Versteht ihr das?

wieso er sich nicht mehr gemeldet hat, weil er sich für seine Freundin entschieden hat und das ist auch gut so, aber dann soll er mir nicht solche sms schreiben ... er soll unsere Liebe ruhen lassen ... es tut so weh :-( Ja verdammt ich liebe ihn

 
oh mein gott wie grausam...wenn er sich klar und deutlich ausgedrückt hat, dann lösche seine nummer. jetzt.

 
klar und deutlich? ja das nenn ich klar und deutlich. Meine Gefühle wissen was sie wollen, aber ich bin zu feige dazu. Ich denke das ist klar und deutlich genug... ich hab sie gelöscht, aber ich kenn sie ja auswendig ...

 
das ist immer leichter gesagt, als getan. einfach nummer löschen...damit ist das herz noch lange nicht wieder gesund...
Ich habe die Nummer sogar geändert, damit ich mir eben keine Gedanken machen muss ob sie anruft oder SMS schreibt, oder warum sie nicht anruft. All diese Gedanken bleiben mir gottseidank erspart.

 
wenn klare aussagen und entscheidungen getroffen wurden, ist das wahrscheinlich die beste variante. da gebe ich dir recht...

 
So jetzt ist es endgültig wir haben uns getrennt, Kontaktabbruch. Da er zu feige zu dem Schritt war musste ich nun den Schritt machen. Ich werde nie mehr einen Finger an einen vergebenen Mann legen!

 
Es ist nun Tag 26 ohne Kontakt, zwischendurch ist es die Hölle nichts mehr von ihm zu hören, aber es geht bergauf, ich hatte Wut auf ihn, hätte seiner freundin alles erzählen können, inzwischen denke ich oft an die schönen Momente zurück und auch daran, dass ich dank ihm mich endlich von meinem Mann trennen konnte. Ich weiss nicht ob es zum abnabelungsprozess gehört, dass ich nicht mehr traurig bin wenn ich zurück blicke. Ja ich vermisse ihn habe sehnsucht nach ihm aber es ist keine Verzweiflung mehr da, bin ich bald bereit loszulassen? Was meint ihr? Ich bin froh das Geliebtendasein beendet haben zu können... Irgendwann werden für mich neue Türen geöffnet. 11 Monate habe ich an ihm gehangen und bald werde ich wieder frei sein..

 
Liebe Morrighan,

du kannst so unglaublich stolz auf dich sein. Du fragst, ob du bald bereit bist loszulassen? Du bist doch schon dabei! Hach, ich könnt dich drücken aus der Ferne, ehrlich. Der Kontaktabbruch ist erst mal das Wichtigste und jetzt kommt so langsam die Neuorientierung: Alles machen, was dir Freude macht. Zukunftspläne. Schöne Unternehmungen mit Freunden...jede Kleinigkeit hilft dir, ein eigenes, anderes Leben zu führen, ohne ihn. Du bist echt stark, ich freue mich für dich. Und wenn du mal einen Durchhänger hast, einfach hier auskotzen oder hin und wieder mal die eigenen Freunde damit strapazieren! ;)

Liebe Grüße,

das Windpöckchen

 
danke windpöckchen :) ich bin heute morgen aufgewacht und es ging mir gut, es ist das erste Mal das ich mit einem solchen Gefühl aufgewacht bin seit einem Monat. Gestern hatte ich den gedanken ihm zu schreiben nächste Woche an dem tag an dem wir uns kennen lernten, doch kaum hatte ich diesen Gedanken gefasst, schmiss ich ihn auch ganz schnell wieder weg... Was bringt es mir? wieder Kontakt? wieder leiden? Nein, wenn ich sehe was die Geliebten die immer noch an Ihrem Geiger hangen für ein hin und her haben, nein! das will ich nicht mehr. Ich will entweder dass jemand ganz für mich da ist oder dann soll er es sein lassen, denn dass bin ich wert und ich hatte schon eine Ehe wo mein mann nie für mich da war, nicht noch einmal mit mir! Ich habe soviel zu geben, aber jetzt schaue ich für mich, und nur dort wo auch etwas zurück kommt ist es sinnvoll in die Liebe zu investieren.

 
Ich habe gerade deine Geschichte gelesen und muss sagen: Finde es toll, dass du das durchgezogen hast! Super!

Ein Mann der mit zwei Frauen spielt und sich nicht entscheiden will/kann hast du echt nicht nötig!!

Ich denke du machst das absolut super!! Wie Windpöckchen bereits gesagt hat, kannst du echt stolz auf dich sein..nur weiter so! Du bist auf dem besten Wege!

 
Halte durch, liebe Morrighan! Sei auch weiterhin so tapfer. Du wirst noch Höhen und Tiefen erleben, aber ich kann dir versichern, dass du jedesmal einen kleinen Schritt weiter bist - auch wenn es dir manchmal nicht so vorkommen wird.

Ich schicke dir ganz viel Kraft für deinen steinigen Weg!!! :schmatz: Du schaffst es! Und es wird ein wunderbares Leben auf dich warten.... :)

 
Ich weiss, dass ich es noch nicht überstanden habe, aber ich kann meinen Blick nach vorne werfen und heute bin ich das erste Mal aufgestanden und habe gedacht, doch ich bin glücklich ... :) es werden andere Phasen kommen ich weiss es, aber dieses Mal werde ich stark sein ! Ich werde meinen Rest an Stolz nicht an ihn verlieren und wieder bei ihm angekrochen kommen!

 
Hallo Zusammen, ich hatte einen kleinen Rückfall denn am 5. Dezember hätten wir uns ein Jahr gekannt ich habe ihm geschrieben, es kam auch eine zuckersüsse SMS zurück. Ich vermisse ihn sehr, aber sehen will ich ihn nicht, ich hab ihm auch nicht mehr geantwortet, ich will es wirklich abschliessen. Ich werde stark bleiben und ich weiss dass es kein Zurück mehr geben wird. Drückt mir die Daumen... Im moment gehen mir eher folgende Fragen durch den Kopf, werden wir es schaffen irgendwann freunde zu sein? Werden wir uns für immer aus den Augen verlieren. Ihr seht ich verarbeite viel, es sind jedoch inzwischen bereits andere Fragen als, noch vor einem monat...

 
Hi morrighan,

ja, es sind andere Fragen! Jippie. Du bist auf dem besten Wege und martere dich nicht wegen des 'Rückfalls'. Das passiert jedem und ist nicht weiter schlimm, solange du sofort wieder in den 'Normalzustand' des Kontaktabbruchs abwanderst. Ich drück dir die Daumen und denke, dass alles gut wird. So einen Gefühlsfeigling brauchst du doch wirklich nicht! ;)

 
Danke Windpöckchen, es tut gut positives zu hören und ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Aber die Unterstützung hier im Forum tut wirklich gut. Danke euch allen. Ich werde stark bleiben und ich weiss irgendwann werde ich jemanden finden ohne wenn und aber. ;-)

 
:party: :klatsch: Du gehst mit Sturmschritten voran!!! :klatsch: :party:

Und glaub mir, die SMS ist völlig N-O-R-M-A-L. ;) Solche Rückfälle hatte ich auch. Ich denke, das braucht man einfach auch, um mal zu testen, wie weit man ist. Wenn man es vielleicht auch nicht gerade bewusst aus dem Grund macht, aber es hilft auf jeden Fall zu erkennen, wo man selbst steht. Und das hast du!!! Ich bin echt stolz auf dich. :schmatz:

 
Danke Tylli und ich weiss dass das mit den 60 Tagen ein Humbug ist aber es gibt mir ein Ziel ;-) auch wenn ich nun wieder von vorne beginnen musste... aber es wird immer besser und danke für alles ... Ich hatte angst zu berichten dass ich ihm geschrieben habe, denn ich weiss dass es falsch wahr aber es ging einfach nicht anders. Aber ich werde stark sein und ich werde irgendwann frei von ihm sein!