Verlassen mit 2 Kindern

hi nini!

klaro bin ich für dich da ... siehst du mich nicht? *winke winke* wir sitzen im selben boot ...

nur das die verletzungen unserer männer teilweise sehr unterschiedlich sind die sie uns antun, aber leiden und fühlen tun wir fast wie siamesische zwillinge habe ich das gefühl ... immer wenn ich bei dir lese habe ich das gefühl dasselbe auch geschrieben zu haben ...

das was du gerade an gefühlen beschreibst ist auch bei mir so, fühle mich so stumpf, neutral ... aber mit einer tiefen traurigkeit die einfach so vor sich hinlebt ... und meist wenn dann mit tiefen wenn es veränderungen gibt!

ich denk an dich - fühl dich geknuddelt!

venice

So,noch ein Tag.....und dann weiss ich endlich wie mein Leben weiter gehen wird.....

Meine Kleine fragte ihn gestern Abend...wenn er dann kommt ...ob er dann für immer bleibe.......

er sagte zu ihr..er müsse noch schauen.....

Ach es tut weh,ihnen vielleicht auch noch diese Hoffnung zu nehmen..........

lass es Samstag werden........................................................

hi nini!

wann kommt er morgen? so dass ich ganz fest an dich denken kann!

venice

Er kommte erst am Abend ca.um 21Uhr...

denn dann schlafen die Kinder...und ich will zuerst mit ihm alleine reden.

E s geht mir momentan nicht gut..........weiss nicht was kommen wird........

kann die ganze Situation nicht mehr einschätzen......

Es ist schon wahnsinnig...da lebe ich zehn Jahre mit einem Mann zusammen..........und kann jetzt überhaupt nicht sagen wie er das ganze

sieht..........

Ich weiss es einfach nicht wie alles rauskommt..........

Es währe schön wenn Du morgen Abend ein wenig an mich denken würdest....

Nini

hi nini!

ich werde, darauf kannst du dich verlassen, ich bin da - ganz sicher :trost:

venice

Ok,Venice...vielen Dank dass Du da bist....

Drück mir die Daumen..damit ich morgen stark sein werde!

Wie immer es morgen weiter gehen wird............

Nini

Liebe Mandy

vielen Dank für Deine pn.

Es ist sehr lieb von Dir,dass Du Dir die Mühe machst mir zu helfen...

Als die Scheidung Deiner Eltern war,muss das für Dich auch sehr schlimm gewesen sein.....da denke ich mir erneut...hoffentlich können wir das unseren Kindern ersparen...

anderseits muss er sich schon Mühe geben..sonst sehe ich keine Chance.......

Meine Kinder sind auch noch so klein.....ich kann mir nicht vorstellen dass sie ihn nur alle zwei Wochen sehen werden......es bricht mir das Herz.....

Aber was ich sicher nicht ertragen könnte..das währe ein Mann der über Jahre immer wieder fremdgehen würde......das währe furchtbar...das würde ich nicht mitmachen!

Wenigstens weiss ich was ich nicht will....und das ist doch schon mal etwas.......

Morgen reden wir zusammen......mal sehen was dann kommt.......

Ganz liebe Grüsse und danke Dir!

Nini

Liebe Nini,

habe Deine ganze Geschichte gelesen und wünsche Dir viel Glück für Morgen.

Ich weiß wie es Dir geht auch ich wurde im März mit 2 Kindern nach 6 Jahren von meinem Freund verlassen wegen einer anderen. Ich hoffe Du schaffst das morgen

sei STARK

Liebe Grüße Netti

Liebe Netti

Danke für Deinen Beitrag.....

So wie Du mir schreibst,muss für Dich auch eine Welt zusammen gebrochen sein......Wie geht es Dir denn heute?

Mir geht es nicht gut....bin nervös..habe Angst....auch dass er wieder um noch mehr Zeit bittet...

Oder dass er sogar endgültig nicht mehr will.Obwohl seine "Weibergeschichten "ja jetzt zu ende sind........

man könnte ja sagen...er müsste froh sein wenn er wieder zurück dürfte....

Aber habe so ein blödes Gefühl dass es nicht so kommen wird...ist alles so kompliziert....

Und dann überlege ich auch schon...wenn es schlecht kommt...was sagen wir den Kindern.....die freuen sich jetzt so auf ihn.....ich will denen nicht schon wieder den Papi nehmen......

Aber es liegt nicht an mir,verdammt...

Ich hoffe er sieht endlich klarer!

Liebe Grüsse

Nini

Hallo zusammen.......

Heute Abend kommt er.....

Wird es gut verlaufen? Ich weiss es nicht.....

Was wird er mir sagen....hat er sich endlich Gedanken gemacht........

Mein Kopf ist leer......aber mein Magen spinnt...

Kann nur noch warten......

Nini

Liebe Nini,

danke für Deine Antwort mir geht es genauso dreckig wie Dir, aber ich weiß nicht ob ich jemals wieder Vertrauen aufbauen könnte wenn er zurückkommen würde.

Ich liebe ihn auch sehr aber haben sie uns wirklich verdient? Ich glaube nicht aber diese Gedanken hast Du ja auch ständig.

Ich hoffe nur das Du den richtigen Weg findest besonders wegen der Kinder, die brauchen eine strahlende Mama.

Ganz viel Glück für Dich heute Abend Du schaffst das.

Viele liebe Grüße Netti

Liebe Netti

Wenn Du möchtest kannst Du ja auch ein wenig von Dir erzählen.....würde mich echt freuen.......

Wegen heute Abend.....einerseits denke ich....es muss ihm schlecht gegangen sein..so einen Monat ohne uns...anderseits....vielleicht vermisst er auch viel mehr die Kinder........

Aber trotzdem...es währe doch einfach einen Versuch wert....

er hat jetzt einen Monat gesehen,wie sein "neues" Leben aussehen könnte...ohne uns.....

er kennt jetzt beide Leben.......

er muss mir heute Abend sagen...was er sich denn mehr vorstellen kann......

denn das Leben alleine...das währe dann so in etwa das was ihn nachher erwarten würde......

Kann aber auch sein dass er immer noch nicht weiss was er will...aus Angst mit der Entscheidung leben zu müssen.....

Liebe Grüsse

Nini

Liebe Netti,

Du kannst mir glauben es ist ihm bestimmt schlecht gegangen ohne euch, aber ich glaube es ist einfacher für Männer ohne Verantwortung. Meiner hat sogar eine neue auch mit 2 Kinder die im gleichen Alter sind wie unsere. Aber es sind eben ihre und somit braucht er auch keine Verantwortung übernehmen.Ich merke bei mir wenn ich mich nicht melde, dann ist er besonders nett zu mir und ich weiß genau, das er sich nur mit der neuen ablengt. Sei einfach Du selbst heute Abend. Zeige, das Du leidest aber er muß begreifen, das Du es auch alleine schaffst. Ich habe mich auch mit jemandem versucht abzulenken, aber bei uns Frauen klappt das nicht so wirklich.Zumindest hat es meinen Ex getroffen und das war es mir wert hi.

Also Nini viel glück

Denk an Dich heute Abend

Netti

Tja das mit dem Ablenken...ich weiss nicht ob das so eine gute Idee ist...bin erstens viel zu sehr mit mir selber beschäftigt...könnte in nichts investieren...und irgendwie kommt es mir dann vor wie auch jemanden zu benützen..nur um dem eigenen Mann eins auszuwischen....

Meine Gedanken kreisen sowiso nur um ihn...und sollte ich viel später mal wieder bereit sein für einen anderen.....ich müsste von den Gedanken "frei" sein ....

Aber ich schweiffe ab......

Könnte es nur schon ein paar Stunden später sein......

Grüsse

Nini

hi nini!

habe gestern dauernd an dich gedacht ...

sag mir was war/ist - BITTE!

venice

hallo

bin wieder zurück aus den fernen gefielden.......war superschön.....

wie ist es denn nun ausgegangen?

gruss

spacy

Ok.....

Hi Spacy,hi Venice,hallo Vorbei.....

Eigentlich habe ich beschlossen hier nichts mehr zu schreiben.......

mein Mann erzählte mir vor zwei Wochen er hat alles mitgelesen.....

Doch ich habe jetzt beschlossen genau hier weiter zu machen..ich habe ja nichts zu verheimlichen....

Also..er wollte zurück...eine zweite Chance...seine Familie wieder haben....

er sei auf dem Boden gelandet.....usw.

Das ging zwei Tage so.....

bis ich wieder ein sms fand und er schon wieder bei einer war!

Ich habe ihn rausgeschmissen......

Danach ging ich mit den Kindern für ein paar Tage nach Italien......

Und dann bin ich wieder schwach geworden....habe ihm ins Telefon geheult...er soll doch auch zu uns kommen.....warum gibt er jeder anderen Frau den Vorzug usw.

Er kam nicht nach.

Danach als ich zurück war ,redeten wir miteinander...

Er erzählte mir den gleichen Scheiss wie im Januar....nur jetzt mit einer anderen Frau.....

Verliebt.kann momentan nicht zurück...sieht ein neues Leben vor sich........

Er will die Trennung.....

Am nächsten Abend kam er um mal mit mir über gewisse Details (Finanzen,Kinder usw.) zu reden.

Es war mühsam und traurig......

Ich merkte dass er wieder nicht sicher ist und fragte ihn....er bejahte es.....

Er fragte mich auch ob er den nächsten Tag mit uns verbringen darf......

So war es gestern auch...es war schön...und doch zu wenig.......

Ich will nicht mehr wie seit Monaten auf Distanz ghalten werden.....

ich will keinen Kollegen als Mann...

Ich will nicht nur die Mutter seiner Kinder sein......

ICH WILL MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!

Und so werden wir uns jetzt trennen......da er ja von seinem anderen Leben nicht lassen kann.

Dann soll er es hald haben..mit all den Konsequenzen..........

Ich bin mir einfach langsam zu schade für das alles....

So sieht es aus..................einfach nur traurig.............................................

Liebe Grüsse

Eure Nini

Hallo,

sehr traurig das alles. Und Du hast ihm ehrlich gesagt genug und für meinen Geschmack zuviel Chancen gegeben. Das soll kein Urteil oder abwertend sein, weil das jeder für sich selbst rausfinden muss. und ich weiß auch, dass es immer schwerer ist, in dieser Situation selbst zu handeln, als von aussen als Unbeteiligte tolle Tipps zu geben.

Aber weißt, wenn er schon nichts gebacken bekommt und offensichtlich auch keinen Notwendigkeit sieht, eine ernsthafte Entscheidung zu treffen, dann mußt Du das tun. Und noch was...ich denke, dass ist was er will.....so hast Du gesagt...es ist aus und vorbei und nicht er war es.... Ist doch prima, wenn man sich diesen Schuh nicht anziehen muss, oder ?? (Hoffe er liest wirklich mit !!!!???)

Eines ist aber auch sicher, da wo er Dich verlassen hat, wird er Dich nicht wiederfinden. Du hast in den letzten Wochen auch viel gelernt und bist warschinlich schon weiter weg von ihm, als er von Dir.

Lass ihn ziehen...zu seinen tollen Affären und besinne Dich auf Dich selbst und Deine süssen Kinder. Die brauchen Dich jetzt und ihr werdet das überleben..... seine Schuldgefühle werden ihn irgendwann erschlagen.... weil momenten denkt er nicht gross nach (Du schon) und mit dem Körperteil mit dem zur Zeit denkt..kann auch nicht viel rauskommen!!!!! Wünsche ihm viel Spass, bei seinen oberflächlichen Seitensprüngen und schau nach vorne..... Weil Du bist nicht sein Notnagel!!!! Bitte vergiss das nie !!!!

Kopf hoch und ganz viel Kraft wünsche ich Dir....

MIKI

hallo nini

ist ja echt der vollhammer was sich der leistet............seinen kopf sollte man mal so richtig :mauer: .......also wirklich!

ich find nicht mal die trennung das schlimme, sondern wie er das ganze angestellt hat........zuerst sagt er, er will seine familie wieder und zwei tage später hat er wieder sms von einer anderen drauf..........hä?.......dem sollte man mal den schuh in den arsch treten...........also wirklich!

ich hoffe wirklich, dass er mitliest, denn das was er nun geboten hat, ist wirklich unter aller sau!!!!!!

nun gut.....er will es nicht anders......also soll er die trennung haben......chancen hatte er, so wie miki sagt, genug gehabt..........jetzt ist matthäus am letzten!

fertig-aus-vorbei!...........was er sucht, wird er bei diesen affären nie und nimmer finden.......da gibt es keine geborgenheit, kein vertrauen........da gibt es sex.....und das ist es wahrscheinlich, was ihn zu diesen frauen treibt.......keine verantwortung tragen.........das ist einfach........doch er kommt auf die welt.....ganz bestimmt!

dir liebe nini, wünsch ich auf diesem wege ganz viel kraft......ich wünsch dir, dass du diesen mann ganz schnell aus deinem herzen löschen kannst........dass ihr weiterhin wegen der kinder in kontakt seit, das ist klar........doch aus deinem herzen soll er verschwinden..........ich wünsche es mir für dich!

lass den kopf nicht hängen......es werden noch manche traurige tage kommen, doch irgendwann wirst du zurückdenken und dir sagen, wieso hab ich das ganze nur so lange mitgemacht........schade um die zeit!

und wenn du (der mann) mitliest, dann lass dir eines sagen: so geht man nicht mit einem menschen um....und schon gar nicht mit der person, die man geheiratet hat und mit der man zwei wundervoll kinder hat!.......bist du dir wirklich im klaren darüber, was die drei personen deinetwegen hinter- und noch vor sich haben????

echt, ich könnt dich :mauer: ..............

gruss

spacy

Hi Miki

Danke für Deine Antwort!

Ist schon so...muss ihn ziehen lassen.....auch für mich....

Ist nur so schwer...all die Monate voller Hoffnung...ich habe nur für ihn gelebt...

und er...verschwendete nicht viele Gedanken an mich..oder doch??

Ich weiss es nicht....

Jedenfalls ist bisher nicht viel von ihm gekommen....zu wenig...viel zu wenig!

Liebe Grüsse

Nini