Verstehe einer diesen Mann...

Die Tipps, die ich normalerweise den männlichen Leidensgenossen gebe, gebe ich auch dir:

-Distanziere dich erstmal von ihm.

-Lasse IHN etwas in DICH investieren.

-Mache ihn unterbewusst(!) klar, dass er dich nicht "in der Tasche hat".

-Zeige ihn dass du eine begehrenswerte Frau bist, die viele Verehrer hat.

-Lockere etwas das Verhältnis zwischen euch.

-Rede auch über andere Männer mit ihm.

Ich würde sehr gern mit ihm reden, aber dafür müsste er erstmal antworten.

Hab ihm grad ein einfaches "Sorry!" geschickt. MAl sehen...

Ich würde sehr gern mit ihm reden, aber dafür müsste er erstmal antworten.Hab ihm grad ein einfaches "Sorry!" geschickt. MAl sehen...
Ok, habe wohl überlesen, dass er überhaupt nicht antwortet.

Da würde ich mir an deiner Stelle keine großen Hoffnungen machen.

Denn nichtmal auf SMS zu reagieren, spricht für mich schon Bände.

Desweiteren würde ich mich NIEMALS für etwas entschuldigen, was ich so meine, nur weil es meinen ggü. nicht passt.

Schaut leider echt nicht gut aus :/

Wofür wolltest du dich entschuldigen? Für deine Gefühle?

Das war ja nicht irgend eine Ungeschicktheit, welche man mit einer ehrlichen Entschuldigung aus der Welt schaffen könnte .. das ist ein Zustand, für welchen du nebenbei nichts dafür kannst .. und mit der Entschuldigung hast du dich gerade untergeordnet und Fehlverhalten zugeben.

Also nicht dass ich denke, dass es noch irgend eine Rolle spielen würde.

Er ist an der Reihe ..

Aber wenn er nicht gerade spontan eine Woche Abenteuerurlaub macht, dann ist sein Verhalten extrem kindisch und egoistisch.

(Klar, ich war früher auch so .. mit Anfangs 20 :D )

Das sehe ich wie BlutEngel und Endboss, in dieser Situation ist eine Entschuldigung fehl am Platz.

Wofür?

Dass du ihm deine offene, aufrichtige Zuneigung gezeigt hast.?........Dafür brauch man sich nicht zu entschuldigen. Oder hast du ihn zu irgend etwas gedrängt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist geil! Das "Wofür?" Hätte ich von ihm erwartet...

Einfach nur, dass ich ihn wohlmöglich so überfahren habe, nicht für meine Gefühle, sondern dafür, dass ich davon ausgegangen bin, dass mein Tempo ok ist.

Aber ich bin mir mitlerweile auch ziemlich sicher, dass es das war.

Naja, andere Mütter haben auch schöne Söhne. Heute wird erstmal mit einer neuen Bekanntschaft gefeiert. Bei ihm brauch ich aber keine Angst haben, dass ich mich verliebe, er ist der absolute Antityp... Weiß er aber auch, bin ja ziemlich direkt...

Auch wenn ich selbst kein Fan von vorschnellen Gefühlsbezeugungen bin, so finde ich seine Nicht-Reaktion unter aller Kanone. Menschen die sich ohne ein Wort zurückziehen und in den Ignoriermodus schalten kann man eh vergessen.

Ich hoffe das war deine letzte SMS an ihn. ...du merkst selbst, dass du keine Reaktion aus ihm rauskitzeln kannst. Also Kroenchen zurecht rücken und weiter geht es. ;)

Also, ich schätze ihn jetzt nicht so ein, dass er sich gar nicht mehr meldet. Wie gesagt, er ist ziemlich eingespannt und kann (was Männer ohnehin gut können), wenn er beschäftigt ist, alles rundrum gut verdrängen. Und wenn er sich erst nächste Woche meldet, aber er wird sich melden. Nur ist das für mich emotional der reinste Stress und das brauch ich nicht. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr melden, ich hab´s ja versucht.

Ja, das Kroenchen ist noch etwas schief, aber das wird wieder. Waren ja nur 2 Dates und ein netter Kontakt... :rolleyes:

Wie möchtest du vorgehen, wenn er sich meldet? Weiterhin sporadisch Kontakt halten oder ein Haken hinter die Geschichte setzen?

Ich werde sicher erstmal sporadisch Kontakt halten. Aber da mir die ganze Sache diesen Stress macht, werde ich mich emotional etwas distanzieren. Wenn sich später doch etwas entwickelt ist es gut, aber vorerst ist mein Bedarf gedeckt.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Um nochmal hierhin zu kommen:

Egal ob und wie es mit ihm weiter geht, frag Dich mal für Dich selbst warum es Dir so wichtig wahr Deine gefühle direkt offen zu legen. War's nur harmloses und unbedachtes Rausplatzen im Eifer oder hast Du damit was erreichen - ihn binden - wollen? In letzterem Fall solltest Du mal 'n bisschen in Dich gehen.
Das Gefühl, welches ich hatte, war einfach unbeschreiblich und als dann das zweite Date auch so wunderschön war, konnte ich nicht mehr anders, als es ihm sagen. Ihn binden wollte ich damit nicht gleich, ich wollte nur eine Reaktion. Und dabei auch nicht gleich ein: "Oh ja, mir geht es genauso" Oder sowas. Ein Schweigen hätte es auch getan, nur dieses "Ach was" hat mich irritiert.

Ich kann ja einen Mann nicht beim zweiten Treffen schon zu binden versuchen, das wäre echt zu viel des Guten...

Aber ehrlich gesagt, habe ich mir gar nichts dabei gedacht, ich wollte nur, dass es raus ist

Du hast dir nichts dabei gedacht in einem Atemzug mit der Aussage, dass du eine Reaktion wolltest, passt irgendwie nicht zusammen. :p

Ausnahmsweise sind Verallgemeinerungen bei diesem Mann angebracht. This man spells trouble. Allein schon das Tempo, welches dieser Mann an den Tag legt, um sich zu einer Antwort herabzulassen, gleicht dem einer Nacktschnecke auf Valium. So Menschen sind immer anstrengend. Jetzt und später.

Du hast dir nichts dabei gedacht in einem Atemzug mit der Aussage, dass du eine Reaktion wolltest, passt irgendwie nicht zusammen. :p
Hab nur meine Gedanken und Worte nochmal geordnet... Manchmal passt so einiges bei mir nicht zusammen. Bestes Beispiel, ich will keinen Raucher, aber wenn´s mir dreckig geht rauche ich... Blödsinn... :mauer:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ausnahmsweise sind Verallgemeinerungen bei diesem Mann angebracht. This man spells trouble. Allein schon das Tempo, welches dieser Mann an den Tag legt, um sich zu einer Antwort herabzulassen, gleicht dem einer Nacktschnecke auf Valium. So Menschen sind immer anstrengend. Jetzt und später.
Liegt sicher am Sternzeichen, er ist Fisch, genau wie meine Mom und die hat´s auch nicht so mit Geschwindigkeit... =)

Ganz ehrlich... An deiner Stelle würde ich mit diesem Typen nix mehr zu tun haben wollen!

Wie verletzend ist das denn? Das du zu früh deine Gefühle geäußert hast ist nun mal passiert. Kann man nicht ändern aber wenn man jemanden mag, dann sieht man darüber weg oder man sagt was Sache ist!

Dieses nicht reagieren ist sehr respektlos in dieser Situation! Das macht man nicht und von einem Erwachsenen Mann sollte man dies eig auch erwarten können!

Ich verstehe aber nicht warum du den auch noch in Schutz nimmst? Von wegen Stress. Jeder Mann der einer Frau so nah war und vernünftig ist würde auch zeitnah abtworten! Zumindest noch im Laufe des Tages wenn er Stress hat! Denn wenn mal jemanden mag dann hat man auch bei Stress noch das Bedürfnis sich zu melden!

Ich denke er hat seinen Spaß gesucht! Mehr nicht...

und an deiner stelle würde ich ihn nicht mehr hinterher hecheln! Und dann auch nicht mehr reagieren! So ein Kontakt bringt einem nur Kummer und Grübelei.

Natürlich ist es nicht die feine englische Art sich einfach nicht mehr zu melden.

Aber so weißt du immerhin woran du bist und das sollte man diesen Mann auch zugute kommen lassen.

Wie ich bereits sagte würde der Thread anders verlaufen, wenn ein Mann ihn verfasst hätte. Daher jetzt mal die Antwort die hier in dem Fall stehen würde:

-Er hat vermutlich kein Interesse an dir und meldet sich nicht, weil er dir damit keine Hoffnung machen möchte.

Aber so weißt du immerhin woran du bist und das sollte man diesen Mann auch zugute kommen lassen.
Ernsthaft? Gut wäre es, wenn er einfach Tacheles reden würde. Ignorieren bekommt jeder hin ...nämlich jeder der sich "unangenehmen" Situationen nicht stellen will. Leider gibt es davon zu viele Exemplare unter uns Menschen.

Ernsthaft? Gut wäre es, wenn er einfach Tacheles reden würde. Ignorieren bekommt jeder hin ...nämlich jeder der sich "unangenehmen" Situationen nicht stellen will. Leider gibt es davon zu viele Exemplare unter uns Menschen.
Wie heißt es noch so schön - Keine Antwort ist auch Eine!

Das miteinander Reden ist in dieser Situation überflüssig.

Sehe ich nicht so Blutengel! Natürlich ist es immer angebracht wenn man solch eine Konstellation hatte, dass man da auch vernünftig auseinander geht und nicht so ein Quatsch! Wenn's nicht passt, dann passt es halt nicht!

Aber dann kann man das auch sagen bzw schreiben! Dazu Brauch man nicht mal Mut haben! Dann SMS und whatsapp!

Ich finde das verhalten armselig und für mich ist es ein Zeichen von schlechten Charakter! Und jeder Mensch, der mit anderen so umgeht dem wünsche ich, das ihn das gleiche wiederfährt damit die mal wissen wie das ist

Ich muss BlutEngel leider zustimmen:

War auch mal in einer Situation wo ich ein Mädel kennenlernte, wir einen tollen Nachmittag verbrachten und Nummern austauschten. Ich schrieb ihr tags drauf wann wir uns wiedersehen könnten, sie antwortete sie habe momentan keine Zeit, würde sich aber bei mir melden wenn sie wieder Zeit hätte. Nun ja: das war vor 2 Monaten... Hab seitdem nie wieder was von ihr gehört und ihre Nummer mittlerweile auch gelöscht.

Sorry, aber sich nicht zu melden, oder nicht mal auf Kontaktversuche zu antworten, schreit geradezu nach "Lass mich in Ruhe, ich will nix von dir!"

Man sollte vielleicht auch im Auge behalten, dass der Thread erst 3 Tage alt ist.

PS:

War auch mal in einer Situation wo ich ein Mädel kennenlernte, wir einen tollen Nachmittag verbrachten und Nummern austauschten. Ich schrieb ihr tags drauf wann wir uns wiedersehen könnten, sie antwortete sie habe momentan keine Zeit, würde sich aber bei mir melden wenn sie wieder Zeit hätte. Nun ja: das war vor 2 Monaten... Hab seitdem nie wieder was von ihr gehört und ihre Nummer mittlerweile auch gelöscht.
Als Mann ist man solches Verhalten leider gewohnt ;)