Verliebt in meinen unerreichbaren Zahnarzt

Antigoone, mach dir mal darüber keine sorgen. Habe vor kurzem gelesen, dass Männer bis ins hohe Alter noch Kinder zeugen können

 
Ohje, Antigone,

ich dachte die Sache mit Freundin, Frau oder solo wäre schon längst geklärt...

Naja, die Tatsache, dass "Arthur Dent" :) ) mit mehreren verreist, deutet eigentlich nur darauf hin, dass er nicht alleine in Urlaub fährt. Und das mit der Heizung ? Ist halt ein sparsamer Arzt mit einer ziemlich kalten Bude... :D

Spaß beiseite... :nono:

Versuchst du da etwa wieder Sachen rein zu interpretieren, die du als "Wink mit dem Zaunpfahl" deutest ("Antigone, siehst du denn nicht ? Ich will dich...nur dich !")

Meine Bedenken vom Anfang sind immer noch da und ich wiederhole sie gerne in anderer Form: die Puzzleteile, die du dir zusammensetzt, mögen ja ein Bild ergeben, aber wird es das richtige Bild sein oder nur das, was du sehen möchtest ? Für alles gibt es auch alternative Erklärungen, und die musst du auch in Betracht ziehen. Auch dann, wenn sich alles zu deinen Gunsten zu entwickeln scheint, ist da immer noch das Potenzial, dass er aber auch rein gar nichts von dir will. Und bevor du dich weiter in Träumen wiegst, musst du dir Klarheit darüber verschaffen, damit dein Fall (für den Fall der Fälle) nicht ganz so hart wird.

Ich hielte dir ja gerne ein Kissen hin, allein ich weiß nicht, wann und wo... Tu was !!!

Michael

(der langsam verzweifelnde :rolleyes: )

 
Will ja nicht den Wolf im Schafspelz!

Dr.Dent ist gut :) ) oder Teethmaster :) )

yes.

ja, jesaja, das problem ist doch das er 15jahre älter ist!stell dir vor du bist, was weiss ich,30 und willst eine 40 jährige ansprechen... ?( keine komplexe?

oder andersrum du wirst von einer 18 jährigen angesprochen da würdest du doch auch denken----

zu jung......oder? :mauer:

das er mein teethmaster ist macht die sache schwerer da zwischen arzt und patient eine barriere steht die durchbrochen werden will.aber durch die gespräche ziehe ich ihn ja schon in sein privatleben indem er mir vom urlaub berichtet jedoch merke ich wie unangenehm ihm das ist da seine helferlein dabei stehen.... :(

alles scheisse!sorry! :mauer:

LG

 
Man seid ihr schnell mit dem antworten.....

ja er ist bestimmt solo aber heute wird an allem gezweifelt!

ja,es kann natürlich sein da das mit dem puzzle der fall ist..... :nono:

an der solution von jesaja kann aber auch was dran sein,das er das mit dem "gruppenurlaub" sagte weil er mir schon klarmachen wollte,das er nichts von mir will :tongue:

ausserdem guckt er mir immer auf meinen ring an der linken hand,als wenn er sich denkt:"keine chance-ring-vergeben.." :) )

ich weiss ich werde paranoid.

LG

 
Wäre mir an seiner Stelle auch etwas peinlich aber da er ja das entsprechende Alter hat, müsste er die Stärke haben damit umzugehen. Den Wolf im Schafspelz? du meinst im Kittel :) ) Barrieren ? Liebe kennt keine Barrieren. Ein bisschen abgedroschen ich weiss ist aber doch so oder ? Wenn ich von einer 20 jährigen angesprochen werden würde, hinge eine Beziehung zu ihr davon ab, ob wir zueinander passen. Wenn man aber keine Zeit miteinander verbringt, kann man dies auch nicht herausfinden. Nein, wenn mich jemand interessiert, dann ist mir das Alter auch egal, na ja, zumindest bis zu einer gewissen Grenze. Würde sich eine 15 oder 16 jährige in mich verlieben, käme das für mich einfach nicht in Frage.

 
ja,eigentlich sollte liebe keine barrieren kennen ;(

stimmt schon.

was meint ihr zu der ring sache?

Ich meine, ich gucke einem netten mann auch auf die hände um zu gucken ob er evtl. vergeben oder gar verheiratet ist,der ist dann tabu.könnte doch bei ihm auch so sein,das er so denkt?

"wäre er eine rose in der wüste würde ich vor ihm niederknien damit er nicht vertrocknet" :) ) schleim

LG

 
Na, ja, bbei dem was du wohl schon an Tränen vergossen hast, wäre er jetzt schon ein Risenkaktus :) ) Zu der Sache mit dem Ring. Nicht`s einfacher als das. Lass ihn doch einfach bei deinem nächsten Besuch zu hause ;) Wenn du dich dann noch ein wenig nett zurecht machst; Rouge, Kajal, Lippenstift (aber dezent, nicht zuviel); spätestens dann müsste er wissen, wo der Frosch die Locken hat :) )

 
Ja das werde ich nochmal tun,ich hatte es vor urzeiten schonmal "angetestet" 8) und ich hatte den Eindruck,das er da irgendwie lockerer war. :schmatz:

Gut, das kann ich mir nun auch wieder eingebildet haben,aber ich glaube diesesmal nicht. :party:

Was denkst du was ich tue wenn ich zu ihm gehe,zurechtgemacht wie eine Vogelscheuche?

nene,da achte ich schon drauf,gehe häufig vor der arbeit zu ihm da seh ich eh etwas rausgeputzt und konservativ :) ) aus.Schminke?Weniger ist mehr!!

kleister mich nicht zu,mags eher dezenter.

werde die "ring-session"austesten :) )

Männer-die unbekannten wesen :) )

LG

 
Antigone, du bist echt ein hoffnungsloser Fall. :] Bei dieser Erwartungshaltung würde es mich nicht wundern, wenn du bei deinem nächsten Besuch (was ist der eingentlich/endlich) überhaupt kein Wort herausbekommst. Ich glaube, an Tips hast du jetzt alle bekommen, die in deiner jetzigen Situation zu geben sind. Ich wünsche dir viel Glück :super:

 
Mein nächster termin ist am Mittwoch.

Ja ich hab wirklich alle tipps bekommen. :compi:

ich werde aufjedenfall ein wort herausbekommen,hab ich ja sonst auch, halt nur nicht das richtige! :) ) freu mich schon wieder auf dr.dent,wer freut sich schon gerne auf den zahnarzt? :klatsch:

LG

 
Bist du sicher, dass du ein Wort rausbekommst? Beim Zahnarzt gibts doch immer diese lustigen Wattetampons in die Backe und Spritzen, die den Mund so nett taub machen. Außerdem hat er ja sicher eine ganze Batterie Werkzeug in deiner Mundhöhle, seine Finger und den Absauger...bei dem Geld, was er anscheined durch dich verdient...*prust!!!* *schnellausweichundduck* Außer <hmpfff> und <grmmmmmpfl> wird da nicht viel sein, oder ? 8o

Ich wünsch dir dennoch viel Glück, vielleicht findet er ja in dir seine langgesuchte Partnerin fürs argentinische Steptanzen...(DAS hatten wir noch nicht als mögliches Hobby)

Viel Spaß, hoffnungsloser Fall :) )

und sag hinterher nicht : "Mutti,Mutti er hat gar nicht gebohrt..."

Michael :D

 
Na, Na, Ne, nach der Betäubungsspritze wird sie ihn (noch schön mit Lätzchen um) sagen. Iph liebe diph, pharn iwr nach phormenthera :D Ach, was sind wir wieder gemein heute :evil: Nciht böse sein, :tongue: wir sind ja nur neidisch :mauer:

 
Wie ihr seid neidisch?

Auf eine hoffnungslose beziehung mit einem zahnarzt? :) )

kann ich verstehen :) )

Mal abgesehen von euren ermunternden antworten von wegen sich mit ihm unterhalten ect.

hab ja nach dem bohren (extrem zweideutig :) ) )immer noch zeit mich mit ihm zu unterhalten!und jetzt haltet euch fest:ich lass mir nie eine spritze geben,brauch ich garnicht,geht auch so.... :party:

aber nicht das er denk ich steh auf schmerzen :tongue: :) ) ne,ne

aber er ist immer soooooo saaanft :rolleyes:

hab heute in einem uni-seminar gelernt,das der mann eine eigene spezies ist die es zu untersuchen gilt.(nix neues)wollte mal nachfragen wie es speziell bei teethmastern aussieht aber ich habs mir noch verkneifen können :super:

wartet mal ab....werd ihn schon ansprechen :schmatz:

:super: :super: :super:

 
Also ich finde ja auch das du jetzt endlich mal gucken musst was du ihm sagst und ob du ihm überhaupt was sagst.

allerdings finde ich auch du solltest das nicht überstürzen,wenn du meinst das du noch nicht bereit dafür bist ihn zu fragen ob er mit dir mal einen kaaffee trinken geht,dann würde ich auch noch warten,ich würde nicht zu schnell handeln,nach her bereust dus! :mauer:

Sista

 
Hallo zusammen,

also ich habe mir gerade die ganzen Beiträge noch einmal durchgelesen.......

Vielleicht bilde ich mir ja wirklich etwas ein,was garnicht ist!?

Da ich wahrscheinlich nicht den Mut habe ihn zum Kaffee einzuladen ect. lass ich vielleicht lieber alles sein.

Soll heissen:ich rede mir ab sofort ein wenn ich bei ihm bin,das er NUR NETT ist da er NUR NETT sein will nämlich seinen Patienten gegenüber.Auch auf die Gefahr hin,das bei ihm auch ein Gefühl von Zuneigung existiert und ich dies dann nie erfahren werde.Es ist jetzt schon schwer alles zu verdrängen aber vielleicht ist s auch besser so.Wenn ich es nicht durchhalten kann sollte ich vielleicht dann wirklich den dentisten wechseln,auch wenn ich fachlich sehr mit ihm zufrieden bin.

Mal sehen wie lange dieses Vorhaben,alles zu verdrängen,anhält.

Was meint ihr?Besser so?

:heulen: Antigone

 
Nicht weinen, Antigone :schmatz: ,

es wird doch alles wieder gut. Ich denke, der von dir jetzt angestrebte Sinneswandel ist für's erste das richtige. Du kannst dich ja innerlich (unterbewusst ) noch weiter nach ihm verzehren, dich weiterhin fragen, was er wohl für seltsame Hobbies hat usw.... Aber wenn du für dich mal mit der Sache abschliesst, um bewusst ein bißchen Abstand zu gewinnen, wirst du sehen, dass sich viele deiner Gedanken und heimlichen Wünsche schnell in Luft auflösen werden.. Ich denke, du wirst erkennen, dass es seine Aufgabe als Zahnarzt ist, NETT zu Patienten zu sein, du wirst sehen, dass er auch FREUNDLICH zu anderen Patientinnen ist und du wirst erkennen, dass du dir ein paar Sachen vielleicht wirklich nur eingebildet hast (Gesenkter Blick, Blick auf den Ring etc.)

Nur, um das alles sehen zu können, musst du erstmal die rosarote Brille abnehmen und ihn so sehen wie er ist, als deinen Zanharzt mit dem primären Interesse, seinen Beruf auch an deinen Zähnen gut zu machen, dich bei Laune zu halten, dir die Angst vorm Bohren (diesmal unzweideutig) zu nehmen und sonst nix.

Davon, dass du deine ganzen Gefühle für ihn in ihn hineinprojeziert hast in der Hoffnung, er würde sie erwidern, weiss er gar nichts -Nullkommanichts- und deshalb wird er weiter dein guter Zahnarzt sein...

Der erste Schritt in diese Richtung ist getan... Also weiter so, verzweifelte Antigone. Und, hey, lass den Komilitonen nicht ganz außen vor. Ist doch ein lieber Kerl, oder ?

Ganz knuddelige Grüsse von einem "Ab-Rater der ersten Stunde"

Michael :klatsch:

 
:mauer: Ich sag dir das wird alles verdammt hart werden,aber ich denke es ist VIELLEICHT,EVENTUELL,UNTER UMSTÄNDEN... besser so ?(

Ich gehe ja jetzt die woche wieder zu ihm und da werde ich

dann nochmals die lage checken :) )

Hoffentlich gelingt es mir objektiv zu bleiben!

Werde berichten-the story continues-

LG :heulen:

 
Mhm,ich glaube ich sage den morgigen Termin lieber ab....oder??

Ist vielleicht besser erstmal Abstand zu gewinnen,oder?

?( Solutions?

LG

 
Hey Antigone,

warum das denn ? Wie viel Abstand willst du denn gewinnen ? Irgendwann musst du doch sicher eh wieder zu ihm, also warum jetzt künstlich Abstand schaffen ?

Bleib doch lieber bei deiner Einstellung, alles ganz neutral zu sehen, denn wenn du jetzt Abstand suchst, hast du wieder im Hinterkopf, dass da vielleicht irgendetwas hätte sein können (aber nicht war!!!).

Du brauchst keinen Abstand !

Du hattest keine Beziehung zu ihm !

Du brauchst jemanden, der dir die rosa Brille von der Nase meisselt :) ) !!!

Liebe Grüsse

Michael