Verheiratet und trozdem nicht zufrieden

Er ist bei seiner ex freundin auf den geschmack eines 3 gekommen er betont aber immer das er ihn mit mir will ich er und eine andre frau.

Ich habe auch schon mit dem gedanken gespilt eine profesionele zum 3 zu bestelen ob das der richtige weg ist keine ahnug.

Widerum denke ich nicht das er eine Affäre beabsichtigt und fals doch kann ich es nicht wissen bis es mal aufligt aber dan wäre die tür bei mir zu.

bei einer Professionellen ist es wahrscheinlich tatsächlich so, daß dann weniger Grund zur Eifersucht besteht. Doch Du solltest es trotzdem nur tun, wenn Du es 100% willst. Ich verstehe nur leider noch immer nicht, warum Du es machen sollst, wenn Du es nicht willst, er aber andererseits auch nicht bereit ist, darauf zu verzichten....

Das hat jetzt 0 mit Moral oder so zu tun, denn ich vertrete die Ansicht, daß jeder bitte machen soll, was er will, aber eben so lange dabei der andere nicht verletzt wird. Die Gefahr bestehet aber bei Dir. Daher frage ich mich, wie viel Deinem Mann eigentlich an Dir liegt? Ein 3er ist ihm wichtiger als Dein Seelenheil?

Er ist bei seiner ex freundin auf den geschmack eines 3 gekommen er betont aber immer das er ihn mit mir will ich er und eine andre frau.
Aber seine Ex-Freundin ist nicht du. Jeder ist anders. Es gibt Frauen, die ekeln sich regelrecht davor, einen Frauenkörper auch nur anzufassen und wollen selbst auch nicht von einer Frau angefasst werden. ... und dutzende andere Gründe mehr.

Er muss es halt akzeptieren, dass ein Dreier nicht unbedingt dein Ding ist. Und es nur durchziehen, damit du ihm einen Gefallen tust, nein, glaub mal, das geht schief. Irgendwann kommt der Punkt, da halten es deine Nerven nicht mehr aus und du rennst heulend aus dem Schlafzimmer (oder wo auch immer). Es bringt nichts, sich auf "Praktiken" einzulassen, wenn es einem selbst nicht liegt.

Ich habe auch schon mit dem gedanken gespilt eine profesionele zum 3 zu bestelen ob das der richtige weg ist keine ahnug.
Dann sprich mit ihm darüber. Und dann könnt ihr es nur ausprobieren. Es ist natürlich auch die Frage, ob er es mit Professionellen will.

Widerum denke ich nicht das er eine Affäre beabsichtigt und fals doch kann ich es nicht wissen bis es mal aufligt aber dan wäre die tür bei mir zu.
Mit ein wenig mehr Ehrlichkeit kann man aber ein Stück gegensteuern. Von deinem Eingangspost her hätte ich eher vermutet, dass er eine Affäre sucht. :cool: Denn warum kann er nicht mit dir darüber reden? Was wäre dabei gewesen, wenn er es dir erzählt, dass er sich auf solchen Portalen anmeldet, weil er "etwas andere sexuelle Wünsche" hat?

Ich les mir das gerade so durch und denk mir die ganze Zeit eigentlich nur eins. Irgendwie ist die ganze Geschichte doch Murks. Irgendwas fühlt sich für mich da überhaupt nicht stimmig an und das hat nichts mit Sex zu tun. Ich glaub sich ausschliesslich auf die sexuelle Komponente zu konzentrieren, ist rumdoktern am Symptom.

Da stimmen ganz andere Sachen nicht, die aber eher was mit Vertrauen zu tun haben. Daß Du geschnüffelt hast, zeigt doch, daß das Vertrauen schon lange vorher nicht da war.

Das kommt auch nicht indem jetzt irgendwelche neuen sexuellen Konstellationen gedanklich oder praktisch durchgespielt werden. Und zu Vertrauen zwingen wirst Du Dich ebensowenig können wie zu einem Dreier den Du nicht willst. Und ob er nun mit Dir und einer Anderen oder mit Dir und einem anderen Kerl oder mit 2 Professionellen in die Kiste steigt ist doch nun völlig gleichgültig.

Vertrauen was nicht da ist, hat andere Ursachen. Das kommt jedenfalls nicht indem man an der Vögelei rumdoktert.

Mit profesionelen hatt er seine erfahrung viele andre männer bestimt auch.

Ich hab ihm das gesagt mit der profesionelen darauf hin kam von ihm: ich dachte du werst immer gegensowas !

Also würde er dazu bestimmt nicht nein sagen , warum er mir meinen seelenfriden nicht geben kann hmmm weil er auch bedürfnisse hatt die er erleben möchte das ist seine ausage.

Ja sicher hängt vieleicht nicht nur der sex an dem ganzen problem vieleicht auch streitereien sa hen die man an den kopf geschmissen bekommt die mann nicht aus dem mund seines mannes hören will.

Aber hauptzechlich quält mich das tehma das ich ganz am anfang beschriben habe.

wir alle haben doch Bedürfnisse! Doch wenn ich in einer Beziehung lebe, dann bedeutet das auch, daß ich auf meinen Partner Rücksicht nehmen muß. Das bedeutet auch, daß ich manche meiner Bedürfnisse vielleicht einschränken muß. Wo ist da Rücksichtnahme von Deinem Mann?

Und was ist mit einem Swingerclub? Dort hat man noch den Vorteil, dass Gleichgesinnte zusammenkommen. Alles kann passieren und nichts muss passieren. Ausserdem entstehen dadurch auch noch Kontakte über den Sex hinaus. Viele Paare sind auch ausserhalb vom Swingerclub befreundet...

Eventuell wäre das eine Idee? Deine Eifersucht würde sich in Grenzen halten, weil du a) selbst zum Zug kommst und B) die anderen Frauen einen festen Partner haben

Mit profesionelen hatt er seine erfahrung viele andre männer bestimt auch.Ich hab ihm das gesagt mit der profesionelen darauf hin kam von ihm: ich dachte du werst immer gegensowas !

Also würde er dazu bestimmt nicht nein sagen , warum er mir meinen seelenfriden nicht geben kann hmmm weil er auch bedürfnisse hatt die er erleben möchte das ist seine ausage.
Damit hat er Recht. Ich sehe es aber wie Petra162: Das Ausleben der Bedürfnisse darf nicht auf Kosten der Partnerin passieren. Da müsst ihr beide einen goldenen Mittelweg = Kompromiss finden.

Ja sicher hängt vieleicht nicht nur der sex an dem ganzen problem vieleicht auch streitereien sa hen die man an den kopf geschmissen bekommt die mann nicht aus dem mund seines mannes hören will.Aber hauptzechlich quält mich das tehma das ich ganz am anfang beschriben habe.
Das ist aber ein anderes Thema. Der Sex ist das eine - eure Streitkultur das andere. Zoff muss auch mal sein, aber nicht so dass der andere dann verletzt wird. Aber streiten kann man auch lernen. Und hat auch sehr viel mit der Achtung und dem Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Es ist dann eben die Frage, wie es da bei euch steht. Fehlt die Achtung und der Respekt, können solche Themen wie dein aktuelles ganz schnell für Machtspiele missbraucht werden.

Im swingerleben sind wir sehr aktiv und unsre erfahrungen habe wir da auch schon gesamelt wen ich jetzt erzählen darf.

Wir haben uns super mit einem pärchen verstanden waren auch zusammen auc der matte jeder hatte sex mim jeweiligen andren partner also er mit ihr und ich mit ihm .

Die 2 hatten sex und weil er früher kamm als sie hatt er sie eben noch oral befridigt so ich habe den sex mit ihrem mann als nicht sehr erlösend gefunden was ja durchaus jedem mal passiren kann nicht den richtigen sex partner zu haben.

Als ich meinen mann dan daheim drauf ansprach warum er sie den noch nach seinem orgsmus oral befridigte und bei mir passirt sowas nemlich nie das er das macht sagte er er sei es ihr ja irgenwie schuldig gewesen und ihr gahte hatt sich einen scheiss drum geschärt das ich auf meine kosten komme.

Ich fand es nur unfär das er sie nach seiner erlösung auch noch erlöste (ich komme beim sex nämlich nie) er fand die diskusion schwachsinig ich könnte es ja nicht mit der Situation daheim vergleichen.

Seit dem ist mein mann eher zurück halten was andre paare im club betrift weil er keine lust auf meine fragerei danach hatt und lest mir ab jetzt immer den vortrit andre anzusprechen. Soviel zu der geschichte mim swingerclub.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ja ich glaube den respeckt voreinader den haben wir schon vor einer weile verloren.

Ja ich glaube den respeckt voreinader den haben wir schon vor einer weile verloren.
Meinst den könnt ihr durch sexuelle Ausschweifungen wieder herstellen? Glaubt er das?

Da brennt doch die Hütte schon lichterloh.

Ihr könnt natürlich versuchen mit Öl zu löschen, braucht euch aber nicht wundern wenn dann der ganze Kram in die Luft geht.

aber da haben wir doch schon das "Problem". Du findest es "unfair", daß er bei der mehr gemacht hat als bei Dir. Somit ist Dir auch nicht egal, was da neben Dir abgeht. Warum sollte das bei einem 3er anders sein bzw. ich sehe den Unterschied zu einem Swingerclub nicht.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und ohne Respekt geht meines Erachtens gar nichts mehr. Da brauche ich nicht mir irgendwelchen Sexdingen anfangen, sondern würde mich lieber Mal darum kümmern, daß Respekt vielleicht wieder zu finden ist.

Ja da habt ihr wohll recht der respeckt muss wider kommen sonst macht wohl am ebde jeder nur was er will.

Oh himmel, wie furchtbar das alles ist, wenn ich das so lese.

Bitte achte aber auf deine beschreibungen, hier lesen auch kinder mit...

Ich geh jetzt nicht auf die respektsache ein, aber das ist natürlich das a und o einer beziehung.

Also klappt es bei euch zu hause im bett doch schon länger nicht mehr, wenn du nie auf deine kosten kommst. Was sagt er denn dazu? Meinst du nicht ihr solltet bei eurer beziehung ansetzen mit der problemlösung, bevor ihr andere in euer bett holt?

Swingerclubsachen klappen doch nur, wenn die eigene beziehung in ordnung ist (sexuell wie auch sonst), oder siehst du das anders.

Euer problem ist doch nicht ein 3er, sondern liegt ganz woanders.

B.

Im swingerleben sind wir sehr aktiv
:super: Dann könnt ihr euch die Professionellen sparen.

Als ich meinen mann dan daheim drauf ansprach warum er sie den noch nach seinem orgsmus oral befridigte und bei mir passirt sowas nemlich nie das er das macht sagte er er sei es ihr ja irgenwie schuldig gewesen und ihr gahte hatt sich einen scheiss drum geschärt das ich auf meine kosten komme.
Nein, in solchen Neid-Diskussionen darf das dann nicht ausarten. :nono:

Ich fand es nur unfär das er sie nach seiner erlösung auch noch erlöste (ich komme beim sex nämlich nie) er fand die diskusion schwachsinig ich könnte es ja nicht mit der Situation daheim vergleichen.Seit dem ist mein mann eher zurück halten was andre paare im club betrift weil er keine lust auf meine fragerei danach hatt und lest mir ab jetzt immer den vortrit andre anzusprechen.
Da kann ich ihn verstehen. Diese Diskussionen bringen doch nichts. Es geht dann nur darum "Warum hat sie etwas, was ich nicht habe?". Da darfst du nicht vergleichen. Wenn es bei dir nur darum geht, wie du am besten wegkommst, funktioniert die Swinger-Geschichte nicht.

Oder schaust du in einer Gaststätte auch beim Tischnachbarn auf den Teller und gehst dann die Bedienung an "Warum hatte der ein größeres Schnitzel als ich?"?

Speziell auf die Geschichte in dem Swinger-Club bezogen merkst du es aber auch, dass ihr ein ziemliches Kommunikationsproblem habt. Du kannst ihm sagen, dass du auch gern einmal (wieder) oral befriedigt werden willst - aber dann bitte nicht "Bei der hast du es ja auch gemacht" nachschießen. Nur reden müsst ihr miteinander.

und ohne Respekt geht meines Erachtens gar nichts mehr. Da brauche ich nicht mir irgendwelchen Sexdingen anfangen, sondern würde mich lieber Mal darum kümmern, daß Respekt vielleicht wieder zu finden ist.
Sehe ich wie Petra. Wenn es im großen und ganzen schon bei euch nicht funktioniert, wird es durch irgendwelche Sex-Geschichten auch nicht besser sondern noch schlimmer. Du merkst selbst an der Story mit dem Swinger-Club, dass ihr dort ein ganz großes Kommunikationsproblem hattet. Das kommt aber eben auch dadurch, wenn die Achtung und der Respekt fehlt. Bei euch beiden!!!

naja, bei Euch macht nicht "am Ende jeder was er will", sondern Du Dinge, die Du nicht willst. Wahrscheinlich in der Hoffnung, "wenn ich ihm den Wunsch erfülle, dann muß er mir ja dafür dankbar und nett zu mir sein".

aber so was geht immer nach hinten los! Ich habe auch mal etwas nur zu Liebe von meinem Partner gemacht, die gewünschte Reaktion von ihm blieb aus - klar - es kam zu Vorwürfen durch mich, seine Reaktion :"hättest es ja nicht machen müssen"; in dem Moment hätte ich ihm die Augen auskratzen können, aber wo er recht hat, hat er recht....seither weiß er, wenn ich nicht will, will ich nicht und wenn er immer wieder damit anfängt, kommt von mir nur mehr ein lapidares: Du machst auch nicht alles zu 100%, was ich will, aber damit muß ich zurecht kommen, Du eben mit den Dingen, die ich nicht will.

Und wie gesagt, wenn schon im Swingerclub solche Szenen vorkommen, was soll da ein 3er besser machen?

Es ist so er wünscht sich am besren jeden abend ein top program im bett mit allem was er mag so das sehe ich garnet ein den ich möchte manchmal genau so mein top program also was ist die moral dadran keiner macht was.

An sich ist der sex schon gut nur ist ihm mein orgasmuss manchmal zu lestig weil ich leider gottes nicht anderst komme als oralbefridigt zu werden oder wen er die spielsachen rausholt nur fühle ich mich immer gekränkt wen er seine erlösung hatt ja und was mit mir nix da drehe i h mich um und schlaf er frägt zwar immer ob alles ok war für mich aber ich hab es schon aufgegeben da zu sagen nein nix ist ok ich will auch erlösung weil nix bringt weil ich nur zu hören bekomme das dauert mir manchmal zu lange da tut meine zunge whe deswegen nehme ich das so hin wie es ist. Ich habe manchmal auch das Gefühl wen er mich dan dochmal oralbefridigt das er das nur macht weil ich es erwarte nicht das mann sagt es passirt einfach aus der lust raus nein es ist pflichtprogramm.

Ich habe ihn schon paar mal drauf angesprochen wie er unsre bezihung empfindet op er zufriden ist dan kommt ja ist er .

Dan denk i h mir ob ich das problem bin ob i h einfach zufiehl nachdenke und alles zu schnell auf die goldwage lege.

zu viel nachdenke??? sorry, aber jetzt muß ich lachen!

Du hast meist nichts vom Sex mit ihm und überlegst, ob Du ihm zu Liebe was tun sollst, was Du nicht willst, damit er auf seine Kosten kommt?? Aber Hallo!! Wie wäre es damit, wenn Ihr mal Euer Sexleben zu 2. unter Euch auf die Reihe bekommt? Und klar, kommt bei mir manchmal auch vor, klappt es halt nicht, einfach weil ich zB mit dem Kopf wo anders bin. Mein Partner merkt das dann aber und ich sage es ihm. Doch wenn das öfter vorkäme, erwarte ich sehr wohl, daß er sich dann einen Kopf macht! Tut mir leid, aber ich bin ja keine Gummipuppe und wenn ich nur so Bewegung machen will, gehe ich ins Fitneßcenter, da muß ich nachher wenigstens kein freundliches Gesicht machen.

Würde Dir raten, lieber mal darüber nachzudenken, wie Dein Mann eigentlich noch zu Dir steht, wenn ihm das alles egal ist, er aber seine Wünsche erfüllt haben will?

Rundo Nein beim swingen gets mir nicht nur darum gut weg zukommen ich gennisse den abend und die Atmosphäre ja auch schon und ich kann auch gut damit leben das ich halt mal nicht auf meine kosten gekommen bin .

Ja fragerein nach einem partnertausch das muss warscheinlich wirklich nicht sein schweigen nd gennissen.

Aber in dem moment hatt es halt in mir gebrodelt und wer macht seinem ärger nicht gehrn luft.