Versteht ihr das?

Ich fand das mit "Vollidiot" lustig. Ich hoffe, er war genauso vor den Kopf geschlagen, wie ich mir das vorstelle.

Und das nächste Mal wirst du ja vermutlich nicht mehr antworten, weil du schon weißt, was für ein Blabla-Müll da dann wieder kommt, wenn du zivil antwortest. Dann besser gar nicht, denke ich. Oder siehst du das anders?

Wenn er solchen Müll schreibt, werde ich nicht mehr antworten. Falls er sich in 2 Monaten wieder meldet und einfach nur fragt wie es mir geht, werde ich ihm die Frage gleich wie auch dieses Mal beantworten. Danke es geht mir gut. (Die Frage wie es ihm geht würde ich mir dieses Mal jedoch verkneiffen ;-)) Trotzdem hat es mich verwundert, dass mich das 2. sms doch irgendwo noch aufregt, eigentlich sollte es mir doch egal sein...

Latest News:

Hallo Zusammen wollte mich kurz melden. Ist ja schon eine Weile her.

Zur kurzen Info: bin seit 1. 1/2 jahren in einer glücklichen Beziehung. Von meinem Ex-Geliebten habe ich seit dem Zeitpunkt nichts mehr gehört bzw doch eine Mail aber völlig unwichtig.

Ich will mutmachen, das Leben kann so schön sein ohne dieses Hoffen und Bangen und Glauben und Hoffen und Bangen und Glauben. Wut, Trauer, Glück, Liebe, Hass alles im Wechselbad... Es war der Horror!

Ich hoffe dass ganz viele Geliebte den Absprung schaffen, denn niemand sollte 2. oder gar 3. Wahl sein ;-)

Liebe morrighan,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner positiven Entwicklung!

Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!

Alles Gute, pitsch