Verliebt in minderjährige

ich drück dir die dauemn, das du morgen richtig den kopp gewaschen bekommst.

es ist mir unverständlich und unerklärbar, wie jemand mit (nach selbsteinschätzung) gesunden verstand (lolita jaja) es nötig hat, sich mit einem kind das ego zu bürsten.

aber es deutet ja dann doch auf defizite hin.

 
Und? .....................................................................................

 
Oh man was für ein Tag...Mein Herz rast immer noch wie verrückt.Ich weiß nicht wo ich anfangen soll....Wir haben es nun ihrer Mutter erzählt.Wir haben ihr alles erzählt.Vom Anfang bis zum jetzigen Zeitpunkt.Wie sich ihre Tochter in mich verliebt hat.Wie ich mich mit der Zeit in sie verliebt habe.Was wir alles zusammen durchgemacht haben.Wie wir seit längerem eine heimliche Beziehung führen.Einfach alles.Ich habe ihrer Mutter erzählt,das ich ihre Tochter sowohl emotional als auch körperlich begehre,ich aber keineswegs vor habe mit ihr zu schlafen,bis sie reif genug dafür ist.Ich bin vor ihr auf die Knie gegangen und habe mich dafür entschuldigt,das wir es solange geheim gehalten haben.Ich habe ihr versichert,das meine Absichten absolut rein sind und das ich ihre Tochter vom ganzen Herzen liebe.Das ich die volle Verantwortung übernehme,egal was passiert....Sie schien zunächst erst einmal geschockt zu sein.Sie sagte uns das sie zwar eine Ahnung hatte,das sich ihre Tochter verliebt hat.Aber das hatte sie nicht erwartet.Sie sagte uns das sie sprachlos und dass sie jetzt erst einmal ihre Gedanken ordnen muss,bevor sie uns eine Antwort gibt.Sie bräuche Zeit,da sie nicht voreilig entscheiden möchte.Dafür ist ihr ihre Tochter zu wichtig....Das war erst einmal alles was ich tun konnte.Ich bin daraufhin auch erst einmal gegangen,um ihr ein paar Tage Zeit zu lassen.Ich selbst bin noch lange durch die Gegend gelaufen,bis ich endlich nach Hause ging.Und selbst jetzt rast mein Herz und ich spüre wie das ganze Adrenalin durch meinen Körper strömt.Einerseits bin ich erleichtert,da nun alles offen gelegt wurde.Andererseits bin ich nervös,da ich die Antwort noch nicht kenne.Ich hoffe das alles gut geht.

Ich möchte euch außerdem noch dafür danken,das ihr mir diesen Rat gegeben habt.Ich weiß nicht wo ich jetzt wäre,wenn ich mich nicht an euch gewandt hätte....

 
Na also, war doch alles halb so schlimm. Aber Du hast auch Glück gehabt, dass Dir die Mutter nicht so tüchtig den Kopf gewaschen hätte. Denn ich hätte es getan würde es sich um meine Tochter handeln.

Merk Dir aber für die Zukunft eines ganz genau. Mit Ehrlichkeit kommt am besten durchs Leben und Heimlichkeiten schaden nur.

Nun hätte ich aber doch auch noch gerne von dir gewusst, was Du machst, wenn ihre Mutter nein sagt? Hast Du Dir auch darüber Gedanken gemacht? Denn damit musst Du rechnen.....

 
Lieber dense123,

Herzlichen Glückwunsch :super:

Ja, die Wahrheit kann sehr befreiend sein. Ich finde es gut, dass ihr euch für Offenheit entschieden habt!

Jetzt komm erst einmal zur Ruhe.

Alles Gute, pitsch

 
Gut gemacht, und dass du nicht gleich rausgeworfen wurdest ist ein gutes Zeichen. Dein Part ist erstmal erfüllt ;)

Alles Gute

 
Hallo Dense123,

ich habe gerade deine Geschichte gelesen und möchte dir weiterhin Mut zusprechen. Ich glaube nicht, dass du falsch handelst. Beachte das Gesetz und es wird am Ende gut sein, so wie es ist. Ob du gegen Gesetze verstossen hast, indem du sie geküsst hast weiss ich nicht, ich denke aber nicht, dass das in der heutigen Zeit strafbar / nachweisbar wäre. Verzichte weiterhin darauf, mit Ihr zu schlafen, wahre Liebe überlebt auch ohne Sex.

Das du mit Ihrer Mutter gesprochen hast war genau das Richtige. Warte ab, wie es sich entwickelt. Selbst wenn Ihre Mutter sich dagegen entscheidet, eure Beziehung zu dulden (ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass sie es duldet liegt bei 70% nach dem was du geschrieben hast) habt Ihr beide die Möglichkeit, miteinander verbunden zu bleiben und es in 2-3 Jahren wieder aufleben zu lassen. Wenn Ihr das alles übersteht denke ich, dass Ihr eine gute Chance auf eine lange, glückliche Liebesbeziehung habt - etwas, worauf alle anderen neidisch wären. Wichtig ist eben, dass du die Kontrolle bewahrst, um nicht gegen das Gesetz zu verstossen und sozusagen miskreditiert zu werden.

Meiner Meinung nach ist ein Altersunterschied von 6 Jahren unabhängig vom Rahmen nicht viel. Natürlich geht die Entwicklung in jungem Alter schnell voran, es gibt viele Veränderungen. Das eure Liebe bereits über so lange Zeit besteht spricht eher für als gegen euch - auch moralisch! Ich denke sogar, dass es sehr gut möglich ist, in einem jungen aler starke Gefühle zu entwickeln. Viel stärkere Gefühle als eine vlt. 23-jährige nach der 10. gescheiterten Beziehung noch entwickeln kann.

Also mache einfach so weiter und höre nicht zu sehr auf die anderen. Ich finde du hast bis jetzt nichts falsch gemacht! Auch damit abzuwarten, es Ihrer Mutter zu erzählen finde ich in deiner Situation vollkommen richtig. Nur wie gesagt: keine sexuellen Handlungen, die über Küssen hinausgehen! (und wenn sie dich wirklich liebt wird sie deine Situation verstehen und das akzeptieren, dir vlt sogar helfen dabei, indem sie nicht danach fragt.)

Ich wünsche dir (euch?) ein schönes Wochenende!