Ist die Frage, inwieweit man über eine andere Person mitentscheidet-sie beschützt.. gesetzlich ist es klar. Ich persönlich bin mir unschlüssig hierbei.@Rosenkatze : Ich werde versuchen all deine Fragen zu beantworten.Ich würde sagen das es die emotionale und der sexuelle Drang ist.Da ich sie liebe und mich mit ihr so gut verstehe,verspüre ich auch gleichzeitig den Drang ihr körperlich nahe zu sein.Allerdings ist Sex nicht unbedingt der einzige Ausdruck von Liebe.Ich weiß nicht worauf du hinaus willst,wenn du mich fragst was für eine beschützende Rolle ich für sie einnehme,aber ich würde sagen,dass jede Person die in einer Beziehung steckt,irgendeine beschützende Funktion hat.Falls du was anderes gemeint hast,kannst du mich ja genauer über deine Frage aufklären.Ob sie über die erforderliche Reife verfügt,um in dieser Situation zu bestehen wage ich zu bezweifeln.Sie ist zwar weit für ihr alter,aber wenn es nach ihr gingen würde,würden uns alle Leute egal sein.Nun zur deiner letzten Frage.Ein damaliger Schulkamerad hat mir einmal einen Hentai gezeigt.Halten tuh ich davon nichts.Ich verstehe auch nicht was Tentakel ... mit dem Thema zu tun hat.
ob jeder in jeder Beziehung immer eine beschützende Funktion einnimmt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich habe viel eher gemeint, wie es aussieht, wenn Du sie beschützt, zumal Du auch selber gesagt hast, dass Du denkst bei ihr sei die erforderliche Reife nicht vorhanden.
Hast Du dieses Thema eigentlich eröffnet, um auch eine "NeinAntwort" oder Meinung zu bekommen und anzunehmen? Insgeheim baut man sich selbst gerne Mauern.
Ich finde auch nicht, das Karierre wichtiger ist als Liebe,.. aber Liebe lässt sich auch nicht davon beeindrucken, wenn die Karierre mal die erste Geige spielt. außerdem kann man das auch nicht strikt voneinander trennen.
hehe, ja,.. es gibt einige Sonderbarkeiten beim Hentai,das habe ich natürlich nicht gemeint. Nein, ich habs eher mal angepiekst, weil die japanische Erotik (auch Hentai/ Anime) sehr auf eben dieses Lolitabild abgestimmt ist. Als erotische Figur oder Vorstellung, wieso nicht? Alles ist erlaubt in deiner Welt... (Gedanken und mehr noch sind frei). Aber solche Fantasien sind eben nicht unbedingt auf die Realität abgestimmt und es funktioniert auch nicht immer so, wie mans gerne hätte. Daran folgend schliesse ich mich der Meinung von starrily, justine und aurora borealis an.
Vielleicht ist es Dir hilfreich, wenn Du Dir wirklich mal das Gesamtpaket zu Gemüte führst. Die Sehnsucht ist da, das Verlangen nach der Hingabe und das Streben nach Liebe.. nichts Unmenschliches, schon gar nichts Unnatürliches. . aber ist das der Weg, der dein Bedürfnis nach Liebe (und das hat Jeder) wirklich stillt? Und Ihres?
Manchmal gehört zum richtigen Schritt Mut zur eigenen Durchsetzungskraft. Wenn es Dir wichtig ist, die Liebe zu beschützen, dann wirst Du das auch tun können. Du kannst Dich immer entscheiden, zwischen dem Dramatischen, und dem Glückbringenden... das Dramatische bringt immer nur ein "Ersatzglück" auf bestimmte Zeit.
Liebe Grüße