Hallo an alle
Es gibt mich noch.....
ich habe mir lange überlegt...soll ich mich mal wieder melden....
doch wie ihr bald merken werdet...es geht mit nicht besser....
Wer von euch meine Geschichte verfolgt hat,der wird denken,die spinnt ja dass die dem immer noch die Stange hält.
Wir hatten nach alldem vor über zwei Monaten einen Neuanfang,und damit meine ich wirklich einen Neuanfang, versucht.Es kam von ihm.
Er kam wieder viel vorbei,wir waren als Familie zusammen in den Ferien,wir machten Pläne,wir hatten schöne Zeiten.....
Er war in dieser Zeit ziemlich ausgeglichen,wir konnten wieder Scherzen.
Es gab schon etwas was mir weh tat...er war zwar zurück...doch er konnte mir keine grossen Zärtlichkeiten geben...er nannte mich schon bei meinen Kosenamen,nahm mich an der Hand,küsste mich aber nicht mehr.....
Er brauche Zeit war seine Antwort.....
Dann hat er mich wieder angelogen,traf sich mit einer Frau...nur reden...trotzdem wieder angelogen.....
als ich ihn zur Rede stellte...er stritt zuerst alles ab...dann gestand er.
Er habe einen "Schaden",er "könne nicht anders".
Er meint jetzt trennen wir uns,er könne mir das nicht mehr zumuten......
Das war vor drei Wochen.
Ich hatte einen totale Zusammenbruch.....wollte nur noch liegen bleiben....wollte nicht mehr aufstehen...liess mich von meinem Bruder aufpäppeln......
Es ist immer das Gleiche...am Anfang bin ich so wütend und verletzt....will nur noch Schluss machen mit ihm....dann veraucht das ganze..er kommt wegen den Kindern....ist nett und zuvorkommend und ich kann nicht mehr hart sein......
Ok...es ist immer noch so dass wir uns trennen werden....ich sehe es auch ein dass so es nicht mehr geht.....aber ich möcht immer noch etwas anderes.....
Ich sehe auch dass er überhaupt nicht glücklich ist...dass ihn dieses Leben kaputt macht....
Auch eine Therapeutin sagte mir er sei in eine "Sucht "geraten,er zerstöre sich selber......
Ich weiss wer die ganze Geschichte kennt,denkt sich die ist nicht ganz dicht.....
doch solange es ihm nicht besser geht,geht es mir auch nicht besser...
Ich weiss auch ganz genau,dass er nicht wegen mir in diese Krise geraten ist....doch das macht das ganze nur noch schlimmer....
Wenn er immer noch bei der ersten Frau währe,dann müsste man das akzeptieren....doch er ist auf diesem zerstörerischen trip....er führt...wie soll das Enden.....
Ich weiss nicht ob ihr das versteht...aber ich finde keinen Weg für mich und die Kinder...tief im innern weiss ich,dass ist nicht er.....das ist nicht mein Mann.
Er benimmt sich wie ein Arschloch,doch er ist kein Arschloch.....
Nach all dem vermisse ich ihn immer noch so sehr....es freut mich dass er kommt..wegen den Kindern....weiss,das ich sachlich sein sollte.....schaffe es aber nicht....bitte ihn zu bleiben....er nimmt gerne an.....wir verbringen einen netten Abend.
Das Problem ist,dass nicht wir vorher in unserer Ehe Probleme hatten...wir hatten es im Grossen und ganzen immer schön....das macht es für mich auch so brutal....
Ich kann ihn nicht loslassen.....
So sieht es aus.....
Ich reihe mich in die Reihe der "ewig Leidenen" ein...
Gehe in Therapien,rede und rede über meine Probleme....fühle mich aber depressiv und abgestumpft.....
Und mein Umfeld kann meine Ausdauer in der Liebe zu meinem Mann langsam nicht mehr verstehen.....
Ja,nach diesen zwei Monaten "Neuanfang" hat es mich wieder zurückgeworfen....
doch aufgehört zu lieben hab ich ihn nie....
Bussi an alle
Nini