Aber seine Ex-Freundin ist nicht du. Jeder ist anders. Es gibt Frauen, die ekeln sich regelrecht davor, einen Frauenkörper auch nur anzufassen und wollen selbst auch nicht von einer Frau angefasst werden. ... und dutzende andere Gründe mehr.Er ist bei seiner ex freundin auf den geschmack eines 3 gekommen er betont aber immer das er ihn mit mir will ich er und eine andre frau.
Dann sprich mit ihm darüber. Und dann könnt ihr es nur ausprobieren. Es ist natürlich auch die Frage, ob er es mit Professionellen will.Ich habe auch schon mit dem gedanken gespilt eine profesionele zum 3 zu bestelen ob das der richtige weg ist keine ahnug.
Mit ein wenig mehr Ehrlichkeit kann man aber ein Stück gegensteuern. Von deinem Eingangspost her hätte ich eher vermutet, dass er eine Affäre sucht. Denn warum kann er nicht mit dir darüber reden? Was wäre dabei gewesen, wenn er es dir erzählt, dass er sich auf solchen Portalen anmeldet, weil er "etwas andere sexuelle Wünsche" hat?Widerum denke ich nicht das er eine Affäre beabsichtigt und fals doch kann ich es nicht wissen bis es mal aufligt aber dan wäre die tür bei mir zu.
Damit hat er Recht. Ich sehe es aber wie Petra162: Das Ausleben der Bedürfnisse darf nicht auf Kosten der Partnerin passieren. Da müsst ihr beide einen goldenen Mittelweg = Kompromiss finden.Mit profesionelen hatt er seine erfahrung viele andre männer bestimt auch.Ich hab ihm das gesagt mit der profesionelen darauf hin kam von ihm: ich dachte du werst immer gegensowas !
Also würde er dazu bestimmt nicht nein sagen , warum er mir meinen seelenfriden nicht geben kann hmmm weil er auch bedürfnisse hatt die er erleben möchte das ist seine ausage.
Das ist aber ein anderes Thema. Der Sex ist das eine - eure Streitkultur das andere. Zoff muss auch mal sein, aber nicht so dass der andere dann verletzt wird. Aber streiten kann man auch lernen. Und hat auch sehr viel mit der Achtung und dem Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Es ist dann eben die Frage, wie es da bei euch steht. Fehlt die Achtung und der Respekt, können solche Themen wie dein aktuelles ganz schnell für Machtspiele missbraucht werden.Ja sicher hängt vieleicht nicht nur der sex an dem ganzen problem vieleicht auch streitereien sa hen die man an den kopf geschmissen bekommt die mann nicht aus dem mund seines mannes hören will.Aber hauptzechlich quält mich das tehma das ich ganz am anfang beschriben habe.
Meinst den könnt ihr durch sexuelle Ausschweifungen wieder herstellen? Glaubt er das?Ja ich glaube den respeckt voreinader den haben wir schon vor einer weile verloren.
:super: Dann könnt ihr euch die Professionellen sparen.Im swingerleben sind wir sehr aktiv
Nein, in solchen Neid-Diskussionen darf das dann nicht ausarten. :nono:Als ich meinen mann dan daheim drauf ansprach warum er sie den noch nach seinem orgsmus oral befridigte und bei mir passirt sowas nemlich nie das er das macht sagte er er sei es ihr ja irgenwie schuldig gewesen und ihr gahte hatt sich einen scheiss drum geschärt das ich auf meine kosten komme.
Da kann ich ihn verstehen. Diese Diskussionen bringen doch nichts. Es geht dann nur darum "Warum hat sie etwas, was ich nicht habe?". Da darfst du nicht vergleichen. Wenn es bei dir nur darum geht, wie du am besten wegkommst, funktioniert die Swinger-Geschichte nicht.Ich fand es nur unfär das er sie nach seiner erlösung auch noch erlöste (ich komme beim sex nämlich nie) er fand die diskusion schwachsinig ich könnte es ja nicht mit der Situation daheim vergleichen.Seit dem ist mein mann eher zurück halten was andre paare im club betrift weil er keine lust auf meine fragerei danach hatt und lest mir ab jetzt immer den vortrit andre anzusprechen.
Speziell auf die Geschichte in dem Swinger-Club bezogen merkst du es aber auch, dass ihr ein ziemliches Kommunikationsproblem habt. Du kannst ihm sagen, dass du auch gern einmal (wieder) oral befriedigt werden willst - aber dann bitte nicht "Bei der hast du es ja auch gemacht" nachschießen. Nur reden müsst ihr miteinander.Ja ich glaube den respeckt voreinader den haben wir schon vor einer weile verloren.
Sehe ich wie Petra. Wenn es im großen und ganzen schon bei euch nicht funktioniert, wird es durch irgendwelche Sex-Geschichten auch nicht besser sondern noch schlimmer. Du merkst selbst an der Story mit dem Swinger-Club, dass ihr dort ein ganz großes Kommunikationsproblem hattet. Das kommt aber eben auch dadurch, wenn die Achtung und der Respekt fehlt. Bei euch beiden!!!und ohne Respekt geht meines Erachtens gar nichts mehr. Da brauche ich nicht mir irgendwelchen Sexdingen anfangen, sondern würde mich lieber Mal darum kümmern, daß Respekt vielleicht wieder zu finden ist.