Liebe Yve,
ich muss mich BlutEngel anschließen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.
überraschend kam am Sonntag wieder eine ganz liebe NAchricht, so wie vorher.
Letzten Sonntag - das ist noch keine Woche her. Natürlich kann es schnell gehen, wie justine das Glück hatte. Meist haben wir jedoch ein ausgefülltes Leben. Dein Mann der Begierde hat 500 km entfernt einen Lehrgang. Auch hat er Dir mitgeteilt, dass ihn etwas nervt und Du es nicht bist. Er scheint sehr viel um die Ohren zu haben. Wenn er nur annähernd das gerade lebt, dass ich die letzten elf Wochen hatte, dann kann man niemanden gebrauchen, der erwartet, dass er nach dem 2. Date (gleich wie toll es war) an oberste Priorität will.
Ich glaube Dir auch nicht, dass Du nach Deinem Geständnis nichts erwartet hast. Wenn es so wäre, hättest Du mehr Geduld ob sich mehr entwickelt. Auch gäbe es kein "sorry", sondern maximal ein "schade" und das auch noch nicht jetzt.
Selbstverständlich wäre es fair, wenn er sich melden würde und mindestens höflich genug sofort auf eine Nachricht von Dir antworten würde. Was, wenn er einen guten Grund hat? Kannst Du darauf vertrauen, dass er ihn Dir nennen wird? Würdest Du den überhaupt noch wissen wollen?
Sei ehrlich zu Dir selbst: wenn Du so schnell verliebt bist, würde es Dir wirklich reichen, wenn er antwortet? Schließlich soll er ja nach zwei Dates und einmal Sex sein Leben mit Dir verbringen, oder?
Ich wünsche Dir Vertrauen,
pitsch