ich verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst.
Auf nix. Nachdem meine Beule wieder halbwegs abgeschwollen ist, möchte ich mir lediglich einen Überblick über die gewaltigen Dimensionen Deines Koffers verschaffen. ;-))
Ich kann nämlich nicht durch Deine Augen mitten in Dein Herz sehen... mmh... obwohl... darf ich mal mit Dir zum Mittagessen? (Jetzt musst Du wieder die Initiative ergreifen!).
Dann könntest Du mir bei der Gelegenheit auch die langbeinige Unschuld zeigen.
Und danach gehen wir alle gemeinsam ins Dampfbad - ich frag' mal Rosenkatze, ob sie evtl. mitkommen würde, denn eine Unschuld geht bestimmt nicht als einziges weibliches Wesen mit zwei gestandenen Mannsbilder in ein Dampfbad! (Rosenkatze kann mein verlockendes Angebot eigentlich ebenso wenig ausschlagen wie die langbeinige Unschuld, denn meine Einstellung ist bestimmt auch ein Traum jeder Frau... plus Katze!)
Und danach schlürfen wir zwei Whiskey, Rosenkatze analysiert derweil die Unschlud, die ich bei Dir verliere... äh, damit meine ich, ich erzähle Dir dann meinen Eindruck von der Unschuld (ich bleibe übrigens vorerst bei "langbeiniger Unschuld", denn AK klingt für mich wie ein Cyborg aus einem mittelprächtigen Science-Fiction-Film... mit Jean-Claude Van Damme in der Hauptrolle...) und anschließend unterhalten wir uns - klar (wie hansgedämpfte Kloßbrühe)! - über Unterhalt. Kommt ja nicht von ungefähr... also unter-halten-über...
Whiskey bringe ich mit. Cola besorgst Du. Ich pack' schonmal die Koffer... ich hab' mehrere... leider... ;-))
Ach, herrlich, diese Fantastereien... aber wenn man nicht weiß, wohin man will, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man nie ankommt!
Und meiner bescheidenen Meinung nach hast Du in nur zwei Wochen eine fantastische Reise hinter Dich gebracht.
Sozusagen von hansdampf zu Hans im Glück... und der war ja bekanntlich erst glücklich, als er die schweren Steine nicht mehr tragen musste.
Frau - Scheidung
Freundin - Trennung
Kollegin - Abstand
Ist das nix? Ich finde das schon beachtlich! Ehrlich! Respekt, Hut ab und reingebissen!
Und wenn ich mir Deine "Vorgeschichte" durchlese, dann gewinne ich den Eindruck, dass Du jetzt endlich mal (vielleicht das erste Mal seit langer Zeit), die Ruhe finden könntest, die Du dringend brauchst.
Ja, Glück und Ruhe immer relativ gesehen, aber Du hast bereits ein paar schwere Steine im Brunnen versenkt und daneben sowohl eine tolle Tochter als auch einen Traumjob. Gute Voraussetzungen für Deinen weiteren Weg, den Du gehst... und wenn's geht: ohne Whiskey. Die Cola würd' ich auch weglassen. Gut, dass wir das geklärt haben!
Und wie geht's weiter? So: ab morgen zuerst die Arbeit, dann Sport und danach ins Dampfbad! ;-))
Lieben "wie in GUTEN so auch in schlechten Zeiten". Das scheint hier nicht der Fall gewesen zu sein.
Hast Du Dich auch in anderen Foren "verlesen"? ;-)))