zu 3 mit dem anderen Mann?

 
Lustigerweise kenne ich nur Männer, die nach dem lang ersehnten Dreier meinten, dass sie heillos überfordert waren :D

@Sindel

Was verbindet euch eigentlich ausser Sex? Klingt nicht gerade nach einer liebevollen Verbundenheit bei euch...

 
Eine Frau spuehrt wenn etwas ist und etwas nicht stimmt, man kennt ja im normalfall seinen Mann. Man spuehrt es innerlich .....
Das spürt nicht nur eine Frau, sondern auch ein Mann.

Und wenn ich glaube es stimmt was nicht, dann schnüffle ich nicht zwangsläufig, sondern rede mit ihm darüber. Und da fängt es ja an, dass es im Vorfeld schon nicht mehr gepasst hat. Das da weit mehr schief läuft als das Sex-Problem.

Das mim andren mann war auch intressant für mich aber klar würde ich net aufn strich gehn auch ich habe meine grenzen.
Was hat das denn mit auf dem Strich gehen zu tun?

Und mit ihm nochmal darüber reden würde nix bringen.
Und genau das ist es was falsch läuft bei euch. Eine Beziehung kann nur gut funktionieren wenn ich mit meinem Partner über alles reden kann. Vor allem wenn mich etwas belastet. Und dann heißt es einen Kompromiss finden. Auf einander zugehen und nicht sein Ding durchziehen. Und schon gar nicht wenn ich weiß, dass es meinen Partner verletzt.

 
Das spürt nicht nur eine Frau, sondern auch ein Mann. Und wenn ich glaube es stimmt was nicht, dann schnüffle ich nicht zwangsläufig, sondern rede mit ihm darüber. Und da fängt es ja an, dass es im Vorfeld schon nicht mehr gepasst hat. Das da weit mehr schief läuft als das Sex-Problem.
das stimmt auch wieder!

Wieso kannst Du nicht nochmal mit ihm darueber reden?

 
Ich habe das ueberlesen, dass ihr schon einen Dreier hattet. Da dreht sich bei mir alles im Eingeweide. Wenn du allerdings an dieser Konstellation Spaß hattest, dann ist es in der Tat nicht einzusehen, warum dein Mann nicht die zweite Frau haben darf.

 
Wenn du allerdings an dieser Konstellation Spaß hattest, dann ist es in der Tat nicht einzusehen, warum dein Mann nicht die zweite Frau haben darf.
Seh ich genauso !

Mal ganz blöd gefragt :

Warst du denn vor der Hochzeit zufrieden oder hast du gehofft eine Heirat ändert alles ?

 
Sehe ich anders ala serene und Crying Soul, denn: gesunde Sexualität hasiert auf Freiwilligkeit. Wenn sie es innerlich nicht mit sich vereinbaren kann, dass sie und ihr Mann einen Dreier mit einer anderen Frau haben, dann darf und sollte sie meiner Meinung nach auch darauf bestehen können, das _nicht zu tun.

"Kein Mensch muss müssen" heißt es schon in Nathan der Weise. Auch nicht in einer Ehe oder "für" eine Ehe.