verliebt in einen casanova

hallo!

wie jetze... hat der mann auch was gesagt, was in richtung beziehung geht? romantik und ein ansprechender körper (und auch sex) ist ja das eine. aber es reicht nicht ohne eine portion loyalität... oder wie denkst du?

*vermutet, matilda denkt GAR NICHT*

:) )

gruß

sine

hallo sine,

ich hab' lachen muessen ueber deine post... ich denke vermutlich tatsaechlich nicht, allerdings liegt das nicht an der naehe des casanovas, sondern an meiner muedigkeit. gestern abend bin ich unter der dusche (!!!) eingeschlafen.

*raeusper*

wie auch immer.

in bezug auf den casanova: wir haben kaum geredet. wir waren wohl beide zu muede dazu. wir haben mitten in der nacht miteinander auf einer couch gesessen, uns von zeit zu zeit angesehen und schliesslich beschlossen, uns wieder zu sehen, wenn wir ausgeschlafen sind. die vergangenen wochen waren fuer usn beide ziemlich hektisch...

zum abschied hat er mich umarmt, mich auf den hals gekuesst und mir ins ohr gefluestert: "dein duft ist immer noch betoerend".

ich hatte nicht wirklich zeit, ueber ihn nach zu denken.

er ist ja noch eine weile da, und wir werden uns mehr als einmal wieder sehen.

mal sehen, was passiert.

matilda

Hallo Matilda,

da muss mich auch wieder mal reaktivieren.... knutscha ... bin ja sehr neidisch auf dich, wenn ich die Bilder sehe.. bestimmt toll, das alles zu erleben...

Männer aus der Vergangenheit ... jajaja da kann man schon wieder ins Schwärmen kommen...

und war ein Gefühl von Vertrautheit da, oder seid ihr euch fremd...

willst und kannst du dir mehr vorstellen??

sonst alles verarbeitet... was macht dein Italiener....

irgendwie hab ich mir schon gedacht, dass die Karten neu gemischt werden, wenn dein Casanova wieder da ist

drück dich Sue

phh... karten neu gemischt?

es könnte auch sein, dass sich einfach nichts getan hat seitdem. also ich weiß, schöner wäre es, ich könnte dem was abgewinnen. aber ehrlich gesagt bin ich da nicht besonders zuversichtlich, dass diese casanova-story der bringer ist für dich, matilda.

du kannst es ja selbst beurteilen, wenn du nachdenkst. es ist nicht gut, wenn man immer nur grübelt. aber genauso schlecht ist es, wenn man das gehirn ganz ausschaltet. :) )

gruß

sine

halllo meine damen,

keine angst, mein gehirn ist an. ich habe den casanova seit dem besagten abend auch nicht mehr wieder gesehen, zwar haben wir mal kurz telefoniert, aber keine weiteren verabredungen mehr getroffen. ich kann auch nicht, gerde. ich arbeite viel zu viel und bin fuer jedwedes anderweitiges zeit-verbringen nicht zu haben.

mit einer einzigen ausnahme.

matilda

hallo matilda :trost:

was ist denn passiert? ich hoffe jedenfalls dir geht es trotzdem einigermassen?

lg

rabe

hm irgendwie klingst du aber so dramatisch (diese großbuchstabe...? ).

wenn es aber so ist, dann kann ich mir das schon vorstellen. vor allem, wenn man für sich selbst entschieden hat, dass man einfach möchte, dass es vorbei ist...

:) )

*drück dich*

gruß

sine

hallo sine,

die dramatische faerbung muss wohl aus meinem unterbewusstsein gekommen sein. bewusst kann ich naemlich nichts dramatisches finden am ende dieser geschichte. wenn es denn eine war (?!)

ich habe auch nicht wirklich eine entscheidung getroffen, sondern eine tatsache festgestellt. ohne bittersuessen beigeschmack.

die umstaende, die mein leben in diesen tagen bestimmen, tragen sicher hilfreich dazu bei, mich gefuehlsmaessig zu schuetzen: ich bin sehr muede, ich habe bis zur voelligen koerperlichen und mentalen erschoepfung gearbeitet.

wie gesagt, manchmal hoert ein weg auf, ohne dass ein abgrund da ist.

matilda

Matilda? bist du noch hier im foum? die geschichte kommt mir so bekannt vor..... er hat aber nicht braune augen, oder? ;-)