Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Er ist ein toller Mann und ich bin "eigentlich" glücklich mit ihm. Jedoch erfasst mich immer wieder die Sehnsucht nach dem Abenteuer. D.h. ich sehne mich nach Neuem, nach prickelnden Küssen, das Aufregende, wenn man Schmetterlinge im Bauch hat,... Einerseits genieße ich die Beziehung andererseits würde ich auch gern das Abenteuer leben. Mein Freund ist 20 Jahre älter als ich, aber ich denke, das muss nicht das Problem sein. Er schaut außerdem viel jünger aus. Trotzdem ist er keine 30 mehr. Will damit sagen, dass es vielleicht sein könnte, dass ich mich nun nach einem jungen Mann sehne, mit einem knackigen Körper. Bin sehr sportlich und liebe einen durchtrainierten Body. Es gibt dann auch wieder Tage, an denen ich mir denke, was hab ich eigentlich für Gedanken. Was will ich eigentlich. Ich hab so einen tollen Mann. Ich würde es bereuen, wenn ich ihn verlasse. Das würde ich auch wahrscheinlich. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, weil es andersrum wieder Tage gibt, an denen ich mich so sehr an dem Abenteuer sehne.
Ich hoffe, ihr habt ein paar tips für mich!
Ich hoffe, ihr habt ein paar tips für mich!