Verliebt in ältere Arbeitskollegin

Meine anderen freund sind alle falsch ...ich glaub du hast recht ...... ich werde jetz einfach schauen wie es weitergeht .... und wenn nicht gut weiter geht es gibt so viel andere auswege noch

Hallo bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll ,meine Geschichte mit der Arbeitskolegin Bzw gute Freundin , ich weiß echt nicht was ich machen soll mitlerweile schreiben wir schon jeden Tag sms oder wenn nicht sms dann haben wir Dienst gemeinsam , und wir betaschen uns jetz mitlerweile schon gegenzeitig zb. An den Händen streicheln beim Fern sehen oder , umarmen wir uns des öftern oder lege ich meinen kopf an ihre schulter und sie schreichelt darüber und heut nach dem hände streichen 1 stunde danach hat sie mir geschrieben ob ich auch so viel nachdenken muss wie sie , was meint sie damit ? was soll ich tun ? ich fühle mich doch so wohl in ihrer nähe aber in 3 oder 4 moanten kann bzw wird alles schlimmer werden weil ich aus Beruflichen gründen auf eine andere Dienststelle gehen muss .... :nono: :nono: ?(

Hallo du Verzweifelter

nun mal tief durchatmen und Ruhe in die Gedanken bringen. Laß doch einfach passieren, was passieren soll. Scheiß aufs Alter, was bedeutet das schon? Ich kann dich gut verstehen, ich hab auch solche Tiraden hinter mir. Ich habs nur einmal zulassen können, weil es mir nicht anders möglich war aber wer will bestimmen, zu wem du dich hingezogen fühlst? Wem du dein Herz schenken sollst?

Ich war mal mit Anfang 20 zur Kur und traf dort einen sehr viel älteren Herrn, der war einfach einmalig. Iwann wurde ich gefragt, ob ich mich in ihn verliebt hätte, weil ich ständig von ihm schwärmte und ihn einfach toll fand. Ich trau mich mal gar nicht zu sagen, wie groß der Altersunterschied war, das sind deine 20J nichts gegen. =)

Viel später mit Mitte 30 war ich mit einem Menschen zusammen, der war extrem jünger als ich. Das hab ich zugelassen, weil mir zu dieser Zeit alles egal war, ich endlich entscheiden konnte, was ich will. Ich war frei von iwelchen Zwängen und es war ne anstrengende aber auch gute Zeit.

Was ich dir sagen möchte. Die Männer, die gleichaltrig waren, mit denen konnte ich nichts anfangen. Und die, die so etxrem im Alter von mir weg waren, die hatten etwas zu sagen, verstehst du, wie ich das meine? Die waren interessant, die verstanden, warum ich so oder so ticke, die waren respektvoll und denen war egal, welcher Schein über mir schwebt, denen kam es auf mein "Sein" an.

Und wenn du und deine Kollegin auf dieser Wellenlänge schwebt, ja, dann genießt es und laßt euch nicht von solchen Belanglosigkeiten wie Alter stören. Du bist 20, dir gehört die Welt und deine Kollegin hat mein Alter und die Erfahrung zu wissen, worauf sie sich einlassen würde.

Also! Nimm, was dir das Leben bietet!

lg isuza

Naja es wird schlimm werden wenn ich in 1 oder 2 monaten berfuflich nicht mehr mit ihr zusammen sein kann.... es wird halt alles nicht mehr so sein wie früher ....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich weiß was du meinst ich kann alles mit ihr besprechen und in gewissen Dingen haben wir sogar die richtigen ansichten , und sie sag ich weiß sachen über sie die sonst keiner weiß , wie gesagt ich fühle mich sehr wohl in ihrer nähe ... aber ich weiß nicht ob sie es auch so sieht wie ich das ganze ..................

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Könnt ihr mir genau erklähren wie eine Frau auf Erogene zonen reagiert weil wenn ich bei handgelenk innenseite streichle an ist das so etwas komisches sagt sie wenn ich das mache und es ist auch nicht immer da ?

So heute war so zu sagen der Tag, ich machte das liebesgeständnis , es ging für mich irgendwie kommisch aus aber naja die sagte die will unsere Freundschaft nicht missen aber für mehr ist der Altersunterschied zu groß , darum bedannke ich mich bei euch allen die mir immer geholfen haben nun werde ich ab heute noch dieses Thema schließen lassen .