@PeaceandHope
Der Whisky bewirkt noch was. Du kannst echt lange Texte auf die Schnelle verfassen ?
Jo das kann ich. Lenkt halt dann ab.
Du erwähntest auch das Deine Frau die "einzige" Liebe sei und jetzt nochmal das "unzertrennlich.
Ok erwischt. Aber das mit meiner Ex-Frau war was anderes. Wir hatten eine Art Verbindung. Und ich war in der Zeit auch ein ganz anderer. Glücklich? Aber nicht das du jetzt wieder meinst meine Ex-Frau fehlt mir. Tut sie nicht. Ich bin mittlerweile glücklich das ich nicht mehr mit ihr zusammen bin. Die Probleme möchte ich einfach nicht mehr haben mit ihr.
Was auch immer es ist, was mich zum täglichen JIM<<
@schau70 saufen bewegt - ich weiß es selbst nicht. Meine AK wird es nicht sein - glaube ich auch nicht. Arbeit ist es sowieso nicht. Wenn ich so darüber nachdenke dann weiß ich schon was mir fehlt. Eine ehrliche, wahre, Liebe. Ich glaube das ist, was mir fehlt. Und das hat mir bei meiner Ex-Freundin auch gefehlt da ich sie nie so wirklich geliebt habe. Klar etwas war da, aber es war einfach nie das verliebtsein am Anfang usw. Das hatte es nie gegeben.
Und falls Dich demnächst eine Unschuld auf langen Beinen in Form einer Arbeitskollegin fragen sollte, ob Du nicht mal Lust hättest, mit ihr zu Mittag zu essen, dann wirst Du selbstverständlich antworten:
"Tut mir leid, aber ich kann erst wieder ab Ostern!".
Hahahaha. Sie hat jetzt erstmal Urlaub nächste Woche habe ich heute mitgekommen.
arty: Find ich gut, habe ich eine ganze Woche Zeit mich zu regenieren und muss nicht ständig bei ihr vorbeilaufen und zwanghaft wo anders hin schauen
(Jeder Weg führt an ihr vorbei. Zum Klo, zur Küche, zum rauchen. Alles die selbe Richtung. Alles an ihrem Büro vorbei /facepalm)
Und jaaaa ich weiß das Jim und Jack nicht gut sind. Auch Mary Jane und wie sie alle heißen. Und trotzdem gibt es einem einfach das Gefühl, dass man abschalten kann. Und man kommt auf andere Gedanken. Nicht das ich Gedanken verdränge, ich glaube es hat was mit dieser tiefen inneren Unzufriedenheit zu tun und den Drang danach wieder ein Mädchen zu finden - mit dem ich gemeinsam auf Wolke 7 schwebe.