Ohje, Antigone,
ich dachte die Sache mit Freundin, Frau oder solo wäre schon längst geklärt...
Naja, die Tatsache, dass "Arthur Dent"
) mit mehreren verreist, deutet eigentlich nur darauf hin, dass er nicht alleine in Urlaub fährt. Und das mit der Heizung ? Ist halt ein sparsamer Arzt mit einer ziemlich kalten Bude...
Spaß beiseite... :nono:
Versuchst du da etwa wieder Sachen rein zu interpretieren, die du als "Wink mit dem Zaunpfahl" deutest ("Antigone, siehst du denn nicht ? Ich will dich...nur dich !")
Meine Bedenken vom Anfang sind immer noch da und ich wiederhole sie gerne in anderer Form: die Puzzleteile, die du dir zusammensetzt, mögen ja ein Bild ergeben, aber wird es das richtige Bild sein oder nur das, was du sehen möchtest ? Für alles gibt es auch alternative Erklärungen, und die musst du auch in Betracht ziehen. Auch dann, wenn sich alles zu deinen Gunsten zu entwickeln scheint, ist da immer noch das Potenzial, dass er aber auch rein gar nichts von dir will. Und bevor du dich weiter in Träumen wiegst, musst du dir Klarheit darüber verschaffen, damit dein Fall (für den Fall der Fälle) nicht ganz so hart wird.
Ich hielte dir ja gerne ein Kissen hin, allein ich weiß nicht, wann und wo... Tu was !!!
Michael
(der langsam verzweifelnde
)