Verliebt in minderjährige

Dense123

Neuer Benutzer
25. Sep. 2012
29
0
0
32
Guten Tag liebe Comunity,

ich wusste nicht genau wo mein Problem hier genau ins Forum gehört,deshalb hab ich es einfach mal unter Liebeskummer geschrieben (falls es wo anders hingehört,bitte ich um eine Verschiebung).Bevor ich mein Problem schildere,bitte ich euch ausdrücke wie "Pedo" oder "Kinderschänder" zu unterlassen.Mir fällt es ohnehin schon schwer genug,hier mein Problem zu schildern.

Also eigendlich bin ich ganz normaler Typ.Meine Famile ist vierköpfig ( Mutter,Vater und eine kleine Schwester).Ich werde dieses jahr 20 jahre alt und habe dieses Jahr erfolgreich mein Abitur bestanden ( Notendurchschnitt 1.4).Als nächstes werde ich auf einer Universität Medizin studieren.Ich habe genügend Freunde und hobbys.Also wie ein ganz normaler Kerl.Nun wäre da diese eine Sache nicht,würde es stimmen,denn ich bin in ein 13 jähriges Mädchen verliebt (wird erst nächstes Jahr 14).

Alles fing vor etwa 3 jahren an.In der Wohnung,das genu neben der Wohnung meiner Eltern liegt,ist eine allein erziehende Mutter mit ihren Kind eingezogen.Wie ihr euch sicher denken könnt, ist dieses Kind das Mädchen das ich liebe.Naja aufjedenfall lernt man die Nachbarn,wie das halt so ist,nach und nach kennen.Ich erfuhr dann irgendwann das die Mutter alleinerziehend ist,da ihr Mann das Kind nicht wollte und so einfach abgehauen ist, nachdem er erfahren hat das sie schwanger ist.Aufjedenfall tat mir das Kind leid und ich half ihr hin und wieder mal beim lernen und den Hausaufgaben.Manchmal spielte ich auch mit ihr oder ging mit ihr ins Kino oder einkaufen.Manchmal schlief sie auch bei uns,wenn ihr mutter wieder einmal die Spätschicht hatte.Irgendwann,ich weiß nicht mehr genau wann es war (aufjedenfall innerhalb des ersten jahres,in der sie als meine Nachbarin lebte),sagte sie mir beim spielen,das sie mich liebte.Ich dachte mir nichts dabei,da sie ja ein Kind ist und weil ich dachte sie meint die liebe die beispielsweise Geschwister für einander empfinden.Da ich mir nichts dabei dachte,sagte ich ihr auch das ich sie gerne habe.Es schien sie glücklich zu machen und ungewöhnlich fand ich es auch nicht.

Es fing erst an ungwöhnlich zu werden als ich sie meine damalige Freundin zum ersten mal zu Gesicht bekam.Sie wurde auf einmal ganz Sauer und Bockig,Ich verstand die Welt nicht mehr.Ich habe sie später dann einmal darauf angesprochen.Sie meinte ich würde sie betrügen,da ich gesagt habe das ich sie liebe und das ich jetzt auf einmal meine Freundin liebe und nicht sie.Ich war erst einmal ganz baff.Sowas von einem Kind zu hören,hätte ich damals nicht erwartet.Ich kam erst wieder zu bewusstsein als sie plötzlich versuchte mich zu Küssen.Ich konnte sie glücklicherweise noch stoppen.Mir gingen erst einmal tausend gedanken durch den Kopf.Was wäre passiert wenn ihre Mutter diese aktion gesehen hätte.Ich bin daraufhin also panisch nach hause gegangen.Ich hab sie in den nächsten Tagen auch gemieden und bin ihr aus den Weg gegangen.Nur fällt das Schwer,wenn sie ausgerechnet meine Nachbarin ist.Ich stellte sie dann irgendwann zur Rede.Ich hab ihr gesagt das ihre Gefühle nicht echt sind,da sie noch ein Kind ist.Rückblickend betrachtet war ich wohl etwas zu gemein.Sie fing an zu weinen und erzählte mir das ich ein idiot sei und das ihre Gefühle echt sind.Ich war wieder einmal baff.Als 11 jähriger habe ich über solche Sachen noch nicht nachgedacht,geschweige denn das ich so etwas wie Liebe empfinden konnte.Ich versuchte ihr klar zu machen das ich sie nur wie eine Schwester liebte(was ja damals auch stimmte) und das sie mich irgendwann sowieso vergessen wird.

Naja daraufhin passierte nicht wirklich was.Sie sagte mir weiterhin das sie mich liebt .Ich habe das die meiste Zeit über ignoriert,da ich mir dachte das sie bestimmt einen Vater Komplex hat und deshalb nur die Zuneigung zu mir sucht.Die Zeit verging wie im Flug und wir hatten auch weiterhin unseren Spaß zusammen (schon komisch,wenn man bedenkt das der Altersunterschied so groß ist.).Irgendwann,ich glaub als sie noch 12 war,hatte sie einen männlichen Schulkameraden bei sich zu Hause.Ich war etwas erleichtert,da ich dachte das sie die liebe für mich so aufgeben würde.Doch in dem Moment wo mir dieser Gedanke kam,wurde ich wütend und Eifersüchtig ( und das obwohl ich eine Beziehung hatte).Ich hätte glatt rübergehen können und den kleinen Zwerg verprügeln können ( ich hab es nartürlich nicht getan).Als ich merkte das es eine Art Eifersucht war,bekam ich auf einmal Angst.Liebe ich sie vielelicht doch mehr als ich dachte?Was wenn ich Krank bin?das waren ungefähr die Gedanken die mir durch den Kopf schossen.Die Eifersucht hielt weiter an und ich ignorierte sie.Sie versuchte mich mehrmals zur Rede zur Stellen,ich ignorierte sie aber weiterhin.Ich wusste damals selbst nicht wieso ich mich so dumm aufführte.Eines Tages ist es mir dann doch raus geplatzt.Ich habe etwas gesagt,das ich bis heute bereue.Ich sagte : Ich dachte du liebst nur mich und doch triffst du dich mit anderen Jungs!Sie erklärte mir dauraufhin das die jungs nur Freunde sind und das sie nichts für sie empfindet.Das machte mich auf eine seltsame weise glücklich.Naja ich weiß selbst das mich das eigendlich nicht glücklich machen sollte.Ich redete mir ein das ich es einfach mochte,wenn ein Kind mich anhimmelt.Das dachte ich damals wirklich.

Irgendwann als sie wiedereinmal bei uns übernachtete passierte etwas worauf ich nicht stolz bin.Las es Nachts war und alle schon schliefen,außer ich,ging ich ins Bad um meine Blase zu erleichtern.Dort habe ich was getan was wahrscheinlich als pervers angesehen wird.Ich sah zufällig ihre Unterwäsche im Wäschekorb ( sie trug schon einen BH was ich nicht wusste).Ich nahm ihre unterwäsche aus den Wäschekorb und roch dran und daraufhin....naja ich denke die meiste hier wissen was ich sagen möchte.Ich fühlte mich hinterher schrecklich.Nach diesen Vorfall geschah es fast täglich das ich mich befriedigte und dabei an sie dachte.Ich konnte einfach nicht anders.Ich sah sie immer mehr als Frau an.Trotzdem wehrte ich mich gegen meine Gefühle.Irgendwann machte ich dann mit meiner Freundin schluss,da ich nach und nach realisierte das ich sie nicht liebe.Als ich dann 19 wurde beschloss ich aus der Wohnung meiner Eltern auszuziehen.Ich sagte meinen eltern das es Zeit wird das ich auf meinen eigenen Beinen stehe und das ich deshalb ausziehe.Das stimmte nartürlich nicht.Ich wollte einfach nur abstand zwischen mir und ihr haben.Als sie davon erfuhr,das ich ausziehe wurde sie traurig.Wir hatten noch ein gespräch an den Tag vor meinem Auszug.Ihre Mutter war nicht da.Sie wollte wissen warum ich ausziehe.ich erzählte ihr das ich wegen ihr ausziehe.Ich sagte ihr das ich Gefühle für sie entwickelt habe und das ich lieber jetzt abstand halte,bevor was passiert.Ich sagte ihr außerdem das wir uns wahrscheinlich nicht mehr sehen werden bzw nicht mehr so oft.Ich sagte ihrauch das sie mich nicht besuchen soll,weshalb ich ihr auch nicht sage wo ich jetzt wohnen würde.Sie weinte.Sie sagte mir das es trotzdem nichts ändern würde.Sie liebt mich und ich liebe sie.

Einige Monate ging dann noch alles relativ gut.ich hab sie mich nicht mehr gesehen und sie mich nicht.Ich konzentrierte mich auf die Schule und meine Freunde.Eines tages kam sie mich dann doch besuchen.Ich war zuerst verblüfft das sie vor meiner Tür stand.(Sie wusste anscheinend von meiner Schwester,wo ich jetzt wohne).Ich weiß ich hätte sie wegschicken sollen,aber ich ließ sie eintreten.Sie sagte mir das sie mich vermisst und mich einfach wiedersehen musste.Ich sagte ihr ebenfalls das ich sie vermisst habe.Wir unterhielten uns dann noch eine Weile.Ich will nicht weiter um den heißen Brei herumreden,aber ich konnte irgendwann einfach nicht mehr.Wir haben uns geküsst.Ich weiß ich sollte mich schämen,aber ich fand es wunderschön.Noch nie habe ich solche Glücksgefühle gehabt.

Seitdem gehen wir quasi heimlich miteinander.Keiner weiß davon.Ich bin relativ glücklich.Trotzdem habe ich die ganze Zeit gewissensbisse.Vielelicht bilde ich es mir auch ein,aber ich habe auch das Gefühl das die Leute uns anstarren.Und diese Schuld die ich die ganze zeit fühle macht mich auch schon langsam fertig.

Mittlerweile ist es so,das sie mit mir schlafen möchte.Was soll ich tuhen?Ich weiß ich sollte diese Beziehung überhaupt nicht führen,aber ich kann nicht anders.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ratschläge geben.Vielleicht übertreibe ich ja und es ist gar nicht so schlimm wie ich denke.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich kann ihr auch irgendwie nicht entkommen.Bitte helft mir.

Ich bedanke mich schon einmal bei den leuten die den text ganz durchgelesen haben.

LG

Hallo, Dense123,

dein Fall ist in der Tat brisant. Wenn ich es richtig sehe, seid ihr 6Jahre auseinander. Das ist ne Menge in dem Alter. Wie die gesetzliche Lage ist, wirst du selber wissen.

Ich kann dir nur raten, dich zurüch zu halten. Es könnte sein, wenn es zur Anzeige kommen sollte, du richtigen Ärger bekommst, und dein Ruf erstmal ruiniert ist. Ich meine du solltest warten und deine Gefühle für dich behalten.

Ich stimme meiner vorposterin zu! Du solltest diese Gefühle unterdrücken und (komisch das zu sagen) warten bis sie älter ist. Aber ich mach dir keine vorwürfe, ich selbst wurde schonmal von einer 14 jährigen angesprochen (ich hätte NIEMALS gedacht das sie 14 ist - sah eher aus wie 17 oder 18!!) viele sehen ja heutzutage wirklich nicht mehr wie 14 aus! und das schlimme ist, dass sie auch teilweise noch wirklich hübsch sind (klingt auch ziemlich komisch..)

Ich weiß ich sollte diese Beziehung überhaupt nicht führen,aber ich kann nicht anders.
Warum? Warum sollst du mit einer 13jährigen keine Beziehung haben? Du darfst noch keinen Sex haben, okay, damit musst du leben. Aber deswegen kannst du doch eine Beziehung haben. Ja, mag sein, dass es ein bisschen komisch wirkt, wenn ein 19jähriger mit einer 13jährigen zusammen ist. Aber mal ehrlich: Was geht dich die Meinung anderer Leute an? Wenn du dich dabei gut fühlst, ist das doch völlig okay. Und wenn sie dadurch auch keine Probleme bekommt, ist es noch besser.

Du wirst doch selbst merken, wie lange es gut geht. Und lass dich nicht von ihr zum Sex drängen. ;) Sie hat noch alle Zeit der Welt. ;) Und der Sex rennt euch auch nicht weg. Lasst euch Zeit. In der Zwischenzeit könnt ihr auch andere Spielchen spielen. =)

Erst einmal danke für eure Antworten.

@schneeweißchen und SNif : Ich habe ja versucht meine Gefühle zu unterdrücken.Ich bin ja sogar weggezogen,um Abstand zu gewinnen.Doch als sie dann eines Tages vor meiner Tür stand konnte ich einfach nicht mehr und jetzt stecke ich in eienr Situation in der ich schlecht rauskommen kann.Wir gehen ja bereits miteinander und ich weiß nicht wie ich ihr klar machen soll das ich mich strafbar mache und deshalb nicht mit ihr zusammmen sein kann.

@BabsiDD : Danke für deinen zuspruch.Er hat mir Hoffnung gegeben.Nur ist es soweit ich weiß sogar verboten irgendeine sexuelle handlung mit minderjährigen zu volziehen und dazu gehört meines wissens anch auch das Küssen und zb Petting.Zwar bin ich mir da nicht zu hundert Prozent sicher,aber ich glaube ich habe mich bereits strafbar gemacht.Wenn es rauskommen würde,würde es also ziemlich übel für mich laufen.Dennoch kann ich einfach nicht von ihr wegkommen,dafür liebe ich sie zu sehr.

Dense, Du willst Arzt werden. Das ist ein super toller Beruf. Ich wollte das auch, zu meiner Zeit war noch eine regelrechte Ärzteschwemme...ich habe es nicht getan! Ich habe Biologie studiert :)Dwar ned schlauer in Hinblick auf die A.-losigkeit, die einem blüht :rolleyes: ), mich stark auf die Tumorbiologie konzentriert und arbeite heute im KH...trotzdem wäre ich gerne Ärztin geworden und ich kann Dir nur sagen, daß der Beruf und so ein Studium wichtig sind.

Beginne doch erstmal Dein Medizinstudium. Viele haben diese Möglichkeit gar nicht. In wenigen Jahren, 3-4 Jahren, wenn Deine Liebe immer noch so stark ist, dann kannst Du, könnt Ihr immer noch eine Beziehung eingehen. 3-4 Jahre sind wirklich nix und ich finde es sogar toll, wenn man soetwas übersteht. Siehe Babsis Beitrag...Du mußt halt damit leben, ohne sex zu sein mit ihr zusammen...

Du mußt übrigens ein polizeiliches Führungszeugnis im KH abgeben, wenn Du dort arbeiten willst, das ist Dir klar, oder?

Kümmere Dich um Deine Ausbildung. Du hast die Intelligenz, die finanzielle Mittel und warte bis das Mädchen zu einer herangereiften jungen Frau entwickelt...

wy.

@BabsiDD : Danke für deinen zuspruch.Er hat mir Hoffnung gegeben.Nur ist es soweit ich weiß sogar verboten irgendeine sexuelle handlung mit minderjährigen zu volziehen und dazu gehört meines wissens anch auch das Küssen und zb Petting.Zwar bin ich mir da nicht zu hundert Prozent sicher,aber ich glaube ich habe mich bereits strafbar gemacht.Wenn es rauskommen würde,würde es also ziemlich übel für mich laufen.Dennoch kann ich einfach nicht von ihr wegkommen,dafür liebe ich sie zu sehr.
Vielleicht solltest du mal eher in einem Jura-Forum anfragen, wie sich das nun genau mit der rechtlichen Situation verhält. Auch mit Blick darauf, dass sie bald 14 wird und da andere gesetzliche Regelungen auf sie zutreffen als noch mit 13. Hier wird und darf dir das niemand beantworten (können).

Und eben auch auf den Hinweis von Wynnie hin mit dem Führungszeugnis. Dir nützt die größte Liebe nichts, wenn du dir damit deine Zukunft völlig verbaust.

Eines hab ich aber noch vergessen. Trotz aller Liebe solltest du auch mal an ihre Eltern denken. Wie sie diese Beziehung finden. Noch sind sie für ihre Tochter verantwortlich und haben da ein Wörtchen mitzureden. Nicht das du dir schon aus der Richtung Ärger einhandeln würdest.

@wynnie: Danke das du dich um meine berufliche Zukunft sorgst und mich auf das Führungszeugnis hinweist,aber ich bin kein idiot.Ich wusste das alles bereits nartürlich schon vorher.Ich weiß das ich mir damit die Zukunft verbauen könnte.normalerweise bin ich auch ein rationaler Mensch,der sich alles erst einmal durch den Kopf gehen lässt,bevor man handelt.Ich weiß auch nicht wieso ich mich ausgerechnet in dieser Situation irrational verhalte.Normalerweise könnte ich nartürlich die Jahre ohne Sex leben,ich weiß nur nicht wie ich ihr das klar machen soll.Ich sagte ihr schon mehrmals das es nicht geht.Trotzdem begrabscht sie mich manchmal und will mich dazu drängen.In der hinsicht ist sie zumindest wie ein Kind.

@BabsiDD: Danke für den Tipp mit den Jura Forum.Ich habe zwar selbst schon einiges rechechiert,aber dennoch hätte ich gerne mehr gewissheit.Und ihre Mutter geht mir dabei immer durch den Kopf.Sie weiß zwar nichts,aber sie scheint doch etwas zu erahnen.Ihre Tochter möchte nämlich demnächst einmal bei mir über das Wochenende übernachten.Ich war dabei als der Vorschlag durch den raum flog und da hat sie schon so komisch geguckt.Vielelicht bilde ich mir das ein,aber ich wüsste auch gar nicht wie sie reagieren würde,wenn sie von unserer heimlichen Beziehung erfahren würde.Davor habe ich schreckliche Angst.

Dense123,

du mußt auch zu Recht Angst vor der Reaktion der Mutter haben. Mich wundert es schon überhaupt, dass die Mutter nicht gleich der Tochter gesagt hat, dass sie nicht möchte, dass sie Auswärts schläft.

Dennis, du bist abhängig von dem Mädchen! Wenn du jetzt nicht die Notbremse ziehst, kommst du in Teufelsküche. :evil:

Es ist nicht nur die rechtliche Seite, die dir Schwierigkeiten bereiten wird. Wenn du jetzt schon keinen Abstand gewinnen kannst, wie willst du dann überhaupt studieren,- ohne sie? Das Semester fängt doch bald an, dann mußt du doch sowieso evtl. in eine andere Stadt. Wieso hat sie dich so im Griff?

Komm mal zur Besinnung, wie soll das denn noch weiter gehn? Wenn du so weiter machst, seh ich dich schon in Zukunft, als Stalker durch die Stadt ziehn. 8o

Das ist mein Ernst, da wirst du so auf die Nase fallen, wenn du dich selbst nicht im Griff hast.

@schneeweißchen: Bis das Studium anfängt dauert es noch eine Weile,da das Semester erst nächstes jahr anfängt.Bis dahin arbeite ich und spare Geld für das Studium.Umziehen werde ich für das Studium nicht müssen,da die Universität nur eine Stadt weit entfernt ist und somit brauche ich nur jeweils immer 15 minuten.Du hast wahrscheinlich recht,wenn du behauptest ich wäre quasi abhänging von ihr.Aber die Behauptung das ich bald als Stalker enden werde ist einfach unangebracht,sowie auch an den Haaren herbeigezogen.Sorry,falls es zu harsch klingt,aber worauf basiert deine Argumentation?Ich weiß das es Konsequenzen hat was ich tuhe,das hat im übrigen jede Entscheidung der Welt,und ich weiß das es das beste ist wenn ich Abstand gewinne.Ich habe es ja schon versucht indem ich umgezogen bin.Hat aber auch nicht geklappt.Und im übrigen bin ich bei voller Besinnung,sonst würde ich mich ja nicht ans Forum wenden.

Liebe hin oder her; Gefühle da oder nicht, Abhängig ja oder nein.

Das alles bringt dich nicht weiter.

Da es dir offenbar sehr schwer fällt von ihr loszulassen (ja, das musst du!) und sie dir wortwörtlich nachläuft hilft nur noch eines:

Eiskalter Entzug! Teile ihr deine Entscheidung an einem öffentlichen Ort mit und bitte sie darum diese zu akzeptieren. Daraufhin löscht du ihre Nummer unwiderruflich und vernichtest sämtliche Erinnerungen an sie. SMS und Briefe werden ungelesen gelöscht, resp. vernichtet. Anrufe von ihr nimmst du nicht entgegen! Steht sie an deiner Tür, lass sie da stehen. Siehst du sie zufällig, ignoriere sie.

Das klingt jetzt verdammt brutal und würde es sich um eine erwachsene Frau handeln, würde ich das auch nicht vorschlagen. Ihr wird es dabei ziemlich übel gehen. Da du aber kurz davor bist dein Leben nachhaltig zu schädigen musst du leider zu diesen drastischen Mitteln greifen. Es steht zuviel auf dem Spiel!

@Grit: Wow!Ich musste deinen Text zwei Mal lesen, bevor ich glauben konnte das du das ernst meinst.Das würde vielleicht klappen,aber meinst du nicht das es ein junges Mädchen dauerhaft schaden könnte?Das klingt nämlich viel zu brutal.Außerdem weiß ich nicht,ob ich das selbst schaffen würde.

Die nächste Sache wäre,dass es nicht so einfach ist wie du es dir vostellst.Sie lebt ja neben meiner Familie und ich werde ihr so zwangsläufig begegnen.Vor allem würde das auch noch komisch wirken,wenn ich denn Kontakt einfach so abbrechen würde,meinst du nicht?Die Leute in unseren Umfeld werden dann anfangen sich selbst zu fragen wieso ich auf einmald en kontakt abbreche.Vorher lief ja alles super.

By the way finde ich es einfach nicht gerecht das ein Gesetz,das von Menschen aufgestellt wurde!,versucht uns zu sagen was wir tuhen und lassen sollen.Kann man zwar nicht ändern,ist aber so.

Das würde vielleicht klappen,aber meinst du nicht das es ein junges Mädchen dauerhaft schaden könnte?
Es wird ihr wehtun, ja. Aber dauerhaft? Nein. Wieso auch? Die erste Liebe ist oft schmerzhaft. Darüber kommt man eigentlich immer weg; die einen früher, die anderen später.

Dir würde es andererseits aber ganz bestimmt dauerhaft schaden! Sei es aus strafrechtlicher Sicht, beruflichen Perspektiven oder sozialem Umfeld. Wenn einer von euch beiden gebrandmarkt wird, bist es mit 99.9% Sicherheit du! Das trägst du dein Leben lang mit dir rum!

Entscheide für dich, ob du lieber jemanden vorübergehend verletzen willst oder dein eigenes Leben dauerhaft schädigen.

Die drastischen Schritte, die ich beschrieben habe, müsstest du ja erst anwenden, wenn sie nicht akzeptieren will, dass du nichts mehr von ihr willst! Mach ihr zuerst unmissverständlich klar, dass es aus ist!

Dense123,

du bist jetzt schon abhängig von ihr, dass sieht man daran, dass du jedes Argument versuchst zur Seite zu schieben. Ein Mann von 20 Jahren sollte sich mehr im Griff haben. Und wenn du es jetzt schon nicht schafst dich zurück zu nehmen, dann gebe ich dir Brief und Siegel dafür, dass du als Stalker endest.

Jemand der so gegen alle Vernunft handelt und alles aufs Spiel setzt, wird nie Ruhe geben und sich vom Strudel der Gefühle übermannen lassen.

Der Vorschlag von Grit ist gut...... Aber auch da siehst du Probleme. Weil du sie zu deinen Gunsten sehen willst!

By the way finde ich es einfach nicht gerecht das ein Gesetz,das von Menschen aufgestellt wurde!,versucht uns zu sagen was wir tuhen und lassen sollen.Kann man zwar nicht ändern,ist aber so.
Solche Gesetze gibt es nicht umsonst. Das Mädchen ist 14 und dir weder geistig noch körperlich ebenbürtig. Ich hatte genau den gleichen Fall in meiner Bekanntschaft. Er 19, Sie 13. Die beiden haben ihre Beziehung öffentlich gemacht und auch miteinander geschlafen. Fazit: Nach einem Jahr wars aus, er hat viele seiner Freunde verloren und die Sache klebt ihm auch jetzt - 6 Jahre danach - nochimmer negativ am Allerwertesten. Sie haben es übrigens vor zwei Jahren noch einmal versucht - dachten auch, sie könnten nicht miteinander leben und sind sogar zusammengezogen. Ein paar Monate später haben sie gemerkt, dass es einfach nicht funktioniert und sich wieder getrennt.

Wenn du es "richtig" machen möchtest, dann warte auf sie. Sag ihr, dass du sie liebst und mit ihr zusammen sein möchtest, es aber jetzt noch nicht möglich ist. Wartet noch zwei Jahre und wenn es dann immer noch so ist, steht einer Beziehung jaah nichts mehr im Wege.

Lori

Das würde vielleicht klappen,aber meinst du nicht das es ein junges Mädchen dauerhaft schaden könnte?Das klingt nämlich viel zu brutal.
Ich denke eher, dass Du sie dadurch davor bewahrst, dauerhaften Schaden zu nehmen. Das Mädchen hat gewissermassen bereits jetzt eine ungesunde Fehlprägung. Du hast eine Verantwortung gegenüber dem Kind, dass sich dieses Muster nicht noch verstärkt.
Dieser Trotz zeigt mir, dass Du bereits in einer Abhängigkeit drin bist. Du wurdest Opfer eines manipulativen Mädchens mit einem Vaterkomplex sowie Deiner eigenen Gelüste. Dies ist nicht der Zeitpunkt, mit der Gesellschaft zu hadern, sondern aus der Opferrolle raus zu kommen. Du bist gerade dabei, Deine eigenen Regeln zu machen, was narzistische Tendenzen hat. Pass auf. Hör genau hin. Du sagst, Du seist ein rationaler Mensch. Deine Vernunft wird mit dem Narzisten nicht einverstanden sein. Hör auf sie!

@Grit : Ich bin mir bewusst,das es mir dauerhaft schaden würde.Wie gesagt ein idiot bin ich ja nicht.Nur sag mir was an der Beziehung falsch ist?Und ich meine nicht aus Rechtlicher Sicht oder aus der Sicht meines sozialen Umfeldes.Ich meine es aus deiner Sicht.Was hast du als Mensch dagegen?Reicht es etwa nicht wenn zwei Personen sich lieben?

@schneeweißchen : Nartürlich will ich sie zu meinen Gunsten sehen.Was ist auch falsch daran?Und wer würde sich das in meiner Situation nicht wünschen?

@Loreia : Deine Geschichte bringt mich zum Nachdenken.Ich weiß nartürlich nicht,ob sie war ist oder ob du sie erfunden hast,um mich aufzuklären.Du must wissen,deinen ratschlag hae ich ja schon versucht in die Tatsache umzusetzen.ich hab ihr ja schon gesagt das es nicht geht,das wollte sie aber nicht hören.

Ihr alle müsst euch mal in meine Situation hineinversetzen.Dann würdet ihr merken ,das es nicht so einfach ist.ich bin zur Zeit ziemlich verwirrt und fühle mich sogar teilwesie verloren,da ich ja die Verantwortung trage.

Ich finde diese Konstellation jetzt gar nicht so erschreckend. Meine Exschwägerin war gerade seit 2 Monaten 14 und mein Bruder wurde ein paar Tage später 20, als die Beiden zusammenkamen.

Am Anfang waren fast alle der Meinung dass es eh nichts dauerhaftes wird, letztendlich waren sie 13 Jahre zusammen, haben geheiratet und ein gemeinsames Kind.

Bei den Beiden gab es aber keine Heimlichkeiten und sie hatten quasi die Erlaubnis ihrer Eltern, es zu versuchen.

Meine Eltern waren anfangs auch nicht glücklich, aber sie haben sich nicht quergestellt und später wollte sie niemand mehr missen.

Was glaubst du denn wie eure Familien reagieren würden, wenn sie wüssten, dass ihr ein Paar seid?

@sunshine girl : Falls deine Geschichte war ist,danke ich dir schon einmal dafür.Es ist einmal eine erfrischende Abwechslung gegenüber den anderen Meinungen.Deine Eltern haben das dann ja ziemlich cool aufgenommen.

Wie unsere Familien reagieren würden?Von meiner Familie weiß ich was sie davon halten.Wir hatten das Gespräch einmal vor jahren,wie sie dazu stehen wenn der Altersunterschied so groß wäre.Meine Mutter bezeichnet das immer als Kinderschänderei,selbst wenn es "nur" ein paar jahre sind.Mein Vater denkt ähnlich.für ihn ist es sogar ein absolutes No-Go wenn der Mann jünger ist als die Frau.Also denke ich das sie wahrscheinlich nicht mehr mit mir reden würden.Von ihrer Mutter weiß ich nicht,wie sie reagieren würde.Ich rechne aber immer mit dem schlimmsten.

Sunshine Girl, ich sehe da einen beträchtlichen Unterschied. Im Vorliegenden Fall bahnte sich das Ganze über Jahre an.

@Dense123:

Nur sag mir was an der Beziehung falsch ist?Und ich meine nicht aus Rechtlicher Sicht oder aus der Sicht meines sozialen Umfeldes.
Frag Dich selber, was Dich an dieser Beziehung reizt. Was liebst Du an ihr? Ihren Charakter? Was sonst? Googel mal Lolita-Komlex bzw. Lolita-Syndrom.
Reicht es etwa nicht wenn zwei Personen sich lieben?
Nein!Weshalb sonst wohl gibt es den Begriff Liebeskummer? Viele Beziehungen gehen zu Bruch oder kommen gar nicht erst zu Stande OBWOHL beiderseitige Liebe da ist.

@Loreia : Ich weiß nartürlich nicht,ob sie war ist oder ob du sie erfunden hast,um mich aufzuklären.
Du witterst Verschwörung, wo keine ist. Das sind üble Anzeichen... Die Leute hier sind sicherlich nicht so hintertrieben, dass sie Dich mit erfundenen Geschichten leiten wollen. Keiner hier ist missgünstig, im Gegenteil!
Ihr alle müsst euch mal in meine Situation hineinversetzen.
Das versuchen wir, allerdings tun wir das mit der emotionalen Distanz. Wir appellieren an die Stimme der Vernunft in Dir. Aber es scheint mir, als habest Du diese bereits erfolgreich zum Schweigen gebracht und versuchst auf diesem Wege Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen.