Hallo Dense123,
ich habe gerade deine Geschichte gelesen und möchte dir weiterhin Mut zusprechen. Ich glaube nicht, dass du falsch handelst. Beachte das Gesetz und es wird am Ende gut sein, so wie es ist. Ob du gegen Gesetze verstossen hast, indem du sie geküsst hast weiss ich nicht, ich denke aber nicht, dass das in der heutigen Zeit strafbar / nachweisbar wäre. Verzichte weiterhin darauf, mit Ihr zu schlafen, wahre Liebe überlebt auch ohne Sex.
Das du mit Ihrer Mutter gesprochen hast war genau das Richtige. Warte ab, wie es sich entwickelt. Selbst wenn Ihre Mutter sich dagegen entscheidet, eure Beziehung zu dulden (ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass sie es duldet liegt bei 70% nach dem was du geschrieben hast) habt Ihr beide die Möglichkeit, miteinander verbunden zu bleiben und es in 2-3 Jahren wieder aufleben zu lassen. Wenn Ihr das alles übersteht denke ich, dass Ihr eine gute Chance auf eine lange, glückliche Liebesbeziehung habt - etwas, worauf alle anderen neidisch wären. Wichtig ist eben, dass du die Kontrolle bewahrst, um nicht gegen das Gesetz zu verstossen und sozusagen miskreditiert zu werden.
Meiner Meinung nach ist ein Altersunterschied von 6 Jahren unabhängig vom Rahmen nicht viel. Natürlich geht die Entwicklung in jungem Alter schnell voran, es gibt viele Veränderungen. Das eure Liebe bereits über so lange Zeit besteht spricht eher für als gegen euch - auch moralisch! Ich denke sogar, dass es sehr gut möglich ist, in einem jungen aler starke Gefühle zu entwickeln. Viel stärkere Gefühle als eine vlt. 23-jährige nach der 10. gescheiterten Beziehung noch entwickeln kann.
Also mache einfach so weiter und höre nicht zu sehr auf die anderen. Ich finde du hast bis jetzt nichts falsch gemacht! Auch damit abzuwarten, es Ihrer Mutter zu erzählen finde ich in deiner Situation vollkommen richtig. Nur wie gesagt: keine sexuellen Handlungen, die über Küssen hinausgehen! (und wenn sie dich wirklich liebt wird sie deine Situation verstehen und das akzeptieren, dir vlt sogar helfen dabei, indem sie nicht danach fragt.)
Ich wünsche dir (euch?) ein schönes Wochenende!