Verliebt in minderjährige

@Rosenkatze : Ich werde versuchen all deine Fragen zu beantworten.Ich würde sagen das es die emotionale und der sexuelle Drang ist.Da ich sie liebe und mich mit ihr so gut verstehe,verspüre ich auch gleichzeitig den Drang ihr körperlich nahe zu sein.Allerdings ist Sex nicht unbedingt der einzige Ausdruck von Liebe.Ich weiß nicht worauf du hinaus willst,wenn du mich fragst was für eine beschützende Rolle ich für sie einnehme,aber ich würde sagen,dass jede Person die in einer Beziehung steckt,irgendeine beschützende Funktion hat.Falls du was anderes gemeint hast,kannst du mich ja genauer über deine Frage aufklären.Ob sie über die erforderliche Reife verfügt,um in dieser Situation zu bestehen wage ich zu bezweifeln.Sie ist zwar weit für ihr alter,aber wenn es nach ihr gingen würde,würden uns alle Leute egal sein.Nun zur deiner letzten Frage.Ein damaliger Schulkamerad hat mir einmal einen Hentai gezeigt.Halten tuh ich davon nichts.Ich verstehe auch nicht was Tentakel ... mit dem Thema zu tun hat.
Ist die Frage, inwieweit man über eine andere Person mitentscheidet-sie beschützt.. gesetzlich ist es klar. Ich persönlich bin mir unschlüssig hierbei.

ob jeder in jeder Beziehung immer eine beschützende Funktion einnimmt, wage ich allerdings zu bezweifeln. Ich habe viel eher gemeint, wie es aussieht, wenn Du sie beschützt, zumal Du auch selber gesagt hast, dass Du denkst bei ihr sei die erforderliche Reife nicht vorhanden.

Hast Du dieses Thema eigentlich eröffnet, um auch eine "NeinAntwort" oder Meinung zu bekommen und anzunehmen? Insgeheim baut man sich selbst gerne Mauern.

Ich finde auch nicht, das Karierre wichtiger ist als Liebe,.. aber Liebe lässt sich auch nicht davon beeindrucken, wenn die Karierre mal die erste Geige spielt. :) außerdem kann man das auch nicht strikt voneinander trennen.

hehe, ja,.. es gibt einige Sonderbarkeiten beim Hentai,das habe ich natürlich nicht gemeint. Nein, ich habs eher mal angepiekst, weil die japanische Erotik (auch Hentai/ Anime) sehr auf eben dieses Lolitabild abgestimmt ist. Als erotische Figur oder Vorstellung, wieso nicht? Alles ist erlaubt in deiner Welt... (Gedanken und mehr noch sind frei). Aber solche Fantasien sind eben nicht unbedingt auf die Realität abgestimmt und es funktioniert auch nicht immer so, wie mans gerne hätte. Daran folgend schliesse ich mich der Meinung von starrily, justine und aurora borealis an.

Vielleicht ist es Dir hilfreich, wenn Du Dir wirklich mal das Gesamtpaket zu Gemüte führst. Die Sehnsucht ist da, das Verlangen nach der Hingabe und das Streben nach Liebe.. nichts Unmenschliches, schon gar nichts Unnatürliches. . aber ist das der Weg, der dein Bedürfnis nach Liebe (und das hat Jeder) wirklich stillt? Und Ihres?

Manchmal gehört zum richtigen Schritt Mut zur eigenen Durchsetzungskraft. Wenn es Dir wichtig ist, die Liebe zu beschützen, dann wirst Du das auch tun können. Du kannst Dich immer entscheiden, zwischen dem Dramatischen, und dem Glückbringenden... das Dramatische bringt immer nur ein "Ersatzglück" auf bestimmte Zeit.

Liebe Grüße

 
Soo....Ich war grade wieder mit ihr zusammen.Ich habe mich mit ihr unterhalten.Ich habe ihr versucht zu erklären,was ich von unserer Situation halte.Ich habe ihr unsere Möglichkeiten aufgezählt.Das wir beispielsweise mit ihrer Mutter reden könnten oder das wir solange Abstand halten bis sie soweit ist bzw bis sie mich vergessen hat oder wir machen weiter wie bisher.Ich habe ihr gesagt das ich schon länger darüber nachdenke und das sie das jetzt auch einmal tun soll.Jetzt habe ich ihr erst einmal ein paar Tage Zeit gegeben,um über uns nachzudenken.Wenn sie soweit ist,werden wir uns noch einmal Unterhalten,aber solange werde ich Abstand halten.Was ich ihr nicht gesagt habe ist,das ich selbst noch nicht weiß was wir machen sollen.Außerdem fühl ich mich jetzt grade schon beschissen.Ich fühle mich als müsste ich kotzen...

 
Irgendwie machst du den Eindruck, als würdest du dich in deinem Problem häuslich einrichten und es dadurch so groß wie ein Haus werden lässt. Handle doch einfach mal. Unabhängig von ihr.

Und lass schlicht und einfach die Finger von ihr. Wie hier schon geschrieben wurde, ist auch eine Beziehung ohne Sex möglich. Die Entscheidung liegt allerdings nur bei dir. Sie hat da nicht viel Mitspracherecht, da sie noch unter "Aufsicht" ihrer Mutter steht.

Wobei wir bei dem Thema Verantwortung wären. Ich sehe es nicht so, dass einzig und allein dir die Verantwortung zugeschoben werden kann. Die Verantwortung für das Mädel haben einzig und allein die Eltern - und niemand sonst.

Also handle!!! Übernimm für das Verantwortung, für das du auch Verantwortung übernehmen kannst. Und dass dann aber richtig. :super:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halbwahrheiten oder Unwissen sehe ich hier nicht.

Denise Frage war:

Mittlerweile ist es so,das sie mit mir schlafen möchte.Was soll ich tuhen?Ich weiß ich sollte diese Beziehung überhaupt nicht führen,aber ich kann nicht anders.Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir ratschläge geben.Vielleicht übertreibe ich ja und es ist gar nicht so schlimm wie ich denke.Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich kann ihr auch irgendwie nicht entkommen.Bitte helft mir.
Die Frage, ob du damit leben kannst, wenn du dein Leben und auch das von ihr aus einer Laune heraus in Schieflage bringst, das musst du selber entscheiden. Und dann natürlich die Verantwortung dafür übernehmen und nicht nachher sagen, das Gesetz sei aber sehr gemein zu euch gewesen.

Die zweite Antwort betrifft die Liebe.

Diese ist sehr komplex und kann nicht einfach geklärt werden.

Es beginnt mit der schlichten Frage, warum ein 19 jähriger Mann als Partnerin eine 13jährige will.

Die körperliche Anziehung ist sicher sehr gross. Aber das wird es ja wohl nicht sein - oder nicht zumindest der einzige Faktor.

Aber was kann es dann noch sein? Ist sie dir Geistig ebenbürtig? Oder denkst du noch auf dem Niveau von 13jährigen Teenagern?

Klar doch, Mädchen sind geistig immer den Jungs voraus. Aber gleich 6 Jahre, so dass sie gleich zieht mit dir?

Ein weiterer Punkt wäre die Entwicklung, in die diese 13jährige kommt: Sie beginnt eben erst, und sie wird noch einige Kurven und Haken schlagen, ehe sie aus dem Strudel der Pubertät heraus kommt.

Wie wird das denn sein, wenn sie mit ihren Freundinnen und ihrem Freund (also dir) um die Häuser ziehen möchte? Meinst du nicht, dass das etwas problematisch sein könnte, wenn so ein "Opa" (so wirst du vielleicht von ihren Freundinnen wahrgenommen) mitkommt?

Bist du denn auch mit an den Themen, die Pubertierende Girls heftig bewegen, interessiert? Liest du mit ihnen Bravo? Und gehst du mit ihnen die Filme gucken, die sie so toll finden?

Wie auch immer: Sie lebt nicht in deiner Welt. Du lebst nicht ihrer. Und Vielleicht kannst du uns etwas mehr erzählen, was ihr sonst noch so besprecht und unternehmt, wenn ihr nicht über Sex sprecht, den ihr noch nicht ausleben dürft.

Ein weiterer Punkt, den einige schon erwähnt haben: Sie ist noch ganz unter der Obhut ihrer Mutter. Sie hat es vielleicht einfach noch nicht bemerkt, in was sich ihre Tochter da begeben hat und sieht in dir möglicherweise immer noch den netten Jungen von nebenan, der gut mit ihrer Tochter umgehen kann. Ich glaube aber nicht, dass sie begeistert sein wird, wenn sie erfährt, dass ihr schon heimlich ein Paar seid und über Sex nachdenkt und in einem Forum Hilfe sucht.

Gerade dieser Punkt sollte dich stutzig machen: Du musst, ehe die Beziehung die ganze Umfassung erreicht, in einem Forum nach Hilfe rufen. Normalerweise beginnt eine Beziehung nicht so, sondern in Harmonie. Wenn sie also so beginnt, dann ist der Wurm schon drin.

Das erkennst du auch, aber du bist bereits auf die Schiene der absoluten Rechtfertigung eingeschwenkt, weil du jetzt einfach dieses Girl haben möchtest. Denn die Gelgenheit ist günstig. Wann wirft sich denn eine 13jährige schon an den Hals eines 19jährigen?

Also: Geh mit ihr morgen zu ihrer Mutter und kläre sie auf.

Und dann wird die Tochter eben das machen müssen, was ihr die Mutter aufträgt. Und ich könnte mir vorstellen, dass sie ihr verbietet, dich weiterhin zu sehen.

Natürlich werdet ihr euch dann heimlich treffen, und vielleicht wird der Drang nach dem Ungesetzlichen noch viel grösser - aus Trotz.

Und später kannst du dann zurückschauen und dich wundern, warum du so dumm warst - obwohl du ja eigentlich gar nicht so dumm bist...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soo....Ich war grade wieder mit ihr zusammen.Ich habe mich mit ihr unterhalten.Ich habe ihr versucht zu erklären,was ich von unserer Situation halte.Ich habe ihr unsere Möglichkeiten aufgezählt..
warum hast Du das gemacht?
Außerdem fühl ich mich jetzt grade schon beschissen.Ich fühle mich als müsste ich kotzen...
vielleicht, weil Du nicht hinter dem stehst, was Du gesagt oder getan hast. Das wiederum, ist auch nicht hilfreich. Solange Du davon überzeugt bist, dass man Dir nicht guttun will mit etwas, wirst Du es auch nicht annehmen können. Und, gut möglich das Keiner hier deine Gefühle und inneren Auseinandersetzungen sehen kann. ich denke, was zu machen wovon man nachher Magenkrämpfe hat bringts auch nicht. - wenn Du tiefer gehen willst nimm Dir Zeit und Ruhe für Dich, wenn Du willst auch Hilfe (eines Therapeuten?)- kann sehr gut tun. Und wenn es Dir dieses Forum angetan hat, geh doch für Dich mal intensiver auf die tollen Fragen hier ein, die dir schon gestellt wurden. WAS willst Du von ihr? Was genau? Geh tiefer in diese Empfindungen, finde raus, WAS genau Dich anzieht.

 
@tonton : Danke für deine Antwort.Ich weiß das wir eigendlich in verschiedenen Welten leben.Ich glaub schon das es eigenartig wäre,wenn ich mit ihr und ihren Freundinnen unterwegs wäre.Das gleiche würde aber auch gelten,wenn sie mit mir und meinen Freunden unterwegs wäre.Aber wenn wir beide dann zusammen sind passt und klappt einfach alles.Ich weiß nicht wieso.Ich kann dir nur sagen das sie weiter ist als so manche andere in ihrem Alter.Das sie aber mit mir gleich zieht,ist eher unwahrscheinlich.Ich habe ja bereits andere verpflichtigungen wie zb arbeiten gehen usw.Und das ich zurück geblieben bin glaub ich nicht.Selbst meine Freunde halten mich geistig fast schon für einen alten Sack,da ich zb. das Feiern nicht mag oder nicht wirklich Alkohol trinke usw.Aus deiner Sicht sollten wir also zu ihrer Mutter gehen?Aber dennoch sagst du mir gleichzeitig,das es egal ist,ob wir zu ihrer mutter gehen,denn wir werden uns ja sowieso weiterhin heimlich treffen.Wie soll ich das denn bitte schön verstehen und dann auch noch umsetzen,wenn es sowieso nichts bringt?

@Rosenkatze : Warum ich das gemacht habe?Nun ich habe es gemacht,weil wir ja nicht ewig auf der Stelle stehen können.Ich fühle mich aber immer noch Sch.... deswegen.Ich weiß ja selbst nicht was ich tun soll.Was ich von ihr will?Wenn du eine tiefgründige antwort darauf willst,brauche ich erst einmal Zeit um nachzudenken ( was du ja schon selbst vorgeschlagen hast).

 
Halbwahrheiten oder Unwissen sehe ich hier nicht.
@Dense

Das hatte ich nur erwähnt, weil ich mich mal zu dem Thema in anderen Foren informiert hab. Und da sind dann eben auch Wahrheiten zu finden, die sich von diesen hier in dem Thread deutlich unterscheiden, die dir wesentlich mehr helfen würden.

Wie gesagt, lieber Dense, informier dich ebenfalls. Der Hinweis darauf, wie du das tun kannst, ist hier ebenfalls nicht erwünscht und wird schon als "juristischer Rat" eingeordnet, deswegen gehe ich auch nicht weiter mehr darauf ein.

 
brauchst du 20 jähriger bengel ne 13 jährige?

das kannst du doch nicht ernst meinen.

deine verantwortung ist zu ihren spielereien NEIN zu sagen.

da muss nicht noch groß der moralinkübel gerührt werden. das kind ist 13 jahre alt und wenn ich der vater wäre, würde ich mich mal beiu dir vorstellen kommen.

 
Warum solltest du ihrer Mutter erklären, dass ihr eine Beziehung habt und du nächstens mit ihrer Tochter ins Bett steigst, und wenn sie es euch dann sofort verbietet, ihr es dennoch tut?

Nun, warum raubst du keine Bank aus, wenn du nachher ja doch nicht erwischt wirst?

Oder warum schreibst du nicht einfach auf deine Visitenkarte, dass du bereits Dr. bist, auch wenn du gar noch nicht studiert hast? So schnell kommt man dem ja auch nicht auf die Schliche, wie ein prominentes Beispiel vor nicht all zu langer Zeit gezeigt hat (vielleicht weisst du das, weil du Zeitung liest, ich glaube aber eher nicht). Der gute Herr verlor danach sein Amt.

Warum also in aller Welt solltest du der Mutter reinen Wein einschenken?

Weil sie - und das musst du dir einfach hinter diene Ohren schreiben - die Verantwortung für ihre Tochter trägt - und nicht du. Du willst nämlich ganz verantwortungslos handeln. Und deine Frage zeigt deutlich, dass es mit deinem Empfinden, was richtig oder falsch ist, nicht sehr weit ist.

Warum passt einfach alles, wenn ihr zusammen seid? Weil du eben auf ihrer Stufe mit ihr kommunizierst. Und da wäre eben meine Frage: Was besprecht ihr denn so (wenn ihr nicht über Sex sprecht?)?

Vielleicht fühlt ihr euch wie Romeo und Julia? Missverstanden von der Welt?

Das schweisst zusammen, klar. Gemeinsam gegen den Rest: Gegen die Mutter, deine Eltern, das Gesetz, etc.

Und sonst? Ws tut ihr denn sonst so?

 
@tonton : Wir reden eigendlich über alles mögliche.Halt so Sachen wie zb der Tag gelaufen ist.Ansonsten reden wir halt über alltägliche Sachen oder Filme,Bücher usw.Wir machen vieles zusammen.Wir sind beispielsweise oft in der Stadt unterwegs und shoppen.Wir sehen Filme zusammen,unterhalten uns,gehen im Sommer Schwimmen und noch vieles mehr.Ist halt nichts außergewöhliches dabei,wie bei jedem Paar.Hört sich vielleicht komisch an,aber trotz des altersunterschiedes verstehen wir uns gut.

 
Was verstehst du unter Alter? Es ist wie das Geld auf deinem Konto: eine ZAHL nichts weiter, die uns Menschen versucht in eine gewisse, geistige Entwicklung reinzustecken, sprich eine Schublade.

Diese Zahl hat nichts zu bedeuten. Es scheint nur so gravierend, weil sie in so einem Alter ist. Das ist alles.

Was wäre, wenn sie 20 und du 27 wären? Klingt nicht so schlimm, oder? Also...

Wenn du noch mehr Zurede brauchst, ich kann dir ein Dutzend Beispiele nennen.

Eine aus meiner Klasse war 14/15 als sie mit ihrem damals 20jährigen Freund zusammenkam. Der Unterschied ist etwas kleiner, aber er wurde nicht ein Mal als Pedo bezeichnet, im Gegenteil. Sie liebte ihn unglaublich und sie waren 2,5 Jahre zusammen. Er hat sie übrigens auch entjungfert als sie 15 war und schlimm fand es auch keiner (ok, ihre Familie sieht sowas aber auch relativ locker ;) ).

Du kannst es auch machen wie ich und mein Freund. Als wir zusammen kamen, war ich 16 und er 19 (Ich weißder Unterschied ist nicht so groß und etwas unpassend sorry). Für Ihn war schon das viel zu viel und er bezeichnete sich selbst als Pedo, aber die Liebe siegte trotzdem. Bis wir miteinander schliefen, da haben wir uns Zeit gelassen, nämlich ca. 2 Monate vor meinem 18. Geburtstag taten wir es zum ersten Mal.

Noch ein Beispiel? Gerne! Ein Kumpel von mir ist 21 vor Kurzem geworden, seine Freundin ist 15/16 und er wollte sie eigentlich nicht entjungfern, weil er es für unmoralisch hielt und hat die schlimmsten Sachen abgezogen, um nicht in Versuchung zu geraten, hat aber dann nachgegeben, weil sie es wirklich wollte und zu 250% sicher war.

Ich habe viel gelabert, was ich aber sagen will:

1. Wenn sie reifer ist (du hast auch geschrieben, du siehst sie schon als Frau an) und du sie wirklich liebst, dann gibs nicht so einfach auf. Du wirst es bereuen, ich verspreche es dir!

2. Es muss ja nichts körperlich laufen. Warte ein bisschen. Wenn sie älter wird und es ihr wirklich klar ist, dass sie es zu 250% will, dann weißt auch du, dass es richtig ist.

3. Du musst es ja nicht ihrer Mutter erzählen. Wieso denn? Ihr müsst erstmal für euch selbst rausfinden, wie fest eure Bindung ist und wie ernst ihr es miteinander meint.

Klang nicht so, aber ich wollte dir nur Mut zusprechen. :)

Es ist dein Leben. Solange du nicht gegen Gesetze verstößt, ist doch egal, was die Gesellschaft will, oder?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offtopic:

@LittleFox

Lies bitte den Eingangstext. Es geht hier um ein Kind, dass gerade erst 13 Jahre alt ist und erst kommendes Jahr 14 wird.
Nicht um eine Jugendliche mit 15, 16 oder eine junge Erwachsene von 18 Jahren.

 
Das § Problem, sollte man vielleicht mit Gesprächen mit ihren Eltern lösen können, wenn auch nicht 100%ig aber auf jeden Fall wäre das Problem viel kleiner, also wie es hier im Moment so aussieht.

Ich würde sagen, du machst es im Moment genau richtig. Du willst sie nicht verlieren, aber auch nicht so viel wie bei einem normalen Paar. Geh mit ihr shoppen, ins Schwimmbad, ins Kino,...

Küssen ist auch nicht verboten, vielleicht aber nicht in der Öffentlichkeit. Wenn es richtige Liebe ist, könnt ihr beide noch 1 oder 2 Jahre warten, bis sie 15 ist. Dann sollte alles kein Problem mehr sein!

 
Das ist ganz witzig, wie hier argumentiert wird. Heute ist ja alles nicht mehr so schlimm - es rauchen in Asien ja auch schon 8-Jährige Zigaretten, was soll man sich da aufregen.

Und der Gesetzgeber hinkt immer hinterher und beschränkt einem auf fiese Art. Denn gerade DIESE Liebe ist SOO ganz anders als alle anderen.

In der Tat, das ist sie: Die Liebe eines fast 20jährigen zu einem 13jährigen Kind. Der Ältere lässt sich locker um den Finger wickeln. Und die kleine entwickelt ein gesundes Mass an Selbstvertrauen, weil es ihr gelingt, in ihrem Alter schon viel ältere Menschen zu beeinflussen.

Nun, wenn es meine Tochter wäre, würde ich ihr den Umgang mit einem 20jährigen auf diese Weise untersagen. Denn was kann er ihr schon bringen? Sie sind doch meilenweit auseinander. Und er vergisst, dass er mit seiner Art ihr die Entwicklung verhindert, die sie braucht.

Immer Rücksicht nehmen auf den, der das schon hinter sich hat, was sie vor sich hat.

Warum darf die Mutter nichts wissen? Damit sie dann vom Jugendamt bezichtigt wird, ihre erzieherische Sorge nicht wahrgenommen zu haben, wenn du und deine 13-jahrige das erste Mal Sex habt und es irgendwie die Runde macht.

Gut, danach seid ihr alle dann etwas klüger. Mit gesenktem Blick erkennt ihr dann, dass das tatsächlich nicht das gelbe vom Ei war. Und vielleicht kommt dann die VB und spricht auch noch ein Wörtchen mit und es kann sehr sehr unangenehmen werden.

Warum, weil du dich nicht nach einer passenden Freundin umsiehst. Klar, das ist auch nicht so einfach, wie wenn sich ein pubertierendes Mädchen dir schmachten an den Hals wirft und erst einmal beteuert, dass sie dich 1000% liebt (obwohl sie davon vermutlich auch nicht so viel Ahnung hat - woher denn?)

Aber was schreibt man sich hier die Finger wund. Du willst doch gar nicht wissen, was wir dir raten. Du willst Absolution bekommen, dass das schon richtig sei. Obwohl du in dir merkst, dass es irgendwie doch nicht stimmt. Darum bist du ja hier.

Aebr es ist so viel einfacher, alles als Unsinn abzutun, was nicht auf deine Mühle Wasser bringt. Die Frage ist bloss: Warum bist du dann überhaupt hier, wenn du doch schon weisst, was du tun wirst?

 
@LittleFox : So hab ich auch gedacht.Es würde ja keinen stören,wenn ich 27 wäre und sie 20.Aber ihre Mutter dann ganz außen vor zu lassen,finde ich auch nicht in Ordnung (obwohl ich woll Protestiert hätte,wen ich der 13 jährige wäre)

@tonton : Ich bin hier, weil ich eben nicht weiß was ich tun soll.Deshalb hab ich den Thread ja eröffnet.Das man der Mutter gar nichts sagen sollte,habe ich ja auch nicht gesagt.Ich möchte halt nur vorher sicher sein,bevor ich was tuhe.Ich hab ja gestern bereits mit ihr das Gespräch gesucht.Jetzt warte ich erst einmal ab,was sie dazu meint,denn ich finde sie hat da auch ein wörtchen mitzureden.Und im übrigen hatte ich bereits gleichaltrige Freundinnen.Hat einfach nicht geklappt und ich kann mir ja nicht aussuchen,in wenn ich mich verliebe oder?

 
Lieber Dense,

Ich halte es für eine gute Idee, wenn ihr ihre Mutter einweiht. Stimmt, die Verantwortung für sie hast nicht Du, sondern ihre Mutter. Die Verantwortung für Dich und Dein Handeln trägst jedoch Du allein.

Kann es sein, dass es Dir deswegen nicht so gut geht, weil sie Dir wichtig ist und Du sie nicht verletzen oder enttäuschen möchtest? Kann es sein, dass es Dir schmeichelt, dass sie Dich anhimmelt? Kann es sein, dass es einfach ein gutes Gefühl ist, dass sie Dir so sehr vertraut, dass sie sogar mit Dir schlafen möchte? Kann es sein, dass es deswegen so toll ist, weil es mit den Gleichaltrigen irgendwie nicht so richtig geklappt hat?

Das alles wäre für mich nachvollziehbar. Nur, ist das eine Basis für eine Beziehung, die Du führen möchtest?

Vielleicht erinnerst Du Dich an die Zeit zurück als Du in ihrem Alter warst. War es da nicht unheimlich wichtig, dass man der oder die erste war, der etwas erzählen konnte? Und war man da nicht auch sehr dickköpfig, wenn man seinen Willen durchsetzen wollte?

Pass auf Dich auf, pitsch

 
OK, wenn du nicht sicher sein kannst, dass ihre Mutter das so sehen wird, wie du es gerne möchtest, dann darfst du unter keinen Umständen etwas sagen. Denn sie könnte wirklich dagegen sein. Und dagegen schützt du dich, in dem du es einfach verschweigst. Das kommt ja sicher nie ans Tageslicht. Und falls doch, ist sie bestimm über das Schutzalter hinaus und vielleicht sogar volljährig - dann kann sie machen, was sie will.

Bevor du was tust (was denn?) möchtest du sicher sein. Nun, du kannst hier nachlesen, was passiert, wenn du das eine oder andere tust. Da kannst du dir ganz sicher sein.

Und klar, du kannst dir nicht aussuchen, wer sich in dich verliebt. Da hast du aber Glück gehabt, dass es nicht eine 50jährige Oma war, die sich dich ausgesucht hat. Stell dir vor, du ganz machtlos dieser Liebe gegenüber - und doch nicht ganz so glücklich, weil vielleicht nicht ganz deinem Alter entsprechend?

Jaja, als Mann hat man es nicht leicht: Immer die Opferrolle, selbst in der Liebe hat man nichts zu sagen. Man wird einfach von jemanden ausgesucht, und das ist es dann. Kein Mitspracherecht, keine Möglichkeit, den eigenen Verstand einzuschalten und mit zu denken, eventuell sogar ab zu lehnen.

 
Wenn Eure Liebe wirklich so stark ist wie Du sagst und glaubst, dann sei endlich ein Mann, stell Dich auf Deine Hinterbeine und sagt Euren Eltern wie es um Euch steht. Natürlich geht ihr damit das Risiko ein, dass sie Euch trennen werden und dass man Dich verurteilt. Aber Heimlichkeiten...damit ist niemandem gedient. Im Gegenteil, je länger ihr wartet desto verzwickter wird die ganze Sache und wenn ihr es ihnen erst sagt nachdem ihr miteinander geschlafen hab,t dann bist Du am A.... Liebe sollte niemals mit Heimlichkeiten verbunden werden.

Ich muss tonton recht geben, niemand kann sich aussuchen in wen er/sie sich verliebt aber man sollte dann auch zu dieser Liebe stehen, denn nur auf diese Weise kann sie überleben. Glaub mir, ich weiss wovon ich rede denn ich selber bin in einer Beziehung die viele gesellschaftlichen Regeln bricht, aber ich stehe dazu und zu ihm. Es braucht Kraft denn man muss sich damit auseinander setzten, dass sich Familie und Freunde von einem abwenden können, man wird u.U. verurteilt aber wenn man sich wirklich liebt dann spielen Vorurteile etc. von "Aussen" nur eine bedingte Rolle. Heimlichkeiten sind Gift in jeder Art von Beziehung, man leidet darunter und am Ende steht man vor einem Scherbenhaufen weil keiner der Partner damit klar gekommen ist.

 
Was machst du eigendlich, Dense123, wenn die "Kleine" sich eines Tages von dir abnabelt und du ihr überdrüssig wirst ? Könnte doch passieren.

Und was machst du, wenn sie dann munter erzählt, was zwischen euch so frühzeitig passiert ist?

 
buuhh, Du wirst mir immer unsympathischer je mehr ich von Dir lese. Ich persönlich finde das moralisch verwerflich, dass ein junger Erwachsener sich immer noch für pubertierende Mädchen interessiert, zumal sie ja auch erst elf war, als Du sie kennen lerntest.

Wann ist sie denn 13 geworden, wenn sie erst nächstes Jahr 14 wird, habt ihr auch schon geflirtet als sie 12 war?

Wenn sie meine Tochter wäre, würde ich Dir in die Eier kneifen, aber sowas von....

wenn das Wort wenn nicht wäre...

Also direkt zu deinem "Problem".

Klar, dass sie es toll findet einen älteren Freund zu haben, der ihr Sicherheit bietet, der sich um sie sorgt. Das Problem ist nur, wenn Du ihr Ersatzpapa wirst, sie irgendwann auch nicht mehr sexuell zu Dir hingezogen fühlen wird. Wer will schon mit "Papa" ins Bett", gelle? ;)

Vor langer Zeit lief auf Arte mal eine Sendung über genau dieses Thema, dort war ein Sexualwissenschaftler, der sagte, dass Lolitas etwas für Loser seien. Für Männer, die ihr Selbstbewusstsein über die Hilflosigkeit und Bedürftigkeit dieser Mädchen ziehen, sich somit überlegen fühlen, solange sie eben noch keine "Frauen" sind. Mit einer ebenbürtigen, gleichberechtigten können sie nichts anfangen....

Und hör bloß auf, dass Du armer Mann von einem kleinen Mädchen verführt wirst. Es kommt nämlich drauf an, wie ein Erwachsener, auch ein junger, damit umgeht. Denn es ist wohl ganz normal, dass ein Mädchen (vor allem ohne Vater) eher unbewusst mit ihren Reizen spielt und eben pubertätstypisch ihre Wirkung austestet. Ich kenne 17 jährige, die nichts mehr mit 12 und 13 jährigen zu tun haben möchten, weil sie eben noch Kinder sind.

Mich würde ja interessieren ob sie tatsächlich schon von Sex redet und mit Dir auch mehr möchte, oder interpretierst und wünschst Du es so? Das ist zum Glück strafbar, auch wenn Du versuchst, Dich dahinter zu verstecken, dass sie "Schuld" ist. Nein ist sie nicht!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: