Verlassen mit 2 Kindern

sorry nini........doch das ist gar nichts gekommen........ausser einer verarschung.........sorry, doch so seh ich das!

ich könnt dem typen den hals umdrehen!.........

gruss

spacy

Hi Spacy

Schön dass Du wieder da bist...

Wie waren Deine Ferien?

Bist sicher braun geworden.....

War wie Du sicher auch gelesen hast ein paar Tage weg....

Aber in Italien war es noch ziemlich kalt...egal,es hat trotzdem gut getan......

Als ich Deine Antwort gelesen habe musste ich gerade wieder weinen..

erst wenn mir jemand anderer zeigt was eigentlich alles passiert ist und ich es so lesen muss kommt mir alles wieder hoch...es betrübt mich total......

Er hat wirklich nichts mehr verdient......

Ich wünschte mir ich hätte Deine Stärke und währe schon so weit........

Aber eins weiss ich...Ich will so nicht weiter...das habe ich nicht verdient...das haben wir nicht verdient..........

Ich probiere mir jetzt in den Kopf zu hämmern....Vorwärts schauen dass es für mich wieder einigermassen stimmt...

Sollte er eines Tages vor der Tür stehen und wirklich....ich meine WIRKLICH!!!!!!!

wieder wollen,dann schaue ich es erneut an......

aber so kann ich mit ihm nicht weiter..............

Liebe Grüsse

Nini

hallo nini

mein urlaub war wundervoll......hatten ein/zwei tagen regen.......und als die sonne wieder da-war, hatte ich zuerst mal eine sonnenallergie und sah aus wie ein streuselkuchen...........doch die zweite woche war herrlich und ich hab tatsächlich auch noch etwas farbe abbekommen.........

glaube mir, mir liegt es fern dich noch mehr zu betrüben oder dich fertig-zu-machen.......das ist überhaupt nicht der sinn.........

ich hoffe wirklich, dass dieser idiot hier mitliest........

wahrscheinlich komm ich stärker rüber als ich wirklich bin.......als aussenstehender hat man da schon "gut-reden"..........und dennoch werd ich verdammt sauer, wenn ich das lese, was er abgezogen hat.........ist ja wirklich zu kot...!

du hast nun schon so viel hinter dir.......jetzt hast du wenigstens gewissheit....auch wenn die schmerzt.......du kannst jetzt neu anfangen..........mit deinen kindern, die einen neuanfang so wie du verdient haben......dieser neuanfang ist nötig.....und wahrscheinlich auch richtig!

doch würd ich den komplett ohne ex planen.....nur für euch drei........

kommt mal zu ruhe, dann einen schritt nach dem andern.......und plötzlich scheint die sonne wieder ganz hell und die wolken davor sind verschwunden........du wirst sehen........das geht schon..........natürlich gibt es ab und zu noch einen schauer- oder platzregen......doch die gehen vorbei......

gruss und :trost:

spacy

hi nini!

du weisst ... ich wünsche dir von herzen das allerbeste ... und das er nie wieder zurückkommt weil er dich eh nicht zu schätzen weiss und dich früher oder später wieder verletzen wird weil er gemerkt hat das er mit dir diese spielchen machen kann!

mach weiter so, du bist besser als ich ... halte daran fest ...

bin stolz auf dich!

venice

Liebe Venice....

Ja ich möchte diesen Weg nun gehen......

denn anders macht es keinen sinn mehr.....

Aber glaube mir ich bin nicht stärker als Du!

Denn auch Du willst SO Deinen Mann nicht mehr.....

Nini

hi nini!

nein das ist auch eine tatsache ...

ABER ich komme mit dem was er getan hat nicht klar, auch nicht mit dem warum!

venice

Dann würde ich sagen....es geht uns ähnlich..

Probieren wir uns von diesem ganzen Mist zu distanzieren....

uns zuliebe!!

Nini

hi nini!

wenn ich zur zeit was tue dann für jeden andere nur nicht für mich ...

thats the main problem in my case ...

anders kann ich es nicht mehr ausdrücken ... ich bin mein größtes problem ...

du BIST stärker als ich weil du nach vorne gehst, weil du etwas willst, ein ziel hast ...

ICH NICHT!

venice

Hallo Nini

hab hier immer wieder rein gelesen... möchte dir nur sagen, dass ich denke, dass es so das Beste ist für dich. Aber ich weiss, es tut sau weh und es tut mir unendlich leid für dich.

Schick dir ne mega Umarmung! :trost:

An alle dummen Männer da draussen:

Seid doch einfach von Anfang an ehrlich. Wenn ihr schon Arschlöcher sein wollt, dann steht wenigstens dazu und lasst uns nicht noch Monate lang leiden!

Und Nini, falls dein Mann das je lesen sollte...

"Hier siehst du, was du angerichtet hast. Ich hoffe, du fällst grauenhaft auf die Fresse und wirst es elend bereuen, was du deiner Frau und deinen Kinder gerade antust! Du Idiot!!!"

*knuddeldichnini*

Ally

Ach, liebe Nini,

das tut mit Leid. Sehr sehr Leid.

Aber irgendwie hörst du dich in meinen Ohren schon besser an als vorher. Ich glaube, der Schlussstrich ist für dich einfacher zu bewältigen als das Warten vorher.

Ich denke, dass du die Talsohle durchschritten hast. Jetzt siehst du, dass du ihn so nicht mehr willst. Gut so.

Soll er sehen, wo er bleibt.

Du wirst deinen Weg gehen und dann kommt was Besseres.

Glg

Vorbei

Liebe Ally

Liebe Vorbei

danke das ihr da seid....

Ich weiss echt nicht ob ich das jetzt noch erzählen soll....

Er war da heute abend...erzählte mir dass es auch aus ist mit dieser 2."Grossen Liebe"..

Sie hat schluss gemacht......

Tja,jetzt sitzt er da und ist alleine....Fühlt sich leer.....

Und ich?

Habe wieder eine neue Situation vor Augen.....

Nur weiss ich...ich will ihn so nicht mehr...so leer und verwirrt....

Will ein Mann der um mich kämpft.....der zeigt,dass ICH ihm was wert bin......

Darum werde ich die Trennung trotzdem durchziehen...denn von ihm kommt immer noch nichts.....

Gute Nacht

Nini

hi nini!

tut mir so leid für dich, er benutzt dich immer als seelischen mülleimer, kann er nicht denken wie es bei dir ankommt wenn er dich nur so benutzt?

aber zu seiner frau kann er ja immer wieder jammernd zurückkommen, das ist alles was er tut und denkt ... und belastet dich mit seinen problemen die dir schmerzen bereiten ...

ach ist das schlimm ...

aber ich bin stolz auf dich und deine stärke!!!

weiter so!

ich denk an dich

venice :schmatz:

Venice..

ich muss dazu sagen dass ich ihn schon frage......

er redet nicht von sich aus...

Ich will es wissen...und darum reden wir miteinander über das....

Aber ich bin es die ihn fragt....

Weil er mich immer noch interessiert........

Nini

hi nini!

aber er kommt ... und siehst es ihm an ... er weiss das du fragst ... er liest in dir wie in einem offenen buch ...

und wir sind so "dumm" und steigen drauf ein ...

ich weiss das er dir wichtig ist ... er weiss es leider auch1

schlaf gut!

venice

Ja es stimmt...er liest bei mir wie in einem offenen Buch...

aber ich lese bei ihm genau so wie in einem offenen Buch...

Ich sehe ihm vieles an.

Habe übrigens noch eine pn für Dich!

Schlaf auch gut!

Nini

Hallo Nini

Du weisst ja, wer ich bin ;)

Ich sehe gerade, dass Du online bist und wollte Dir noch gute Nacht wünschen.

Dein Mann erzählt immer noch dasselbe, nur der Name wechselt. Viel weiter scheint er nicht gekommen zu sein. Soll er doch bleiben, wo er ist - labil wie er ist, kann er Dir sowieso niemals das Wasser reichen...

Schlaf gut.

EveryWoman

@Ninis Mann: Hast in diesem Thread nichts verloren, lies lieber ein Selbsthilfebuch oder sowas.

hallo nini

der mann leistet sich wirklich einen hammer nach dem anderen.........zuerst verarscht er dich auf eine art und weise, die unter aller sau ist und dann benutzt er dich noch als tröst- und problem"kamerad"!!!!!!!!!!!!! also wirklich........

ich find's super, dass du die trennung durchziehst........wie everywomen schon schrieb: dein mann ist labil.......und labile männer kann man nicht brauchen.......ist ja nicht zum aushalten!.......der soll bleiben wo der pfeffer wächst, vielleicht kommt er da mal zu besinnung!..........

er soll ruhig hier mitlesen.........vielleicht merkt er dann einmal, was er hier anrichtet!

eine frage habe ich noch: wie reagiert er eigentlich gegenüber dir?....redet er von liebe wenn es um euch geht?

gruss und ich denk an dich :trost:

spacy

Guten Morgen liebe Nini

Wollt dir nur kurz sagen... es ist ganz normal, dass du trotzallem noch an ihm hängst oder ihn noch liebst.... ABER... durch diese Trennung gibst du DIR SELBST die Chance einen Mann kennen zu lernen, der dich verdient hat, der dich auf Händen trägt, der wieder die Sonne in deinem Herzen zum scheinen bringt. Glaub mir...

ich wünsch dir trotzallem einen wunderschönen Tag

*knuddel*

Ally

Hallo Everywoman

Wow Du schreibst mir ..cool.....

Danke für Deine Worte....stimmt alles...werde sie mir auch zu Herzen nehmen....

Aber hey....will im Fall nicht nur hier komunizieren.....

Freue mich aber über jedes Wort von Dir...egal wo!

Bussi

Nini

Ps.Wo bleibt denn das gewisse Wort??

Guten Morgen liebe Spacy

wenn wir manchmal über uns geredet haben sagte er immer ,er wisse nicht mehr was er für mich empfindet...

und jetzt frage ich ihn nicht mehr....

(oder ich probiere es wenigstens....)

Dir einen schönen Morgen!

Nini