Du hast gefragt, warum sie so reagiert wie sie es eben tut und wir haben dir mögliche Antworten geliefert. Nicht mehr und nicht weniger. Was bringt es dir denn, wenn wir sie hier verteufeln? Das ändert auch nichts an der momentanen Situation.was ich nicht verstehe, dass sie hier nun in schutz genommen wird.
Trotz allem kannst du ihr für ihre "offensive Anmache" dankbar sein. Der absolute Augenöffner, dass deine Ehe keinen Pfifferling mehr Wert ist. So konntest du wenigstens diese Baustelle anfangen zu beheben, als noch weiter in einer Ehe zu leben die nur noch auf dem Papier besteht und eine Lüge ist.
Richtig! Geht dir nicht anders. Bedenke aber, dass es richtig Ärger geben kann wenn dein Affäre in Nachhinein auffliegt. Glaub mir, dass wäre nicht das 1.Mal. Und so traurig es ist, aber viele Frauen rächen sich dann an ihren Exmännern über die Kinder ...selbst Frauen von denen es man im Vorfeld nie gedacht hätte. Aber solche Konsequenzen scheinst du irgendwie nie zu bedenken, weil du einfach zu ICH-bezogen denkst. Deswegen bist du jetzt auch so geschockt, dass deine Affäre kalte Füße bekommen hat.Alle wollen Ehrlichkeit, aber nur die wenigsten vertragen es dann auch.