Verliebt in meinen unerreichbaren Zahnarzt

Bitte helft mir, ich hab die ganze Nacht wach gelegen und gegrübelt, wie er diesen Satz s.o. gemeint hat?

Wollte er mir etwas vermitteln oder bilde ich mir wieder etwas ein?

Bitte gebt mir Rat!

?(

 
Hallo Antigone,

du kannst die Lösung nicht dadurch erhalten, dass du uns fragst. Wir haben leider keine telepathische Verbindung zu Arthur Dent und können auch keinen Kaffeesatz lesen...

Der einzige Weg, Klarheit zu bekommen, ist .... ist.... ihn zu fragen !!!

Solche Sätze wie der von ihm können natürlich nur Höflichkeitsfloskeln sein... Sie können aber auch bockernst gemeint sein. Und der einzige, der weiss, was er damit meinte, ist er ! ER !

Also wird dir nicht viel mehr übrig bleiben, als ihn zu fragen oder - alternativ - dumm zu sterben, mit der Gewissheit, dass er etwas weiss, was du nicht weisst...

TU ENDLICH WAS !!!

Michael

 
Tut mir leid, aber ich wollte doch auch nur einen Ratschlag.

Ich weiss doch das ich am Zuge bin und das schon etwas länger.....versuche doch nur abzutasten.Hab doch auch nur Panik davor abzublitzen.Wenn es NUR eine Floskel seinerseits war, dann kann ich die Sache ja sowieso vergessen.Ich weiss das ich mich im Kreis drehe.Vorhin sagte mir jemand das er es vielleicht nicht ernst gemeint hat da wir ja bei diesem "Ausbruch" nicht alleine im Raum waren.Wenn er es ernst und als "Wink mit dem Zaunpfahl" gemeint hätte, dann hätte er doch gewartet bis die Sprechstdhilfe weggewesen wäre.Oder?Außerdem, wie soll ich ihn denn bitte fragen?Hallo Herr Dentist, sagen sie mal, wie haben sie das letzte woche gemeint?Na?Wenn ich doch durch die Aussage merken würde das er nun endlich mal was tut, dann werde ich auch drauf eingehen, wenn er dies aber NUR SO meinte dann gute nacht.

Sorry wenn ich nerve.Hab ja auch genug input bekommen, muss nun was tun, I know, but`s so difficult!!!!!! :heulen:

Tut mir leid.Bye!

 
Hi Antigone,

hey du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen!!

ich kann dich gut verstehen ich war ja auch mal in so einer situation.aber es stimmt schon das du etwas unternehmen musst.versuche ihn entweder anzusprechen oder verrsuche ihn zu vergessen.wenn du mich fragst wie er diesen satz gemeint haben könnte, dann würde ich sagen das es ziemlich positiv klingt...vielleicht ist ihm dieser gefühlsausbruch auch einfach so von innen rausgeschossen und hinterher, wo du darauf nichts gesagt hast, war es ihm unangenehm....

männer.....

Gruß sista

 
Antigone, was gibt es denn an seiner Aussage nicht zu verstehen. :schief: Natürlich war das eine Brücke, die er dir damit bauen wollte und du...................hast GELOOOOOOOOOOOOOOOST. Das kann doch wohl nicht war sein. :heulen: :mauer: :mauer: :mauer:

 
Hi,

jetzt mal sachlich :) ) das könnte natürlich gut sein, das war ja auch meine vermutung.Aber lies mal was Michael geschrieben hat, es könnte auch NUR seine nette Art dem Patienten gegenüber gewesen sein dem könnte ich mich auch anschliessen(?)Trotzdem habe ich das Gefühl, dass der Stein so langsam ins rollen kommt wo das Jahr und die Behandlung zu ende gehen.MHM.Weiss natürlich nicht wo mir der Kopf steht wie du ja sicherlich schon gemerkt hast.Aber glaubst du denn ehrlich das das ein Wink seinerseits war?Zudem noch vor seiner (neugierigen) Sprechstd.hilfe?Hätte er so was nicht losgelassen wenn wir mal (irgendwann)alleine gewesen wären?

:heulen:BITTE HELFT MIR! :heulen:

 
Wann musst Du denn wieder zu ihm?

Wie soll es für dich weitergehen?

Gehst Du in die offensive?

LG Sista

 
Hallo,

ich weiss doch garnicht wo mir der Kopf steht, denke ich sage den termin lieber ab ??

Ach, wenn ich nur wüsste wie er diesen Satz gemeint hat...wenn er mir damit was positives signalisieren wollte dann wäre ich ja auch mutiger....aber wenn es nur eine "Floskel" war...

Was glaubt ihr wie er das gemeint hat?Ich weiss nicht mehr weiter.... :heulen:

Bin froh über jeden Rat.

 
Neues Jahr, neues Glück!

War lange nicht mehr hier aber es hat sich bezüglich meiner Situation ein bisschen was getan.

Mein mega Dentist hatte mich eingeladen, da ich an seinen Urlaubsfotos interessiert war :p Naja....es war schon prickelnd.Aber wisst ihr was das witzige ist...nun wo ich ihn nach langer Zeit endlich im "Sack" zu haben scheine, verliere ich das interesse an ihm.Skuril,was?

Hätte ich nicht gedacht!Na ja mal sehen was ich tun werde.

Habe ja bals wieder einen Termin.

Sag nur: The same Procedure as every time! :) )

Bis dahin!

 
ja, ja liebe Antigone, die Jagd gipfelt in der Eroberung. Jetzt kannst Du ihn Dir ausstopfen und an die Wand hängen :) ) (kleiner Scherz)

Wieviele Termine hast Du eigentlich bei diesem Zahnarzt, langsam mache ich mir Sorgen ob Du nicht doch eine größere Arbeit bekommst, eine Prothese gar? ts.ts.ts

Nein, im Ernst- sollte sich das alles in Wohlgefallen auflösen, dann hast Du auf jeden Fall ein aufregendes 2002 gehabt und wir mit Dir. Hat ja viel Spaß gemacht sich einmal Dinge auszudenken, wie man an den "unerreichbaren" drankommt und nicht dem "verlorenen" hinterhertrauert..

In diesem Sinne, have fun with your same procedure.. :klatsch:

justine

 
Liebe Antigone, ja, dein Name ist wirklich Programm. Du hast mich mit deiner Phanarphztliebephromanphe oft zum Lachen gebracht und spiel, zumindest vor der ABSCHLUSSBEHANDLUNG nicht zu sehr mit seinem kleinen Dentistenherz, denn sonst könnte er - wir Männer lieben es ja manchmal grausam zu sein :evil: - doch noch eine äusserst schmerzhafte Wurzelbehandlung in Erwägung ziehen :) ) Dir wünsche ich, neben gesunden Zähnen auf jeden Fall mein Motto für dieses Jahr "Alles neu 2003 und keine Pflegefälle mehr" :party:

 
Hallo,

ich habe sehr über Eure Beiträge schmunzeln müssen. :]

Ist doch schon sehr interessant das ich Dich (Jesaja) oft zum lachen gebracht habe :heulen: Zu dieser Zeit war mir ja eher zum heulen zu mute.Nun ja, die Jagd ist ja noch nicht ganz beendet,ich weiss nicht ob ich es nun weiter ausbauen soll oder ob ich nicht doch lieber die "Reissleihne" ziehen soll.

Immerhin (ich weiss das hatten wir schon zur genüge) ist er immernoch 15 jahre älter und das macht es für mich nicht gerade einfach.naja.Nein Justine brauche keine prothese :) )

er ist auch kieferorthodäde und kümmert sich nun um die "korrekte Zahnstellung" meiner Beisserchen:)) jaja.Auch wenn ich ihn,wie ich schon sagte im Sack zu haben scheine, geht doch das meiste von mir aus!Er ist so schüchtern.Läd mich zu sich ein und blickt dann beim Gespräch ewig zu Boden.Ich sach ja : the same procedure as last time...

Und da sagt noch mal einer Frauen wären kompliziert!TzTzTz

Bin gespannt auf 2003! :]

Antigone

 
Liebe Antigone,

ich wünsch Dir viel Vergnügen mit Deiner Trophäe...

Aber spätestens, wenn Du ein "I'll do my very best" hörst, solltest Du schauen, ob nicht irgendwo ein Tigerfell herumliegt und die Frau vom Kameramann kreischt :)

Lwoxana

 
Hallo,

bin seid langem mal wieder hier.Kenne die Leute hier garnicht mehr und vermisse "alte" Gesichter!

Musste doch ziemlich schmunzeln beim durchlesen meines

Threads. :) )

Gruß Antigone

 
Hallo,

da bin ich mal wieder, viele von euch kennen mich ja garnicht, hab gerade ein bisschen geguckt und kenne die meisten garnicht .

Habe ein paar Dinge an meinen Beiträgen verbessert.

Bin natürlich nicht mehr mit meinem Zahnarzt zusammen, nachdem wir uns ja ein paar mal getroffen hatten,hab ich gemerkt, das wenn man sich etwas die ganze zeit so sehr wünscht, es abflacht bzw. uninteressant wird, wenn man es dann tatsächlich bekommt/bekommen kann :)

So ist das.Aber es war auch der Altersunterschied der mir zu schaffen machte, es konnte einfach nicht klappen!

Ich habe ihn nun schon lange nicht mehr gesehen, das liegt aber auch daran das ich nun woanders studiere und mir dort eine neue Wohnung und somit auch einen andeen Zahnarzt gesucht habe!

Dadurch das ich ihn nicht mehr sehe und wir auch nicht mehr im telefonischen Kontakt stehen, fällt es mir leicht ihn und die ganze geschichte hier , zu vergessen.

Habe auch seit ca. 1 Monat einen süssen Freund in den ich total verliebt bin!Ich schwebe auf Wolke 7!

Dieses Forum hat mir mal sehr geholfen und ich werde es nur weiterempfehlen!

Lieber Gruß Antigone

 
Hallo Antigone,

das sind doch auch einmal gute Nachrichten. Ich wünsche Dir alles gutein Deinem Wohnort um viele Erfahrungen reicher..

Liebe Grüße,

justine