Geht leider gerade nicht anders!
Gut gut gut.. Es ist egal wie dus machst, hauptsache, du stehst es durch. Der Anfang ist immer der schwerste.
Glaube bitte nicht, das wir hier stehen, und dich noch zusätzlich herunterdrücken wollen.
Sieh die Worte hier eher als ein dich an den Schultern packen und rütteln.
Du leidest, und das ist ziemlich deutlich spürbar in dem, was du hier schreibst.
Ich halte mich normaler weise sehr zurück mit Empfehlungen alles zu beenden. Ich maße mir nicht an, lediglich aus geschriebenen Texten einer einzelnen Seite von Zweien einer Beziehung Urteile zu bilden. Ich frage mich dann immer, was ist, wenn ich falsch liege, und wegen meinen Worten eine Beziehung beendet wird.
Aber wenn ich Gewalt spüre, dann kann ich einfach nichts anderes sagen als eben das.
Und Gewalt muß nicht immer körperlicher Natur sein. Liebesentzug ist es ebenso.
Wenn ein Mensch einem das Gefühl gibt, benutzt zu werden, die Achtung und der Respekt fehlt
dann verursacht es eben Schmerzen.
Er erzieht dich nicht, es klingt für mich ja schon eher wie eine Dressur.
Er läd seinen Frust, woher der auch immer kommt an dir ab, wie als wärst du so eine Art Puffer seiner Launen. Daneben schiebt er dich weg, wie ein Möbelstück wenn du gerade im Weg stehst.
Was ist das denn für eine Abmachen innerhalb einer Beziehung, das du, wenn er gerade Unpässlich ist, DEINE Wohnung verlassen mußt und Auswärts schläfst???
Alleine das spricht schön Bände, wie weit du bereits in einer Abhängigkeit zu ihm stehst, und wie tief dein eigener Wert gesunken ist.
Und ihm spricht es in meinen Augen Herz und Liebe zu dir ab.
Das beste für DICH wäre jetzt Abstand. Und zwar räumlicher Abstand. Damit du wieder zu dir kommen kannst. Du bist schon quasi in einem panikartigen Zustand, und daher auch gerade garnicht in der Lage, klar zu denken.
Ist es denn nicht möglich wirklich kurzfristig woanders unterzukommen?
Alles Gute
Sonnenstein