Verliebt in meinen unerreichbaren Zahnarzt

:mauer: :mauer: :) ) :) ) :heulen: :heulen: :nono: :( ?( ?( :verliebt:

Würde sage das beschreibt meinen dezeitigen Gefühlsstand

:) ) jaja werde morgen hin stiefeln.

bis dann LG

 
Hola muchachos!

Wie der Termin war?Mhm. :super:

Er war OK er ist halt NUR mein dentist, damit werde ich mich nun mal abfinden,ist glaub ich besser so.

Obwohl er mir als ich gehen wollte noch hinterher geguckt hat ABER das kann ja auch nur Zufall bzw. Einbildung gewesen sein..... :rolleyes:

Ich wollte mich aufjedenfall für Eure Hilfe hier im Forum bedanken, Ihr habt mir ja erst die Augen geöffnet. :klatsch:

Ich will Euch nun auch nicht mehr weiter mit meinem Zahnarztthema nerven, aber wenn ich mal wieder ein Problem haben sollte(hoffe nicht)dann werde ich mich wieder an Euch wenden. :]

Ja,ich werde auch weiterhin zu meinem Zahnarzt gehen und ihn nicht wechseln, vielleicht läd er mich ja mal zum Perlentauchen ö.a. ein :) ) das will ich dann natürlich nicht versäumen!

Also,danke für Eure Hilfe

Und nicht vergessen dreimal täglich Zähne putzen und jedes halbe Jahr zum Zahnarzt!!! :party:

Tschau Antigone

 
Hi Antigone,

schon vergessen ? Filmtipp "Total verliebt"...

Bin heute per Mail nochmal daran erinnert worden (Meine heimliche "Beraterin" hat nachgefragt, ob du ihn schon gesehen hast, den Film).

Soll wirklich lustig und erschreckend ähnlich zu deiner Situation sein, obwohl Perlentauchen und Rhönrad-Gymnastik nicht wirklich eine Rolle spielen...

Lieber Gruss :schmatz:

Michael

 
Hallo Michael,

ja ich hatte mich wirklich nach dem Film erkundigt, jedoch hatte "meine" Videothek um die Ecke den Film nicht da.

Ist er vielleicht etwas älter?Sie hatten nur die neusten Filme.

Sonst muss ich mich nochmal anderswo erkundigen,denn Du machst mich echt neugierig!

Allerdings hoffe ich auch,das der Film mir nicht wieder die Rosarote-Brille aufsetzt indem er ein "Happy end" hat.

Mein Ausgang der Geschichte ist ja nicht wirklich ein Happy-end eher ein,naja,"it is better this way - end" :p

Ach vorhin war ich noch ganz stark und schrieb ja das er nun NUR noch mein Zahnarzt ist, aber es wird doch noch etwas dauern bis ich "geheilt" bin.

LG Antigone

 
Hi Antigone,

nun gib doch nicht so einfach kampflos auf.

Meinsr du du hastdir wiklich alles nur eingebildet?

Guck nur das du eine Chance nicht verpasst,gut wenn du nun meinst das er nur nett ist weil er dein Zahnarzt ist dann ist es vielleicht besser so,aber ist das auch so?

Willst di ihn nicht doch noch ansprechen?

Gruß Sista

 
Hallo Sista,

nein,ich denke es ist besser jetzt einen Schlußstrich zu ziehen.

Ich bilde mir doch nur alles ein und wenn er interessiert wäre,hätte er vielleicht auch schonmal etwas probiert.

Versteh einer die Männer :) )

@TragischerHeld:

Sag mal,heisst der Film wirklich "Total verliebt"?

Da finde ich nichts drüber,stimmt der Titel?

LG Antigone

 
Der Film heißt übrigens nicht "Total verliebt", sondern "Wahnsinnig verliebt". Sorry, da hatte ich wohl eine falsche Information weitergeleitet. Läuft auch noch im Kino (allerdings nur in den Programmkinos) und ab Ende November gibts ihn auch auf DVD (allerdings nur in englisch, glaub ich).

Viel Spaß beim Ansehen,

Red

 
Hallo Red,

ich hab mal im Internet nachgeguckt,hört sich ja wirklich interessant an :] nur leider läuft er ja nicht mehrin den Kinos (jedenfalls nicht in meiner Nähe) Werde nochmal versuchen ihn auf Video zu bekommen.Danke also nochmal für den Tipp!

Wenigstens "läuft" bei den beiden etwas ich darf ja nur schmachten :) ) :mauer:

LG Antigone

 
Naja, schau dir den Film erstmal an und ich hoffe für dich, daß sowas bei dir/euch nicht "laufen" wird, denn selten sind die Dinge so, wie sie zunächst erscheinen ...!

Liebe Grüße,

Red

 
Hi,

Oh,da hab ich wohl doch nicht alles von der Filmbeschreibung gelesen, dann lass ich mich mal überraschen!

LG Antigone

 
Hallo Antigone,

wie gehts dir denn und wie sieht es nun aus mit deinem Problem?

Komme nur wegen Deinem Beitrag hier ins Forum da ich mal in einer ähnlichen Situation war und gespannt bin wie es bei Dir ausgehen wird.

warst Du denn schonmal wieder bei ihm?

Und wie sind Deine Gefühle?Konntest Du sie so einfach abstellen?

Bin neugierig!

Alles Liebe Sista

 
Hi Sista,

danke, mir gehts es eigentlich ganz gut.

Klar, ich denke natürlich noch an ihn schon alleine deswegen weil ich immer an seiner Praxis vorbei muss, wenn ich zur Uni fahre. Naja aber ich halte mich sonst weitgehend von ihm fern das hilft mir beim vergessen.

Mein nächster Termin ist nächste Woche, ich bin es nun langsam leid immer zu ihm zu müssen.Anfangs hab ich mich ja immer auf den Tag gefreut aber jetzt nicht mehr so weil ich weiss das es eh hoffnungslos ist.

Mal sehen wie er sich demnächst verhält, und schaun wir mal , ob ich dann wieder auf Wolke 7 schweben werde, aber das glaube ich nun nicht mehr so...abwarten...

Aber erzähl du doch mal.In was für einer ähnlichen Situation warst du denn schonmal?Wenn du drüber reden möchtest....

Bis bald Antigone schnief ;(

 
Hallo Antigone,

ich war auch mal in meinen Arzt verliebt und es wäre auch etwas daraus geworden denke ich, nur war er verheiratet und hat sich für seine Frau entschieden.

Deswegen kann ich dir ja auch nur sagen:Versuch es weiter wenn du noch Hoffnung hast!Er ist nicht verheiratet ö.a.

Achte doch beim nächsten Termin nochmal auf seine "Zeichen",vielleicht interpretierst du ja doch nicht alles selber hinein?

Nicht das du noch eine chance verpasst.

Viel Glück und lass von dir hören.

Gruß Sista

 
Puh,

ich weiss bald nicht mehr wo mir der Kopf steht.

Die einen sagen ich soll es lassen und ich versuche mich abzuwenden (von ihm) und manche, wie auch Du wollen das ich nicht aufgebe. ?( Schwierig...

Ich bin noch hin und her gerissen.....

Ich bin ja die Woche wieder bei ihm mal sehen wie er sich verhält.

Hat noch jemand einen "mich auf den Boden der Tatsachen zurückholenden" Tipp für mich?schnief ;(

Ich weiss ich hab Euch schon genug genervt, aber es findet sich kein Ende. ?(

Bin über jede Meinung dankbar!

Viele Grüsse Antigone

 
"Wahnsinnig verliebt ?"

Schon vergessen, der Filmtipp von Red und mir... Das ist mit Sicherheit ein auf den Boden zurückholendes Erlebnis !

Keep smiling :) )

Michael

 
Hi,

nein hab ich natürlich nicht vergessen, jedoch weiss ich nicht wie ich ihn bekommen soll. Da muss ich wohl noch warten :( bis es den Film auf DVD ö.a gibt,schluchz.

Gehe übermorgen wieder zu ihm dann bin ich mal gespannt wie er sich so verhält.Und dann die Woche bekomme ich endlich die "Abschlussbehandlung" und dann denke ich sehe ich ihn erstmal nicht mehr,tja ob das nun positiv oder negativ ist, das weiss ich noch nicht.

Bye Antigone

 
Ach Antigone, jetzt bist du schon so lange hier im Forum und bei über 1000 Hits und über 130 Antworten was soll man dir noch raten. Mache deine Entscheidung doch bitte nicht von der Meinung anderer abhängig. Durch deine ständigen Zweifel und dein ständiges hin und her gerissen sein, hast du dir selbst schon so einen ERwartungsdruck aufgelegt, dass du nicht mehr unbefangen sein kannst. Bitt, bitte unternimm jetzt etwas oder lass es sein.

 
Tja, wie die Abschlussbehandlung aussehen wird?

Er wird mich mit warmer,tiefer Stimme begrüssen, mir sanft die Hand drücken und mir dabei tiieeef in die Augen schauen...

Dann schiebt er sich mit seinem stuhl ganz nah an mich dran und ist zärtlich zu meinen Beisserchen und sagt:"Schade das wir uns jetzt erst wieder in 1/2 Jahr sehen werden"

In diesem Moment grüble ich dann wieder ob er nun mich meint oder meine beisserchen :) ) Dann schickt er seine Sprechstd.hilfe vor die Tür und fragt mich ob ich nicht mal seine Briefmarkensammlung betrachten möchte, in diesem Moment grüblr ich dann wieder, ob er dies nun ernst meint oder ob er nun endlich endlich endlich mal die Initiative ergreift :) ) Somit wird die Abschlussbehandlung zu einer "Anfangsbehandlung" :p :mauer:

Tja, schnief, so wird es ja nun nicht werden also muss ich vielleicht doch etwas machen , denn eins weiss ich jetzt:

ich kann ihn nicht einfach vergessen, das klappt nicht so einfach, leider :heulen:

Bitte gebt mir einen Rat.

?( Antigone